Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Anno » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Anno
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Benjilover Benjilover ist weiblich
Be a Punk Girlfriend <3

images/avatars/avatar-30818.jpg

Herkunft: Op-laden

[S] Anno Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: GestuetMadden@web.de
Homepage: http://gestuetmadden.oyla21.de

Art der Grafik: Anno
Größe der Grafik: Im Anhang
Hintergrundfarbe der Grafik: bläulich aber hell nicht dunkelblau

Textfarbe: Schwarz
Schriftart: verschnörkelt dennoch lesbar
Text: Anno 1.10.2006
Ausrichtung [oben, unten,...]: egal!

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: nee
Frames [bei Designs]: nee
Frameanzahl [bei Designs]: nee
Bilder: im anhang

Bilderquelle:

Anhang:

So groß soll der Anno ungefähr sein:

Bild:

Endweder das hier:

oder das hier:

Wäre nett wenn das au mal ein paar versuchen würden ^^

Brauche ihn etwas dringend .

Sobstiges: Vill. sieht das ja gut aus wenn das Pferd auf dem ersten Bild ausgeschnitten wird. aber nur villeicht.

LG Benjilover

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Benjilover: 28.09.2006 20:39.

28.09.2006 20:38 Benjilover ist offline E-Mail an Benjilover senden Homepage von Benjilover Beiträge von Benjilover suchen Nehmen Sie Benjilover in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Benjilover in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Benjilover: keine YIM-Name von Benjilover: keine MSN Passport-Profil von Benjilover anzeigen
*IcE* *IcE* ist weiblich
failed.

images/avatars/avatar-45907.jpg

Herkunft: Niedersachsen - Celle

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habs mal versucht...

Lg, Ice

Dateianhang:
jpg a1.jpg (26,42 KB, 108 mal heruntergeladen)
28.09.2006 21:07 *IcE* ist offline Beiträge von *IcE* suchen Nehmen Sie *IcE* in Ihre Freundesliste auf
Be a Punk Girlfriend <3

Themenstarter Thema begonnen von Benjilover
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das sieht super schön aus geschockt

Echt geil! fröhlich

Nehme ich fürs erste =D

Warte aber noch auf andere versuche Augenzwinkern vill. mit anderem Bild?

Kannste das au mit dem anderen Bild mal versuchen? fröhlich

Und das andere tolle mit abgerundetetn ecken? ^^

LG Benjilover

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Benjilover: 28.09.2006 21:39.

28.09.2006 21:36 Benjilover ist offline E-Mail an Benjilover senden Homepage von Benjilover Beiträge von Benjilover suchen Nehmen Sie Benjilover in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Benjilover in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Benjilover: keine YIM-Name von Benjilover: keine MSN Passport-Profil von Benjilover anzeigen
*IcE* *IcE* ist weiblich
failed.

Ich hoffe du meintest das so mit abgerundeten Ecken...

Lg, Ice

Dateianhang:
png a2.png (64,39 KB, 90 mal heruntergeladen)
28.09.2006 22:04 *IcE* ist offline Beiträge von *IcE* suchen Nehmen Sie *IcE* in Ihre Freundesliste auf
Be a Punk Girlfriend <3

Ja das sieht voll cool so aus fröhlich

Kannst du das mit dem anderen auch so amchen also das 1?

das sieht dann voll geil aus Augenzwinkern

dankö ^^

LG Benjilover

28.09.2006 22:19 Benjilover ist offline E-Mail an Benjilover senden Homepage von Benjilover Beiträge von Benjilover suchen Nehmen Sie Benjilover in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Benjilover in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Benjilover: keine YIM-Name von Benjilover: keine MSN Passport-Profil von Benjilover anzeigen
*IcE* *IcE* ist weiblich
failed.

So?

Dateianhang:
png a1.png (47,10 KB, 59 mal heruntergeladen)
29.09.2006 13:02 *IcE* ist offline Beiträge von *IcE* suchen Nehmen Sie *IcE* in Ihre Freundesliste auf
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24510.png

Herkunft: Stuttgart

Hab es auch mal versucht smile

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

29.09.2006 13:15 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
Be a Punk Girlfriend <3

@ katjaa:

Das sieht derbest geil aus das nehme ich ^^

Aber wenn du das noch rund machen könntest wäre das einsame spitze =D

wenns nit geht nehme es auch so Augenzwinkern

LG Benjilover

p.s: sry das ich so lang nicht geschrieben habe aber war im Urlaub^^

07.10.2006 15:24 Benjilover ist offline E-Mail an Benjilover senden Homepage von Benjilover Beiträge von Benjilover suchen Nehmen Sie Benjilover in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Benjilover in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Benjilover: keine YIM-Name von Benjilover: keine MSN Passport-Profil von Benjilover anzeigen
deNina deNina ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15512.gif

+edit+

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von deNina: 07.10.2006 16:11.

07.10.2006 16:10 deNina ist offline E-Mail an deNina senden Beiträge von deNina suchen Nehmen Sie deNina in Ihre Freundesliste auf
engelchen
freundlich wie ein klostein :D

images/avatars/avatar-43282.jpg

Herkunft: Wilhelmshaven

ich stell morgen meinen versuch rein .. xD
ich bin grad ned an meinem rechner aber ich versuchs
morgn auch ma ^^ großes Grinsen

07.10.2006 17:20 engelchen ist offline E-Mail an engelchen senden Beiträge von engelchen suchen Nehmen Sie engelchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie engelchen in Ihre Kontaktliste ein
Be a Punk Girlfriend <3

ok mach das freue mich auf versuche fröhlich

LG

07.10.2006 17:24 Benjilover ist offline E-Mail an Benjilover senden Homepage von Benjilover Beiträge von Benjilover suchen Nehmen Sie Benjilover in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Benjilover in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Benjilover: keine YIM-Name von Benjilover: keine MSN Passport-Profil von Benjilover anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Anno

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH