Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Grafiken by Wuff|Ab jetzt auch wieder Designs! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Grafiken by Wuff|Ab jetzt auch wieder Designs!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Wuff* *Wuff* ist weiblich
» i'm shaking hands with a hurricane


images/avatars/avatar-51385.png

Dabei seit: 27.05.2006
Beiträge: 3.662
Herkunft: Nähe St Pölten

Daumen hoch! Grafiken by Wuff|Ab jetzt auch wieder Designs! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Folgende Programme stehen mir zur Verfügung
  • Photoshop 7.0
  • Paint Shop Pro 8
  • Photoshop Elements 4.0


Regeln
1) Verlinken:

2) Drängelt nicht
3) Nur legale Bilder(bitte stellt mir GENAU die Bilder rein, die ihr auf der Grafik haben wollt.)

Ich kann:
  • Enter
  • Blends
  • Willkommen
  • Avatare
  • Signaturen
  • Designs (Ich trau mich halt mal wieder^^)
  • uvm. machen


Ich habe
  • Viele Brushes
  • (sehr!) viele Schriften
  • viel Zeit



Ich kann nicht
  • Coden
  • Einbauen
  • Animieren



Beispiele



Formular

Name:
Website:
E-Mail:

Was für eine Grafik?
Grafikgröße
[Bitte in Pixeln!]:
Grafikfarbe:

Text:
Schriftart:
Schriftfarbe:
Brushes, Swirls... etc.?:
Bilder:

Anzahl der Frames[Bei Designs]:

Welche Frames[Main, Menu, News, wieauchimmer]:
LG Wuff

Sonderzeichen entfernt.

Dieser Beitrag wurde 30 mal editiert, zum letzten Mal von *Wuff*: 02.12.2012 17:50.

17.09.2006 15:08 *Wuff* ist offline E-Mail an *Wuff* senden Homepage von *Wuff* Beiträge von *Wuff* suchen Nehmen Sie *Wuff* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Wuff* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Wuff* anzeigen
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44324.jpg

Dabei seit: 19.06.2006
Beiträge: 4.323

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu ich würd gern xD

Name:Lara
Website:http://zgtomehlen.oyla16.de
E-Mail:Loonablutau@freenet.de

Was für eine Grafik? esign
Grafikgröße [Bitte in Pixeln!]:1024x768 halt normal
Grafikfarbe:HG:Grün

Schriftart:egal
Schriftfarbe:egal
Aufschrift: ZG Tomehlen
Zwischentext: Alles Beginnt mit einem Schritt
Frames: 2 wenn geht 3
Frames: Main,Menü eventuell News wenns noch passt
Brushes, Swirls... etc.?:Ja
Bilder:

http://www.brookhousestud.com/_images/_stallions/1-002-b.jpg
ttp://www.brookhousestud.com/_images/_stallions/1-001-b.jpg
http://www.brookhousestud.com/_images/_stallions/7-002-b.jpg
http://www.brookhousestud.com/_images/_stallions/5-001-b.jpg
http://www.brookhousestud.com/_images/_stallions/3-006-b.jpg
http://www.brookhousestud.com/_images/_stallions/6-001-b.jpg

__________________

17.09.2006 15:22 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
*Wuff* *Wuff* ist weiblich
» i'm shaking hands with a hurricane


images/avatars/avatar-51385.png

Dabei seit: 27.05.2006
Beiträge: 3.662
Herkunft: Nähe St Pölten

Themenstarter Thema begonnen von *Wuff*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OKay, ich editier dir das Design dann hier rein

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von *Wuff*: 17.09.2006 17:54.

17.09.2006 15:29 *Wuff* ist offline E-Mail an *Wuff* senden Homepage von *Wuff* Beiträge von *Wuff* suchen Nehmen Sie *Wuff* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Wuff* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Wuff* anzeigen
Arschkeks Arschkeks ist weiblich
Hehe x'DD


images/avatars/avatar-29734.png

Dabei seit: 27.02.2007
Beiträge: 317
Herkunft: Saarland aus Saarbrücken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Jasse alias *Lucy*
E-Mailaddy: Arabians1991@aol.com
URL der HP wo's hinkommt: http://felizmanada.oyla3.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi existiert noch nicht.

Art der Grafik: Design
Größe: wie groß sind die bei oyla
Aufschrift: Feliz Manada gorß und dann kleiner: Das Leben beginnt.
HGfarbe/HGfoto: so ähnlich wie im forum Feliz Manada
Schriftart: Jey
Schriftfarbe: transparent. wenns nicht geht einfach nehmen was zu passt.
Fotos:

Extras (Brushes, Texturen...): ja wenns passt. xD

__________________




...feel the Moment...

17.09.2006 15:57 Arschkeks ist offline E-Mail an Arschkeks senden Homepage von Arschkeks Beiträge von Arschkeks suchen Nehmen Sie Arschkeks in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Arschkeks in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Arschkeks: / YIM-Name von Arschkeks: / MSN Passport-Profil von Arschkeks anzeigen
*Wuff* *Wuff* ist weiblich
» i'm shaking hands with a hurricane


images/avatars/avatar-51385.png

Dabei seit: 27.05.2006
Beiträge: 3.662
Herkunft: Nähe St Pölten

Themenstarter Thema begonnen von *Wuff*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mich ein wenig herumgespielt, keine Ahnung ob's dir gefällt:




@Loona2: Hab nur zwei Frames gemacht, wenn's dich stört mach ich noch ein drittes dazu(Hab auch nicht alle Bilder genommen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von *Wuff*: 17.09.2006 17:58.

17.09.2006 17:53 *Wuff* ist offline E-Mail an *Wuff* senden Homepage von *Wuff* Beiträge von *Wuff* suchen Nehmen Sie *Wuff* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Wuff* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Wuff* anzeigen
Arschkeks Arschkeks ist weiblich
Hehe x'DD


images/avatars/avatar-29734.png

Dabei seit: 27.02.2007
Beiträge: 317
Herkunft: Saarland aus Saarbrücken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja ist nicht so mein fall. und die farbe ist auch zu grell.das foto sitzt nicht gut

könntest du es so machen wie in deinem zweiten beispiel mit dem kleinen wuffi und dass ganz unten rechts ein frame mit News machen?
also genauso wie im beispiel halt nur das unten im ecken noch so ein frame ist mit news

__________________




...feel the Moment...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Arschkeks: 17.09.2006 18:11.

17.09.2006 18:08 Arschkeks ist offline E-Mail an Arschkeks senden Homepage von Arschkeks Beiträge von Arschkeks suchen Nehmen Sie Arschkeks in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Arschkeks in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Arschkeks: / YIM-Name von Arschkeks: / MSN Passport-Profil von Arschkeks anzeigen
*Wuff* *Wuff* ist weiblich
» i'm shaking hands with a hurricane


images/avatars/avatar-51385.png

Dabei seit: 27.05.2006
Beiträge: 3.662
Herkunft: Nähe St Pölten

Themenstarter Thema begonnen von *Wuff*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo ist okay. Ich wollt eben net, dass sich wer aufregt weil alles gleich ausschaut. ABer ich machs dir dann.
18.09.2006 14:39 *Wuff* ist offline E-Mail an *Wuff* senden Homepage von *Wuff* Beiträge von *Wuff* suchen Nehmen Sie *Wuff* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Wuff* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Wuff* anzeigen
Isigirl93 Isigirl93 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33196.jpg

Dabei seit: 14.09.2006
Beiträge: 176

RE: Grafiken|0 Plätze belegt|Fast kein Anmeldestop Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich habe einen eigenen Thread wo ich bestimmte Grafiken suche...
Kannst du mal drauf gehen und guggn was de machen kannst?? Wäre voll lüb!!
Mein Thread
LG Isigirl93

__________________

Siggi ´&& Ava (c) by Dome
Dankeschön^^
18.09.2006 15:52 Isigirl93 ist offline E-Mail an Isigirl93 senden Homepage von Isigirl93 Beiträge von Isigirl93 suchen Nehmen Sie Isigirl93 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Isigirl93 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Isigirl93 anzeigen
Girl001 Girl001 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23228.gif

Dabei seit: 26.04.2006
Beiträge: 767
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Magst du mal in meinem Thread stöbern?Wenn du noch das Formluar brauchst,sag bitte bescheid.

Threadilein

__________________

Ava+Sigi von Isabel
Bilder von: www.impressive.horses.de.vu

Ich verabschiede mich hiermit von GB..

18.09.2006 16:00 Girl001 ist offline E-Mail an Girl001 senden Beiträge von Girl001 suchen Nehmen Sie Girl001 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Girl001: / YIM-Name von Girl001: / MSN Passport-Profil von Girl001 anzeigen
Schokosahne
Black Punk White Horse


images/avatars/avatar-18783.gif

Dabei seit: 15.09.2006
Beiträge: 146
Herkunft: Haar/München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*blubba* Ich will auch!!!! xD
also... hier mal meine Datschn xD:

Name: Billy
Website: Noch im Aufbau!
E-Mail: checkibaybee@hotmail.de

Was für eine Grafik? Design bzw. laoyut
Grafikgröße [Bitte in Pixeln!]: 1024 x 600
Grafikfarbe:HG: egal!

Schriftart: Was schönes evt. elegant
Schriftfarbe: Schwarz
Aufschrift: Reitschule Reitsberger
Zwischentext: niiix
Frames: 3
Brushes, Swirls... etc.?: jops gerne.. muss bae rnich sein ;-)
Bilder: liegt ganz ebi dir.. findest bestimmt welche!

Grüzzles Schoko

__________________
Ina geht die Treppe runter.
Joey sagt: Da kann man nicht das Licht anmachen. Also evrsuchs erst gar nicht.

18.09.2006 16:07 Schokosahne ist offline Beiträge von Schokosahne suchen Nehmen Sie Schokosahne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schokosahne in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Schokosahne: Caro_Schmahlfeldt123 MSN Passport-Profil von Schokosahne anzeigen
*Wuff* *Wuff* ist weiblich
» i'm shaking hands with a hurricane


images/avatars/avatar-51385.png

Dabei seit: 27.05.2006
Beiträge: 3.662
Herkunft: Nähe St Pölten

Themenstarter Thema begonnen von *Wuff*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werd mich gleich ransetzen, ahja, ich mache nicht nur Designs. Ich mache Enter Banner usw. Sagts mir einfach. Bin nicht gerade die begnadeste Design-macherin, also, wenn ihr auch ein Anno(natürlich auch andere Dinge) noch zu eurem Design braucht, sagt es ruhig Augenzwinkern
18.09.2006 16:39 *Wuff* ist offline E-Mail an *Wuff* senden Homepage von *Wuff* Beiträge von *Wuff* suchen Nehmen Sie *Wuff* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Wuff* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Wuff* anzeigen
Schokosahne
Black Punk White Horse


images/avatars/avatar-18783.gif

Dabei seit: 15.09.2006
Beiträge: 146
Herkunft: Haar/München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uhh na dann meld ich mich ja gleich mal!

Name: Billy (Schokosahne)
Website: gibts noch keine
E-Mail: checkibaybbe@hotmail.de

Was für eine Grafik? Enter
Grafikgröße [Bitte in Pixeln!]: 400 x 200 (ich weiß des is scheiß entergröße)
Grafikfarbe:HG: Knalligrün

Schriftart: Paintball
Schriftfarbe: knallrot
Aufschrift: Wie lieben Pferde
Zwischentext: nöö
Frames: keins
Frames: blubbsv xD
Brushes, Swirls... etc.?: Nö kann aber sein
Bilder: mal wieder egal Zunge raus evt. Pferde sollten draufsein xD

__________________
Ina geht die Treppe runter.
Joey sagt: Da kann man nicht das Licht anmachen. Also evrsuchs erst gar nicht.

18.09.2006 16:59 Schokosahne ist offline Beiträge von Schokosahne suchen Nehmen Sie Schokosahne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schokosahne in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Schokosahne: Caro_Schmahlfeldt123 MSN Passport-Profil von Schokosahne anzeigen
*Wuff* *Wuff* ist weiblich
» i'm shaking hands with a hurricane


images/avatars/avatar-51385.png

Dabei seit: 27.05.2006
Beiträge: 3.662
Herkunft: Nähe St Pölten

Themenstarter Thema begonnen von *Wuff*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Schokosahne: Wenn du Bilder für dein Layout bzw. für dein Enter willst, dann gib mir bitte welche. Weil ich kann mir nicht irgendwelche aus dem Inet raussuchen und ich benutze meine Bilder generell nur für Bilderbewertungen und private Zwecke
18.09.2006 17:16 *Wuff* ist offline E-Mail an *Wuff* senden Homepage von *Wuff* Beiträge von *Wuff* suchen Nehmen Sie *Wuff* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Wuff* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Wuff* anzeigen
Schokosahne
Black Punk White Horse


images/avatars/avatar-18783.gif

Dabei seit: 15.09.2006
Beiträge: 146
Herkunft: Haar/München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay dann hier:

Dateianhänge:
jpg pferdekopf2.jpg (8 KB, 402 mal heruntergeladen)
jpg 3902.jpg (46 KB, 402 mal heruntergeladen)
jpg fohlen23.jpg (40 KB, 400 mal heruntergeladen)
jpg Kopf_HG.jpg (5 KB, 399 mal heruntergeladen)
jpg pferdekopf.jpg (65 KB, 396 mal heruntergeladen)


__________________
Ina geht die Treppe runter.
Joey sagt: Da kann man nicht das Licht anmachen. Also evrsuchs erst gar nicht.

18.09.2006 17:54 Schokosahne ist offline Beiträge von Schokosahne suchen Nehmen Sie Schokosahne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schokosahne in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Schokosahne: Caro_Schmahlfeldt123 MSN Passport-Profil von Schokosahne anzeigen
Daniela92 Daniela92 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-25845.jpg

Dabei seit: 19.01.2006
Beiträge: 1.620
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi kannst du auch Banner??

__________________

Sigi erstellt von jeanna13 *Danke*
Deckstation Montender
Mein Hund Sammy
18.09.2006 18:05 Daniela92 ist offline E-Mail an Daniela92 senden Beiträge von Daniela92 suchen Nehmen Sie Daniela92 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daniela92 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Daniela92: XxMoonlight90xX MSN Passport-Profil von Daniela92 anzeigen
*Wuff* *Wuff* ist weiblich
» i'm shaking hands with a hurricane


images/avatars/avatar-51385.png

Dabei seit: 27.05.2006
Beiträge: 3.662
Herkunft: Nähe St Pölten

Themenstarter Thema begonnen von *Wuff*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, hab eben das Design *Lucy*, Isigirl, ich stell dir das Anno in deinen Thread, Girl 001, bitte mach mir hier ein Formular rein, ich kenn mich irgendwie net aus, Schokosahne, ich hab dir mal das 'enter' gemacht. Ja Daniela, ich kann auch Banner


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von *Wuff*: 18.09.2006 18:35.

18.09.2006 18:32 *Wuff* ist offline E-Mail an *Wuff* senden Homepage von *Wuff* Beiträge von *Wuff* suchen Nehmen Sie *Wuff* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Wuff* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Wuff* anzeigen
Pferdeverrückte. Pferdeverrückte. ist weiblich
"Werbung"


images/avatars/avatar-12341.jpg

Dabei seit: 14.08.2006
Beiträge: 197

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wäre lieb wenn du das hier mal versuchen würdest: fröhlich

*klick*

__________________
WERBUnG

Bitte bleiben sie dran

18.09.2006 18:38 Pferdeverrückte. ist offline E-Mail an Pferdeverrückte. senden Beiträge von Pferdeverrückte. suchen Nehmen Sie Pferdeverrückte. in Ihre Freundesliste auf
Stella92 Stella92 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-17690.gif

Dabei seit: 01.08.2005
Beiträge: 78
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Katharina W.
Website: http://www.pega4ever.de.ms
E-Mail: Stellababe92@web.de

Was für eine Grafik? Signatur
Grafikgröße [Bitte in Pixeln!]: So wie dein BSPL
Grafikfarbe: : grün oder Baby Blau.....

Schriftart: Schreibschrift
Schriftfarbe: schwarz
Aufschrift: I Love You
Zwischentext: /

Achja wäre auch schön mit diesen kleinen Kästchen wei im BSPL....

Bilder:




danke im Vorraus
lG kathy

__________________

19.09.2006 14:40 Stella92 ist offline E-Mail an Stella92 senden Homepage von Stella92 Beiträge von Stella92 suchen Nehmen Sie Stella92 in Ihre Freundesliste auf
Schokosahne
Black Punk White Horse


images/avatars/avatar-18783.gif

Dabei seit: 15.09.2006
Beiträge: 146
Herkunft: Haar/München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uiui xD danke is ja cooly öhh hast du des Designs schon gemacht? Sorry aber ich blick da zurzeit nich ganz durch Zunge raus fröhlich

__________________
Ina geht die Treppe runter.
Joey sagt: Da kann man nicht das Licht anmachen. Also evrsuchs erst gar nicht.

19.09.2006 14:44 Schokosahne ist offline Beiträge von Schokosahne suchen Nehmen Sie Schokosahne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schokosahne in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Schokosahne: Caro_Schmahlfeldt123 MSN Passport-Profil von Schokosahne anzeigen
*Wuff* *Wuff* ist weiblich
» i'm shaking hands with a hurricane


images/avatars/avatar-51385.png

Dabei seit: 27.05.2006
Beiträge: 3.662
Herkunft: Nähe St Pölten

Themenstarter Thema begonnen von *Wuff*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, erstmal das Design für Schokosahne:


Und die Signatur für Stella



Es sind gerade alle Plätze frei, meldet euch Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von *Wuff*: 19.09.2006 15:53.

19.09.2006 15:33 *Wuff* ist offline E-Mail an *Wuff* senden Homepage von *Wuff* Beiträge von *Wuff* suchen Nehmen Sie *Wuff* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Wuff* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Wuff* anzeigen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Grafiken by Wuff|Ab jetzt auch wieder Designs!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH