Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Niveau in der Schreibecke » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Niveau in der Schreibecke
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mephisto Mephisto ist weiblich
...


images/avatars/avatar-52867.jpg

Dabei seit: 27.09.2005
Beiträge: 1.793
Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lügen?
Keine Lügen.
Die blanke Wahrheit.
Zu sehen in jedem deiner Story-Threads.

Wenn du hinter jeden Satz nen Smilie haust, verlieren die Dinger ihre Wirkung. Kannst du dich nicht auch so ausdrücken? Wahrscheinlich nicht.

Du verstrickst dich übrigens in Widersprüche - aber das bekommst du in deinem Wahn wohl nicht einmal mit fröhlich
19.09.2006 17:40 Mephisto ist offline Beiträge von Mephisto suchen Nehmen Sie Mephisto in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mephisto anzeigen
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Wenn du hinter jeden Satz nen Smilie haust, verlieren die Dinger ihre Wirkung.

Smilies sind meine besten Freunde O_o Außerdem haben die auch Gefühle ._. (Komm mir jetzt bitte nicht wieder mit dem Satz a lá 'Hast ja sowieso keine anderen Freunde', der hängt mir schon zum Hals raus, zumal es nicht stimmt)

Zitat:
Kannst du dich nicht auch so ausdrücken? Wahrscheinlich nicht.

Eigentlich schon, aber mir fehlt die Lust.

Zitat:
Du verstrickst dich übrigens in Widersprüche

Zähle mir diese bitte einmal auf Augenzwinkern

__________________
    I'm awesome. end of story.

19.09.2006 17:43 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Mephisto Mephisto ist weiblich
...


images/avatars/avatar-52867.jpg

Dabei seit: 27.09.2005
Beiträge: 1.793
Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum hast du mir dann als Antichrist die Ohren voll geheult? Ich meine, wenn man Freunde hat, muss man doch nicht irgendwelche unbekannten Leute im Internet belästigen, oder?
Ach, ich vergaß....
Du bist ja nicht Antichrist. Natürlich nicht. Eine Freundin von dir. Die zufälligerweise gesperrt ist. Komisch.
Warum hat deine Freundin mich mit deinen Problemen zugelabert?
Hmm...

Und tu mir ein gefallen - schreib bitte was Interessantes und konter ordentlich. So macht es den Eindruck, als würdest du meinen Argumenten nichts entgegen zu setzen haben.

Ich hab keine Lust, die alle zu zitieren, die Widersprüche. Lesen müsstest du ja selbst können. Denke ich zumindest.
Oder frag deine Freundin Antichrist. Vielleicht kann die dir ja helfen.
Habe auch nicht so viel Zeit, weißt du...

Kleiner Tipp am Rande:
Wenn du dir nächstes Mal einen weiteren Account zulegst, mach es etwas unauffälliger. Funktioniert bei mir doch auch. Und nein, ich bin nicht Usuri. Lulu hat sich allerdings köstlich amüsiert.

Aber meinen weiteren, aktiven Account hast du leider noch nicht gefunden unglücklich

Naja, ich kann dich verstehen. Irgendwann kommt man sich wahrscheinlich bescheuert vor. Ständig schreibt man die Mods an, einen emaginären Account von Mephisto gefunden zu haben. Da ist man sich so sicher - und dann wird der Doppelgänger doch nicht gesperrt. Frechheit.
Ja, Lulu hat sich köstlich amüsiert, wie ich bereits schrieb.

Aber da du sowieso den ganzen Tag online bist, kannst du ja suchen. Um nochmal auf Usuri zurückzukommen - ich würde mich nie nach einem berühmten Rennpferd bennenen. Außerdem bin ich mit meinem zweiten Ich momentan männlich.

Hoffentlich findest du ihn bald.
Den zweiten Account.
Sonst hast du doch auch immer fleißig Ausschau gehalten.
Macht gar keinen Spaß mehr...
19.09.2006 17:55 Mephisto ist offline Beiträge von Mephisto suchen Nehmen Sie Mephisto in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mephisto anzeigen
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Verlange nicht von mir, das durchzulesen, zumal ich Besseres zu tun habe, Sarah - Meine nicht existierende Freundin - Ist da.
Ansonsten: Da bei dieser Diskussion sowieso nichts rauskommt, wirst du es mir hoffentlich verzeihen, wenn ich nicht weiter auf dein Niveau herabsinke, das dumme, kleine Fröschii hat es eben nicht nötig, auf das große, ach so kluge Mephisto einzugehen.
Man sieht sich... Wenn du wieder dabei bist, zu versuchen mich fertig zu machen, da du anscheinend nichts Besseres zu tun hast ^.-

__________________
    I'm awesome. end of story.

19.09.2006 17:59 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Mephisto Mephisto ist weiblich
...


images/avatars/avatar-52867.jpg

Dabei seit: 27.09.2005
Beiträge: 1.793
Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Doch.
Ich mache gerade Hausaufgaben am PC.
Deshalb.

Dann sag Sarah, dass sie fremde Leute nicht mit deinen Problemen zulabern sollte.
Das war ziemlich nervend. Mich interessiert es nämlich nicht, ob dich keiner in deiner Schule leiden kann und deine Mutter dich auf die Straße gesetzt hat.
Nein, interessiert mich wirklich nicht.

Übirgens ist in diesem Post schon wieder ein Widerspruch. Da deine Intelligenz offensichtlich nicht ausreicht, diesen aufzudecken:
Woher weißt du, dass ich von Antichrist gesprochen habe, wenn du dir den Post nicht durchgelesen hast?

Schon klar, dir gehen die Argumente aus.
Antichrist wurde gesperrt, weil sie sich als ein Doppelaccount von dir entpuppte. Umso mehr tust du mir Leid.
Sowas passiert, wenn man den ganzen Tag vor dem PC hängt.
Schon böse...

Ich hab ja auch weitere Accounts - allerdings behaupte ich nicht, dass diese meine Freunde wären. Aber wenn man keine hat, muss man halt welche erfinden.

Armes krankes Rehkitz unglücklich
19.09.2006 18:06 Mephisto ist offline Beiträge von Mephisto suchen Nehmen Sie Mephisto in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mephisto anzeigen
Senseo Senseo ist weiblich
i´m the rebelli killer/zwergencommunity


images/avatars/avatar-12345.gif

Dabei seit: 30.05.2005
Beiträge: 360

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das wäre jetzt meiner Meinung nach ein Beispiel für gesunkenes Niveau.
Ich bitte euch. Ihr seit beide vernünftige Menschen(davon gehe ich mal aus) wieso klärt ihr das nicht per e-mail,pn,icq,msn etc.
Müsst ihr es unbedingt in einem Thread machen in dem man sich über das gesunkene Niveau aufregt?

Lg Senseo

__________________
I hate TH




Name: Akari
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus


19.09.2006 18:37 Senseo ist offline E-Mail an Senseo senden Beiträge von Senseo suchen Nehmen Sie Senseo in Ihre Freundesliste auf
Mephisto Mephisto ist weiblich
...


images/avatars/avatar-52867.jpg

Dabei seit: 27.09.2005
Beiträge: 1.793
Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss gar nichts.
Außer sterben vielleicht unglücklich
19.09.2006 18:41 Mephisto ist offline Beiträge von Mephisto suchen Nehmen Sie Mephisto in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mephisto anzeigen
bad_girls bad_girls ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 15.09.2006
Beiträge: 40
Herkunft: in the back of beyond

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin ja erst seit sehr kurzem hier, finde aber, dass es einen Haufen Mist gibt. Sehr sehr sehr viel sogar...
Wenn das nich immer so war, dann ist es wirklich schade. Aber ich sehe man ist sich hier nicht nur wohl gesinnt und mir scheint ein bissel, dass man halt bewertet, was von leuten kommt, die man mag... Augen rollen
19.09.2006 18:47 bad_girls ist offline Beiträge von bad_girls suchen Nehmen Sie bad_girls in Ihre Freundesliste auf
Pferdchen23 Pferdchen23 ist weiblich
Tina. NICHT Pferdchen23!


images/avatars/avatar-51870.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.459
Herkunft: BK in WN in BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt, ich muss Senseo zustimmen oÔ
Ihr gebt gerade ein perfektes Beispiel ab wie das Niveau gesunken ist...
.____.

__________________
Schaut doch mal in unserem Thread vorbei smile
19.09.2006 19:47 Pferdchen23 ist offline E-Mail an Pferdchen23 senden Homepage von Pferdchen23 Beiträge von Pferdchen23 suchen Nehmen Sie Pferdchen23 in Ihre Freundesliste auf
Unicorn
Mitglied


Dabei seit: 29.11.2005
Beiträge: 3.785

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

100 % deiner Meinung, Senseo..
Vielleicht sollte man die Forumsadministration fragen, ob eine Ecke für Zickereien und Streitereien eröffnet werden könnte.. *ironie*

Nein, aber im Ernst.. müsst ihr eure Probleme an der "Öffentlichkeit" austragen? Ihr könnt genausogut in PN's oder per Mail aufeinander herumhacken.. oder nehmt Skype, dann könnt ihr euch sogar noch life anschreien..
19.09.2006 19:51 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Unicorn
100 % deiner Meinung, Senseo..
Vielleicht sollte man die Forumsadministration fragen, ob eine Ecke für Zickereien und Streitereien eröffnet werden könnte.. *ironie*

Nein, aber im Ernst.. müsst ihr eure Probleme an der "Öffentlichkeit" austragen? Ihr könnt genausogut in PN's oder per Mail aufeinander herumhacken.. oder nehmt Skype, dann könnt ihr euch sogar noch life anschreien..


1. Ihr weicht ebenso vom Thema ab
2. Hab ich nicht angefangen
3. Hab ich aufgehört -.-''
4. Lasse ich keine Lügen über mich erzählen

Zum Thema zurück:
Die neuen Regelungen besagen ja, dass man keine Kommentare a lá 'Geil - Weiter' schreiben darf, ich würde sagen, dass diese Regel eventuell erhöht werden sollten, dass man seine Meinung wenigstens begründen soll, aber das wäre eben eine Riesenarbeit für das Team das auch nachzuprüfen. Es erscheint mir sowieso, als ob in der Schreibecke mehr Spam ist als in der Quasselecke Oo

__________________
    I'm awesome. end of story.

19.09.2006 20:16 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Unicorn
Mitglied


Dabei seit: 29.11.2005
Beiträge: 3.785

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[ Offtopic: zu Punkt 1. Stimmt leider, schuldig im Sinne der Anklage *schäm* ]

Das stimmt, aber welcher Mod will schon jeden User bestrafen gehen, der das schreibt? Was mir noch mal eingefallen ist, wie wäre es, wenn die Story entweder in einem getrennten Thread oder auf einer Homepage (Direktlink aus dem Thread) zu finden ist, weil sich durch die ewigen Kommentare zu kämpfen kann ganz schön mühsam sein und man könnte die Geschichte flüssiger lesen.
19.09.2006 20:18 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wäre auch ne Möglichkeit, wenn es wie in anderen Schreibforen eine Area für die Storys gibt und eine Area für die Kommentare, aber da es in diesem Forum nicht direkt um Geschichten geht, wird sich dies sicherlich nicht durchsetzen lassen, glaube ich Oo''

5. Habe ich es satt, dass ständig alle auf mir herumhacken, weil ich mich verteidige!

__________________
    I'm awesome. end of story.

19.09.2006 20:20 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Mephisto Mephisto ist weiblich
...


images/avatars/avatar-52867.jpg

Dabei seit: 27.09.2005
Beiträge: 1.793
Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oooje....
Armes krankes Rehkitz.
Keiner mag dich unglücklich
19.09.2006 20:58 Mephisto ist offline Beiträge von Mephisto suchen Nehmen Sie Mephisto in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mephisto anzeigen
Shadow
<3


Dabei seit: 02.03.2005
Beiträge: 6.547
Herkunft: Entenhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Öhm, Mephisto,
tut mir sehr leid, aber ich finde, dass sich deine beiträge etwas großspurig anhören.
Erst sagst du, sie verstrickt sich in Widersprüche, aber du bist natürlich nicht in der Lage,
diese Aussage zu rechtfertigen, weil du plötzlich ja seeehr viel zu tun hast.
Wenn sie dir was anvertraut, finde ich es ziemlich niederträchtig von dir,
hier was rumzuposaunen, denn Fröschii könnte sowas ja gaaaaarnicht verletzen, oder?
Musste das jetzt mal loswerden -.-

Also, ich weiß, ich bin ebenfalls vom Thema abgewichen, Amen.
ZUM Thema:

Gerade, wenn ihr die Schreibecke nicht schätzt und nur denkt,
ass da nur Schrott ist, wird das Kritik/Schreibniveau auch nicht höher,
man kann nunmal niemanden verbieten, seine Geschichten reinzustellen,
außerdem verbessern diese sich ja GERADE dadurch, dass sie vllt. mit Mühe geschriebene,
aber halt noch verbesserungswürdige Texte reinstellen, damit diese besser werden.

Die meisten hier sind nunmal erst 13-16, und dies ist kein Jugendforum,
wenn man nicht immer meckert können sich auch Kritikien verbessern,
ist doch klar, dass nicht alles auf Kommando profimäßig wird.

Und was wollt ihr hiermit erreichen? habt ihr etwa Vorschläge,
wie man dieses "Problem" ändern kann? fröhlich

__________________
!
19.09.2006 21:02 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Mephisto Mephisto ist weiblich
...


images/avatars/avatar-52867.jpg

Dabei seit: 27.09.2005
Beiträge: 1.793
Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo steht denn, dass ich viel zu tun habe?
Bitte richtig lesen!
Reicht ein Widerspruch nicht?
Lies dir die Posts genau durch, dann findest du den Rest auch noch.
Ist doch langweilig, wenn ich alles aufdecke Zunge raus

Ich denke, Fröschii ist nicht Antichrist?
Und mal ehrlich:
Würdest du einem wild fremden Menschen, den du überhaupt nicht kennst, mit irgendwelchen Problemen zumüllen?
Ich meine, was interessiert mich das denn?
Kein Wunder, dass sie niemand leiden kann, bei dem Charakter...

Und wenn sie es nötig hat, sich bei irgendeiner Person im Internet auszuheulen, spricht das ja Bände über ihr reales Leben.
19.09.2006 21:14 Mephisto ist offline Beiträge von Mephisto suchen Nehmen Sie Mephisto in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mephisto anzeigen
Shadow
<3


Dabei seit: 02.03.2005
Beiträge: 6.547
Herkunft: Entenhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mephisto
(...)

Ich hab keine Lust, die alle zu zitieren, die Widersprüche. Lesen müsstest du ja selbst können. Denke ich zumindest.
Oder frag deine Freundin Antichrist. Vielleicht kann die dir ja helfen.
Habe auch nicht so viel Zeit, weißt du...

(...)


^^
Und was kann sie für ihr Leben?
Wenn es dich nicht interessiert,
dann finde ich es trotzdem unverschämt, andeutungen zu machen,
was sie dir erzählt hat.

__________________
!
19.09.2006 21:16 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Mephisto Mephisto ist weiblich
...


images/avatars/avatar-52867.jpg

Dabei seit: 27.09.2005
Beiträge: 1.793
Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was sie für ihr Leben kann?
Ich bin sicherlich nicht dafür verantwortlich, dass sie es verbockt hat.
Ich kann auch nichts dafür, dass sie keiner leiden kann.
Aber ich hätte einen Tipp:

Nicht 8 Stunden am Tag vor dem PC hocken!

Tja, ich hab sie nicht drum gebeten, mir als Antichrist die Ohren vollzuheulen.
Selbst Schuld.

Soll sie sich um ihr reales Leben kümmern und sich nicht mit irgendwelchen Leuten im Internet beschäftigen, als würde davon ihr Leben abhängen.
Wäre mal sinnvoll.

Oder hängt ihr Leben etwa schon vom Internet ab?
Wahrscheinlich...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mephisto: 19.09.2006 21:23.

19.09.2006 21:22 Mephisto ist offline Beiträge von Mephisto suchen Nehmen Sie Mephisto in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mephisto anzeigen
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und ich weiche vom Thema ab O_o Ahja... Ihr seid so lol -.-''

Zitat:
Nicht 8 Stunden am Tag vor dem PC hocken!

1. Ist es meine Sache, wie lange ich vor dem PC sitze
2. Wenn du so genau weißt, wie lange ich online bin/war musst du schließlich ebenfalls so lange online sein
3. Lass mich endlich in Ruhe, du bist es schließlich, die auf meine Posts eingeht und nicht ich -.-''

Zitat:
Ich bin sicherlich nicht dafür verantwortlich, dass sie es verbockt hat.

Es ist nicht deine Schuld - Ja - Aber ich glaube nicht, dass ich etwas 'verbockt' habe, wenn ich nun auf die Realschule gehe, oder muss jeder anständige Mensch seit Neustem auf dem Gymnasium sein?

Zitat:
Oder hängt ihr Leben etwa schon vom Internet ab?

Ja, ich bin Computersüchtig, Internetsüchtig! Ja und, ich habe kein Problem damit! Ich habe trotz allem genügend Freunde, gute Schulnoten, was will ich mehr in meinem Leben? Es geht mir sonst wo vorbei, ob du mich magst oder nicht, aber lass mich einfach nur in Ruhe und hör auf mir auf die Nerven zu gehen. Wenn du doch etwas zu sagen hast dann bemühe dich einer freundlichen Ausdrucksweise, falls zu dazu im Stande bist.

Zitat:
Und was wollt ihr hiermit erreichen? habt ihr etwa Vorschläge,
wie man dieses "Problem" ändern kann?

Mit dem Thread? Was Jani erreichen wollte, weiß ich nicht genau, allerdings genügt es manchmal bereits, wenn man vielen Usern bewusst macht, was hier eigentlich schief läuft in der Schreibecke. Manche sind ja wirklich überzeugt von ihrer Kritik a lá 'Geil - Weiter' (Ich kanns nich mehr hören ._.) daher müssen sie, glaube ich, erst einmal darauf hin gewiesen werden, dass das recht wenig bringt und das in dem jeweiligen Thread der Geschichte zu schreiben wäre etwas... dumm für den Autor der Geschichte großes Grinsen

Außerdem danke für deinen Eingriff Shadow +Knuff+ Wenigstens eine, die noch etwas Niveau besitzt -.-''

__________________
    I'm awesome. end of story.

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Rou: 19.09.2006 22:22.

19.09.2006 22:10 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Jani Jani ist weiblich
Liebe und Verstand gehen selten Hand in Hand


images/avatars/avatar-3046.jpg

Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 697
Herkunft: Schwiz

Themenstarter Thema begonnen von Jani
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ou mann, was soll das hier eigentlich?

Ich wollte mit diesem Thread meine Meinung zum Ausdruck bringen, wie ich die momentane Situation sehe... Und mich würde halt interessieren, wie ihr das seht.
Ich wollte nicht, dass ihr euch gegenseitig beschuldigt und fertig macht. Das ist bescheuert!
Wieso ich Mephisto erwähnt habe? Sie schreibt gut und hat somit eine Menge zur guten Community beigetragen. Auch mit ihren Doppelaccounts hat sie tolle Kritiken geschrieben.
Wieso ich Fröschii erwähnt habe? Nicht wegen der guten Kritiken, nein, die hat sie ja nie geschrieben. Sie war nur immer eine von denen, die noch einigermassen akzeptabel geschrieben haben. Das heisst, nicht grottenschlecht, wie es im Moment sehr häufig der Fall ist.
Luthien und Nienna habe ich erwähnt, weil sie sich sowohl sehr viel Mühe gegeben haben, Kritiken zu schreiben (waren immer gründlich und ehrlich) und, wenn sie mal was geschrieben haben und wenn sies auch noch reingestellt haben, das immer genial war.

Kommt zurück zum Thema oder haltet die Fresse, sorry. Ich kann auch die Mods bitten, das hier zu schliessen und das werde ich machen, wenn ihr euch weiter gegenseitig zerreisst.

__________________
AlLeS eLäNdI kIfFeR!!


Anti-Ami!




FIGHT FOR YOUR RIGHT!

20.09.2006 14:16 Jani ist offline E-Mail an Jani senden Beiträge von Jani suchen Nehmen Sie Jani in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Niveau in der Schreibecke

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH