Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Speicherproblem » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Speicherproblem
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
anakonda anakonda ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15510.gif

Dabei seit: 09.04.2005
Beiträge: 92

Speicherproblem Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!
Ich bräuchte dringend mal Hilfe!


Deshalb wollte ich mir jetzt die abspeichern, die ich verwenden wollte, aber es klappt einfach nicht!

Kann mir jemand helfen?
wie muss ich das anstellen um die Abspeichern zu können?

LG
anakonda
21.09.2006 17:12 anakonda ist offline E-Mail an anakonda senden Beiträge von anakonda suchen Nehmen Sie anakonda in Ihre Freundesliste auf
anakonda anakonda ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15510.gif

Dabei seit: 09.04.2005
Beiträge: 92

Themenstarter Thema begonnen von anakonda
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann mir da niemand helfen??
*bettel*

Is wirklich dringend und ich komm einfach nicht dahinter!
22.09.2006 18:21 anakonda ist offline E-Mail an anakonda senden Beiträge von anakonda suchen Nehmen Sie anakonda in Ihre Freundesliste auf
Bubgirl Bubgirl ist weiblich
Dani


images/avatars/avatar-23074.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.146
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Echt, du hast von dieser Seite deine Erlaubnis? Hätte ich nicht gedacht das sie diese vergibt, naja Augenzwinkern

Bei mir geht es wenn man einfach rechtsklick-abspeichern macht...? Nur die aus der Galerie gehen nicht, da es ja alles zusammen hängt.

__________________

22.09.2006 20:22 Bubgirl ist offline E-Mail an Bubgirl senden Homepage von Bubgirl Beiträge von Bubgirl suchen Nehmen Sie Bubgirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bubgirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bubgirl anzeigen
Charlie
kein Kommentar...


images/avatars/avatar-28624.png

Dabei seit: 12.03.2005
Beiträge: 1.090

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die Fotos sind in Grafiken "drin", die kann man nicht abspeichern. Du müsstest dir die Fotos von dem Inhaber der Seite in Bildformat zu schicken lassen.

__________________
Avatar von Movie Mausi

22.09.2006 20:23 Charlie ist offline E-Mail an Charlie senden Homepage von Charlie Beiträge von Charlie suchen Nehmen Sie Charlie in Ihre Freundesliste auf
Bubgirl Bubgirl ist weiblich
Dani


images/avatars/avatar-23074.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.146
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, allerdings nur die aus der Galerie.

Ich weiß nicht wie weit deine Erlaubnis geht, aber alle Pics bei "news" (da sind halt Bilder von Shootings, denke mal die Besitzer der Pferde sind nicht so erfreut wenn ihre Pferde auf VRH´s sind) kann man abspeichern.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bubgirl: 22.09.2006 23:37.

22.09.2006 23:36 Bubgirl ist offline E-Mail an Bubgirl senden Homepage von Bubgirl Beiträge von Bubgirl suchen Nehmen Sie Bubgirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bubgirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bubgirl anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Speicherproblem

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH