Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Set_Liv Tyler » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Set_Liv Tyler
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FreakyDevilLizzy FreakyDevilLizzy ist weiblich
VOLLEROTISCH x)

images/avatars/avatar-46259.jpg

Herkunft: Köln

Set_Liv Tyler Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hismile
Hab mal ein Set gemacht.
Das Ausschneiden der Bilder hat ewig gedauert...*grr*
Die Bilder von Liv sind by www.skins.be , die Zebras von www.nature-pics.de.tc (danke!)
EK:
-ich hab keinen Rand hinbekommen, Übermüdung...xD
-das ava ist unscharf und zu blass...gefällt mir aber iwie, ka wieso...

Na dann erzählt malsmile

Würde auf Anfragen evtl auch welche für euch machen, wenns euch gefällt...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von FreakyDevilLizzy: 05.10.2006 11:17.

04.10.2006 23:39 FreakyDevilLizzy ist offline Beiträge von FreakyDevilLizzy suchen Nehmen Sie FreakyDevilLizzy in Ihre Freundesliste auf
VOLLEROTISCH x)

Themenstarter Thema begonnen von FreakyDevilLizzy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*hochschieb*
Soooo schlecht?
05.10.2006 11:18 FreakyDevilLizzy ist offline Beiträge von FreakyDevilLizzy suchen Nehmen Sie FreakyDevilLizzy in Ihre Freundesliste auf
Risque Risque ist weiblich
.Loslassen tut weh.

images/avatars/avatar-24837.png

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FreakyDevilLizzy
Soooo schlecht?

Tud mir Leid, aber ich finde : Ja. Die Liz ist zwar sehr gut ausgeschnitten, aber der HG nevt, die schrift ist langeweilig und man kann sie nur schlecht lesen. Vllt. haben andere Leute ja eine andere Meinung.

Meine Hab-Euch-Alle-Für-Immer-Und-Ewig-Total-Lieb-GBler

*Jump *Falke *Epona *-Sugar- *Haffifan *Jule2003
*Laura. *Sidney *Fuzzel *Josylein *Julia *Rächtschreibfeler
*-Sugar- *sepplmail *Tigerlilly *Blue *Roxana Moody *Fröschii
*Almanya *Ayala

05.10.2006 11:27 Risque ist offline E-Mail an Risque senden Beiträge von Risque suchen Nehmen Sie Risque in Ihre Freundesliste auf
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

images/avatars/avatar-37253.gif

Herkunft: Ba-Wü

Zitat:
Original von Risque
Zitat:
Soooo schlecht?

Tud mir Leid, aber ich finde : Ja. Die Liz ist zwar sehr gut ausgeschnitten, aber der HG nevt, die schrift ist langeweilig und man kann sie nur schlecht lesen. Vllt. haben andere Leute ja eine andere Meinung.

Hm.. kann mich Risque leider nur anschließen.
- Hg nervt wirklich
- schrift langweilig & kaum lesbar
+ gut ausgeschnitten
- das ava gefällt mir gar nich, sieht so, weiß ned, komisch aus..

Lg, Celi

05.10.2006 14:35 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
swatch swatch ist weiblich
Say what you want!!!

images/avatars/avatar-40398.png

Zitat:
Original von Celi
Zitat:
Original von Risque
Zitat:
Soooo schlecht?

- Hg nervt wirklich
+ gut ausgeschnitten

Lg, Celi

Tut mir leid, aber ich kann mich den beiden echt nur anschließen!

&& here comes the sun
do you know what you got into?
05.10.2006 14:36 swatch ist offline E-Mail an swatch senden Beiträge von swatch suchen Nehmen Sie swatch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie swatch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von swatch anzeigen
goldenpegasus goldenpegasus ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-25991.jpg

Herkunft: Berlin

Zitat:
Original von swatch
Zitat:
Original von Celi
Zitat:
Original von Risque
Zitat:
Soooo schlecht?

- Hg nervt wirklich
+ gut ausgeschnitten

Lg, Celi

Tut mir leid, aber ich kann mich den beiden echt nur anschließen!

Sorry, aber auch ich kann mich da nur anschließen. Diese Streifen sind richtig gruselig ^.°

They keep me awake. I love you

"For ever yours!"

05.10.2006 14:38 goldenpegasus ist offline E-Mail an goldenpegasus senden Homepage von goldenpegasus Beiträge von goldenpegasus suchen Nehmen Sie goldenpegasus in Ihre Freundesliste auf
VOLLEROTISCH x)

Themenstarter Thema begonnen von FreakyDevilLizzy

XD danke euch..ööh...allen^^ (zu faul zum Zählen)
Ist wahrscheinlich echt Geschmackssache... Zunge raus
05.10.2006 16:32 FreakyDevilLizzy ist offline Beiträge von FreakyDevilLizzy suchen Nehmen Sie FreakyDevilLizzy in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Set_Liv Tyler

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH