Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » ... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied


Dabei seit: 24.01.2011
Beiträge: 12.246
Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...

__________________
Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Ayl: 25.01.2011 09:23.

24.09.2006 17:59 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
~Angel in the drak~ ~Angel in the drak~ ist weiblich
~Not an Angel~


images/avatars/avatar-21906.jpg

Dabei seit: 21.06.2006
Beiträge: 260

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,ich hätte richtig Lust das Fohlen zu spielen.

__________________



Thus you can solve no problems ...
so you finish them only!


[vielen Dank für das Tolle Grafikset an *Dark_AngL*]


24.09.2006 20:20 ~Angel in the drak~ ist offline E-Mail an ~Angel in the drak~ senden Beiträge von ~Angel in the drak~ suchen Nehmen Sie ~Angel in the drak~ in Ihre Freundesliste auf
CrazyPony CrazyPony ist weiblich
You are my only one.


images/avatars/avatar-51123.png

Dabei seit: 31.05.2006
Beiträge: 1.118
Herkunft: Südschwarzwald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi du!
Ich währe auch sehr interessiert. großes Grinsen

__________________

You are the sun, You are the only one
Dancer & Sarah

24.09.2006 21:09 CrazyPony ist offline E-Mail an CrazyPony senden Beiträge von CrazyPony suchen Nehmen Sie CrazyPony in Ihre Freundesliste auf
~Angel in the drak~ ~Angel in the drak~ ist weiblich
~Not an Angel~


images/avatars/avatar-21906.jpg

Dabei seit: 21.06.2006
Beiträge: 260

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name:Christina
E-Mail:-christina-@arcor.de
VPH Erfahrung: mhh,schon eine Menge,aber ich lerne immer noch mehr über VPH´s
Warum ausgerechnet du (ist nicht muss):Ich spiele total gerne in VPH´s,und vorallem Fohlen da es mir total Spaß macht die kleinen unerfahrenen Fohlis zu spielen.
Ein Beitrag von dir: (so wie du das Fohlen spielen würdest): Neugirig spitzte ich meine Ohren,die anderen pferde graste schon wieder.Ich sah mich um,trabte dann zu meiner Mutter,verspielt schnapte ich nach ihrem Schweif und zog daran "Mama,komm spielen"nuschelte ich mit dem Schweif im Mund.Dann trabte ich um meine Mutter herrum,ich wollte jetzt unbedingt die Gegend erkunden,aber alleine durfte ich ja noch nicht weg.Als meine Mutter mich nur grinsend anschnaubte sprang ich mit kleinen Galoppsprüngen um die anderen pferde herrum,ich fragte mich wie man nur die ganze zeit fressen konnte,beschloss dann aber mich einfach etwas alleine umzusehen.Ich trabte in Richtung Wald,sah kurz zur Herde zurück,meine Eltern hatten zum Glück noch nicht bemerkt das ich mich entfernte,im schritt ging ich in den Wald und sah mich neugirig um,plötzlich viel eine Eichel vom Baum herrunter "Ah"quietschte ich und rannte im Galopp zurrück zur Herde wobei ich fast über meine langen Beine stolperte.Meine Mutter wartee schon auf mich und bremste mich ab."Mama,da fallen komische Dinger vom Baum"meinte ich ängstlich und versteckte mich hinter der stute,diese lachte und erklärte mir was das für komische "Dinger" seien.


So,naja das ist dan halt mal meine Bewerbung fröhlich

__________________



Thus you can solve no problems ...
so you finish them only!


[vielen Dank für das Tolle Grafikset an *Dark_AngL*]


25.09.2006 18:31 ~Angel in the drak~ ist offline E-Mail an ~Angel in the drak~ senden Beiträge von ~Angel in the drak~ suchen Nehmen Sie ~Angel in the drak~ in Ihre Freundesliste auf
~Angel in the drak~ ~Angel in the drak~ ist weiblich
~Not an Angel~


images/avatars/avatar-21906.jpg

Dabei seit: 21.06.2006
Beiträge: 260

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay fröhlich

__________________



Thus you can solve no problems ...
so you finish them only!


[vielen Dank für das Tolle Grafikset an *Dark_AngL*]


25.09.2006 21:23 ~Angel in the drak~ ist offline E-Mail an ~Angel in the drak~ senden Beiträge von ~Angel in the drak~ suchen Nehmen Sie ~Angel in the drak~ in Ihre Freundesliste auf
Quarter Horse
Caramelmel.


images/avatars/avatar-25226.jpg

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 2.900

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Halt so ne Standardherde, wenn ihr mich fragt. Kein besonderes Design, Idee, nix.
Finde alles ein bisschen fantasielos.

Zitat:
- Fohlen die keine Mutter haben werden verstoßen und müssen alleine aufwachsen


Ich denke, Fohlen haben immer eine Mutter...? Augenzwinkern

Wenn Fohlen nicht angenommen werden, müssen sie normalerweise sterben. Eine seltsame Regel, die ihr da habt.

__________________
_______________________

When you t r y your best, but you don't s u c c e e d
When y o u get what you w a n t, but not what you need
When you f e e l so tired, but you can't s l e e p
stuck in r e v e r s e {

_______________________
x x x


26.09.2006 11:45 Quarter Horse ist offline Beiträge von Quarter Horse suchen Nehmen Sie Quarter Horse in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » ...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH