Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Stempel machen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Stempel machen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lotitta12 Lotitta12 ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schleswig-Holstein

Stempel machen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ich hab ein problem ich will mir ein copyright stempel machen hab auch schon was ist im anhang, nun weis ich nicht wenn ich den stempel transparent mach den Hg, und das dann kopier dann wird es auf dem bild nicht angezeigt. Ich hab schon es auf 100% gemacht und je höher ich desdo besser wird es auf dem bild,aber meins geht nur bis 100. Kann mir da jemand helfen?Das jetzt im anhang ist nicht transparent!!!!
25.09.2006 12:59 Lotitta12 ist offline E-Mail an Lotitta12 senden Homepage von Lotitta12 Beiträge von Lotitta12 suchen Nehmen Sie Lotitta12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lotitta12 in Ihre Kontaktliste ein
Kekskrümel
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey

Hast du ein Grafik Programm? z.B. PSP dann gehts leicht Augenzwinkern

Aber wenn nicht kannst du auf www.bilder-verkleinern.de gehen und das Bild einfach gleichgroß lassen, aber unten steht dann noch "Wasserzeichen einfügen" und da kannst du ein (c) machen das transparent ist.

Wenn du das nicht willst schau mal bei google unter "Wasserzeichen einfügen" o.ä.

Wenn du noch fragen hast dan Frag Augenzwinkern

Lg Keksi
25.09.2006 14:16 Kekskrümel ist offline E-Mail an Kekskrümel senden Beiträge von Kekskrümel suchen Nehmen Sie Kekskrümel in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Lotitta12
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhh kann mir das vill mal jemand machen, denn ich versteh das mit den wasserzeichen nicht und psp hab ich nicht hab nur photofiltre als grafikprogramm^^
25.09.2006 14:36 Lotitta12 ist offline E-Mail an Lotitta12 senden Homepage von Lotitta12 Beiträge von Lotitta12 suchen Nehmen Sie Lotitta12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lotitta12 in Ihre Kontaktliste ein
Flöckchen Flöckchen ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-20100.gif

Sollte transparent seien Augenzwinkern
25.09.2006 14:55 Flöckchen ist offline Beiträge von Flöckchen suchen Nehmen Sie Flöckchen in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Flöckchen: % YIM-Name von Flöckchen: % MSN Passport-Profil von Flöckchen anzeigen
Mitglied

geht auch nicht unglücklich , hab dann wieder das gleiche problem wie vorher
25.09.2006 14:59 Lotitta12 ist offline E-Mail an Lotitta12 senden Homepage von Lotitta12 Beiträge von Lotitta12 suchen Nehmen Sie Lotitta12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lotitta12 in Ihre Kontaktliste ein
Flöckchen Flöckchen ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-20100.gif

rechtsklick einfügen als transparente auswahl...
Klappt das nicht?
25.09.2006 15:01 Flöckchen ist offline Beiträge von Flöckchen suchen Nehmen Sie Flöckchen in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Flöckchen: % YIM-Name von Flöckchen: % MSN Passport-Profil von Flöckchen anzeigen
Mitglied

ne
25.09.2006 15:13 Lotitta12 ist offline E-Mail an Lotitta12 senden Homepage von Lotitta12 Beiträge von Lotitta12 suchen Nehmen Sie Lotitta12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lotitta12 in Ihre Kontaktliste ein
Ayana Ayana ist weiblich
» you're far away

images/avatars/avatar-46126.jpg

Du musst einfach den Stempel öffnen, STRG+A (damit markierst du es), STRG+C (damit kopierst du) und dann dein Bild öffnen, wo du es drauf haben möchtest und dann STRG+V (damit fügst du ein) und fertig Augenzwinkern habs auch schon versucht und es klappt, musst sonst nichts verstellen (:

25.09.2006 15:59 Ayana ist offline Beiträge von Ayana suchen Nehmen Sie Ayana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ayana anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Stempel machen?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH