Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Problemchen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Problemchen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sheila Sheila ist weiblich
.{honeysmunch}.


images/avatars/avatar-43909.jpg

Dabei seit: 06.07.2006
Beiträge: 2.317
Herkunft: Munich City<3

Problemchen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi,
ich hab hier grad ein problem unglücklich
unzwar wollt ich grad bei meiner oylapage das menü erstellen, doch siehe da was passiert ist, als ich es mit pop-ups probiert habe:
das design (oder eher gesagt die seite öffnet sich wieder *hilllfeee*)
das heisst: das gleiche design öffnet sich nur etwas kleiner im normalem...und dann ist halt im kleinen fenster wieder die startseite:-(

http://dollzdorf.oyla13.de/cgi-bin/hpm_h...i?skip=80893110|||dollzdorf

bitte bitte kann mir jemand weiter helfen??? Wäre total lieb!!!

ba bye
Sheila

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sheila: 23.09.2006 23:49.

23.09.2006 23:47 Sheila ist offline E-Mail an Sheila senden Beiträge von Sheila suchen Nehmen Sie Sheila in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sheila anzeigen
Accorada Accorada ist weiblich
ehemals Lisschen


images/avatars/avatar-46587.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.070

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!


Sry aber ich finde nichts ... Ist doch alles Ok!?

Lg

__________________
Temperamentvoller Andalusier
& seine Freunde...

Danke an reikema! smile


23.09.2006 23:50 Accorada ist offline E-Mail an Accorada senden Beiträge von Accorada suchen Nehmen Sie Accorada in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Accorada in Ihre Kontaktliste ein
Sheila Sheila ist weiblich
.{honeysmunch}.


images/avatars/avatar-43909.jpg

Dabei seit: 06.07.2006
Beiträge: 2.317
Herkunft: Munich City<3

Themenstarter Thema begonnen von Sheila
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhhh, komischer weiße zeigt der link das nicht an *gggrr*...am besten du gehst auf: http://dollzdorf.oyla13.de und dann auf hof und dann dort auf das bild mit dem shettyfohlen ganz unten, dann kommt es automatisch

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sheila: 23.09.2006 23:54.

23.09.2006 23:53 Sheila ist offline E-Mail an Sheila senden Beiträge von Sheila suchen Nehmen Sie Sheila in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sheila anzeigen
Sheila Sheila ist weiblich
.{honeysmunch}.


images/avatars/avatar-43909.jpg

Dabei seit: 06.07.2006
Beiträge: 2.317
Herkunft: Munich City<3

Themenstarter Thema begonnen von Sheila
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

traurig oh nein, jetzt ist das hier rausgekommen:

-->http://dollzdorf.oyla13.de -->auf Tierheim--> auf das unterste bild (andalusier)

Hilfee

__________________

24.09.2006 00:09 Sheila ist offline E-Mail an Sheila senden Beiträge von Sheila suchen Nehmen Sie Sheila in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sheila anzeigen
Accorada Accorada ist weiblich
ehemals Lisschen


images/avatars/avatar-46587.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.070

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[
SIZE=10]
da musst du einen falschen link benutzt haben
da es die Seite wohl nicht gibt Augenzwinkern
Lg Lisa[/SIZE]


__________________
Temperamentvoller Andalusier
& seine Freunde...

Danke an reikema! smile


24.09.2006 00:11 Accorada ist offline E-Mail an Accorada senden Beiträge von Accorada suchen Nehmen Sie Accorada in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Accorada in Ihre Kontaktliste ein
Sheila Sheila ist weiblich
.{honeysmunch}.


images/avatars/avatar-43909.jpg

Dabei seit: 06.07.2006
Beiträge: 2.317
Herkunft: Munich City<3

Themenstarter Thema begonnen von Sheila
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay ich probier es morgen nochmal mit gaanz viel ruhe. trotzdem danke an euch beide!

__________________

24.09.2006 00:16 Sheila ist offline E-Mail an Sheila senden Beiträge von Sheila suchen Nehmen Sie Sheila in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sheila anzeigen
Accorada Accorada ist weiblich
ehemals Lisschen


images/avatars/avatar-46587.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.070

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


No Problem Augenzwinkern Wenns nicht funktioniert ,
schick mir mal den Link
Lg LIsa


__________________
Temperamentvoller Andalusier
& seine Freunde...

Danke an reikema! smile


24.09.2006 00:21 Accorada ist offline E-Mail an Accorada senden Beiträge von Accorada suchen Nehmen Sie Accorada in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Accorada in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Problemchen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH