Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Banner » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Banner
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Anna Anna ist weiblich
ehemals Dreamerin

images/avatars/avatar-48088.png

Herkunft: NRW

Banner Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ich habe mir endlich meinen eigenen banner erstellt.da ich aber nur paint habe ist er nicht besonders gut geworden...

Ich fände es toll wenn ihr etwas dazu schreibt...wenn ihr viellt trotzdem einen Banner haben wollt sagt mir doch bitte bescheid...

Dateianhang:
jpg BANNA.jpg (27,08 KB, 95 mal heruntergeladen)

Follow Fräulein Pusteblume on:
Der Blog | Facebookseite | Twitter | Instagram | Youtube-Kanal

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Anna: 26.09.2006 13:20.

26.09.2006 13:19 Anna ist offline E-Mail an Anna senden Homepage von Anna Beiträge von Anna suchen Nehmen Sie Anna in Ihre Freundesliste auf
+kiKKi+
...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

finde ihn nich so gut, langweilig, schrift auch doof.. sry

timmy? ich liebe dich

26.09.2006 13:52 +kiKKi+ ist offline E-Mail an +kiKKi+ senden Beiträge von +kiKKi+ suchen Nehmen Sie +kiKKi+ in Ihre Freundesliste auf
luzimausi luzimausi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-22973.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!
mein Geschmack ists auch nicht sry...!
Finds ein bischen langweilig und einfach! Aber Ich denke, dass Paint auch nicht so das richtige Programm ist!
LG!smile
26.09.2006 13:54 luzimausi ist offline E-Mail an luzimausi senden Beiträge von luzimausi suchen Nehmen Sie luzimausi in Ihre Freundesliste auf
Anna Anna ist weiblich
ehemals Dreamerin

Themenstarter Thema begonnen von Anna

ja das ist es halt...ich hab erstma versucht das beste aus paint draus zu machen...un es ist wirklich nicht so das beste...

aber ich werde denk ich ma noch mehr machen und ich hoffe die werden dann etwas bessa Augenzwinkern

26.09.2006 14:14 Anna ist offline E-Mail an Anna senden Homepage von Anna Beiträge von Anna suchen Nehmen Sie Anna in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

naja mit paint bekommt man finde ich generell nix so tolles hin warte hier das ist meine Knuddels HP(-klick-) da hab ich auch vor langer langer zeit mal die 2Bilder die auf der HP sind mit Paint so zusammengeschnitten...man kann halt nichts tolles oder so damit machen finde ich!
LG!
26.09.2006 14:38 luzimausi ist offline E-Mail an luzimausi senden Beiträge von luzimausi suchen Nehmen Sie luzimausi in Ihre Freundesliste auf
Anna Anna ist weiblich
ehemals Dreamerin

Themenstarter Thema begonnen von Anna

wo haste denn das pic??

26.09.2006 15:50 Anna ist offline E-Mail an Anna senden Homepage von Anna Beiträge von Anna suchen Nehmen Sie Anna in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

diese beiden Bilder da sieht aus als währs einzeln ist aber alles mit paint zusammen geschnitten worden!
27.09.2006 13:15 luzimausi ist offline E-Mail an luzimausi senden Beiträge von luzimausi suchen Nehmen Sie luzimausi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Banner

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH