Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » PhotoFiltre Lern kurs » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen PhotoFiltre Lern kurs
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
miu miu ist weiblich
look at the mirror, what that you see?


images/avatars/avatar-25194.jpg

Dabei seit: 12.08.2006
Beiträge: 600
Herkunft: Hannover

PhotoFiltre Lern kurs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ich biete hier mit einen Kurs für PF an. Ich denke ich werde so 3-5 Leute aufeinmal aufnehmen...
Was ich euch Lehren kann
  • Trabsparent machen
  • Brushes einfügen
  • Bilder einfügen
  • Größe ändern
  • Pattern
  • Heller Dunkler
  • Farbe
  • Schwarz weiß
  • vergilbt
  • Auschneiden
  • Rahmen
  • alles unter Filter
Joar weiterem müsste ichselbst mal looken....Augenzwinkern Also schreibt am Besten
  • Name
  • ALter (damit ichweiß ja da kannsu schnella erklären nein die is zu jung für fachbegriffe ect)
  • Icq/msn(nur wenn vorhanden
joar das war dann...

__________________
ähm ja...

29.09.2006 08:43 miu ist offline E-Mail an miu senden Homepage von miu Beiträge von miu suchen Nehmen Sie miu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie miu in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von miu anzeigen
miu miu ist weiblich
look at the mirror, what that you see?


images/avatars/avatar-25194.jpg

Dabei seit: 12.08.2006
Beiträge: 600
Herkunft: Hannover

Themenstarter Thema begonnen von miu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok Augenzwinkern Ich adde dich dann wenn ich an meinem Rechner sitze Augenzwinkern damit du siehst wer ich bin wenn ich dich Adde "262-929-486" Frage...Hast du PF auf Deutsch? Oder Englisch?

__________________
ähm ja...

30.09.2006 00:26 miu ist offline E-Mail an miu senden Homepage von miu Beiträge von miu suchen Nehmen Sie miu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie miu in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von miu anzeigen
Curly Sue Curly Sue ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-19061.jpg

Dabei seit: 19.04.2006
Beiträge: 551
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Nessi

Alter: 12

Icq: 293-162-480

lg ~Nessi ich hab PF übrigens auf Deutsch!

__________________

30.09.2006 11:54 Curly Sue ist offline E-Mail an Curly Sue senden Homepage von Curly Sue Beiträge von Curly Sue suchen Nehmen Sie Curly Sue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Curly Sue in Ihre Kontaktliste ein
Nancy13 Nancy13 ist weiblich
.:Innocente:.e.:Dolce.:


images/avatars/avatar-26248.png

Dabei seit: 29.03.2005
Beiträge: 225
Herkunft: Munich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu fröhlich

Hmm..ich hab mir PF letztens auch auf deutsch runtergeladen, weil ich sonst ja immer mit PSP gearbeitet hab Zunge raus

Name : Laura
ALter : 14
Icq/msn : Icq : 280064720 Msn: l.a.u.r.a1991@hotmail.de

Ciao

__________________
*~*When you're down and your heart's
*~*about to break,*~*
*~*remember that you are perfect
because God makes no mistakes.*~*~*
Thx an Crazymakerin

01.10.2006 13:44 Nancy13 ist offline E-Mail an Nancy13 senden Beiträge von Nancy13 suchen Nehmen Sie Nancy13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nancy13 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nancy13 anzeigen
Lottemaus Lottemaus ist weiblich
» desire »


images/avatars/avatar-40736.png

Dabei seit: 17.06.2005
Beiträge: 460
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Yvi (hier Lottemaus)
Alter: 15 Jahre
MSN: Yvilein_Baier@hotmail.com

__________________

Irland 09'

Ava von Honigpups
Signatur von Leonie

01.10.2006 13:50 Lottemaus ist offline E-Mail an Lottemaus senden Beiträge von Lottemaus suchen Nehmen Sie Lottemaus in Ihre Freundesliste auf
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied


Dabei seit: 20.04.2006
Beiträge: 7.655
Herkunft: Kreuzberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name Diana

ALter (damit ichweiß ja da kannsu schnella erklären nein die is zu jung für fachbegriffe ect): 12

Icq/msn(nur wenn vorhanden): Siehe Profil, beides da Augenzwinkern
03.10.2006 04:17 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
Mellanie Mellanie ist weiblich
Frohe Weihnachten!


Dabei seit: 24.08.2006
Beiträge: 175
Herkunft: Die Fränkische Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi
wenn du mich noch nehmen könntest wär echt lieb!
ich habs mir grade runtergeladen...

Name: Mella

ALter: 12

Icq: 236 344 741

würd mich echt über deine hilfe freuen!!
03.10.2006 09:28 Mellanie ist offline E-Mail an Mellanie senden Homepage von Mellanie Beiträge von Mellanie suchen Nehmen Sie Mellanie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mellanie in Ihre Kontaktliste ein
miu miu ist weiblich
look at the mirror, what that you see?


images/avatars/avatar-25194.jpg

Dabei seit: 12.08.2006
Beiträge: 600
Herkunft: Hannover

Themenstarter Thema begonnen von miu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Maina
Name Diana

ALter (damit ichweiß ja da kannsu schnella erklären nein die is zu jung für fachbegriffe ect): 12

Icq/msn(nur wenn vorhanden): Siehe Profil, beides da Augenzwinkern


Sry aba da steht nix im Profil


SO und jez erstmal Anmelde Stopp...Am 12.10.06 Könnt ihr wieder reinschreiben... die die sich angemeldet haben denen helfe ich noch..
Könnt die Anmeldungs chon rein machen aba vor dem 12. hört ihr warscheinlich nix von mir

__________________
ähm ja...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von miu: 03.10.2006 12:24.

03.10.2006 11:38 miu ist offline E-Mail an miu senden Homepage von miu Beiträge von miu suchen Nehmen Sie miu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie miu in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von miu anzeigen
Irrlicht Irrlicht ist weiblich
Und zu ist,wegen Spam!


Dabei seit: 16.04.2006
Beiträge: 3.023
Herkunft: Paderborn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, haben ja nach dem 12. also:

Name: Anika
Alter: 13
ICQ: 246461213

Habe PF seit heute und kann erst sehr spärlich damit umgehen^^

__________________

14.10.2006 17:07 Irrlicht ist offline Homepage von Irrlicht Beiträge von Irrlicht suchen Nehmen Sie Irrlicht in Ihre Freundesliste auf
Sunshine01 Sunshine01 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-26075.gif

Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 817

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ich jetzt auch mal, kenne mch acuh noch nciht soo gut aus Augenzwinkern


Name: Nick[y]

ALter: 14

MSN: nicole.ko@hotmail.com

Okay bis dann Augenzwinkern

__________________
L o L

[x]

14.10.2006 17:28 Sunshine01 ist offline E-Mail an Sunshine01 senden Beiträge von Sunshine01 suchen Nehmen Sie Sunshine01 in Ihre Freundesliste auf
Kadia Kadia ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 14.07.2005
Beiträge: 133

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab es seid einpaar tagen und komme nicht gerade gut damit zurecht und wär klasse wenn du mir helfen könnest. Habs in english

Name: Jana
Alter: 14
ICQ: 248-801-139

__________________

17.10.2006 12:34 Kadia ist offline E-Mail an Kadia senden Beiträge von Kadia suchen Nehmen Sie Kadia in Ihre Freundesliste auf
Sabrina Sabrina ist weiblich
Bazinga!


images/avatars/avatar-53843.jpg

Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 1.244
Herkunft: Braunschweig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sitze schon seid Wochen dran bin aber kein Stück weitergekommen, habs in Französisch.

Name: Sabrina
Alter: 15 Jahre
ICQ, MSN:leider nicht vorhanden.

__________________
Leben ist das, was passiert, während DU eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.

17.10.2006 13:59 Sabrina ist offline E-Mail an Sabrina senden Homepage von Sabrina Beiträge von Sabrina suchen Nehmen Sie Sabrina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sabrina in Ihre Kontaktliste ein
bea_1712 bea_1712 ist weiblich
Hast du mich lieb??


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 01.07.2006
Beiträge: 638
Herkunft: Ried i.O.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Beate
Alter: fast 14
Msn: bea_1712@hotmail.com
ICQ: 419009675
Habs auch auf Deutsch

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bea_1712: 17.10.2006 16:51.

17.10.2006 15:40 bea_1712 ist offline E-Mail an bea_1712 senden Homepage von bea_1712 Beiträge von bea_1712 suchen Nehmen Sie bea_1712 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bea_1712 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bea_1712 anzeigen
Lisa1008 Lisa1008 ist weiblich
Pferdemama


images/avatars/avatar-43273.jpg

Dabei seit: 13.06.2005
Beiträge: 1.015
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name:Lisa
ALter:14
Icq/msn:243236692

__________________

17.10.2006 18:13 Lisa1008 ist offline E-Mail an Lisa1008 senden Homepage von Lisa1008 Beiträge von Lisa1008 suchen Nehmen Sie Lisa1008 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lisa1008 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lisa1008 anzeigen
miu miu ist weiblich
look at the mirror, what that you see?


images/avatars/avatar-25194.jpg

Dabei seit: 12.08.2006
Beiträge: 600
Herkunft: Hannover

Themenstarter Thema begonnen von miu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Sabrina dann kann ich ja mit dir Per PN schreiben wegen dem Kurs...
@den rest: Habe euch alle geaddet...Also dann
Müsst nur noch alle on sein *grins*
Freue mcih schon riesig.

__________________
ähm ja...

19.10.2006 17:59 miu ist offline E-Mail an miu senden Homepage von miu Beiträge von miu suchen Nehmen Sie miu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie miu in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von miu anzeigen
Sabrina Sabrina ist weiblich
Bazinga!


images/avatars/avatar-53843.jpg

Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 1.244
Herkunft: Braunschweig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kannst du mir sagen wie man das mit PN`s macht? Bei mir funzt das i-wie net...aber danke!

__________________
Leben ist das, was passiert, während DU eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.

20.10.2006 17:06 Sabrina ist offline E-Mail an Sabrina senden Homepage von Sabrina Beiträge von Sabrina suchen Nehmen Sie Sabrina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sabrina in Ihre Kontaktliste ein
Sunshine01 Sunshine01 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-26075.gif

Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 817

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@miu

Wann biste immer so on bisher hab ich dich noch net erwischen können

__________________
L o L

[x]

27.10.2006 16:22 Sunshine01 ist offline E-Mail an Sunshine01 senden Beiträge von Sunshine01 suchen Nehmen Sie Sunshine01 in Ihre Freundesliste auf
miu miu ist weiblich
look at the mirror, what that you see?


images/avatars/avatar-25194.jpg

Dabei seit: 12.08.2006
Beiträge: 600
Herkunft: Hannover

Themenstarter Thema begonnen von miu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Sunshine01: Jetzt!
@Sabrina: In dem ma ne Pn schreibt? Ich verstehe die Frage nicht =(

__________________
ähm ja...

28.10.2006 12:24 miu ist offline E-Mail an miu senden Homepage von miu Beiträge von miu suchen Nehmen Sie miu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie miu in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von miu anzeigen
Havanna Havanna ist weiblich
Ashton Kutcher <3


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 17.08.2006
Beiträge: 437

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow dich schickt echt der Himmel großes Grinsen
Ich kann auch warten, hauptsache du erklärst es mir i-wann mal --- ich hab pf jetzt seit ca... 4 days und naja komme so gut wie gar nicht klar, und da hilfts immer, wenn mir jemand das erklärt Zunge raus

Ich würds gern auf detusch haben, es geht aba i-wie nie darum hab ichs auf Englisch...

Name Didschge (Diana)

ALter (damit ichweiß ja da kannsu schnella erklären nein die is zu jung für fachbegriffe ect) 14

Icq/msn(nur wenn vorhanden beides siehe profil

__________________

29.10.2006 12:09 Havanna ist offline E-Mail an Havanna senden Beiträge von Havanna suchen Nehmen Sie Havanna in Ihre Freundesliste auf
Sometimes Sometimes ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-21864.png

Dabei seit: 10.09.2006
Beiträge: 392

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

boah kann mich den anderen nur anschließen, dich schickt der Himmel großes Grinsen

meld mich auch mal an, habs auf Deutsch
Name: Lisa
ALter: 15
Icq/msn: 301 809 391
kl.teufelchen@hotmail.de

Bin bei ICQ aber eher selten on, bei MSN fast täglich Augenzwinkern
glg Lisa

__________________

01.11.2006 19:59 Sometimes ist offline E-Mail an Sometimes senden Homepage von Sometimes Beiträge von Sometimes suchen Nehmen Sie Sometimes in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » PhotoFiltre Lern kurs

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH