Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » mit Kritik umgehen können » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen mit Kritik umgehen können
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kleine-Araberstute kleine-Araberstute ist weiblich
Meow.


images/avatars/avatar-47397.jpg

Dabei seit: 06.07.2005
Beiträge: 4.280
Herkunft: Köln, woher sonst?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir fällt es manchmal echt schwer, gut geschriebene Textstücke zu finden! Dann sag ich meist nur, dass mir hie und da ein Satz gefällt...ab und an zweifel ich daran, ob sie so genannten Autoren wirklich Spaß am Schreiben haben... Augen rollen

__________________

It's true - I am an asshole #nod nod#

» Das exklusive MeinBlockMagazin

Dude, honestly, I'm kiddin' the hell outa ya.

26.03.2007 21:05 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
TerraTX TerraTX ist weiblich
hyperaktiver Kekskrümel des Chaos


images/avatars/avatar-39824.jpg

Dabei seit: 04.04.2006
Beiträge: 1.128
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, ich hab am Anfang auch nicht so toll geschrieben, obwohl ich ohne schlechtes Gewissen sagen kann, dass ich besser geschrieben hab als viele Anfänger hier.

Ich denke schon, dass die Leute Spaß am Schreiben haben, aber Schreiben für sie eben nicht mehr ist. Sie schreiben etwas auf und damit haben sie eine Geschichte, ihre kleine, eigene Welt, aber wenn man etwas ausstellt ist es eben nicht mehr nur die eigene Welt, sondern auch die von anderen.
Sie schreiben zum Beispiel "Sara schaut sich den Sonnenuntergang an." und denken sich dabei: Sonnenuntergang, verschiedene Farben, eine schöne Wiese, das Gras weht sanft, Athmosphäre, bla bla bla. Dinge, die dem Leser das Lesen angenehmer machen würden, aber die für sie selbstverständlich sind. (wäre zumindest ne gute Erklärung, finde ich)

__________________
Yaoi-Fans aufgepasst: aarinfantasy.com

I laughed at him, crying and smiling at the same time. Stupid?

http://shizoo.frozen-media.de/affis.php

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TerraTX: 27.03.2007 12:19.

27.03.2007 12:17 TerraTX ist offline E-Mail an TerraTX senden Beiträge von TerraTX suchen Nehmen Sie TerraTX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TerraTX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TerraTX anzeigen
kleine-Araberstute kleine-Araberstute ist weiblich
Meow.


images/avatars/avatar-47397.jpg

Dabei seit: 06.07.2005
Beiträge: 4.280
Herkunft: Köln, woher sonst?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jetzt stimmte ich dir total zugroßes Grinsen

Für mich war das Schreiben anfangs auch nur...schreiben eben. mittlerweile versuche ich, eine neue, eigene Welt aufzubauen, in die andere ohne Probleme eintauchen können - und meiner Meinung nach gelingt es mir auch ganz okay.
Zumindest bin ich persöhnlich mitleriwele mit meinen Texten 100% zufrieden.

Ich finde aber auch, dass manche schreiben, die kein Gefühl für Sprache haben. Warum stellen solche Leute ihre Texte aus? Sie bekommen Kritik, sind beleidigt und gehen. Das ist doch nicht der sinn der sache!

__________________

It's true - I am an asshole #nod nod#

» Das exklusive MeinBlockMagazin

Dude, honestly, I'm kiddin' the hell outa ya.

27.03.2007 20:42 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
*LISSCHEN*
Mitglied


Dabei seit: 05.02.2007
Beiträge: 1.683

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *LISSCHEN*: 09.02.2010 00:20.

27.03.2007 20:52 *LISSCHEN* ist offline Beiträge von *LISSCHEN* suchen Nehmen Sie *LISSCHEN* in Ihre Freundesliste auf
CrazyPony CrazyPony ist weiblich
You are my only one.


images/avatars/avatar-51123.png

Dabei seit: 31.05.2006
Beiträge: 1.118
Herkunft: Südschwarzwald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man sollte Kritik echt ertragen können!
Ich meine nur aus Kritik kann man sich verbessern!

Einem wird gesagt was schlecht ist oder was überhaupt nicht passt usw.
so kann man beim nächsten mal diese Punkte mal mehr beachten und es besser versuchen!

Kritik ist nur dann wirklich total fies wenn i-wie nur geschrieben wird "Total scheiße" oder so.
ich meine wenn man nur sowas schreibt, hat kann mans allem Anschein nach auch nicht besser,weil man demjenigen an den die Kritik gehen soll, nichtmal Verbesserungstipss oder ähnliches geben kann ^^
Bei Kritik sollte man nicht beleidigend sein sodner höfflich udn freundlich bleiben smile

LG Sarah

__________________

You are the sun, You are the only one
Dancer & Sarah

27.03.2007 21:06 CrazyPony ist offline E-Mail an CrazyPony senden Beiträge von CrazyPony suchen Nehmen Sie CrazyPony in Ihre Freundesliste auf
*LISSCHEN*
Mitglied


Dabei seit: 05.02.2007
Beiträge: 1.683

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *LISSCHEN*: 09.02.2010 00:20.

27.03.2007 21:15 *LISSCHEN* ist offline Beiträge von *LISSCHEN* suchen Nehmen Sie *LISSCHEN* in Ihre Freundesliste auf
Pferdchen23 Pferdchen23 ist weiblich
Tina. NICHT Pferdchen23!


images/avatars/avatar-51870.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.459
Herkunft: BK in WN in BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich eine schlechte Geschichte sehe, denke ich meistens "OMG, jetzt sag ich besser nichts" und verkneife es mir einfach ein Kommentar abzugeben, wenn sie mir wirklich nicht gefällt und ich nicht so gut drauf bin, sachlich alle Fehler zu nennen - ich denke das große Problem sind manchmal garnicht die Reaktionen der Autoren sondern einfach unfähige Reviewer, die keine ausgewogene und konstruktive Kritik zustande bringen sondern entweder "Geilooooo, schreip schnelll weidaaaa!!!!" schreiben oder sowas wie "Scheiße. Gefällt mir nicht." <<
Aber naja... Man kann Leuten ja schlecht verbieten, Kritik abzugeben, nur weil sie zu unfreundlich sind...
Wer aber eine Story hochlädt und zum kritisieren freigibt sollte sich bewusst sein, dass er auch negative Kommentare ernten kann und sollte gefälligst das Selbstbewusstsein haben über unsinnige Kommentare hinwegzusehen, sich aufzuregen weil eine Kritik negativ ausfällt und man nur mit Lob gerechnet hat und dann seine super Geschichte verteidigen muss, zeugt von Unfähigkeit... *mittlerweile Leuten die eingeschnappt reagieren gleich garkeine Kritik mehr gibt*
Ich denke mittlerweile, dass man von niemandem aber erwarten kann, Kritik freundlich aufzunehmen zu Beginn, wenn man mit dem Schreiben anfängt muss man dies erst lernen... Man muss lernen seine Fähigkeiten selbst einschätzen zu können (und nicht zu denken, dass man eh der genialste Autor auf Erden ist) und Kritik gut aufzunehmen und darauß zu lernen - anfangs fand ich es total schwer aber mittlerweile kann ich mich über Kritik freuen und denk dann immer "Mensch, wieso kam ich selbst nicht drauf, dass da und da ein Fehler ist..."...
Ich muss sagen, ich fand die Kritik bei GB manchmal echt fies und habe mich teilweise super ungerecht behandelt gefühlt (besonders von Luthien XD) aber ich muss sagen, in der Zeit als mich alle stark kritisiert haben, habe ich auch echt sehr sehr viel gelernt und dafür bin ich all den "fiesen" Leuten jetzt dankbar weil ich um einiges besser schreiben kann als zu meiner Anfangszeit in GB ^.^
*neue sinnlose Meinung-Ende*

__________________
Schaut doch mal in unserem Thread vorbei smile
27.03.2007 21:19 Pferdchen23 ist offline E-Mail an Pferdchen23 senden Homepage von Pferdchen23 Beiträge von Pferdchen23 suchen Nehmen Sie Pferdchen23 in Ihre Freundesliste auf
kleine-Araberstute kleine-Araberstute ist weiblich
Meow.


images/avatars/avatar-47397.jpg

Dabei seit: 06.07.2005
Beiträge: 4.280
Herkunft: Köln, woher sonst?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Evi
Zitat:
Original von kleine-Araberstute

Zumindest bin ich persöhnlich mitleriwele mit meinen Texten 100% zufrieden.
!


Dann muss ich dich kritisieren. Wer mit sich 100 % zufrieden ist (zumindest im schriftstellerischen Bereich), hat meiner Meinung nach seine Leistungsgrenze erreicht. Ich denke aber sehr wohl, dass deine Texte verbesserungswürdig sind. (Was du ja anders siehst). Man sollte seinen Horizont immer erweitern.


LÖL - so war das dann nun auch wieder nicht gemeint. Ich meine damit, dass ich zu dem Zeitpunkt 100% aus mir herausgeholt habe und ohne Kritik nicht weiterkomme. Dann bin ich an einem Punkt, wo ich sage, so, ohne Kritik kannst du den Text nicht mehr verbessern, dann bin ich mit dem Text zufrieden, weil ich so lange dran alleine gesessen habe, dann kommt Kritik und ich kann weiterarbeiten XD Das freut mich immer richtig^^
Ich hoffe, ihr wisst, was ich meine? +grins+


Zu dem, was Pferdchen sagt, kan ich eigentlich nur zustimmen. Momentan habe ich manchmal das Gefühl, meine Geschichte verteidigen zu müssen, dann haue ich mich immer selber, wenn ich es merke +grins+
Dann les ich die Kritik nochmal und überlege, wo ich den leuten recht geben kann (was oftmals bei jedem 2. kritikpunkt so ist).
aber ich denke, jeder hat in seiner Geschichte den ein oder anderen Lieblingssatz, so wie ich bei Cavien, die 3 Lieblingssätze haben alle kritisiert - ich habe sie trotzdem dringelassen - nicht verändert Augenzwinkern
Man muss nicht alle Kritik annehmen, das finde ich, müssen die meisten noch lernen! aber man sollte Kritik respektieren, denn der Kritiker hat sich Zeit genommen, sich den gnzen mist (?) durchgelesen und versucht, seine Meinung zu erklären und die flaschen Sachen zu verbessern^^

__________________

It's true - I am an asshole #nod nod#

» Das exklusive MeinBlockMagazin

Dude, honestly, I'm kiddin' the hell outa ya.

28.03.2007 14:26 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
Rían Rían ist weiblich
Elronds Urgroßmutter


images/avatars/avatar-9855.jpg

Dabei seit: 24.10.2005
Beiträge: 322

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TerraTX
Ich denke schon, dass die Leute Spaß am Schreiben haben, aber Schreiben für sie eben nicht mehr ist. Sie schreiben etwas auf und damit haben sie eine Geschichte, ihre kleine, eigene Welt, aber wenn man etwas ausstellt ist es eben nicht mehr nur die eigene Welt, sondern auch die von anderen.
Sie schreiben zum Beispiel "Sara schaut sich den Sonnenuntergang an." und denken sich dabei: Sonnenuntergang, verschiedene Farben, eine schöne Wiese, das Gras weht sanft, Athmosphäre, bla bla bla. Dinge, die dem Leser das Lesen angenehmer machen würden, aber die für sie selbstverständlich sind. (wäre zumindest ne gute Erklärung, finde ich)


Hm, das ist ein gutes Beispiel. Hat eine Freundin mal verwendet um einem Mädel zu erklären, das man vieles einfach ausführlicher beschreiben muß um Atmosphäre aufzubauen. Erinnert mich auch daran, dass ich selbst mal ein kurzes Fanfiction-Ficlet um einen Sonnenuntergang herum aufgebaut habe. Hach, das waren noch Zeiten. *gg* cool

Und zu Kommentare: Kurz-Kommentare mögen schön sein, bringen aber nichts. Egal ob es jetzt heißt "Boah wie geil" oder "Ach wie Sch****". Was es ausmacht sind die Begründungen (WARUM ist etwas gut oder schlecht) und gegebenenfalls die Verbesserungsvorschläge. Das sollte ein Möchte-Autor sich einfach anhören (bzw. lesen). Wer ernsthaft am Schreiben interessiert ist möchte sich nämlich verbessern und nicht nur auf Lobhudelei stoßen ...

__________________
Kleiner Tipp an Gandalf:
Folge niemals deiner Nase!
Laufe lieber rückwärts ...
Klick

Glauben ist nicht Wissen um das Geheimnis des Universums,
sondern die Gewissheit, dass es ein Geheimnis gibt,
das größer ist als wir.
David Wolpe

29.03.2007 19:58 Rían ist offline Homepage von Rían Beiträge von Rían suchen Nehmen Sie Rían in Ihre Freundesliste auf
kleine-Araberstute kleine-Araberstute ist weiblich
Meow.


images/avatars/avatar-47397.jpg

Dabei seit: 06.07.2005
Beiträge: 4.280
Herkunft: Köln, woher sonst?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wobei Lob imens wichtig ist, denn niemand möchte nur die schlechten Seiten hören - das bringt einen auch nicht weiter!

__________________

It's true - I am an asshole #nod nod#

» Das exklusive MeinBlockMagazin

Dude, honestly, I'm kiddin' the hell outa ya.

29.03.2007 20:22 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
Rían Rían ist weiblich
Elronds Urgroßmutter


images/avatars/avatar-9855.jpg

Dabei seit: 24.10.2005
Beiträge: 322

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, natürlich nicht. Augenzwinkern
Aber es sollte einem eben klar sein, dass nicht alles nur aus Lob besteht. Und ein "Toll gemacht!" werte ich mittlerweile nicht mehr als Lob sondern nur als Posting/Review ohne Hirn. (Entschuldigt den Ausdruck Augenzwinkern *gg*)

__________________
Kleiner Tipp an Gandalf:
Folge niemals deiner Nase!
Laufe lieber rückwärts ...
Klick

Glauben ist nicht Wissen um das Geheimnis des Universums,
sondern die Gewissheit, dass es ein Geheimnis gibt,
das größer ist als wir.
David Wolpe

29.03.2007 21:37 Rían ist offline Homepage von Rían Beiträge von Rían suchen Nehmen Sie Rían in Ihre Freundesliste auf
kleine-Araberstute kleine-Araberstute ist weiblich
Meow.


images/avatars/avatar-47397.jpg

Dabei seit: 06.07.2005
Beiträge: 4.280
Herkunft: Köln, woher sonst?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Me, too!

__________________

It's true - I am an asshole #nod nod#

» Das exklusive MeinBlockMagazin

Dude, honestly, I'm kiddin' the hell outa ya.

30.03.2007 20:51 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
TerraTX TerraTX ist weiblich
hyperaktiver Kekskrümel des Chaos


images/avatars/avatar-39824.jpg

Dabei seit: 04.04.2006
Beiträge: 1.128
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich will hier mal kurz sagen, dass "Scheiße!" keine Kritik ist, mit der man umgehen können sollte. Bzw sollte man schon, aber es ist etwas, was man nicht unbedingt freundlich hinnehmen muss.
Wenn ich sowas kriege oder mir jemand in anderer Weise andeutet, dass etwas nicht passt, frage ich immer nochmal nach, damit ich das auch auswerten kann.

__________________
Yaoi-Fans aufgepasst: aarinfantasy.com

I laughed at him, crying and smiling at the same time. Stupid?

http://shizoo.frozen-media.de/affis.php

30.03.2007 21:35 TerraTX ist offline E-Mail an TerraTX senden Beiträge von TerraTX suchen Nehmen Sie TerraTX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TerraTX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TerraTX anzeigen
Erbeere
harmlos


images/avatars/avatar-33586.jpg

Dabei seit: 20.06.2006
Beiträge: 355
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Solange man einen nicht fertig macht und seine Wut an ihm ausläst.Wie:
"Du bist so dumm ey.Hast verpasst in die Schule zu gehen?!"
Dann finde ich es nicht schlimm!Aber natürlich gibt es auch welche,die sich dann doch so ausdrücken,aber ich denke ,das wird ja wohl hier jeder verkraften,nur es bringt einen nicht weiter.Und ich finde Kritik ist nunmal zum Helfen!

__________________
Die Meinung ist die Königin der Welt, weil die Dummheit die Königin der Schwachköpfe ist.



Wahre Mitteilung findet nur unter Gleichgesinnten, Gleichdenkenden statt...
~Novalis~
09.04.2007 01:10 Erbeere ist offline Homepage von Erbeere Beiträge von Erbeere suchen Nehmen Sie Erbeere in Ihre Freundesliste auf
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.


images/avatars/avatar-54284.png

Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 10.325
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer keine (konstruktive) Kritik vertragen kann, sollte seine Werke nicht hier ausstellen.


__________________


Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile


09.04.2007 21:15 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Ayana Ayana ist weiblich
» you're far away


images/avatars/avatar-46126.jpg

Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.822

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich kritisiere schon hart, aber ich denke doch gerecht und genau und die meisten schätzen das auch und bedanken sich, sagen mir aber auch, wenn sie etwas nicht so sehen wie ich und dann finde ich das auch okay. Die meisten nennen dann einen Grund, warum und wieso sie es gerade nicht so sehen und ich kann das aktzeptieren aber wenn dann kommt: "Du hast doch keine Ahnung, du bist eh doof und hast zu viel Freizeit, wenn du dich jetzt hier hinsetzt und jeden kleinsten Fehler suchst, das ist doch krank!" (hab ich in einem anderen Forum schon einmal erlebt) dann denke ich mir auch, warum nehme ich mir die Zeit, lese die Geschichte zwei oder drei mal und dann kommt soetwas? Wozu mach ich das überhaupt, klar, um anderen zu helfen, ihre Werke zu perfektionieren und ihnen Tipps für weitere Teile zu geben. Hier habe ich soetwas gott sei dank noch nicht erlebt und ich hoffe, es auch nicht zu müssen.

__________________
Die schoensten Augenblicke im Leben sind jene,
in denen das Herz aus Freude und nicht aus Gewohnheit schlaegt!
27.12.2008 <3

09.04.2007 21:23 Ayana ist offline Beiträge von Ayana suchen Nehmen Sie Ayana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ayana anzeigen
Pferdchen23 Pferdchen23 ist weiblich
Tina. NICHT Pferdchen23!


images/avatars/avatar-51870.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.459
Herkunft: BK in WN in BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einer der geilsten Anti-Kritik-Kommentare, den ich je gehört habe:
Zitat:
Auserdem vertipt sich jeder mal, okay? Weist ja nicht, wie schnell ich schreib!
Ich denke mein Club bleibt mir treu, und wenn´s dir nicht gefällt, schreib eine bessere Geschichte und halte dich raus!

fröhlich
Ja, diese offene Haltung, dieser Dank für die Mühe des Kritikers... fröhlich
Toll!
Meine Antwort "Wer Kritik nicht verträgt hat sie bitter nötig." oÔ

__________________
Schaut doch mal in unserem Thread vorbei smile
09.04.2007 23:13 Pferdchen23 ist offline E-Mail an Pferdchen23 senden Homepage von Pferdchen23 Beiträge von Pferdchen23 suchen Nehmen Sie Pferdchen23 in Ihre Freundesliste auf
kleine-Araberstute kleine-Araberstute ist weiblich
Meow.


images/avatars/avatar-47397.jpg

Dabei seit: 06.07.2005
Beiträge: 4.280
Herkunft: Köln, woher sonst?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach du Scheiße..hat schon ihren eigenen Fanclub...O.o

__________________

It's true - I am an asshole #nod nod#

» Das exklusive MeinBlockMagazin

Dude, honestly, I'm kiddin' the hell outa ya.

10.04.2007 10:16 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
*LISSCHEN*
Mitglied


Dabei seit: 05.02.2007
Beiträge: 1.683

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *LISSCHEN*: 09.02.2010 00:21.

10.04.2007 10:20 *LISSCHEN* ist offline Beiträge von *LISSCHEN* suchen Nehmen Sie *LISSCHEN* in Ihre Freundesliste auf
kleine-Araberstute kleine-Araberstute ist weiblich
Meow.


images/avatars/avatar-47397.jpg

Dabei seit: 06.07.2005
Beiträge: 4.280
Herkunft: Köln, woher sonst?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Doch, dann bist du doch genauso großes Grinsen
Aber wär mal ne gute Idee; wenn mir mal hier eine Geschichte net gefällt, probiere ich das mal aus und schreib dem Autor dann die richtige Kritik per PN - bin auf die Reaktion echt mal gespannt!

__________________

It's true - I am an asshole #nod nod#

» Das exklusive MeinBlockMagazin

Dude, honestly, I'm kiddin' the hell outa ya.

10.04.2007 10:25 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » mit Kritik umgehen können

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH