Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » Suche 5 Charaktere - immernoch nicht alle vergeben! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche 5 Charaktere - immernoch nicht alle vergeben!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Domilein Domilein ist weiblich
Schülerin eines wunderbaren Pferdes


images/avatars/avatar-51419.gif

Dabei seit: 10.05.2006
Beiträge: 3.698
Herkunft: Bayern

Suche 5 Charaktere - immernoch nicht alle vergeben! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da der bisherige Adim aufgehört hat, ist nun der Großteil der der Pferde zu vergeben.
http://www.cimarron.de.ms

Unter anderem 2 Leitstuten, ein Leithengst...

Wenn möglich sollten die Daten des Tieres (vorallem Charakter und Bild) nicht geändert werden.
Falls ihr Interesse an einem (oder mehreren?) der Pferde habt, füllt bitte folgendes Formular aus.

Aktuell:

- warte noch auf weiter Bewerbungen

Name:
Alter:
Icq: (ja/nein reicht)
Zeit:
Erfahrung mit VPhs:
Wen würdest du spielen wollen:
Warum ausgerechnet dieses Pferd?:


Mitglieder der Ice Flowers:
1.

Bild
Das ist die Tochter der Leittiere der Ice Flowers. Ihr Fohlen ist ebenfalls zu vergeben. Ist mit einem herdenlosen Henst zusammen...

Name: Blue Redemption vergeben
Alter: 7 Jahre
Geschlecht: Stute
Eltern: Mutter: Liberty Queen / Vater: Ice Blue
zusammen mit: Tear Trop
Fohlen: Star of Fate (von El Diabolo)

Charakter:
Redy ist eine freundliche Stute, die sich gut in andere einfühlen kann. Von ihren Freunden wird sie als Seelentösterin geschätzt und geachtet, denn man kann mit allen Problemen zu ihr kommen. Sie ist nur mittelmäßig im Kampf, obwohl ihre Eltern sehr gut sind, aber Redemption kann anderen Pferden und Tieren im Allgemeinen nicht wehtun. Ihr Fohlen Star liegt ihr sehr am Herzen, obwohl der Vater Diabolo ist. In Tear Trop hofft sie einen Vater für ihre kleine Tochter zu finden und wünscht sich eigentlich nichts sehnlicher, als Frieden zwischen den Herden, damit sie endlich wieder bei ihrer Schwester Freedom Star sein kann.

Vergangenheit:
Redy ist das erste Fohlen, dass auf der Insel geboren wurde und blieb immer bei ihren Eltern und damit bei den Ice Flowers. Einer der schlimmste Augenblicke im Leben der schönen Stute war wohl, als ihre jüngere Schwester Freedom Star die Herde verließ, und mit dem Sohn der Black Deamons eine eigene Herde gründete. Die geschah in der Zeit, als ihr Vater Ice Blue verschwand. Manchmal gibt sich Redy selbst die Schuld daran, dass ihre Schwester so geworden ist und glaubt, dass sie sich mehr um sie hätte kümmern müsen.
Eine weiterer unschöner Moment war wohl die Vergewaltigung durch El Diabolo. Erst glaubte Redy, sie würde dieses Fohlen niemals lieben können, doch da ist sie jetzt ganz anderer Meinung.


2.

Bild
Tocher von Blue Redemption

Name: Star of Fate
Alter: 4 Wochen
Rasse: Araber
Geschlecht: Stute
Eltern: Mutter: Blue Redemption, Vater: El Diabolo (er vergewaltigte sie)

Charakter: Star ist ein paar Stunden älter als Bonny und liebt es ihren kleinen Onkel zu ärgern. Sie ist frech und aufmüpfig und kann nie lange still stehen. Im Gegensatz zu Bonny ist sie auch nicht wasserscheu, sondern liebt das nasse Element gerade zu. Ihr größtes Vergnügen ist es, die anderen nass zu spritezen und in einem See herumzuhüpfen. In brenzligen Situationen behält sie meistens die Nerven und versucht ruhig zu bleiben. Star hängt sehr an ihrer Mutter und ist nur äußerst ungern alleine. Für ihr Leben gern spielt die kleine Stute zusammen mit Bonny, da kann sie auch vergessen, dass ihre Mutter sie mal allein gelassen hat.

Vergangenheit: Star wurde als erstes Fohlen von Redy geboren und machte Libby und Blue damit zu Oma und Opa. El Diabolo ist zwar ihr Vater, doch sie hat keine Verbindung zu ihm, da ihre Mutter von ihm vergewaltigt wurde.
Star wurde zusammen mit Bonny sogar von den Black Deamons entführt und gefangen gehalten.

Mitglieder der Black Deamons
3.

Bild
Leitstute der Black Deamons. Ist mit dem Leithengst zusammen und im Moment von ihm trächtig

Name: Evil Flame vergeben
Alter: 12 Jahre
Herde: Black Daemons, Leitstute
Freund: El Diabolo
Fohlen: Shadow Dancer

Charakter:
Evil ist eine ziemlich verschlagene Stute, die liebend gerne mit Diabolo zusammen anderen Herden die Mitglieder stiehlt, auch wenn sie dabei eher auf Hengste aus ist. Da sie ziemlich gut aussiehtund gut schauspielern kann, fallen viele Pferde auf sie herein, auch Stuten, weshalb sie sich mit Diabolo zusamengetan hat. Sie ist außerdem ziemlich schnell und kann, wie alle Daemons, gut kämpfen. Flame ist die eizige, auf die Diabolo manchmal hört, was vermutlich damit zusammenhängt, dass sie sich nicht von ihrer Blutgier vereinnahmen lässt, sondern einen kühlen Kopf bewahrt. Im Gegensatz zu Diabolo hasst sie ihren Sohn nicht und will ihn auch nicht töten. Im Gegenteil: Noch immer versucht sie Shadow zu schützen wo es nur geht, obwohl dass Diabolo nie erfahren darf.

Vergangenheit:
Evil kam irgendwann nach einem Flugzeugabsturz nach Cimarron, und hat noch ein klitzekleines bisschen von Al Hattals Ausbildung mitbekommen. Nach dessen Tod gründete sie mit Diabolo, mit dem sie sich recht gut, besser als mit den anderen, verstand, die Black Daemons und bekam auch irgendwann ein Fohlen von ihm, Shadow Dancer. Diabolo und sie verstehen sich immer noch recht gut, auch wenn sie selten einer Meinung sind was das vergewaltigen von anderen Stuten angeht, was Diabolo ja bekanntlich gerne tut.


Mitglieder der Freedom Dancers:
3.

Bild
Leithengst der Freedom Dancers; zusammen mit der Leitstute

Name: Shadow Dancer werde ich übernehmen
Alter: 4 Jahre
Geschlecht: Hengst
Eltern: Mutter: Evil Flame / Vater: El Diabolo
zusammen mit: Freedom Star

Charakter:
Shadow ist seinem Vater Diabolo sehr ähnlich, auch wenn er es nie zugeben würde. Denn deswegen ist er ja weg von seinen Eltern. So wollte Shadow nie werden. Doch er möchte herrschen und befehlen, dabei kämpft er auch, um seine Ziele durchzusetzten. Der Hass auf seinen Vater ist beinahe grenzenlos. Vorallem seit dieser ihn nicht mehr als seinen Sohn anerkennt und am liebsten Töten möchte. Dennoch ist Shadow nicht ganz so brutal und kalt wie sein Vater und zeigt auch seine Gefühle offener. Free liebt er über alles und würde sie nie alleine lassen.

Vergangenheit:
Shadow wurde auf der Insel geboren im Gebiet der Black Deamons und war sogar ein Wunschkind. Schon vor seiner Geburt sollte er der nächste Leithengst der Deamons werden. Sein Vater versuchte von anfang an ihm den Hass auf die Flowers einzutrichtern, doch Shadow wollte sich selbst ein Bild machen und wehrte sich oft gegen die Beformundung durch seine Eltern. So ging zu zum Gebiet der Ice Flowers und traf dort Free. Er lernte sie kennen und lieben, so dass es nicht mehr lange dauerte, bis die beiden zusammen die Freedom Dancers gründeten. Seitdem ist Shadow immer auf der Suche nach neuen Mitgliedern und muss sich dabei vor seinem Vater in Acht nehmen, der ihn töten will.


4.

Bild
Leitstute der Freedom Dancers; zusammen mit Shadow Dancer

Name: Freedom Star vergeben
Alte: 4 Jahre
Geschlecht: Stute
Eltern: Mutter: Liberty Queen / Vater: Ice Blue
zusammen mit: Shadow Dancer
Fohlen: /

Charakter:
Free ist eine sehr entschlossen Stute. Auch blutige Kämpfe sowie ein Pakt mit Raubtieren sind ihr Recht, wenn sie dadurch ihre Ziele leichter erreichen kann. Da kommt es ihr sehr zu Gute, dass sie fast so gut kämpfen kann wie ihre Eltern. Auch die Schnelligkeit dieser beiden ehemaligen Rennpferde hat sie geerbt. Dabei streiten in ihrem Inneren zwei entgegengesetzte Wünsche: Einmal will sie möglichst viele Pferde und möglichst viel Land beherrschen, andererseits träumt Free von einer liebevollen Familie mit Fohlen und von der Aussöhnung mit ihren Eltern. Das würde sie allerdings auf keinen Fall zugeben. Zu groß wäre der Schmach für sie.

Vergangenheit:
Free lebt schon immer auf der Insel und ist das zweite Fohlen von Libby und Blue. Die junge Stute langweilte sich aber bei den Ice Flowers und war wütend auf ihren Vater, der einfach verschwunden war. Zu enttäuscht war sie darüber.
Da traf sie Shadow Dancer, den Sohn der Black Daemons. Bald erkannten sie ihre vielen Gemeinsamkeiten und brannten zusammen durch. Shadow und Free nahmen das unbeanspruchte Sun Dreams Gebiet für sich. Irgendwann verbündeten sie sich mit dem Tigern um die Daemons zu vernichten, dies schlug aber wegen des gleichzeitigen Angriffs der Ice Flowers fehl. Danach folgten noch zwei „Scharmützel“ mit den Daemons, seit dem ist erst mal Ruhe.

Tiger:
5.

Bild
evt. zukünftige Anführerin der Tiger und Freundin vom Anführer

Name: Risky Game vergeben
Alter: 3 Jahre
Geschlecht: weiblich
Freund: solo

Charakter: Game ist eine ziemlich freundliche und aufgeschlossene Tigerdame. Sie liebt es zu Schwimmen und zu Spielen. Manchmal ist sie noch recht naiv, da sie immer an das Gute in jemandem glaubt. Außerdem ist Game ein echter Dickkopf und will sich immer durchsetzten, egal um was es geht.

Vergangenheit: Game wurde in einem Zoo geboren. Gemeinsam mit ihrer Mutter sollte sie per Schiff nach Indien gebracht werden, um dort an einem Auswilderungsprogramm teilzunehmen. Bei einem Sturm kenterte jedoch das Schiff und Game wurde in ihrer Kiste an Land gespült.

Besonderheiten und Merkmale: Game hat noch nie in ihrem Leben selber gejagt. Bis jetzt wurde ihr ihr Futter immer gebracht...


So, jetzt hoffe ich auf gaaanz viele Leute. Sonstige Mitglieder sind natürlich auch immer herzlich willkommen fröhlich

Dieser Beitrag wurde 9 mal editiert, zum letzten Mal von Domilein: 02.11.2006 13:09.

05.10.2006 16:44 Domilein ist offline E-Mail an Domilein senden Beiträge von Domilein suchen Nehmen Sie Domilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Domilein in Ihre Kontaktliste ein
Girl001 Girl001 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23228.gif

Dabei seit: 26.04.2006
Beiträge: 767
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ich würde einen Charakter spielen.Vieleicht Evil Flame.Warte auf eine Antwort.


Name:Jenny
Alter:12
Icq: (ja/nein reicht)ja
Zeit:So 3 Stunden am Tag
Erfahrung mit VPhs:Seit 5 Jahren
Warum ausgerechnet dieses Pferd?:Ich mag gerne solche Pferde,weil ich meistens auch böse Pferde spiele oder listige.

Eine Frage:Wer spielt den El Diabolo?Du?

LG Jenny


__________________

Ava+Sigi von Isabel
Bilder von: www.impressive.horses.de.vu

Ich verabschiede mich hiermit von GB..

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Girl001: 05.10.2006 17:18.

05.10.2006 17:13 Girl001 ist offline E-Mail an Girl001 senden Beiträge von Girl001 suchen Nehmen Sie Girl001 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Girl001: / YIM-Name von Girl001: / MSN Passport-Profil von Girl001 anzeigen
Domilein Domilein ist weiblich
Schülerin eines wunderbaren Pferdes


images/avatars/avatar-51419.gif

Dabei seit: 10.05.2006
Beiträge: 3.698
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von Domilein
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja klar. Einfach das Formular ausfüllen. Ich werde mich dann entscheiden, wenn sich ein paar Leute gemeldet haben, da mir Cimarron sehr am Herzen liegt. Schließlich gibt es die Herde schon seid gut 5 Jahren, also schon bevor der große "Boom" begonnen hat.

Zu Evil: Ich hatte ganz vergessen zu erwähnen, dass die gerade trächtig ist.


Edit: Ja, dann passts ja *g*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Domilein: 05.10.2006 17:17.

05.10.2006 17:17 Domilein ist offline E-Mail an Domilein senden Beiträge von Domilein suchen Nehmen Sie Domilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Domilein in Ihre Kontaktliste ein
Girl001 Girl001 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23228.gif

Dabei seit: 26.04.2006
Beiträge: 767
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab noch was editiert.
Ach so,das sie trächtig ist,stört mich nicht im geringsten.Von El Diabolo?*gg*

Wenn du mich nimmst,einfach bescheid sagen.

LG Jenny

__________________

Ava+Sigi von Isabel
Bilder von: www.impressive.horses.de.vu

Ich verabschiede mich hiermit von GB..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Girl001: 05.10.2006 17:20.

05.10.2006 17:19 Girl001 ist offline E-Mail an Girl001 senden Beiträge von Girl001 suchen Nehmen Sie Girl001 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Girl001: / YIM-Name von Girl001: / MSN Passport-Profil von Girl001 anzeigen
Domilein Domilein ist weiblich
Schülerin eines wunderbaren Pferdes


images/avatars/avatar-51419.gif

Dabei seit: 10.05.2006
Beiträge: 3.698
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von Domilein
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jap von Diabolo. Wird ein Hengst und Name ist bis jetzt Unholy Warcry. Gibt dazu auch schon nen Thread im Forum.
05.10.2006 17:21 Domilein ist offline E-Mail an Domilein senden Beiträge von Domilein suchen Nehmen Sie Domilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Domilein in Ihre Kontaktliste ein
Girl001 Girl001 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23228.gif

Dabei seit: 26.04.2006
Beiträge: 767
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok.
Bin mal gespannt wen du nimmst.
Wieder eine Frage^^:ICh habe grade mal ein bisschen gelesen.Da steht das Evil von Mood gedeckt worden wäre.

__________________

Ava+Sigi von Isabel
Bilder von: www.impressive.horses.de.vu

Ich verabschiede mich hiermit von GB..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Girl001: 05.10.2006 17:26.

05.10.2006 17:23 Girl001 ist offline E-Mail an Girl001 senden Beiträge von Girl001 suchen Nehmen Sie Girl001 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Girl001: / YIM-Name von Girl001: / MSN Passport-Profil von Girl001 anzeigen
Lena93 Lena93 ist weiblich
Tiernarr


images/avatars/avatar-7786.gif

Dabei seit: 07.11.2005
Beiträge: 393
Herkunft: Pforzheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Lena
Alter: 13 Jahre
ICQ: ja
Zeit: 1 - 3 Stundem am Tag
Erfahrung mit VPhs: Hab grad selber eine und sonst schon etwa 1 1/2 Jahre
Wen würdest du spielen wollen: Risky Game oder Blue Redemption
Warum ausgerechnet diesen Wolf und diese Stute?: Weil ich für mein Leben gern Tiger spiele und dass sie noch nie gejagt hat, finde ich auch sehr interessant. Und die süße Stuti hier gefällt mir einfach total, ich mag solche netten Charas.


Hab mich mal für die Tigerin und eine Stuti gemeldet, ich hoffe, es ist okay Augenzwinkern

__________________
Meine VPH:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lena93: 06.10.2006 07:03.

06.10.2006 06:58 Lena93 ist offline E-Mail an Lena93 senden Homepage von Lena93 Beiträge von Lena93 suchen Nehmen Sie Lena93 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lena93 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lena93 anzeigen
Domilein Domilein ist weiblich
Schülerin eines wunderbaren Pferdes


images/avatars/avatar-51419.gif

Dabei seit: 10.05.2006
Beiträge: 3.698
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von Domilein
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar, gar kein Problem!

Sonst noch wer?
06.10.2006 18:47 Domilein ist offline E-Mail an Domilein senden Beiträge von Domilein suchen Nehmen Sie Domilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Domilein in Ihre Kontaktliste ein
Kleiner Engel Kleiner Engel ist weiblich
» pero yo soy rubia!


images/avatars/avatar-52230.jpg

Dabei seit: 09.04.2005
Beiträge: 4.545

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Bewerbung zurückgezogen-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kleiner Engel: 20.10.2006 09:52.

07.10.2006 18:17 Kleiner Engel ist offline E-Mail an Kleiner Engel senden Beiträge von Kleiner Engel suchen Nehmen Sie Kleiner Engel in Ihre Freundesliste auf
Domilein Domilein ist weiblich
Schülerin eines wunderbaren Pferdes


images/avatars/avatar-51419.gif

Dabei seit: 10.05.2006
Beiträge: 3.698
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von Domilein
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super! Freut mich, dass doch noch jemand will!

Warte aber immernoch ein bisschen, noch ist ja nichts entschieden Augenzwinkern
10.10.2006 14:41 Domilein ist offline E-Mail an Domilein senden Beiträge von Domilein suchen Nehmen Sie Domilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Domilein in Ihre Kontaktliste ein
Pinki Pinki ist weiblich
x.X. P!nk forever .X.x.


images/avatars/avatar-24310.png

Dabei seit: 01.04.2006
Beiträge: 276

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würde gerne Freedom Star spielen

Name:Jennifer
Alter:15
Icq: (ja/nein reicht)nein
Zeit:pro Tag 4 h und am Wochenende noch mehr
Erfahrung mit VPhs:jo 3 jahre
Wen würdest du spielen wollen:Freedom Star
Warum ausgerechnet dieses Pferd?:Ich spiele gerne Stuten und der Charackter gefällt mir einfach sehr.

Mitglieder der Ice Flowers:nein leider noch net

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pinki: 15.10.2006 12:06.

15.10.2006 12:06 Pinki ist offline E-Mail an Pinki senden Beiträge von Pinki suchen Nehmen Sie Pinki in Ihre Freundesliste auf
Domilein Domilein ist weiblich
Schülerin eines wunderbaren Pferdes


images/avatars/avatar-51419.gif

Dabei seit: 10.05.2006
Beiträge: 3.698
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von Domilein
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

höhö... das letzte gehört zwar eigentlich nicht mehr zum stecki. egal Augenzwinkern

@libby: Danke! Hab die Frage gar nicht gesehen. War die da schon immer?


@ All: Ich setzte jetzt eine Frist bis Freitag 18.00Uhr. Dann werde ich entscheiden.
17.10.2006 16:23 Domilein ist offline E-Mail an Domilein senden Beiträge von Domilein suchen Nehmen Sie Domilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Domilein in Ihre Kontaktliste ein
Domilein Domilein ist weiblich
Schülerin eines wunderbaren Pferdes


images/avatars/avatar-51419.gif

Dabei seit: 10.05.2006
Beiträge: 3.698
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von Domilein
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber immerdoch Augenzwinkern
18.10.2006 17:03 Domilein ist offline E-Mail an Domilein senden Beiträge von Domilein suchen Nehmen Sie Domilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Domilein in Ihre Kontaktliste ein
Domilein Domilein ist weiblich
Schülerin eines wunderbaren Pferdes


images/avatars/avatar-51419.gif

Dabei seit: 10.05.2006
Beiträge: 3.698
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von Domilein
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, hat sich ja niemand mehr gemeldet.
Damit ich weiß, ob auch diejenigen, die sich hier beworben haben noch wirklich interesse haben, hätte ich gerne von jedem einen Probebeitrag (auch per PN, wer will). Ob aus sicht des neuen Pferdes oder eine alter ist erstmal egal.


Bewerbungen werden immernoch gerne genommen!

lg
Domi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Domilein: 22.10.2006 13:04.

22.10.2006 12:41 Domilein ist offline E-Mail an Domilein senden Beiträge von Domilein suchen Nehmen Sie Domilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Domilein in Ihre Kontaktliste ein
Lena93 Lena93 ist weiblich
Tiernarr


images/avatars/avatar-7786.gif

Dabei seit: 07.11.2005
Beiträge: 393
Herkunft: Pforzheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab dir die PN geschrieben großes Grinsen

__________________
Meine VPH:

22.10.2006 13:14 Lena93 ist offline E-Mail an Lena93 senden Homepage von Lena93 Beiträge von Lena93 suchen Nehmen Sie Lena93 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lena93 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lena93 anzeigen
Pinki Pinki ist weiblich
x.X. P!nk forever .X.x.


images/avatars/avatar-24310.png

Dabei seit: 01.04.2006
Beiträge: 276

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich auch

__________________

22.10.2006 15:13 Pinki ist offline E-Mail an Pinki senden Beiträge von Pinki suchen Nehmen Sie Pinki in Ihre Freundesliste auf
Domilein Domilein ist weiblich
Schülerin eines wunderbaren Pferdes


images/avatars/avatar-51419.gif

Dabei seit: 10.05.2006
Beiträge: 3.698
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von Domilein
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habs bei euch beiden gesehen und gefällt mir sehr gut smile
23.10.2006 15:50 Domilein ist offline E-Mail an Domilein senden Beiträge von Domilein suchen Nehmen Sie Domilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Domilein in Ihre Kontaktliste ein
Domilein Domilein ist weiblich
Schülerin eines wunderbaren Pferdes


images/avatars/avatar-51419.gif

Dabei seit: 10.05.2006
Beiträge: 3.698
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von Domilein
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähm Leute... meldet euch bitte!
Bis jetzt nur PN von Pinki und Lena bekommen!
27.10.2006 14:17 Domilein ist offline E-Mail an Domilein senden Beiträge von Domilein suchen Nehmen Sie Domilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Domilein in Ihre Kontaktliste ein
Domilein Domilein ist weiblich
Schülerin eines wunderbaren Pferdes


images/avatars/avatar-51419.gif

Dabei seit: 10.05.2006
Beiträge: 3.698
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von Domilein
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für Star of Fate hat sich noch gar niemand beworben... wäre schön, wenn jemand die Kleine spielen würde!
02.11.2006 11:27 Domilein ist offline E-Mail an Domilein senden Beiträge von Domilein suchen Nehmen Sie Domilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Domilein in Ihre Kontaktliste ein
Wonderful Dream Wonderful Dream ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 28.10.2006
Beiträge: 82

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Vany
Alter: 15
Icq: Ja
Zeit: Genug Augenzwinkern
Erfahrung mit VPhs: Joa. Leider haben die meisten wo ich mich angemeldet hab nach 2 Wochen gleich wieder geschlossen.
Wen würdest du spielen wollen: Evil Flame
Warum ausgerechnet dieses Pferd?: Mir gefaellt der Charakter dieser Stute, und da ich mich wieder bei einer vPh anmelden moechte dachte ich das waere perfekt. Von den 3 (?) Pferden die noch frei sind gefaellt sie mir am besten.

Freu mich auf Rueckmeldung. Augenzwinkern
Lg.
02.11.2006 12:16 Wonderful Dream ist offline E-Mail an Wonderful Dream senden Beiträge von Wonderful Dream suchen Nehmen Sie Wonderful Dream in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » Suche 5 Charaktere - immernoch nicht alle vergeben!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH