Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » RS auf einem Gestüt - Realistisch? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen RS auf einem Gestüt - Realistisch?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schockolädchen Schockolädchen ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52704.png

Dabei seit: 17.09.2005
Beiträge: 1.637
Herkunft: Stuttgart

RS auf einem Gestüt - Realistisch? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe GBler,

mir ging die Idee durch den Kopf, ein Rollenspiel auf einem Gestüt zu machen, d.h. jeder hat einen festen Bereich in dem er Arbeitet. Jeder hat ein zugängliches PW zur HP, die Arbeit wird geteilt, aber trotzdem alles zusammen beschlossen. Natürlich wird auch im Forum gequatscht.
Nun ist aber meine Frage, ob diese Idee realistisch ist, also um es möglich ist sie umzusetzen? Meint ihr,d ass funktioniert, dass sich alle an die Regeln halten und sich doch regelmäßig melden?


Mfg Butterblume

__________________


Danke >>paranoid Herz

02.10.2006 13:35 Schockolädchen ist offline E-Mail an Schockolädchen senden Beiträge von Schockolädchen suchen Nehmen Sie Schockolädchen in Ihre Freundesliste auf
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.


images/avatars/avatar-43601.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.207
Herkunft: Bad Honnef

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe deinen Thread verschoben Augenzwinkern
Du musst keinen neuen aufmachen Augenzwinkern

Gestüts Rollenspiel - Realistisch?

geschlossen

lg Lara

__________________
Catch a falling star and put it in your pocket

Never let it fade away

02.10.2006 13:37 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » RS auf einem Gestüt - Realistisch?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH