Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Lied aus der Nippon (Schokolade) Werbung... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lied aus der Nippon (Schokolade) Werbung...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vera Vera ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 3.728

Lied aus der Nippon (Schokolade) Werbung... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute!

Ich suche ein Lied, und zwar jenes aus der Nipponwerbung, die is jetzt öfter auf RTL zu sehen - wir bräuchten das für einen Schul"werbespot", dass sozusagen ein Projekt ist - und für die Powerpoint-Präsentation wollten wir gerne einen zusammenschnitt von diesem Lied als Hintergrundmusik nehmen...

Bloß weiß leider keiner von uns, wie das Lied heißt, ich hab auch schon gegoogelt und finde nichts, und da es keinen Text gibt (sondern eben nur Rhythmus), kann ich auch keine Lyrics davon finden...

Wenn mir jemand helfen kann - das wär ganz lieb!

Lg,
Vera

__________________


Veralein grüßt: Tanja, Lyra, Epona, blue.star, Sternchen +dickfettknuddel+, und natürlich mein Lenchen +i'm so sorry+

02.10.2006 19:55 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
Windkind Windkind ist weiblich
fjäril


images/avatars/avatar-42852.png

Dabei seit: 04.04.2005
Beiträge: 1.337
Herkunft: Graz/Linz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
hier hab ich was +klick+ ich hoffe das hilft dir weiter...
Das Originallied ist übrigens Hot Butter - Popcorn, klingt aber anders, als das aus der Werbung
Lg Isi

__________________

Alltid vid din sida, min havsanemon.

03.10.2006 21:57 Windkind ist offline E-Mail an Windkind senden Beiträge von Windkind suchen Nehmen Sie Windkind in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Windkind anzeigen
Vera Vera ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 3.728

Themenstarter Thema begonnen von Vera
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank Aron4ever +freu+ danke für die rasche antwort - jetzt weiß ich wenigstens nach was ich suchen soll, ganz den richtigen Remix hab ich noch nicht gefunden, aber ich halt mich ran...

Problem gelöst +bedank+

Glg,
Vera

__________________


Veralein grüßt: Tanja, Lyra, Epona, blue.star, Sternchen +dickfettknuddel+, und natürlich mein Lenchen +i'm so sorry+

04.10.2006 20:45 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
Windkind Windkind ist weiblich
fjäril


images/avatars/avatar-42852.png

Dabei seit: 04.04.2005
Beiträge: 1.337
Herkunft: Graz/Linz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte schön großes Grinsen
Lg Isi

__________________

Alltid vid din sida, min havsanemon.

04.10.2006 21:42 Windkind ist offline E-Mail an Windkind senden Beiträge von Windkind suchen Nehmen Sie Windkind in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Windkind anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Lied aus der Nippon (Schokolade) Werbung...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH