Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S]noch jemanden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S]noch jemanden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
~Angel in the drak~ ~Angel in the drak~ ist weiblich
~Not an Angel~


images/avatars/avatar-21906.jpg

Dabei seit: 21.06.2006
Beiträge: 260

Augenzwinkern [S]noch jemanden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So,also ich habe jetzt auch mal ein RS erstellt,hierfür suche ich eine nette und zuverlässiege Person die Lust und Zeit hat mir zu helfen und die Position des/der Anführer/in der zweiten Gang übernimmt.Naja,schaut euch das RS einfach mal um,es ist noch ziehmlich am Anfang.

Hier der URL klick

__________________



Thus you can solve no problems ...
so you finish them only!


[vielen Dank für das Tolle Grafikset an *Dark_AngL*]


23.09.2006 19:44 ~Angel in the drak~ ist offline E-Mail an ~Angel in the drak~ senden Beiträge von ~Angel in the drak~ suchen Nehmen Sie ~Angel in the drak~ in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S]noch jemanden

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH