Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » |Gesucht: LH + Fohlenspieler » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen |Gesucht: LH + Fohlenspieler
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 |Gesucht: LH + Fohlenspieler Pferdchen23 17.09.2006 14:24
 RE: |Gesucht: LH + Fohlenspieler Friesengirl 18.09.2006 15:12
 RE: |Gesucht: LH + Fohlenspieler Pferdchen23 18.09.2006 18:33
 RE: |Gesucht: LH + Fohlenspieler Friesengirl 19.09.2006 15:00
 RE: |Gesucht: LH + Fohlenspieler Patricia 19.09.2006 15:19
 RE: |Gesucht: LH + Fohlenspieler Pferdchen23 19.09.2006 16:41
 RE: |Gesucht: LH + Fohlenspieler Chocolate 19.09.2006 18:11
 RE: |Gesucht: LH + Fohlenspieler Pferdchen23 21.09.2006 19:16
 RE: |Gesucht: LH + Fohlenspieler Chocolate 21.09.2006 19:35
 RE: |Gesucht: LH + Fohlenspieler Pferdchen23 22.09.2006 11:35
 RE: |Gesucht: LH + Fohlenspieler Chocolate 23.09.2006 18:02
 RE: |Gesucht: LH + Fohlenspieler Pferdchen23 23.09.2006 18:45
 RE: |Gesucht: LH + Fohlenspieler Chocolate 23.09.2006 18:48
 RE: |Gesucht: LH + Fohlenspieler Friesengirl 25.09.2006 17:53

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pferdchen23 Pferdchen23 ist weiblich
Tina. NICHT Pferdchen23!


images/avatars/avatar-51870.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.459
Herkunft: BK in WN in BaWü

|Gesucht: LH + Fohlenspieler Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein neues Jahr mit LaValle dei Cavalli.
Kaum ist der erste Geburtstag (24.8.) überstanden, steht schon die erste Aktion an.

Gesucht werden:

|1| Leithengst für die Herde 'Libertá'. Näheres über diese Herde erfahrt ihr auf LaValle.de.vu

>> Das Besondere! Achtung! Jeder darf sich 1 Pferd in Libertá anmelden, egal ob er bereits angemeldet ist oder es sein erstes Pferd wird. (Natürlich solltet ihr wissen, ob ihr genug Zeit dazu habt Augenzwinkern )
Nun kommt etwas Spezielles: JEDER Hengst in Libertá hat eine potenzielle Chance darauf, Leithengst zu werden.
Es gibt keine Abstimmung, es wird in keinster Weise außerhalb des RS entschieden.
Alles läuft im RS ab.
Selbstverständlich haben Pferde besser Chance, die sich nicht bei Leitstute Whisper (Übrigens glücklich vergeben Augenzwinkern ) einschleimen oder suuuuper böse sind.
Solche Tiere dürfen gerne gespielt werden, allerdings müssen sie bei Whisper und den Herdenmitgliedern bekannt sein und einen guten Eindruck machen.
Natürlich muss man dafür regelmässig aktiv sein, denn wer sich nur 1mal blicken lässt hat natürlich keine Chance.
Es wird nicht von heute auf morgen gehen, denn schließlich muss sich langsam der beste Kandidat hervorarbeiten aus der Masse.
Es gibt für Aussehen, Alter, Rasse, Charakter etc. keinerlei Bedinungen.
Alles ist erwünscht, alles kann Leithengst werden.
Die Zeit wird entscheiden Augenzwinkern Oder das Schicksal?

[Bei weiteren Fragen einfach PN an mich oder euch direkt im Forum an uns wenden]

|2| Spieler für das Stutfohlen Aquila in der Herde 'Tramonto'. Näheres im Forum

|3| Natürlich suchen wir auchnoch weiterhin fleißige Schreiber für unser Wolfsrudel (leider noch sehr klein) und unsere Nomadenherde 'Viaggio', der bald ein paar kleine Regeländerungen bevorstehen.

Interesse? Dann füllt einfach rasch das folgende Formular aus, postet es in diesem Thread, schickt es mir per PN oder meldet euch direkt bei LaValle an.

Formular:
Name
Alter

An welchem Charakter hättest du Interesse?
Hast du Zeit und Lust mindestens 1-2 mal die Woche zu schreiben und schon etwas Erfahrung mit Rollenspielen (letzteres nicht zwingend notwendig)?
Bist du bereits bei LaValle? Wenn ja mit welchen Charakteren?

__________________
Schaut doch mal in unserem Thread vorbei smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pferdchen23: 17.09.2006 14:30.

17.09.2006 14:24 Pferdchen23 ist offline E-Mail an Pferdchen23 senden Homepage von Pferdchen23 Beiträge von Pferdchen23 suchen Nehmen Sie Pferdchen23 in Ihre Freundesliste auf
Friesengirl Friesengirl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29598.jpg

Dabei seit: 14.04.2006
Beiträge: 1.539
Herkunft: Heinsberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Formular:
Name:Jacky
Alter:13

An welchem Charakter hättest du Interesse?An dem Stutfohlen
Hast du Zeit und Lust mindestens 1-2 mal die Woche zu schreiben und schon etwas Erfahrung mit Rollenspielen (letzteres nicht zwingend notwendig)?jo..bin an einema dneren VPH auch angemeldet
Bist du bereits bei LaValle? Wenn ja mit welchen Charakteren? ^nee...leider nicht^^


find die klene voll hübch^^

__________________

18.09.2006 15:12 Friesengirl ist offline E-Mail an Friesengirl senden Beiträge von Friesengirl suchen Nehmen Sie Friesengirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesengirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesengirl anzeigen
Pferdchen23 Pferdchen23 ist weiblich
Tina. NICHT Pferdchen23!


images/avatars/avatar-51870.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.459
Herkunft: BK in WN in BaWü

Themenstarter Thema begonnen von Pferdchen23
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okaaaaaay...
^^

Also ich wäre eigtl. einverstanden.

Kannst du vll. einen Probebeitrag schreiben (= ganz normaler Beitrag wie du ihn in einem RS schreiben würdest oder du kopierst gleich einen, den du schonmal geschrieben hast Augenzwinkern )

__________________
Schaut doch mal in unserem Thread vorbei smile
18.09.2006 18:33 Pferdchen23 ist offline E-Mail an Pferdchen23 senden Homepage von Pferdchen23 Beiträge von Pferdchen23 suchen Nehmen Sie Pferdchen23 in Ihre Freundesliste auf
Friesengirl Friesengirl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29598.jpg

Dabei seit: 14.04.2006
Beiträge: 1.539
Herkunft: Heinsberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stolz trabte die kleine Stute durch das Gebiet.Sie hatte ihren schweif erhoben und ihr haubt gewölbt.ab und zu spielte sie mit ihren zierlichen ohren hin und her.Sie achtete auf jedes kleines geräusch.

__________________

19.09.2006 15:00 Friesengirl ist offline E-Mail an Friesengirl senden Beiträge von Friesengirl suchen Nehmen Sie Friesengirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesengirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesengirl anzeigen
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.


images/avatars/avatar-54284.png

Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 10.325
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name:
Patricia
Alter:
15 Jahre

An welchem Charakter hättest du Interesse?:
Leithengst
Hast du Zeit und Lust mindestens 1-2 mal die Woche zu schreiben und schon etwas Erfahrung mit Rollenspielen (letzteres nicht zwingend notwendig)?:
Ich hätte Zeit, sowie Erfahrung. Augenzwinkern
Bist du bereits bei LaValle? Wenn ja mit welchen Charakteren?:
Nein.

Wenn du ne Probe von meinem Schreibstil haben willst, sag' Bescheid. Augenzwinkern


__________________


Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile


19.09.2006 15:19 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Pferdchen23 Pferdchen23 ist weiblich
Tina. NICHT Pferdchen23!


images/avatars/avatar-51870.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.459
Herkunft: BK in WN in BaWü

Themenstarter Thema begonnen von Pferdchen23
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Friesengirl:

Ich weiß nicht so recht...

Zitat:
Stolz trabte die kleine Stute durch das Gebiet. Sie hatte ihren Schweif erhoben und ihr Haupt gewölbt (Wie kann man sein Haupt wölben? Ein Pferd kann höchstens den Hals aufwölben). Ab und zu spielte sie mit ihren zierlichen Ohren hin und her. Sie achtete auf jedes kleines Geräusch.


Rechtschreibung ist ja okay, aber dein Schreibstil ist noch nicht so das Gelbe vom Ei =/

Ich wäre allerdings bereit, es dich versuchen zu lassen Augenzwinkern
Nur mal schauen, ob Tigertatze zustimmt.

@patricia
Falls du die Regeln sowie die Einleitung meines Beitrags gelesen hast, solltest du wissen, dass ich keine Schreibstilprobe brauche Augenzwinkern
1. In Libertá wird grundsätzlich jeder Spieler aufgenommen
2. *siehe oben* Wir suchen keinen Leithengst aus. Wenn du dich mit einem Hengst anmeldest und ihn aktiv spielst, kann er Leithengst werden.

Und da jeder sich einen Hengst in Libertá anmelden darf,
ist eine Schreibstilprobe vollkommen unnütz weil nicht wir sondern du und auch etwas die Community entscheiden, wer Leithengst wird.
Wir ernennen keinen dazu ^^

Das ist doch der Witz an der ganzen Sache xD

Also musst du dich dafür eigtl. nicht bewerben Augenzwinkern
Nur wenn du einen Hengst mit Besonderheiten anmelden wolltest, müsstest du mit uns Absprache halten.
(Einer der Hengste darf eine kleine Stutenherde mitführen, beispielsweise.)

__________________
Schaut doch mal in unserem Thread vorbei smile
19.09.2006 16:41 Pferdchen23 ist offline E-Mail an Pferdchen23 senden Homepage von Pferdchen23 Beiträge von Pferdchen23 suchen Nehmen Sie Pferdchen23 in Ihre Freundesliste auf
Chocolate
Mitglied


Dabei seit: 20.10.2009
Beiträge: 488

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich probiere es einfach mal:

Name: Sara
Alter: 14 Jahre

An welchem Charakter hättest du Interesse?: An Aquila
Hast du Zeit und Lust mindestens 1-2 mal die Woche zu schreiben und schon etwas Erfahrung mit Rollenspielen?: Ja, ich kann etwa 2-3 Stunden täglich ins Internet, am Wochenende meistens sehr viel mehr ^^ Ich weiß jetzt nicht genau, wie lange ich schon in Rollenspielen mitspiele, aber ich würde schon sagen dass ich Erfahrung habe.
Bist du bereits bei LaValle?: Nein, noch nicht. Da ich mich aber ohnehin anmelden wollte, habe ich diese Chance gleich mal genutzt (;

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Chocolate: 19.09.2006 18:13.

19.09.2006 18:11 Chocolate ist offline Beiträge von Chocolate suchen Nehmen Sie Chocolate in Ihre Freundesliste auf
Pferdchen23 Pferdchen23 ist weiblich
Tina. NICHT Pferdchen23!


images/avatars/avatar-51870.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.459
Herkunft: BK in WN in BaWü

Themenstarter Thema begonnen von Pferdchen23
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir überlegen es uns fröhlich


Noch irgendwer Interesse?
Sonderwünsche?
Fragen?

__________________
Schaut doch mal in unserem Thread vorbei smile
21.09.2006 19:16 Pferdchen23 ist offline E-Mail an Pferdchen23 senden Homepage von Pferdchen23 Beiträge von Pferdchen23 suchen Nehmen Sie Pferdchen23 in Ihre Freundesliste auf
Chocolate
Mitglied


Dabei seit: 20.10.2009
Beiträge: 488

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, es ist auch nicht schlimm wenn ihr mich nicht nehmt, dann melde ich mich einfach so an. Wäre nur schön, wenn ich es bald erfahren könnte wegen Chara etc.
21.09.2006 19:35 Chocolate ist offline Beiträge von Chocolate suchen Nehmen Sie Chocolate in Ihre Freundesliste auf
Pferdchen23 Pferdchen23 ist weiblich
Tina. NICHT Pferdchen23!


images/avatars/avatar-51870.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.459
Herkunft: BK in WN in BaWü

Themenstarter Thema begonnen von Pferdchen23
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also eigtl. wollen wir nur warten ob es mehr Interesse gibt, da wir dich vor Friesengirl wohl bevorzugen würden, die bisher irgendwie eh nichtmehr reagiert hat oÔ

__________________
Schaut doch mal in unserem Thread vorbei smile
22.09.2006 11:35 Pferdchen23 ist offline E-Mail an Pferdchen23 senden Homepage von Pferdchen23 Beiträge von Pferdchen23 suchen Nehmen Sie Pferdchen23 in Ihre Freundesliste auf
Chocolate
Mitglied


Dabei seit: 20.10.2009
Beiträge: 488

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, ich wollte auch nicht drängen, lasst euch ruhig Zeit.
23.09.2006 18:02 Chocolate ist offline Beiträge von Chocolate suchen Nehmen Sie Chocolate in Ihre Freundesliste auf
Pferdchen23 Pferdchen23 ist weiblich
Tina. NICHT Pferdchen23!


images/avatars/avatar-51870.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.459
Herkunft: BK in WN in BaWü

Themenstarter Thema begonnen von Pferdchen23
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Freundin "Komm, die nehmen wir!" großes Grinsen
Alsooo...
Ich werd dir dann mal das Passwort von Aquila und ein paar Anweisungen per PN geben, okay? fröhlich


@ all: Wir brauchen aber noch ziemlich viele Fohlen... 1 oder 2 pro Herde sind ziemlich einsam...
Wenn ihr wollt könnt ihr gerne eure Wünsche äußern, ob ihr ein Waisenfohlen spielen wollt oder ob ihr ein Fohlen spielen wird, das noch geboren wird.
Das würde allerdings ca. 3 - 4 Wochen dauern. Augenzwinkern
(Die zu bekommen wäre einfach ^^ Wir haben nämlich eh jede Menge rossige Stuten, deren Spieler sich beschweren, dass sie ein Fohlen wollen. Muss ich nur ein paar Hengstspieler fragen ob sie mitmachen ^^)

Und für den Leithengst haben sich erst 2 Hengste beworben.
Also noch alles frei Augenzwinkern

Und Wölfe wurden bisher über 15 angemeldet aber 0 davon im Forum registriert!! oÔ
An alle: Wenn ihr eine Anmeldung ausfüllt dann registriert euch bitte auch Augenzwinkern

__________________
Schaut doch mal in unserem Thread vorbei smile
23.09.2006 18:45 Pferdchen23 ist offline E-Mail an Pferdchen23 senden Homepage von Pferdchen23 Beiträge von Pferdchen23 suchen Nehmen Sie Pferdchen23 in Ihre Freundesliste auf
Chocolate
Mitglied


Dabei seit: 20.10.2009
Beiträge: 488

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super, danke! *freu*
Okay, tu das smile
23.09.2006 18:48 Chocolate ist offline Beiträge von Chocolate suchen Nehmen Sie Chocolate in Ihre Freundesliste auf
Friesengirl Friesengirl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29598.jpg

Dabei seit: 14.04.2006
Beiträge: 1.539
Herkunft: Heinsberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin immer noch da um ein fohli zu playn^^....jkönnt mir ja ne pn schreiben wenn ihr wollt das ich ein fohlen playe---

__________________

25.09.2006 17:53 Friesengirl ist offline E-Mail an Friesengirl senden Beiträge von Friesengirl suchen Nehmen Sie Friesengirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesengirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesengirl anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » |Gesucht: LH + Fohlenspieler

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH