Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Forenlogo/Erste Versuche mit Brushes » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Forenlogo/Erste Versuche mit Brushes
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
skateboard
ehemals Knutschmarie

images/avatars/avatar-51067.png

Forenlogo/Erste Versuche mit Brushes Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aloha^^ ihr !

Aus Langeweile habe ich mal wider einwenig mit Photoshop rum probiert und heraus gekommen ist ein Logo für ein Jugendforum.
Was sagt ihr dazu und welchen eindruck macht es?
Ich habe eigendlich so das erstemal mit Brushes rumversucht naja und würde gerne wissen ob es gelungen ist smile

Habe mal mit und mal ohne Sternchen gemacht:

Neue:

1.

2.

3.

4.

Sop nun büdde bewerten Zunge raus

LG

Bilderquelle: www.pixelquelle.de

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von skateboard: 20.09.2006 15:04.

18.09.2006 20:14 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.

images/avatars/avatar-54284.png

Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir eigtl. ganz gut.^^ Obwohl ich finde, dass der Brush in der Ecke fast fehl am Platze ist. Augenzwinkern

Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile

18.09.2006 22:41 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Rhinja
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds auch schön, mag die kombination von s/w Foto und Farbe^^
18.09.2006 22:44
Brammbat Brammbat ist männlich
Mitglied

Daumen runter! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"...für Boy's und Girl's"

Kein Apostroph im Plural! (Und im Deutschen sowieso schon mal ganz ganz selten nur Apostrophe...)

Oder sagst du: "die Auto's stehen an der Ampel"?

Falls ja: Schäm dich.
Falls nein: Schäm dich trotzdem.
18.09.2006 23:46 Brammbat ist offline E-Mail an Brammbat senden Beiträge von Brammbat suchen Nehmen Sie Brammbat in Ihre Freundesliste auf
skateboard
ehemals Knutschmarie

Themenstarter Thema begonnen von skateboard

Ah und sonst gehts dir gut?

Im Englischen schreibt man das so;Laut meiner Lehrerin ^^
19.09.2006 13:51 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
skateboard
ehemals Knutschmarie

Ich meine aber das sie das sagte^^ naja egal habe es dann nochmal anderes gemacht...

...Jetzt bitte mal bewerten! smile

lg
19.09.2006 14:24 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
Trötning Trötning ist weiblich
Ein Phänomen...

images/avatars/avatar-22351.gif

Herkunft: Bayern

Also nur zur Info, ich mach an dem Forum mit! lol
Naja, also erstmal muss ich den Anderen mit dem Englischen zustimmen, so wie du es hast, passt es nich! Augenzwinkern
Im Allgemeinen gefällt es mir sehr gut, vor allem das zweite, mit den Sternen! Du hast voll meinen Geschmack getroffen!
ABER mir gefallen die Übergänge zu den Bildern nich so! Die sollten flüssiger und weicher sein! Sie wirken noch sehr abgehackt!
Die Motive find ich auch klasse! Ich steh voll auf Skater! großes Grinsen Aber das is ne andere Geschichte!
Also, wenn du vll. versuchst die Übergänge zu ändern, bin ich dafür, dass wir dieses Logo nehmen!

LG

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Trötning: 19.09.2006 17:27.

19.09.2006 17:26 Trötning ist offline E-Mail an Trötning senden Beiträge von Trötning suchen Nehmen Sie Trötning in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trötning in Ihre Kontaktliste ein
Engeli Engeli ist weiblich
sick delusion «

images/avatars/avatar-35931.jpg

Herkunft: in your head

Also,das Motiv find ich recht gut +total auf Skater abfahr+ und ansonsten ist es auch ganz okay nur naja..Denn schwarz weiss
Übergang find ich nicht so hübsch meine Meinung^^

19.09.2006 18:48 Engeli ist offline E-Mail an Engeli senden Beiträge von Engeli suchen Nehmen Sie Engeli in Ihre Freundesliste auf
skateboard
ehemals Knutschmarie

Habe es nochmal versucht,zwei Ergebnisse oben.

Freue mich über weitere Bewertungen damit ich mich auch verbessern kann smile
19.09.2006 19:37 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
Ein Phänomen...

Den Übergang dind ich hie vieeeeel besser, nur passt die Farbe hier nich, das orange war besser.
Also wenn du nichts mehr ändern willst, würd eich sagen, wir nehmen lieber das alte, die farbe passt einfach besser

20.09.2006 13:59 Trötning ist offline E-Mail an Trötning senden Beiträge von Trötning suchen Nehmen Sie Trötning in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trötning in Ihre Kontaktliste ein
skateboard
ehemals Knutschmarie

Neuer Versuch der ganz oben !
Die Farbe ist jetzt anderes aber die übergänge nicht mehr sooo weich... aber ich probiere heute abend vieleicht noch etwas rum smile
20.09.2006 15:06 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
Ein Phänomen...

RE: Forenlogo/Erste Versuche mit Brushes Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viiiiiiiiiiel besser, ich würds nehmen!

20.09.2006 15:18 Trötning ist offline E-Mail an Trötning senden Beiträge von Trötning suchen Nehmen Sie Trötning in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trötning in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Forenlogo/Erste Versuche mit Brushes

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH