Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » AadR 3?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen AadR 3?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sweetnina Sweetnina ist weiblich
Now, it's over.


images/avatars/avatar-52700.png

Dabei seit: 07.06.2006
Beiträge: 2.370
Herkunft: München
Name: Nina

AadR 3?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen,

in der Suche hab ich leider nichts dem entsprechendes Gefunden:

'Also ich hab ein Problem mit AadR 3 nun ja eig. Komm ich nur ned weita und zwar an folgender Situation:

Ich war jetzt das erste mal bei diesem Daniel Steingräber oder so...und nu soll ich ja mit jemandem über diese Karte reden die er hat von wegen "Wasseranschluss,auf meinem Gestüt das ihm z.T gehört oder so....k.A auf jeden fall kann ich mit keinem im Dof reden....


Thomas ~ Steht vor Christians Sattlerei kann aber kein Gespräch mit ihm machen

Notar~ Ist nicht in der Kanzlei

Fau Klein~Kann ich ebenfalss kein Gespröch führen

Christian~Sitzt auf der Bank kann aber nicht mit ihm reden

Typ in Gummisteifeln~Kann kein Gespräch führen

Helena~Die find ich ned!


Ich hoffe ihr könnt helfen
Grüße
Nina

__________________
Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet.

30.09.2006 17:59 Sweetnina ist offline Homepage von Sweetnina Beiträge von Sweetnina suchen Nehmen Sie Sweetnina in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sweetnina anzeigen
Lie Lie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23532.jpg

Dabei seit: 31.07.2006
Beiträge: 1.576

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß nicht ob ich da richtig liege aber...
Vielleicht kann es sein das du bei diesem Steingräber noch nicht alles erledigt hast was du tun solltest und deshalb noch kein Gespräch führen kannst. Das ist mir schon häufig passiert. Schau am besten mal nach...
30.09.2006 18:05 Lie ist offline E-Mail an Lie senden Beiträge von Lie suchen Nehmen Sie Lie in Ihre Freundesliste auf
Sweetnina Sweetnina ist weiblich
Now, it's over.


images/avatars/avatar-52700.png

Dabei seit: 07.06.2006
Beiträge: 2.370
Herkunft: München
Name: Nina

Themenstarter Thema begonnen von Sweetnina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also bin nomal hingeritten aba den cod kont ich ned eingeben kein grüner sondernein rota pfeil?!

EDIT Alwso der Notar sitzt im Büro aba redn kann ich nix mit dem!

__________________
Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sweetnina: 30.09.2006 18:52.

30.09.2006 18:38 Sweetnina ist offline Homepage von Sweetnina Beiträge von Sweetnina suchen Nehmen Sie Sweetnina in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sweetnina anzeigen
Sweetnina Sweetnina ist weiblich
Now, it's over.


images/avatars/avatar-52700.png

Dabei seit: 07.06.2006
Beiträge: 2.370
Herkunft: München
Name: Nina

Themenstarter Thema begonnen von Sweetnina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-----------------

__________________
Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sweetnina: 09.10.2006 14:20.

30.09.2006 20:57 Sweetnina ist offline Homepage von Sweetnina Beiträge von Sweetnina suchen Nehmen Sie Sweetnina in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sweetnina anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » AadR 3?!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH