Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] [S] Rechtsklicksperre » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen [S] Rechtsklicksperre
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jenny91 Jenny91 ist weiblich
]*H3rBsT F33lInG*[


images/avatars/avatar-19022.gif

Dabei seit: 07.08.2005
Beiträge: 979
Herkunft: NRW (Viersen)

[S] Rechtsklicksperre Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi Leute,
ich hab ein großes Problem schon seit längerem wenn ich total oft den rechtsklick mache um Bilder abzuspeichern oder sonstiges, dann geht nach einiger Zeit mein Rechtsklick nicht mehr , erst wenn ich das Internet wieder neu starte oder den PC.
Bitte kann mir jemand helfen.

__________________

01.10.2006 12:41 Jenny91 ist offline E-Mail an Jenny91 senden Homepage von Jenny91 Beiträge von Jenny91 suchen Nehmen Sie Jenny91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenny91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jenny91 anzeigen
Kekskrümel
Mitglied


Dabei seit: 11.09.2006
Beiträge: 510

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

Wenn du Internet Explorer hast und mit der maus auf das Bild fährst erscheint oben links so ein Kästenchen mit Zeichen, da kannst du das bild abspeichern oder ausdrucken o.a. So kannst du das Poblem umgehen

Wenn du kein IE hast kann ich dir leider nicht helfen unglücklich
01.10.2006 13:25 Kekskrümel ist offline E-Mail an Kekskrümel senden Beiträge von Kekskrümel suchen Nehmen Sie Kekskrümel in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] [S] Rechtsklicksperre

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH