Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Spiel funktioniert nicht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Spiel funktioniert nicht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shadow
<3

Herkunft: Entenhausen

Spiel funktioniert nicht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mir von einem abofreien Service
ein Spiel für mein Handy runtergeladen,
was schon sau teuer war,
aber ich hab mich auf das Ding gefreut.
Es stand auch drüber, dass es für meinen Handytyp geeignet ist (Es stand sogar genau das selbe Modell da),
ich habs jetzt und die Softkeys funktionieren nicht bei dem Spiel,
immer wieder kommt "Applikationsfehler".

Ich finde das eien Unverschämtheit,
kann mir jemand helfen?
Kann ich da das geld zurückverlangen?

05.10.2006 09:25 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Bananenkrümel Bananenkrümel ist weiblich
S u r r e n d e r. <3

images/avatars/avatar-29753.jpg

Herkunft: Zellkern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fröhlich Voll shice irgendwie...

Also:

kann mir jemand helfen?
Nee xD

Kann ich da das geld zurückverlangen?
Nee geht sehr schlecht weil es ja so gesehen deine Entscheidung war des Spiel runter zu laden is also reien Abzocke.. wie Kirsche schon sagte also ich denke mal du müsstest dich damit abfinden dass dud ein Geld nich mehr bekommst.. Könntest auch zu nem Anwalt gehen oich denke aber derw ird dir des gleiche sagen

VaM: Weil die Sonne nur von einer Richtig draufscheint und die deshalb krumm wächst.
Ju_123: Damit die Emus fragen können fröhlich
Schubär: k.a. liegt an der Frucht an sich
Merri-Lee: Weil sie zum Licht wächst
Rebelli: weil sie zur Sonne wächst... oder so oO
Movie Mausi: KA, weil sie krumm gewachsen ist
Edeka: da da da war also die banane und und und da war die Obstkiste aus dem Edeka und und die Obstkiste hatte so viel langeweille dass dass dass sie alle bananen verbogen hat und und deswegen sind jetz die bananen krumm
SaraliebtPferde: weil wenn sie nciht krumm wäre würden sich die menschen fragen warum ist die banane grade x.x
sunshinesuga: Damit der Bananenbieger was zu tun hat fröhlich

05.10.2006 14:21 Bananenkrümel ist offline E-Mail an Bananenkrümel senden Beiträge von Bananenkrümel suchen Nehmen Sie Bananenkrümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bananenkrümel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bananenkrümel anzeigen
Shadow
<3

Herkunft: Entenhausen

Themenstarter Thema begonnen von Shadow
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, habe dem Support dieses Serbices geschrieben,
gekommen ist diese Antwort:

Hallo,

vielen Dank für Ihre e-mail. Wir haben das Spiel soeben auf dem Motorola V3
getestet, und wir haben dieselbe Fehlermeldung erhalten wie Sie. Wir werden
dieses Problem an den Spielehersteller weiterleiten, und sobald wir eine
korrigierte Version des Spieles erhalten, senden wir Ihnen dieses gerne
kostenlos zu.

In der der Zwischenzeit senden wir Ihnen gerne ein anderes Spiel nach Wunsch
kostenlos zu.

Bitte suchen Sie sich einfach ein Spiel aus, das Sie haben möchten, und
geben Sie uns die Bestellnummer sowie Ihr Handynummer per e-mail bekannt,
dann senden wir Ihnen den Downloadlink dafür gerne kostenlos zu.

mit freundlichen Grüßen

Fritz N.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shadow: 06.10.2006 13:59.

06.10.2006 13:58 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Spiel funktioniert nicht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH