Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Blöd » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Blöd
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44324.jpg

Dabei seit: 19.06.2006
Beiträge: 4.323

Blöd Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HI
Mm also langsam nervt es es giebt ja Viele Theards>>Leute die Klicksshops coden>>Design Coden>>Tebbelen Coden
aber fast immer schreiben die ein nie zurück haben keine lust oder sagen sie können es nicht oder sie haben keine zeit abundzu macht es dann mal jemand aber ich finde die leute die das eh nicht machen sollten sich austragen
vieleicht sollten die Admins das mal aktualiesieren ist nur nen tipp
also die frage ist jetz eigendlich ob ihr das mal neu machen könnt ^^

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Loona2: 25.09.2006 21:36.

25.09.2006 21:33 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
janinchen janinchen ist weiblich
It's me!


images/avatars/avatar-33373.png

Dabei seit: 24.11.2005
Beiträge: 1.043
Herkunft: Baden-Württemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, sehe ich genauso!
Aber ich glaube dieses Thema wurde schon öfters angesprochen...

__________________


25.09.2006 21:51 janinchen ist offline Homepage von janinchen Beiträge von janinchen suchen Nehmen Sie janinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie janinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von janinchen anzeigen
Kekskrümel
Mitglied


Dabei seit: 11.09.2006
Beiträge: 510

traurig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann sein das es schonmal besprochen wurde.

Aber ich finde es auch blöd, erst tragen sie sich ein und dann schreiben sie nimma zurück unglücklich
25.09.2006 21:57 Kekskrümel ist offline E-Mail an Kekskrümel senden Beiträge von Kekskrümel suchen Nehmen Sie Kekskrümel in Ihre Freundesliste auf
chayenne chayenne ist weiblich
Vanessa


images/avatars/avatar-51725.png

Dabei seit: 11.11.2005
Beiträge: 1.341
Herkunft: dersum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ich sehe das auch genauso.... ich suche jemanden der mir ein desi einbaut... aber keiner meldet sich bzw. sagt das er/die keine zeit hat... Ich suche schon seit zwei Wochen ich habe schon damit abgefunden das ich kein neues Desi bekomme... Die erklärung verstehe ich leider auch nicht... ich hab ja schon vieles versucht!! aber naja.... ich fänds super wenns ma erneuert werden könnte!!!

Lg... Vanessa

__________________

25.09.2006 22:07 chayenne ist offline E-Mail an chayenne senden Homepage von chayenne Beiträge von chayenne suchen Nehmen Sie chayenne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chayenne in Ihre Kontaktliste ein
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44324.jpg

Dabei seit: 19.06.2006
Beiträge: 4.323

Themenstarter Thema begonnen von Loona2
hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja eben *gottseidancknichtdieeinzige* ^^

__________________

25.09.2006 22:23 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
skateboard
ehemals Knutschmarie


images/avatars/avatar-51067.png

Dabei seit: 02.03.2006
Beiträge: 5.857

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr x)
ja mich hat es auch gestört also ich noch nicht coden konnte +lach+

Ich habe zu der Zeit auch so einen Thread eröffnet wie deinen hier, und darauf wurde auch ein neuer Sammelthread der Leute die coden und einbauen können erstellt.
Deswegen müsste dieser eigendlich noch aktuell sein...aber du hast recht,einige die sich nicht ausgetragen haben melden sich nicht...

lg


Edit. habe geschaut, 11.7.06 so alt ist der Sammelthread also nicht Zunge raus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von skateboard: 25.09.2006 22:35.

25.09.2006 22:34 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!


images/avatars/avatar-50673.png

Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 4.692
Herkunft: DE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey

seht es doch ma aus der sicht der "codenden":

Ich selbst bekomme pro tag ca. 10Anfragen. wann soll ich denn solche tabellen machen? also antworte ich netmehr!

also ihr findet es fies, dass euch keiner antwortet, aber ich finde es fies: Wenn man nen Service anbietet, leider überfordert wird und dann runter gemacht wird!

Also: Entweder legt euch mircrosoft Frontpage Express an, lernt HTML oder lasst es!

Denn nur, wer Tabellen un so Zeug kann/Hat kann damit einen vRh bauen.
In der schule is es ja auch so: hat man keinen taschenrechner muss man es so rechnen, also macht mit dem was ihr habt euren hof un nich mit andren eigentschaften, die ihr nich habt...


vlg melli
26.09.2006 13:40 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
landgut_tannenhof landgut_tannenhof ist weiblich
Profi-Bastlerin ;)


images/avatars/avatar-18554.jpg

Dabei seit: 18.06.2006
Beiträge: 124
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe auch Tabellen coden angeboten, es jedoch nach 4 x wieder gelassen, weil es teilweiße mehr als unverschämte, sry, wenn ich das jetzt so sag, Leute gibt, die einen behandeln, als wären sie der zahlende Kunde, derweil mache ich sowas generell umsonst und wenn jemand daherkommt mit: "Du codest Tabellen oder? Dann mach mal eine, ich will sehen, wie gut du das kannst." oder "ja, ich weiß auch nicht, wie die aussehen soll, du machst das ja", dann braucht sich keiner beschweren, dass man dann die Lust verliert oder wenn man anschließend noch blöd angepflaumt wird, weil der und der aber ne schönere Tabelle von mir bekommen hat oder wenn jemand exakt meine Vorführtabelle will (is ok), aber dann die Attribute (die ich betont hatte, nicht anzubieten) will, ich verneine, wird man dann angemault. Von daher verstehe ich jeden nur zu gut, der sagt, er codet nicht mehr. Ich biete immer noch an, Leuten Tabellen coden beizubringen, jedoch wollte jeder nur die fertige Tabelle hingestellt haben und keiner ist bereit, etwas dazuzulernen. so sind meine erfahrungen, deswegen bin ich eurer Meinung.

__________________
Listen to your Heart, when he's calling for you! Listen to your heart, there's nothing else you can do! I don't know where you're going and I don't know why, but listen to your heart, before you tell him goodbye!
Dem Glück so nah, deiner Vergangenheit so fern, neues Vertrauen, neue Frendschaft. Deinem zerbrechlichen Herz hast du einen Ruck gegeben, um mich nicht zu enttäuschen. Ich weis nicht, woher du kamst, wer du warst, wer dir ein Leben voller Schmerz und Pein gegeben hat, doch wusste ich: Du bist ein Kämpfer, der nie aufgab und tapfer war bis zum letzten Atemzug.



26.09.2006 13:52 landgut_tannenhof ist offline E-Mail an landgut_tannenhof senden Homepage von landgut_tannenhof Beiträge von landgut_tannenhof suchen Nehmen Sie landgut_tannenhof in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie landgut_tannenhof in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von landgut_tannenhof anzeigen
Kekskrümel
Mitglied


Dabei seit: 11.09.2006
Beiträge: 510

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Melli
Hey

seht es doch ma aus der sicht der "codenden":

Ich selbst bekomme pro tag ca. 10Anfragen. wann soll ich denn solche tabellen machen? also antworte ich netmehr!

also ihr findet es fies, dass euch keiner antwortet, aber ich finde es fies: Wenn man nen Service anbietet, leider überfordert wird und dann runter gemacht wird!

Also: Entweder legt euch mircrosoft Frontpage Express an, lernt HTML oder lasst es!

Denn nur, wer Tabellen un so Zeug kann/Hat kann damit einen vRh bauen.
In der schule is es ja auch so: hat man keinen taschenrechner muss man es so rechnen, also macht mit dem was ihr habt euren hof un nich mit andren eigentschaften, die ihr nich habt...


vlg melli


Dann tragt euch doch nicht für den Service ein!!! Die Leute verlassen sich auf euch und dann ignorirt ihr sie, dann last es doch wenn ihr es eh nicht macht. Mann kann ja auch nicht wissen das du 10 Anfragen bekommst, dan schreibe doch wenigstens das du keine Zeit hast!

Lg
26.09.2006 13:53 Kekskrümel ist offline E-Mail an Kekskrümel senden Beiträge von Kekskrümel suchen Nehmen Sie Kekskrümel in Ihre Freundesliste auf
landgut_tannenhof landgut_tannenhof ist weiblich
Profi-Bastlerin ;)


images/avatars/avatar-18554.jpg

Dabei seit: 18.06.2006
Beiträge: 124
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Leute tragen sich deswegen in den Service ein, weil sie es gerne machen wollen (wollten), jedoch bin ich mir sicher, hatten die meisten, die das jetzt nicht mehr machen, das selbe Problem wie ich (oben beschrieben) und ich kann mir nicht vorstellen, dass die dann die Anfragen ignorieren ... man kann doch sagen, das macht man nicht mehr.

__________________
Listen to your Heart, when he's calling for you! Listen to your heart, there's nothing else you can do! I don't know where you're going and I don't know why, but listen to your heart, before you tell him goodbye!
Dem Glück so nah, deiner Vergangenheit so fern, neues Vertrauen, neue Frendschaft. Deinem zerbrechlichen Herz hast du einen Ruck gegeben, um mich nicht zu enttäuschen. Ich weis nicht, woher du kamst, wer du warst, wer dir ein Leben voller Schmerz und Pein gegeben hat, doch wusste ich: Du bist ein Kämpfer, der nie aufgab und tapfer war bis zum letzten Atemzug.



26.09.2006 13:58 landgut_tannenhof ist offline E-Mail an landgut_tannenhof senden Homepage von landgut_tannenhof Beiträge von landgut_tannenhof suchen Nehmen Sie landgut_tannenhof in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie landgut_tannenhof in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von landgut_tannenhof anzeigen
Pawie Pawie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-36387.png

Dabei seit: 03.11.2005
Beiträge: 1.278

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kekskrümel
Zitat:
Original von Melli
Hey

seht es doch ma aus der sicht der "codenden":

Ich selbst bekomme pro tag ca. 10Anfragen. wann soll ich denn solche tabellen machen? also antworte ich netmehr!

also ihr findet es fies, dass euch keiner antwortet, aber ich finde es fies: Wenn man nen Service anbietet, leider überfordert wird und dann runter gemacht wird!

Also: Entweder legt euch mircrosoft Frontpage Express an, lernt HTML oder lasst es!

Denn nur, wer Tabellen un so Zeug kann/Hat kann damit einen vRh bauen.
In der schule is es ja auch so: hat man keinen taschenrechner muss man es so rechnen, also macht mit dem was ihr habt euren hof un nich mit andren eigentschaften, die ihr nich habt...


vlg melli


Dann tragt euch doch nicht für den Service ein!!! Die Leute verlassen sich auf euch und dann ignorirt ihr sie, dann last es doch wenn ihr es eh nicht macht. Mann kann ja auch nicht wissen das du 10 Anfragen bekommst, dan schreibe doch wenigstens das du keine Zeit hast!

Lg


Aber wenn jemand dann sagt, dass er keine Zeit hat, ist es auch falsch. Augen rollen
26.09.2006 14:02 Pawie ist offline E-Mail an Pawie senden Beiträge von Pawie suchen Nehmen Sie Pawie in Ihre Freundesliste auf
landgut_tannenhof landgut_tannenhof ist weiblich
Profi-Bastlerin ;)


images/avatars/avatar-18554.jpg

Dabei seit: 18.06.2006
Beiträge: 124
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ist daran falsch, wenn jemand sagt, er hat keine Zeit? Muss man denn immer Zeit haben, es gibt manchmal wirklich dumme Augenblicke, wo alles zusammenkommt und Kopf steht und dann hat das eigene private Leben jawohl Vorrang, da sind wir uns doch einig.

__________________
Listen to your Heart, when he's calling for you! Listen to your heart, there's nothing else you can do! I don't know where you're going and I don't know why, but listen to your heart, before you tell him goodbye!
Dem Glück so nah, deiner Vergangenheit so fern, neues Vertrauen, neue Frendschaft. Deinem zerbrechlichen Herz hast du einen Ruck gegeben, um mich nicht zu enttäuschen. Ich weis nicht, woher du kamst, wer du warst, wer dir ein Leben voller Schmerz und Pein gegeben hat, doch wusste ich: Du bist ein Kämpfer, der nie aufgab und tapfer war bis zum letzten Atemzug.



26.09.2006 14:14 landgut_tannenhof ist offline E-Mail an landgut_tannenhof senden Homepage von landgut_tannenhof Beiträge von landgut_tannenhof suchen Nehmen Sie landgut_tannenhof in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie landgut_tannenhof in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von landgut_tannenhof anzeigen
landgut_tannenhof landgut_tannenhof ist weiblich
Profi-Bastlerin ;)


images/avatars/avatar-18554.jpg

Dabei seit: 18.06.2006
Beiträge: 124
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nja, das sind keine zahlenden Kunden, der Service ist wie erwähnt, kostenlos und da erwarte ich von den Anfragenden einfach etwas mehr Verständnis.

__________________
Listen to your Heart, when he's calling for you! Listen to your heart, there's nothing else you can do! I don't know where you're going and I don't know why, but listen to your heart, before you tell him goodbye!
Dem Glück so nah, deiner Vergangenheit so fern, neues Vertrauen, neue Frendschaft. Deinem zerbrechlichen Herz hast du einen Ruck gegeben, um mich nicht zu enttäuschen. Ich weis nicht, woher du kamst, wer du warst, wer dir ein Leben voller Schmerz und Pein gegeben hat, doch wusste ich: Du bist ein Kämpfer, der nie aufgab und tapfer war bis zum letzten Atemzug.



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von landgut_tannenhof: 26.09.2006 14:20.

26.09.2006 14:19 landgut_tannenhof ist offline E-Mail an landgut_tannenhof senden Homepage von landgut_tannenhof Beiträge von landgut_tannenhof suchen Nehmen Sie landgut_tannenhof in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie landgut_tannenhof in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von landgut_tannenhof anzeigen
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.


images/avatars/avatar-43601.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.207
Herkunft: Bad Honnef

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn es euch zu lange dauert, ihr keinen findet o.ä. dann setzt euch einfach selber hin und macht es Augenzwinkern

__________________
Catch a falling star and put it in your pocket

Never let it fade away

26.09.2006 14:19 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
Risque Risque ist weiblich
.Loslassen tut weh.


images/avatars/avatar-24837.png

Dabei seit: 11.08.2006
Beiträge: 1.536
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ~Lara~
Wenn es euch zu lange dauert, ihr keinen findet o.ä. dann setzt euch einfach selber hin und macht es Augenzwinkern


Vor krzem (als ich noch nicht coden konnte) hätte ich den am liebstem gekillt, der sowas geschrieben hätte. Jetzt habe ich aber herausgefunden, dass Coden eine Pippi-Pupsi-Leichte Arbeit ist.

Also lieber Tuts lesen und selber machen.

__________________


Meine Hab-Euch-Alle-Für-Immer-Und-Ewig-Total-Lieb-GBler

*Jump *Falke *Epona *-Sugar- *Haffifan *Jule2003
*Laura. *Sidney *Fuzzel *Josylein *Julia *Rächtschreibfeler
*-Sugar- *sepplmail *Tigerlilly *Blue *Roxana Moody *Fröschii
*Almanya *Ayala


26.09.2006 14:23 Risque ist offline E-Mail an Risque senden Beiträge von Risque suchen Nehmen Sie Risque in Ihre Freundesliste auf
landgut_tannenhof landgut_tannenhof ist weiblich
Profi-Bastlerin ;)


images/avatars/avatar-18554.jpg

Dabei seit: 18.06.2006
Beiträge: 124
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Coden is nich schwer, als ich aufgehört habe, tabellen zu coden, habe ich den ersten Anfragenden danach gesagt, dass ich bereit wäre, ihnen das Tabellencoden beizubringen, aber da fehlte einfach die Bereitschaft ihrerseits, jeder wollte innerhalb ner stunde ne große, tolle tabelle, möglichst bunt und attribute dazu, keiner hatte wirklich interesse, coden zu leren, aber dann tuts mir echt leid, dann stehts mir auch bis oben und ich biete nichts von beiden mehr an, weil ich meine zeit dann viel besser in meinen eigenen hof stecken kann.

__________________
Listen to your Heart, when he's calling for you! Listen to your heart, there's nothing else you can do! I don't know where you're going and I don't know why, but listen to your heart, before you tell him goodbye!
Dem Glück so nah, deiner Vergangenheit so fern, neues Vertrauen, neue Frendschaft. Deinem zerbrechlichen Herz hast du einen Ruck gegeben, um mich nicht zu enttäuschen. Ich weis nicht, woher du kamst, wer du warst, wer dir ein Leben voller Schmerz und Pein gegeben hat, doch wusste ich: Du bist ein Kämpfer, der nie aufgab und tapfer war bis zum letzten Atemzug.



26.09.2006 14:29 landgut_tannenhof ist offline E-Mail an landgut_tannenhof senden Homepage von landgut_tannenhof Beiträge von landgut_tannenhof suchen Nehmen Sie landgut_tannenhof in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie landgut_tannenhof in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von landgut_tannenhof anzeigen
Joel Joel ist weiblich
Thriller


images/avatars/avatar-31590.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.643
Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie ist dieser Thread total sinnlos xD
Huck mal in verschiedene Areas rein, so ab Seite 5 haufenweise geschlossene Themen die aus irgendwelchen gründen nich ins archiv verschoben wurden...oO
Von daher Augenzwinkern

__________________

26.09.2006 14:38 Joel ist offline E-Mail an Joel senden Beiträge von Joel suchen Nehmen Sie Joel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Joel in Ihre Kontaktliste ein
Jessie Jessie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-41915.png

Dabei seit: 09.05.2006
Beiträge: 1.212

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr müsst euch nur einmal ein paar Tuts bei GB durchlesen, dann würdet
auch ihr es verstehen Augen rollen Auch als ich noch garkein HTML konnte, habe ich mir das Tutorial
mal durchgelesen, und es einfach mal ausprobiert. Auch wenn ihr kein FrontPage habt,
könnt ihr es doch wenigstens mal versuchen. Es ist doch viel schöner, wenn mal man ein Erfolgserlebnis
hat, und stolz auf sich sein kann, das man es jetz auch kann. Wenn ihr mal etwas ändern wollt,
müsst ihr immer wieder bei dem ankommen, der euch die Tabelle/Klickshop gemacht hat.
Versucht es mal, uns sehr mal was das für eine Arbeit ist, dann würdet ihr auch verstehen,
warum man manchmal einfach ignoriert wird. Ich habe mich jetz nach langer Zeit wieder bei dem
Designcode Thread eingetragen, weil ihr erbärmlichen Leute die zu doof sind einfach mal ein
bisschen herumzuprobieren, manchmal Leid tut. Und was habe ich davon? Ich habe ein Desing
gecodet, nach fünf Minuten bekomme ich zurück: Woher weis ich denn die Menüadresse?
Danach alle fünf Minuten: Jetz sag doch mal. Nach der Zehnten hab ich sie einfach gelöscht,
und ignoriert. Ich sitze ja auch nicht den ganzen Tag vorm PC, und wenn ich sie zwar gelesen habe,
aber nicht sofort antworte, ist dies auch kein Weltuntergang. Vielleicht liegt es aber auch daran,
wie ihr die Leute fragt? Oft bekommt man einfach Anfragen wie: Kannse ma schnell mein Desi codn?
Ich mein da, hat man ja schon beim lesen keine Lust mehr. Wie wäre es mal mit ein wenig freundlicher?
Ihr könnt ja einfach mal schreiben: Hi, hättest du vielleicht Zeit mein Design zu coden? Und dann das
Design anhängen, oder direkt, mitschicken, dann bekommt man von mir wenn ich online bin
auch nach ca. 10 Minuten eine Antwort.
So das musste ich jetz mal sagen.
Jessie
26.09.2006 15:37 Jessie ist offline E-Mail an Jessie senden Beiträge von Jessie suchen Nehmen Sie Jessie in Ihre Freundesliste auf
Stelo Stelo ist weiblich
de drecksche Assl


images/avatars/avatar-31176.gif

Dabei seit: 28.04.2005
Beiträge: 1.628

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Müsst ihr eigtl. immmer das gleiche durchkauen? (außerdem würde ich ja mal so ganz frehc behaupten, dass das zur Kiritik-Ecke gehört, wenn überhaupt).
Und es ist übrigens auch sehr nervig wenn immer 5 Leute nacheinander schriben "Ja also ich finde das auch, ist doch gemein" .. Naja aber das nur mal neben bei, wenn wir grade so beim kritisieren sind.

Aber was beschwert ihr euch eigtl.? Ihr seit doch auch zu faul HTML zu lernen .. also ist es doch das gute recht der anderen, zu faul zu sein, für euch ein Desi zu coden. Oder etwa nicht?
Wer kein HTML kann und es nicht lernen will, muss halt einen Oyla-Hof nehmen, ohne so ein Desi. Man kann nun mal nicht alles haben. In der Schule kann doch auch kein andere für euch ne Arbeit schreiben, damit ihr dann ne 1 bekommt. Wer zu faul ist zum lernen, muss dann halt auch die entsprechenden Ergebnisse einstecken.

Also so viel dazu, lasst es euch mal durch den Kopf gehen, vllt hören diese Mecker-Threads dann endlich mal auf und es kommen nich noch welche wie "Wer schreibt mir meinen Deutschaufsatz?" -.-

__________________

"Es gibt keine Romanhelden mehr,
weil es keine Individualisten mehr gibt,
weil die Individualität verlorengegangen,
weil der Mensch einsam, jeder Mensch gleich einsam,
ohne Recht auf individuelle Einsamkeit ist und
eine namen- und heldenlose einsame Masse bildet."
Günter Grass


26.09.2006 17:22 Stelo ist offline E-Mail an Stelo senden Beiträge von Stelo suchen Nehmen Sie Stelo in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Blöd

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH