Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Alles zu ende? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Alles zu ende?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44324.jpg

Dabei seit: 19.06.2006
Beiträge: 4.323

Alles zu ende? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi unglücklich
mein Pony ist vor kurzem gestorben traurig es wahr grad mal 4 Jahre alt
ich hatte ihn nicht lang nur nen Halbes Jahr es wurde verfuscht beim kauf das er nen herzfehler hat dann etwas später kam die Tierärtztin vorbei weill er so sehr hustete und so ich hab halt die tierärtztin infomiert dann stellte sich heraus das er was mit den herz hat er musste eingeschläfert werden ich vermiss ihn so sehr ich glaub ich möcht garnet mehr reiten ich hab jetz in nen reitverein angefanngen wo 1A pferde sind aber das ersätz mein Schatz ja auch nicht ich weis einfach nicht mehr wie es weite rgehen soll
soll ich einfach aufhören wär das dass beste?

achja ich hab auch noch bilder von meins chatz kann sie ja nacher mal on stellen smile unglücklich

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Loona2: 20.09.2006 19:21.

20.09.2006 19:20 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
»Bianca »Bianca ist weiblich
ehemals BlOoD_aNgEl


images/avatars/avatar-52453.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 1.689
Herkunft: Baden-Württemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du tust mir wahnsinnig Leid. Hast du dich mit dem Verkäufer von deinem Pferd in verbindung gesetzt? Den würde ich mal darauf ansprechen, sowas sollte man nämlich nicht vertuschen!
Ich weiß nicht genau, wie ich reagieren würde, wenn mein Pferd sterben würde und dies schon nach einem halben Jahr. Aber aufhören würde ich deswegen nicht. Erst einmal wieder normal reiten, einmal die Woche oder so oder 2mal. Und vielleicht bist du dann irgendwann so weit um wieder ein neues Pferd zu kaufen..
Mein Beileid auf jeden Fall +tröst+

__________________
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

Albert Einstein

20.09.2006 19:23 »Bianca ist offline E-Mail an »Bianca senden Beiträge von »Bianca suchen Nehmen Sie »Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie »Bianca in Ihre Kontaktliste ein
Nicki2110 Nicki2110 ist weiblich
And then Im gonna love you completely


images/avatars/avatar-52022.jpg

Dabei seit: 28.06.2005
Beiträge: 6.548
Herkunft: Rheine
Name: Laura

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh das tut mir Leid...

Aber ob du aufhören willst oder nicht ist deine Entscheidung. Das können wir hier ja auch schlecht Beurteilen.
Ich an deiner Stelle würde weitermachen. Klar ist es erstmal ein Schock aber ganz aufhören? Ich war (zum Glück) noch nie in so einer Situation und kann das deswegen auch nicht ganz so gut beurteilen.

Liebe Grüße Nicki

__________________
Totally miss the honesty, and special times and honestly,
totally miss the fucked up things ya do

20.09.2006 19:24 Nicki2110 ist offline E-Mail an Nicki2110 senden Beiträge von Nicki2110 suchen Nehmen Sie Nicki2110 in Ihre Freundesliste auf
.Coco .Coco ist weiblich
forever angel eyes


images/avatars/avatar-52331.png

Dabei seit: 24.02.2006
Beiträge: 1.231
Herkunft: upper austria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erstmal möchte ich dir sagen,das es mir
für dich total leid tut.
Ich kenne die Situation.
Ich würde an deiner Stelle nicht aufhören.
Es mag etwas herzlos klingen,
ich bin mir sicher,das du zwar dein Pony
nie vergessen wirst aber du wirst wieder
ein Pferd finden das du über alles lieben wirst.


Hexchen

__________________
himmelhochjauchzendzutodebetrübt
20.09.2006 19:26 .Coco ist offline E-Mail an .Coco senden Beiträge von .Coco suchen Nehmen Sie .Coco in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Coco in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Coco anzeigen
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44324.jpg

Dabei seit: 19.06.2006
Beiträge: 4.323

Themenstarter Thema begonnen von Loona2
hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

thx
@Nicki ja hab ich ichhab das geld auch wieder bekommen aber was bringt mir das ich möchte lieber mein spatz zurück unglücklich

__________________

20.09.2006 19:26 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
»Bianca »Bianca ist weiblich
ehemals BlOoD_aNgEl


images/avatars/avatar-52453.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 1.689
Herkunft: Baden-Württemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann dich wirklich verstehen. Du musst wissen wie du dich fühlst und ob du schon bereit bist, weider zu reiten! Geh es einfach langsam an, setz dich nicht unter Stress und lass dir die Zeit die du zum trauern brauchst

__________________
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

Albert Einstein

20.09.2006 19:30 »Bianca ist offline E-Mail an »Bianca senden Beiträge von »Bianca suchen Nehmen Sie »Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie »Bianca in Ihre Kontaktliste ein
Nicki2110 Nicki2110 ist weiblich
And then Im gonna love you completely


images/avatars/avatar-52022.jpg

Dabei seit: 28.06.2005
Beiträge: 6.548
Herkunft: Rheine
Name: Laura

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würds auch langsam halt probieren. Vielleicht auch einfach mal mit einem Pferd sparzieren gehen, es füttern und wieder eine Bindung zu den Tieren aufbauen.

__________________
Totally miss the honesty, and special times and honestly,
totally miss the fucked up things ya do

20.09.2006 19:33 Nicki2110 ist offline E-Mail an Nicki2110 senden Beiträge von Nicki2110 suchen Nehmen Sie Nicki2110 in Ihre Freundesliste auf
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44324.jpg

Dabei seit: 19.06.2006
Beiträge: 4.323

Themenstarter Thema begonnen von Loona2
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hexchen
Erstmal möchte ich dir sagen,das es mir
für dich total leid tut.
Ich kenne die Situation.
Ich würde an deiner Stelle nicht aufhören.
Es mag etwas herzlos klingen,
ich bin mir sicher,das du zwar dein Pony
nie vergessen wirst aber du wirst wieder
ein Pferd finden das du über alles lieben wirst.


Hexchen


thx ich muss mal schauen meine eltern meinen immer das ich in Früling nen Araber bekomm aber isch will garnet so gern ich find araber geil da ich dstanz eh reit ich wollte eigendlich jetz an der schweizer meisterschaft mitrietn 120km aber ich kann einfach nicht mir fehlt die kraft unglücklich

@Nicki ich denck mal ich werds versuchen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Loona2: 20.09.2006 19:54.

20.09.2006 19:54 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du arme!
naja ich kenn des auch...zwar nicht so,dass mein pferd gestorben ist,aba es hat bei mir immoment auch was mim pferd zu tun,ich hab das gefühl mir wurden der boden unter den beinen weggerissen! unglücklich
aba ich bin auch der meinung dass man nach dem tod eines tieres an die schönen zeiten denken sollte und sich ein neues pferd/pony anvertrauen sollte-vorausgesetzt man ist so ein mensch wie ich,der ohne das reiten net leben kannAugenzwinkern
lg sa
20.09.2006 19:59 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Alles zu ende?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH