Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Linkmenü bei beep » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Linkmenü bei beep
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Leila* *Leila* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-11664.gif

Dabei seit: 20.05.2005
Beiträge: 275

Linkmenü bei beep Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab nen Problem bei beepworld:

Und zwar wenn ich dort nen Linkmenü haben will und den Link im Editor eingeb, öffne dann meine HP und klick den Link an, dann öffnet sich der Link, bzw. die verlinkte Seite im Linkmenü statt auf der Home, obwohl ich schon alles mögliche ausprobiert hab (außer im HTML, da ich des nur bissi kann)

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, obwohls wahrscheinlich des einfachste is *sich-mal-wieder-anstellt* Augen rollen

__________________
! ! ! DoN`t DrEaM yOuR lIfE, bUt LiVe YoUr DrEaMs ! ! !

Des süüüüße Ava is von * HafiGirl * ! Danke!!


*best Desiservice*

18.09.2006 13:14 *Leila* ist offline E-Mail an *Leila* senden Beiträge von *Leila* suchen Nehmen Sie *Leila* in Ihre Freundesliste auf
lill lill ist weiblich
lala x)


images/avatars/avatar-33231.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 1.142

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, in HTML geht das so:
<a href="seite.html" target="das fenster, in das du es hinhaben willst, z.b. main">text</a>

Wie man das sonst bei beep macht, weiß ich nich.
18.09.2006 21:13 lill ist offline E-Mail an lill senden Homepage von lill Beiträge von lill suchen Nehmen Sie lill in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lill in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Linkmenü bei beep

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH