Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Negative Veränderungen... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Negative Veränderungen...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!


images/avatars/avatar-34740.png

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.028

traurig Negative Veränderungen... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich muss es einfach nochmal ansprechen, auch wenn es schon mehrere Themen dazu gab.
Ich finde, hier muss einfach viel härter durchgegriffen werden.
Hier wird gespammt was das Zeug hält - kein Mod sagt etwas.
Hier werden User echt abartig beleidigt und nur ein einziger Mod sagt etwas - bei 8 Seiten Beschimpfungen und Beleidigungen...

Was ist denn hier los???
Ich bin jetzt seit 2004 bei GB, und muss sagen: Das Forum hat sich gewaltig verändert. Negativ verändert. Es gibt meiner Meinung nach zu viele Mitglieder, man hat keinen Überblick mehr, ca. 2000 User davon melden sich nie, werden aber nicht gelöscht (wahrscheinlich, damit die schöne Benutzeranzahl immer höher wird, da ist GB ja seeehr stolz drauf).
Es wird viel mehr gespammt als "damals", das Team ändert sich ständig und die neuen Regeln werden von vielen einfach ignoriert oder nie gelesen.
Des Problems Lösung ist es sicherlich nicht, mehr Regeln zu erstellen, sondern einfach mal härter durch zu greifen, auch mal User zu löschen und sich seinem Amt als Mod gerecht werden. Soll heißen: Ihr seid Moderatoren, wenn sich einer daneben benimmt, müsst ihr eingreifen, dürft ihn auch sperren oder löschen. Doch außer Verwarnungen über Verwarnungen wird hier kaum etwas getan.
Sperrungen sind eher selten, allein bei dem Spamclub um Tinuviel etc. hat es meiner Meinung nach viel zu lange gedauert, bis mal durchgegriffen wurde. Gelöscht wird eh nie, was ich nicht verstehe, da das viele davon abhalten könnte, zu spammen. Zwar kann sich der Betroffene leicht eine neue ID besorgen, aber die anderen User wären erst mal gewarnt und checken, das es auch hart auf hart kommen kann. Nicht jeder kennt den Trick mit den ID's. Viele spammen doch nur um die Mods zu ärgern oder Auferksamkeit zu bekommen. Die sie ja auch kriegen...
Auch die Diskussionen gleichen hier nicht mehr einer Diskussion sondern eher reiner Provokation. Diskutieren ist doch, sich die Argumente des anderen anzuhören, darauf einzugehen und gegebenfalls auch mal sagen zu können: "Okay, du hast Recht." Aber hier herrscht ein regelrechter Kampf darum, wer denn nun Recht hat und wer das letzte Wort hat. Hier wird auch oft provoziert, a la "Leute wie du haben ja eh keinen Musikgeschmack", "die Meinung von solchen Kindergartenkindern wie dir nehm ich nichtmal ernst"... Das Problem ist, das viele anscheinend nicht wissen, wie man richtig diskutiert, oder sie wollen gar nicht diskutieren sondern einfach nur streiten und provozieren oder Aufmerksamkeit erzielen.
Oder was war los bei dem Vorstellungsthread von Playboy-Bunny? Sie hatte sich vorgestellt, wie andere es hier auch tun, aber alles was sie zurückbekommen hat waren Beiträge wie "dein Name ist pervers" oder "wer nennt sich denn schon Playboy-Bunny", "du kannst kein Deutsch", "schau dich doch mal an" ecetera. Das waren ganze 8 Seiten(!) nach diesem Schema, und die einzige, die etwas gesagt hat, war Jeanny: "Ihr könnt das Spammen ruhig mal wieder einstellen, bei der nächsten Verwarnung ist der Thread zu.[...]" Das war der einzigste Beitrag von einem Mod, mit dem Hinweiß auf die nächste Verwarnung, wobei man darauf aufmerksam machen muss, das dies die erste und sehr späte Verwarnung war, auf Seite 8 um genau zu sein. Das soll jetzt kein Angriff auf das Team sein, versteht das nicht falsch, aber ich finde, bei sowas sollte einfach besser durchgegriffen werden! Der Thread hätte schon nach Seite 3 geschlossen werden müssen, aber anscheinend wurde er von keinem Mod außer Jeanny gelesen (was ich irgendwie kaum glauben kann). Manche Threads werden nach 5 Minuten geschlossen, manche gar nicht (siehe aktuelles Beispiel). Also, zurück zu besagtem Vorstellungsthread. Ich schreib einen ernst gemeinten, netten Willkommensbeitrag und muss mir promt anhören, ich würde mich einschleimen. Soll ich sie ebenfalls beleidigen, oder was? Der Nickname ist frei wählbar, das einzige was ich daran meckern könnte ist der Markenname im Nick. Oh Gott, soll sie sich doch so nennen wenn sie mag, ich glaube kaum das sie den Namen so ernst gemeint hat und sich zu Hause nur in Unterwäsche begleidet und mit rosa Hasenohren auf ihrem Bettchen räkelt. Entweder fehlt euch der Humor, oder ihr nehmt alles viel zu ernst, oder ihr wolltet euch nur mal wieder aufregen und Aufmerksamkeit erzielen... ich weiß es echt nicht...

Lange Rede, kurzer Sinn: GB muss sich an manchen Punkten dringend ändern, sonst rutscht die Cummunity immer tiefer ab und alles was bleibt ist eine chaotische, niveaulose, vollgespammte Foren"gemeinschaft". Natürlich sind Mods auch nur Menschen, das weiß ich doch, und sie können auch nicht überall sein und alles lesen, aber dann braucht man entweder eine kleinere Community oder ein größeres Team. Und traut euch doch bitte mal, richtig durch zu greifen - ihr könnt dabei Mitglieder verlieren, ja, aber es werden wahrscheinlich nur die gehen, die es mit GB nicht ernst gemeint haben. Denn wer spammt, keine User beleidigt etc. wird ja auch nicht gelöscht.
Vielleicht sind in meinem Beitrag einige Vorschläge versteckt, obwohl ich eigentlich nichts vorschlagen wollte, sondern euch einfach mal wachrütteln und zum denken anregen will. So kann es meiner Meinung nach nicht weitergehen. Ich fühle mich hier richtig unwohl und vielleicht geht es ein paar Leutchen hier ja genauso. Hier muss dringend was getan werden.

Das ist Kritik aus meiner Sicht, so sehe ICH das, und ich erwarte auch nicht, das mir alle zustimmen, keine Sorge. Sicherlich werden alle, die im Playboy-Bunny-Thread gepostet haben, jetzt total gegen mich sein, aber das ist ja ihre Meinung. Und das hier ist meine.


Lg, Vally

__________________
Te gusta, verdad Enrique?
Estamos hablando del máximo glamour.
Todo va estar en blanco y negro.
... y hay una chica por ahí que te gusta...

17.09.2006 17:23 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
Amalfi Amalfi ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-40328.jpg

Dabei seit: 15.08.2005
Beiträge: 1.678

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wirklich ein riesen, fettes Dito.
Ich denke genau gleich, könnte das aber nie so verfassen.
17.09.2006 17:25 Amalfi ist offline E-Mail an Amalfi senden Beiträge von Amalfi suchen Nehmen Sie Amalfi in Ihre Freundesliste auf
Mixxi Mixxi ist weiblich
Dougie. :3


images/avatars/avatar-29112.jpg

Dabei seit: 24.06.2005
Beiträge: 2.999
Herkunft: England.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehe ich genauso oder eher - d i t o.
17.09.2006 17:31 Mixxi ist offline E-Mail an Mixxi senden Beiträge von Mixxi suchen Nehmen Sie Mixxi in Ihre Freundesliste auf
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341


images/avatars/avatar-44854.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 5.105
Herkunft: Sauerland :)

RE: Negative Veränderungen... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mir die ersten Sätze durchgelesen und sage gleich: Dito! Die Mods lassen sich von ein paar Spezialisten auf der Nase rumtanzen, dass es shcon lächerlich ist. Anstatt gleich mal einen auffälligen User zu sperren, wird immer nur mit "Und in China fällt ein Reissack um", "Schön für dich...", "Such dir ne andere Beschäfitgung", "Halts Maul und friss Schnee" gekontert. Diese Inkonsequenz hat es bis auf diese Spitze getrieben. Kein Wunder, dass GB sich rumspricht und solche User hierherkommen. Ich finde, die Mods könnten 10x härter durchgreifen - den artigen Membern zuliebe. Meine Meinung.

__________________


Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

17.09.2006 17:33 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3


Dabei seit: 02.03.2005
Beiträge: 6.547
Herkunft: Entenhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uff.
Ich danke dir für dieses Thema, ich fühl mich glaub ich genauso wie du,
hätte das aber nie so gut in einen Text umsetzen können.
Ich bin wirklich deiner Meinung, ein Beispiel: ich hatte irgendwo in der Quasselecke in einen der diverses Spamthreads vom Evi und Knopfloch gelesen, das Evi für vier Tage gesperrt sei.
Ich verstehe nur Bahnhof, Evi und Knopfloch haben so immens gespammt und normalste, sinnvolle threads in Horror verwandelt, außerdem haben wir doch die Regel, dass nach zwei Verwarnungen vollkommen 4ever gesperrt wird und jeder weitere Account auch, oder habe ich etwas verpasst?
Wieso vier Tage?
Naja, aber das ist wirklich nur ein Teil vom ganzen Komsums der Störfaktoren.
Ich fühle mich nicht mehr so wohl wie früher, jeden Tag gibt es neue Gemeinheiten, User werden immer launischer und reizbarer, ich denke, vielen geht es so.
Und auch wirklich nur, weil alle, wirklich alle das letzte Wort haben wollen und nicht mal Emo Emo sein lassen und schreiben können: Okay, du hast Recht.
Ich sage nicht, dass ich immer "brav" bin, aber ich versuche mir wenigstens Mühe zu geben und mich meiner eigenen Sturheit zu widersetzen.
Oft werden solche Streitthemen durch einfache Sätze ausgelöst, und plopp - in mindestens zehn minuten gibts zwei Seiten mehr voller Gezanke, Gezicke etc.
Und ich finde die Leute die "Ihr mit eurer Kinderkacke" schreiben eigentlich genauso schlimm,
man tut cool, aber gerade sowas löst dann wieder eine Flut von Gezicke ('Wenn hier einer Kinderkacke sagen sollte, dann ich'... 'Das musst gerade du sagen!!') aus und vermiest einem gleich wieder die Stimmung.
Manchmal habe ich nämlich wirklich grottenschlechte Stimmung, wenn ich abends den PC (GB) ausmache, einfach weil eine üble Stimmung in der Luft liegt.

__________________
!
17.09.2006 17:38 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo


images/avatars/avatar-41416.gif

Dabei seit: 13.07.2005
Beiträge: 3.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry aber was seid ihr eigentlich für ein Haufen Spießer?
Was ist denn dabei, wenn hier ein bisschen gespamt wird? Riesendrama.
Ich blast euch wegen jedem Scheiß auf wie ein Heißluftballon.
Bei euch kommt der Modtitel nahe an eine Art Übermensch; ich kenne kein anderes Forum in dem die Mods so kritisiert werden wie hier.
Ihr regt euch über Sachen auf, die euch einen feuchten Dreck angehen & ich finds ziemlich lustig wie hier ein Thread nach dem anderen aufgemacht wird, in dem ständig die selben lahmen & unwichtigen Argumente angebracht werden. ^^
17.09.2006 17:39 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang


images/avatars/avatar-51296.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.690
Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erst mal muss ich mich anschließen.

Dann ist mir besonders bei der Massensperrung vor wenigen Wochen was aufgefallen was ich ganz gerne mal loswerden würd.

Auf ein mal haben alle die sonst immer sagen "wenns dir hier nich passt geh doch" ne große Klappe bekomm, das Team kritisiert, das Forum Kritisiert und die Regeln kritisiert.

Das würd ich ganz gern jetzt mal zurückgeben.
Wenns denen hier nicht passt... geht doch.

Ich find auch es sollte härter durchgegriffen werden allein schon für die autorität des Teams, denn die sinkt langsam dramatisch in den Boden.

edit:
@reiterhofluckystar
rofl... geil Danke für deinen Beitrag wer lesen kann ist klar im Vorteil. Es geht nicht nur um das Gespamme sondern die Beleidigungen die hier an der Tagesordnung ist und davon ist mittlerweile auch das Team betroffen.

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ceres: 17.09.2006 17:40.

17.09.2006 17:39 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
Mixxi Mixxi ist weiblich
Dougie. :3


images/avatars/avatar-29112.jpg

Dabei seit: 24.06.2005
Beiträge: 2.999
Herkunft: England.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ReiterhofLuckyStar
Sorry aber was seid ihr eigentlich für ein Haufen Spießer?
Was ist denn dabei, wenn hier ein bisschen gespamt wird? Riesendrama.
Ich blast euch wegen jedem Scheiß auf wie ein Heißluftballon.
Bei euch kommt der Modtitel nahe an eine Art Übermensch; ich kenne kein anderes Forum in dem die Mods so kritisiert werden wie hier.
Ihr regt euch über Sachen auf, die euch einen feuchten Dreck angehen & ich finds ziemlich lustig wie hier ein Thread nach dem anderen aufgemacht wird, in dem ständig die selben lahmen & unwichtigen Argumente angebracht werden. ^^


In einem Punkt hast du vielleicht Recht - aber irgendwo hört's doch auch auf, oder? XD
17.09.2006 17:40 Mixxi ist offline E-Mail an Mixxi senden Beiträge von Mixxi suchen Nehmen Sie Mixxi in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe Euch .___.
Gerade habe ich ebenfalls darüber nachgedacht, ein solches Thema wieder zu eröffnen.
Und ich kann Euch im Grunde nur zustimmen, es ist wirklich traurig, wie GB in den Abgrund sind.
Weiterhin bin ich der Meinung, dass die User, die hier schlichtweg nur Chaos verbreiten, aus dem ach so dämlichen GB doch einfach verschwinden sollen.
Aber im Grunde sind wir alle daran Schuld. Einerseits wollen wir härtere Regeln, aber dann, wenn die Mods sie einführen, sind sie uns doch zu streng. Anschließend wollen wir wieder mindere Regeln und eben das ist nun der Fall .__.
Ich bin ebenfalls für härtere Regeln, so schwer is des doch auch nich einzuhalten -.-''

__________________
    I'm awesome. end of story.

17.09.2006 17:41 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild


images/avatars/avatar-38493.jpg

Dabei seit: 26.05.2005
Beiträge: 4.549
Herkunft: Bern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch eurer Meinung.
Und ich denke, solche Beiträge wie
Zitat:

Original von Freyaknuffl
"Und in China fällt ein Reissack um", "Schön für dich...", "Such dir ne andere Beschäfitgung", "Halts Maul und friss Schnee"

muss jetzt wirklich niemand bringen. Und vor allem kein Moderator...
17.09.2006 17:42 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
-Mira-
Mitglied


images/avatars/avatar-52171.png

Dabei seit: 23.07.2006
Beiträge: 3.339

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ReiterhofLuckyStar
Sorry aber was seid ihr eigentlich für ein Haufen Spießer?
Was ist denn dabei, wenn hier ein bisschen gespamt wird? Riesendrama.
Ich blast euch wegen jedem Scheiß auf wie ein Heißluftballon.
Bei euch kommt der Modtitel nahe an eine Art Übermensch; ich kenne kein anderes Forum in dem die Mods so kritisiert werden wie hier.
Ihr regt euch über Sachen auf, die euch einen feuchten Dreck angehen & ich finds ziemlich lustig wie hier ein Thread nach dem anderen aufgemacht wird, in dem ständig die selben lahmen & unwichtigen Argumente angebracht werden. ^^


I-wie muss ich dir zustimmen xD'
Ich mein Hallo ?

Is nunmal so.

Mira

__________________

17.09.2006 17:44 -Mira- ist offline Beiträge von -Mira- suchen Nehmen Sie -Mira- in Ihre Freundesliste auf
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo


images/avatars/avatar-41416.gif

Dabei seit: 13.07.2005
Beiträge: 3.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mixxi
Zitat:
Original von ReiterhofLuckyStar
Sorry aber was seid ihr eigentlich für ein Haufen Spießer?
Was ist denn dabei, wenn hier ein bisschen gespamt wird? Riesendrama.
Ich blast euch wegen jedem Scheiß auf wie ein Heißluftballon.
Bei euch kommt der Modtitel nahe an eine Art Übermensch; ich kenne kein anderes Forum in dem die Mods so kritisiert werden wie hier.
Ihr regt euch über Sachen auf, die euch einen feuchten Dreck angehen & ich finds ziemlich lustig wie hier ein Thread nach dem anderen aufgemacht wird, in dem ständig die selben lahmen & unwichtigen Argumente angebracht werden. ^^


In einem Punkt hast du vielleicht Recht - aber irgendwo hört's doch auch auf, oder? XD


Fragt sich nur wo es aufhört. Hier wird ja schon wegen jedem Mückenschiss rumgestresst.


Ohja härtere Regeln! Bin ich unbedingt dafür.
Ein unsinniger Beitrag - eine Woche Sperre
Zwei unsinnige Beiträhe - zwei Wochen
Drei unsinnige Beiträge - Nicksperrung
17.09.2006 17:44 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
Mixxi Mixxi ist weiblich
Dougie. :3


images/avatars/avatar-29112.jpg

Dabei seit: 24.06.2005
Beiträge: 2.999
Herkunft: England.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mückenschiss XDDD

Zitat:
Ohja härtere Regeln! Bin ich unbedingt dafür.
Ein unsinniger Beitrag - eine Woche Sperre
Zwei unsinnige Beiträhe - zwei Wochen
Drei unsinnige Beiträge - Nicksperrung


So hab ICH das ja nicht gesagt. Ich finde nur, dass sich diese Art von provozierenden Usern zurückhalten könnte.
Na ja, mein letzter Post in dem Thread ^^
17.09.2006 17:47 Mixxi ist offline E-Mail an Mixxi senden Beiträge von Mixxi suchen Nehmen Sie Mixxi in Ihre Freundesliste auf
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341


images/avatars/avatar-44854.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 5.105
Herkunft: Sauerland :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ReiterhofLuckyStar
Zitat:
Original von Mixxi
Zitat:
Original von ReiterhofLuckyStar
Sorry aber was seid ihr eigentlich für ein Haufen Spießer?
Was ist denn dabei, wenn hier ein bisschen gespamt wird? Riesendrama.
Ich blast euch wegen jedem Scheiß auf wie ein Heißluftballon.
Bei euch kommt der Modtitel nahe an eine Art Übermensch; ich kenne kein anderes Forum in dem die Mods so kritisiert werden wie hier.
Ihr regt euch über Sachen auf, die euch einen feuchten Dreck angehen & ich finds ziemlich lustig wie hier ein Thread nach dem anderen aufgemacht wird, in dem ständig die selben lahmen & unwichtigen Argumente angebracht werden. ^^


In einem Punkt hast du vielleicht Recht - aber irgendwo hört's doch auch auf, oder? XD


Fragt sich nur wo es aufhört. Hier wird ja schon wegen jedem Mückenschiss rumgestresst.


Ohja härtere Regeln! Bin ich unbedingt dafür.
Ein unsinniger Beitrag - eine Woche Sperre
Zwei unsinnige Beiträhe - zwei Wochen
Drei unsinnige Beiträge - Nicksperrung


Weißt du überhaupt, wovon wir gerade sprechen? O_o
Es geht um provozierende User, die besonders auffällig sind.

__________________


Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

17.09.2006 17:49 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo


images/avatars/avatar-41416.gif

Dabei seit: 13.07.2005
Beiträge: 3.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die 'provozierenden' User machen sich nur über euch lustig, weil ihr schlichtweg nach Gründen sucht hier irgendwelche dummen Threads auszumachen. XD Merkt ihr das eigentlich nicht?
Wenn ihr euch wenigstens nur darüber aufregen würdet; aber nein ihr blökt schon bei Kleinigkeiten rum, die in den meisten Fällen nicht mal beabsichtigt sind.


Edit:
Was ist denn deine Definition von 'provozierende User'?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ReiterhofLuckyStar: 17.09.2006 17:52.

17.09.2006 17:51 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild


images/avatars/avatar-38493.jpg

Dabei seit: 26.05.2005
Beiträge: 4.549
Herkunft: Bern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin davon überzeugt, dass man wirklich harter durch greifen solltte. Vor allem auch in Sachen Copyright, aber das ist ja wieder ein anderes Thema.

Ohne Spam kann ein Forum eigentlich gar nicht überleben, da es sonst keine Community aufbaut.

Doch beleidigungen etc. sind doof. Vor allem basieren die meist nur auf Missverständnissen.
17.09.2006 17:51 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!


images/avatars/avatar-34740.png

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.028

Themenstarter Thema begonnen von Vally
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Fröschii: Mir geht es nicht wirklich um die Regeln. Denn desto mehr Regeln wir haben, desto weniger werden auch eingehalten. Wenn du jetzt in die Masse rufst, wer die Regeln nicht gelesen hat bzw. nicht alle oder sie nicht beachtet, so werden ziemlich viele Händchen in die Höhe schnellen.
Mir kommt es eher so vor, als hätten die User hier keinen Respekt vor den Mods, und die Mods greifen nicht durch um sich welchen zu erschaffen. Und ja, ein Mod sollte respektiert werden, denn sie sind es, die User und Threads sperren oder löschen können.

²ReiterhofLuckyStar: Les dir meinen Beitrag am besten noch mal durch. Das geht uns keinen "feuchten Dreck" an, da wir hier auch Mitglieder sind und ein Teil der Community, so wie du auch.


Lg, Vally

__________________
Te gusta, verdad Enrique?
Estamos hablando del máximo glamour.
Todo va estar en blanco y negro.
... y hay una chica por ahí que te gusta...

17.09.2006 17:54 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
Yahminah Yahminah ist weiblich
.afrikanisch - Anstand, Respekt


images/avatars/avatar-15554.gif

Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 10
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich missbrauche mal eben den Account meiner Freundin, tut mir schrecklich Leid, muss aber sein....---
Zitat:
ich muss es einfach nochmal ansprechen, auch wenn es schon mehrere Themen dazu gab.

Ach, hat da etwa wer die REGELN nicht GELESEN ?

Zitat:
Hier wird gespammt was das Zeug hält - kein Mod sagt etwas.

Ach, aber ich werde gesperrt, ohne Vorwarnung, ohne alles ? Nennst du das etwa 'kein Mod sagt was' ?

Zitat:
Hier werden User echt abartig beleidigt

Wo werden hier bitte User 'abartig' beleidigt? Ich denke mal du sprichst mich (also Evi), theroorback, usw. an. Wenn ja, kann ich dir leider nicht recht geben. Ich denke nicht, dass man diese leich provokante Art als beleidigend auffassen muss. Haffifan habe ich das auch schon 1000x erklärt...

Zitat:
Das Forum hat sich gewaltig verändert. Negativ verändert.

Bin ebenfalls schon solange hier angemeldet und find's eigentlich ganz witzig fröhlich

Zitat:
Es gibt meiner Meinung nach zu viele Mitglieder, man hat keinen Überblick mehr, ca. 2000 User davon melden sich nie, werden aber nicht gelöscht (wahrscheinlich, damit die schöne Benutzeranzahl immer höher wird, da ist GB ja seeehr stolz drauf).

Was ist daran unübersichtlich? Wen stören denn die 0-Poster? Wenn juckt die Mitgliederanzahl? Unübersichtlich finde ich das bei weitem nicht...

Zitat:
Es wird viel mehr gespammt als "damals",

Vielleicht hat man's damals auch einfach nicht so eng gesehen?
Oder man hatte noch Sinn für Humor...

Zitat:
das Team ändert sich ständig

Rat mal woran das liegen könnte...

Zitat:
und die neuen Regeln werden von vielen einfach ignoriert oder nie gelesen.

Das war früher ja wohl nicht anders, was?

Zitat:
Des Problems Lösung ist es sicherlich nicht, mehr Regeln zu erstellen, sondern einfach mal härter durch zu greifen, auch mal User zu löschen und sich seinem Amt als Mod gerecht werden.

Was du immer mit deinem 'User löschen' hast Augen rollen Schreibsperre wird doch wohl reichen, zumal man ja nicht sagen kann, dass die User die du wohl ansprichst SOOOoo schlimm sind. Aber die Diskussion hatten wir schon mal...

Zitat:
Doch außer Verwarnungen über Verwarnungen wird hier kaum etwas getan.
Sperrungen sind eher selten,

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal... Augen rollen

Zitat:
Viele spammen doch nur um die Mods zu ärgern oder Auferksamkeit zu bekommen.

Ja, natürlich. Wir haben ja keine Freunde, kein reales Leben, keine Hobbies....etc. p.p. -.-

Zitat:
Auch die Diskussionen gleichen hier nicht mehr einer Diskussion sondern eher reiner Provokation.

Muss ich jetzt nochmal anfangen, oder was?? Provokation ist meiner Meinung nach das Salz in der Suppe jeder Diskussion. Was habt ihr dagegen? Nur weil ihr so verdammt empfindlich seid? Meint ihr, in der realen Welt geht's euch besser? Na dann...wie kann man nur so blauäugig sein, ich versteh's echt nicht...

Zitat:
Ihr seid Moderatoren, wenn sich einer daneben benimmt, müsst ihr eingreifen, dürft ihn auch sperren oder löschen.

Ich glaube die Mods wissen schon selber was sie dürfen. Wie sie schlussendlich entscheiden hängt ja (glücklicherweise) nicht von dir ab. smile

Zitat:
Diskutieren ist doch, sich die Argumente des anderen anzuhören, darauf einzugehen und gegebenfalls auch mal sagen zu können: "Okay, du hast Recht." Aber hier herrscht ein regelrechter Kampf darum, wer denn nun Recht hat und wer das letzte Wort hat.

Im ersten Teil stimme ich dir vollkommen zu. Aber warum sollte ich wem Recht geben, wenn er es (in meinen Augen) nun einfach schlichtweg nicht HAT ?

Zitat:
"die Meinung von solchen Kindergartenkindern wie dir nehm ich nichtmal ernst"

Aha aha aha...Und genau DAS sagen meistens diese 'Anti-Spammer' zu den angeblichen 'Spammern'. Lustig nicht?

Zitat:
Das Problem ist, das viele anscheinend nicht wissen, wie man richtig diskutiert,

Seh ich genauso, du weißt es ja auch nicht...

Zitat:
oder sie wollen gar nicht diskutieren sondern einfach nur streiten und provozieren oder Aufmerksamkeit erzielen.

...oder sie wollen gar nicht diskutieren, damit niemand ihr rosarotes Weltbild mit den pööhsen, pöööhsen Worten zerstört...

Zitat:
Oder was war los bei dem Vorstellungsthread von Playboy-Bunny?

DAS ist ja wohl das dümmste Beispiel, das du hättest bringen können.
Bei einer solchen Namenswahl ist es doch klar, dass manche das etwas ins Lächerliche ziehen, noch dazu, wenn man sich nach dem bekanntesten Männermagazin der Welt benennt...

Zitat:

"dein Name ist pervers"

Stand zwar, soweit ich mich erinnern kann, nirgends, aber gut...

Zitat:
"wer nennt sich denn schon Playboy-Bunny"

Also mit sowas hätte sie schon rechnen müssen, oder?

Zitat:
"du kannst kein Deutsch"

Augenscheinlich kann sie das ja nicht.

Zitat:
"schau dich doch mal an"

..meinte SIE zu UNS.

Zitat:
Der Nickname ist frei wählbar, das einzige was ich daran meckern könnte ist der Markenname im Nick

Eben, der Name ist frei wählbar und im Internet präsentiert er nunmal den Menschen, der dahinter steckt.
Und so, wie eben im 'wirklichen Leben' darf man sich auch hier über das Auftreten und Erscheinungsbild gewisser Leute aufregen, zumal wir ihr es ja auch noch ganz direkt ins gesicht gesagt haben.
Was ist falsch daran?

Zitat:
Entweder fehlt euch der Humor, oder ihr nehmt alles viel zu ernst,

1. UNS fehlt der Humor sicherlich nicht
2. Den Teilsatz nach dem 'oder' hättest du dir sparen können Augenzwinkern

Zitat:
oder ihr wolltet euch nur mal wieder aufregen und Aufmerksamkeit erzielen

Entweder Playboy-Bunny wollte nur Aufmerksamkeit erregen, oder wir haben nur unsere Meinung kund getan.

Zitat:
GB muss sich an manchen Punkten dringend ändern, sonst rutscht die Cummunity immer tiefer ab und alles was bleibt ist eine chaotische, niveaulose, vollgespammte Foren"gemeinschaft".

Ach was?

Zitat:
Vielleicht sind in meinem Beitrag einige Vorschläge versteckt, obwohl ich eigentlich nichts vorschlagen wollte, sondern euch einfach mal wachrütteln und zum denken anregen will.

Kannst du dir vorstellen, dass das auch die Absichten von No Limit, roorback und Co. ist? Zumindest in manchen Punkten...

Zitat:
Ich habe mir die ersten Sätze durchgelesen und sage gleich: Dito!

Ach, wie leicht man Leute doch täuschen kann Augen rollen

Liebe Grüße Evi ...
17.09.2006 18:02 Yahminah ist offline E-Mail an Yahminah senden Beiträge von Yahminah suchen Nehmen Sie Yahminah in Ihre Freundesliste auf
Penny1 Penny1 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-17376.jpg

Dabei seit: 05.09.2005
Beiträge: 929
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja genau auf den Punkt (leider)

Wär schön wenn mal ein Mod dazu Stellung nimmt!
17.09.2006 18:02 Penny1 ist offline E-Mail an Penny1 senden Homepage von Penny1 Beiträge von Penny1 suchen Nehmen Sie Penny1 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Penny1 anzeigen
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo


images/avatars/avatar-41416.gif

Dabei seit: 13.07.2005
Beiträge: 3.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde euch lustig. ^^
17.09.2006 18:02 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Negative Veränderungen...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH