Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Effekt l Siggi l Bewerten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Effekt l Siggi l Bewerten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
goldenpegasus goldenpegasus ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-25991.jpg

Herkunft: Berlin

Pfeil Effekt l Siggi l Bewerten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mal wieder eine (animierte) Siggi erstellt.
Will eigentlich nur den Effekt (Falls man ihn erkennen kann) bewertet haben. Ich meine das es 'etwas' dunkler ist.
Ich weiß nit warum aber mir gefällt die irgendwie x]
Dauer: 15 Minuten
Programm: PhotoFiltre & Animake
Bilderquelle: ronaldoattack.de

Ek: Mit der Ausrichtung der Texte bin ich manchmal nit ganz so zufrieden...

->

Lg Ginny.

They keep me awake. I love you

"For ever yours!"

24.09.2006 21:25 goldenpegasus ist offline E-Mail an goldenpegasus senden Homepage von goldenpegasus Beiträge von goldenpegasus suchen Nehmen Sie goldenpegasus in Ihre Freundesliste auf
Bubgirl Bubgirl ist weiblich
Dani

images/avatars/avatar-23074.jpg

Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir, vorallem da Portugal mit die Hauptrolle spielt <3

Zum Teil geht es mir etwas schnell, sodass ich nie ganz lesen kann was draufsteht...

24.09.2006 21:28 Bubgirl ist offline E-Mail an Bubgirl senden Homepage von Bubgirl Beiträge von Bubgirl suchen Nehmen Sie Bubgirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bubgirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bubgirl anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von goldenpegasus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*Forca Portugal* großes Grinsen

Jaaa... Mit der Geschwindigkeit hab ich irgendwie in letzter Zeit kein Gefühl x]
Wer auf jeden fall mal versuchen das ganze ein bisschen langsamer zu machen.

"For ever yours!"

24.09.2006 21:30 goldenpegasus ist offline E-Mail an goldenpegasus senden Homepage von goldenpegasus Beiträge von goldenpegasus suchen Nehmen Sie goldenpegasus in Ihre Freundesliste auf
Smoke
Mitglied

images/avatars/avatar-12318.jpg

Ich finde die Siggi wirklich cool. Wäre ich Ronaldofan, würde ich sie mir gern nehmen! *g* Aber einen Kritikpunkt habe ich doch: Ich finde die Siggi äußerst hoch.

24.09.2006 22:07 Smoke ist offline E-Mail an Smoke senden Beiträge von Smoke suchen Nehmen Sie Smoke in Ihre Freundesliste auf
headless
headoverheels

images/avatars/avatar-45479.jpg

uhh.. wie heißt die Schriftart? oo *habenmag*

Ani ist ok. Für ne Signatur aber auf jeden Fall zu groß.

Artwork ©B1nd1
24.09.2006 22:23 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
No LiMiT No LiMiT ist männlich
'

images/avatars/avatar-52851.png

257 px hoch, Sie sind disqualifiziert. smile
25.09.2006 00:23 No LiMiT ist offline Beiträge von No LiMiT suchen Nehmen Sie No LiMiT in Ihre Freundesliste auf
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

images/avatars/avatar-37253.gif

Herkunft: Ba-Wü

Finds echt schön, gefällt mir. fröhlich
Aber zu hoch is sie eindeutig. Augenzwinkern

Lg, Celi

25.09.2006 14:00 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
Mitglied

Zitat:
Original von No LiMiT
257 px hoch, Sie sind disqualifiziert. smile

Jap bloß die Bilder waren so groß und wollte sie nit verkleinern weil sonst hätte er keinen Kopf gehabt. (;

Ging ja auch hautsächlich um den Effekt.
Die nächste wird kleiner.

Lg Ginny

"For ever yours!"

25.09.2006 16:46 goldenpegasus ist offline E-Mail an goldenpegasus senden Homepage von goldenpegasus Beiträge von goldenpegasus suchen Nehmen Sie goldenpegasus in Ihre Freundesliste auf
Ayana Ayana ist weiblich
» you're far away

images/avatars/avatar-46126.jpg

Hey,

also den Effekt finde ich schön, so dunkel und düster, also so leicht, gefällt mir sehr gut, ist meiner Meinung sehr gut, leider zu groß und zu schnell animiert. Sonst fällt mir nur noch auf, dass die Bilder etwas "rauschig" sind. Also leicht verrauscht. Keine Ahnung, wie man das nennen soll (: fällt auch nur beim genauen anschauen an.

25.09.2006 17:09 Ayana ist offline Beiträge von Ayana suchen Nehmen Sie Ayana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ayana anzeigen
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44324.jpg

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds cool aber die WM ist zu ende langsam wirds etwas langweilig xD
naja die Wm wahr schon geil ^^

25.09.2006 18:08 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Thx für die Comments smile

Ach ja die Schriftart heißt: TX Timesquare

Lg Ginny

"For ever yours!"

25.09.2006 19:02 goldenpegasus ist offline E-Mail an goldenpegasus senden Homepage von goldenpegasus Beiträge von goldenpegasus suchen Nehmen Sie goldenpegasus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Effekt l Siggi l Bewerten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH