Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] kostenloses Onlinearchiv | 4. Serie online » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen [B] kostenloses Onlinearchiv | 4. Serie online
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pandora Pandora ist weiblich
Fee <3

images/avatars/avatar-48678.gif

Herkunft: Solnhofen

[B] kostenloses Onlinearchiv | 4. Serie online Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen,

Nun möchte auch ich euch die Möglichkeit für kostenlose Bilder geben.
Das online Archiv gehört zu Sun-Katha.de.vu. Beispielbilder könnt ihr also dort einsehen.

Mein onlinearchiv wird nicht für jedermann geöffnet sein. Es wird vorerst nicht allzuviele Plätze geben, über die genaue Anzahl bin ich mir nicht im klaren.

Wer also Interesse an Fotografien hat, meldet sich also ersteinmal mit dem unten stehenden Formular. Bin ich mir der legalität der Seite einverstanden, gebe ich mein OK und ihr sendet mir bitte eure persönlichen Daten (Name & Adresse). Ich gebe die Daten selbstverständlich nicht weiter, aber ich möchte ein gewisse Sicherheit, wenn ich schon keinerlei Schutzgebühr verlange. Habt ihr mir diese Daten per Pn (z.b.) gesendet, bekommt ihr den Link zum Archiv. Dort schreibt ihr nocheinmal eure Hofadresse ins Bilderbuch, lest euch die Regeln durch und fertig Augenzwinkern .

Ich bin momentan beim Arbeiten an diesem Archiv. Es sind im Moment nur 20 Bilder in zwei serien online. Allerdings kommen im Laufe des Tages und in der kommenden Zeit noch mehr Bilder. (NEU: zwei weitere Bilderserien a 10 Bilder )

Formular:

Name:
E-Mail:
Hofadresse:
Baukastenhof?:
Sonstiges:

lg
Panda

"Wir werden uns wiederfinden
im See
du als Wasser
ich als Lotusblume

Du wirst mich tragen
ich werde dich trinken"
Rose Ausländer

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Pandora: 03.10.2006 21:39.

03.10.2006 13:34 Pandora ist offline E-Mail an Pandora senden Beiträge von Pandora suchen Nehmen Sie Pandora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pandora in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pandora anzeigen
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name:
Julia
E-Mail:
MissFalke@aol.com
Hofadresse:
www.rv-aderklaa.at.tc
Baukastenhof?:
Nein
Sonstiges:
eig. nichts (=

lg Julia
03.10.2006 13:36 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

images/avatars/avatar-50673.png

Herkunft: DE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu!

ja, min verkaufsstall is im Aufbau, bei 1page, hoffe das macht nix großes Grinsen

Name: Melanie
E-Mail: sun_melli16@gmx.de
Hofadresse: per PN >
Baukastenhof?: bei 1page.ch
Sonstiges: der hof is noch im Aufbau, gerne würde ich deine Fotos verwenden (hassu bsp's ? großes Grinsen ), denn die Pferdecharas die ich verkauf, soll nich jeder ham (also die fotos Augenzwinkern )

vlg melli
03.10.2006 13:37 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
LadyLike. LadyLike. ist weiblich
CHILL' MA!

images/avatars/avatar-47470.png

Herkunft: Hessen

Hab dir eine PN geschrieben!!

AND

03.10.2006 13:37 LadyLike. ist offline E-Mail an LadyLike. senden Beiträge von LadyLike. suchen Nehmen Sie LadyLike. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyLike. in Ihre Kontaktliste ein
Ayana Ayana ist weiblich
» you're far away

images/avatars/avatar-46126.jpg

Name: Ayana
E-Mail: Ayana-SonnenWoelfin@hotmail.de
Hofadresse: (geheim, wenn du willst kann ich dir vom einen per PN die Addy geben) Gestüt Verano und Whispering Valley
Baukastenhof?: Nein, Verano mit HTML und Whispering Valley ist ein Browsergame (für WV nur, wenn man Vektoren aus den Bildern machen darf)
Sonstiges: ähm nee xD

03.10.2006 13:39 Ayana ist offline Beiträge von Ayana suchen Nehmen Sie Ayana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ayana anzeigen
LadyLike. LadyLike. ist weiblich
CHILL' MA!

images/avatars/avatar-47470.png

Herkunft: Hessen

Dein Posteingang ist voll^^

AND

03.10.2006 13:39 LadyLike. ist offline E-Mail an LadyLike. senden Beiträge von LadyLike. suchen Nehmen Sie LadyLike. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyLike. in Ihre Kontaktliste ein
Hesa Hesa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33677.png

genau wollte auch grad ne pn schreiben ^^

03.10.2006 13:41 Hesa ist offline E-Mail an Hesa senden Beiträge von Hesa suchen Nehmen Sie Hesa in Ihre Freundesliste auf
Fee <3

Themenstarter Thema begonnen von Pandora

² Falke : alles klar fröhlich
²Ayana: ebenfalls ok
²Ladylike: Pn Augenzwinkern
²Melli: Möchte ich mir dann in Gebrauch ansehen. Wenn du das Bild mitverkaufst musst du mir das Bild dann einzeln melden Augenzwinkern

Lg
Panda

im See
du als Wasser
ich als Lotusblume

Du wirst mich tragen
ich werde dich trinken"
Rose Ausländer

03.10.2006 13:41 Pandora ist offline E-Mail an Pandora senden Beiträge von Pandora suchen Nehmen Sie Pandora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pandora in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pandora anzeigen
Wildness
Mitglied

Name:
Nora
E-Mail:
gutdelasoul@web.de
Hofadresse:
http://gutdelasoul.de.vu
Baukastenhof?:
Nein, HTML....
Sonstiges:
Nix eig xD

LG
Nora
03.10.2006 13:42 Wildness ist offline Beiträge von Wildness suchen Nehmen Sie Wildness in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Name: Leila
E-Mail: rge@live.de
Hofadresse: www.rge.de.tc
Baukastenhof?: nein
Sonstiges: Würde nicht allzuviele Bilder nehmen, brauche ja auch nicht viele, wollte zudem noch fragen, ob Grafiken dann auch erlaiubt wären.
03.10.2006 13:44 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

images/avatars/avatar-50673.png

Herkunft: DE

Zitat:
Original von Pandora

²Melli: Möchte ich mir dann in Gebrauch ansehen. Wenn du das Bild mitverkaufst musst du mir das Bild dann einzeln melden Augenzwinkern

Hey,

ja, ich kann dir gerne ma nen Stecki zeigen (also von nem ganz andren Pferd, aber damit du ne Vorstellung hast Augenzwinkern ). Das Bild würde ich wahrscheinlich mitverkaufen, wenn ich darf. Meinst du mit einzeln melden, an welchen hof das geht? ja, klar, gerne Augenzwinkern
03.10.2006 13:47 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Hesa Hesa ist weiblich
Mitglied

hab ne Pn geschickt

03.10.2006 13:49 Hesa ist offline E-Mail an Hesa senden Beiträge von Hesa suchen Nehmen Sie Hesa in Ihre Freundesliste auf
Fee <3

²Hesa: ok
²Melli: Ja genau, das meine ich. ist ok
²Wildness: ok
²Leila: auch ok

Grafiken sind erlaubt.

Lg
Panda

im See
du als Wasser
ich als Lotusblume

Du wirst mich tragen
ich werde dich trinken"
Rose Ausländer

03.10.2006 13:51 Pandora ist offline E-Mail an Pandora senden Beiträge von Pandora suchen Nehmen Sie Pandora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pandora in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pandora anzeigen
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

images/avatars/avatar-54324.jpg

Herkunft: Hamburg

edit

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von +Debbie+: 07.05.2009 14:56.

03.10.2006 13:53 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.

images/avatars/avatar-52205.jpg

Herkunft: Delmenhorst

Name: Julia
E-Mail: Julia_Fuge@web.de
Hofadresse: >PN
Baukastenhof?: Nein, HTML bei Funpic Augenzwinkern
Sonstiges: Deine Fotos sind super schön fröhlich

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

03.10.2006 13:56 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Hesa Hesa ist weiblich
Mitglied

Ähm ich haben noch keinen Link zum Archiv bekommen

03.10.2006 14:00 Hesa ist offline E-Mail an Hesa senden Beiträge von Hesa suchen Nehmen Sie Hesa in Ihre Freundesliste auf
Fee <3

²Hesa: Bin grade überlastet xD eine sekunde dauerts noch

²Julia alias ... : alles klar fröhlich

²Debby: auch ok

Lg
Panda

im See
du als Wasser
ich als Lotusblume

Du wirst mich tragen
ich werde dich trinken"
Rose Ausländer

03.10.2006 14:01 Pandora ist offline E-Mail an Pandora senden Beiträge von Pandora suchen Nehmen Sie Pandora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pandora in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pandora anzeigen
Hesa Hesa ist weiblich
Mitglied

klar kein Problem ^^

03.10.2006 14:02 Hesa ist offline E-Mail an Hesa senden Beiträge von Hesa suchen Nehmen Sie Hesa in Ihre Freundesliste auf
Knuddel Knuddel ist weiblich
Ich werde dich nie vergessen <3

images/avatars/avatar-23253.jpg

Herkunft: bw^^

Name: Katahrina
E-Mail: Katha.Soltner@gmx.de
Hofadresse: www.gut-matanzas.de.vu
Baukastenhof?: nein, HTML/PHP
Sonstiges: Ja würd emich sehr freuen einige deiner Bilder nutzen zu drüfen fröhlich

Mfg, Knuddel

Unsere 'Trennung' war für mich die Beednung meinen Traumes,
der in meinen Gedanken jedoch nie aufhören wird.
Liebe Grüße an Angel05, almanya, ...

03.10.2006 14:02 Knuddel ist offline E-Mail an Knuddel senden Homepage von Knuddel Beiträge von Knuddel suchen Nehmen Sie Knuddel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knuddel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Knuddel anzeigen
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.

images/avatars/avatar-52205.jpg

Herkunft: Delmenhorst

Dankeschön fröhlich Dein Posteingang ist voll^^

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

03.10.2006 14:02 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] kostenloses Onlinearchiv | 4. Serie online

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH