Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Brushes.... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Brushes....
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Coeur
I will battle for the sun!

images/avatars/avatar-42586.jpg

Herkunft: Bavaria

Brushes.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo bekommt man Brushes für Photofiltre her?? Und was sind Frames, Patterns...

Ich bin gaaanz neu in der "Grafikbranche" also checke ich des alles noch ncih so wirklch! fröhlich

Lg Coeur

17.09.2006 10:19 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
fantasia fantasia ist weiblich
drecksgem*shi altaaah

images/avatars/avatar-31121.jpg

Herkunft: Wolfsburg

Hey... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also:

1) Brushes für Photofiltre..kp! Vielleicht googlest du einfach mal danach, da findet sich sicher etwas!

2) Patterns sind so kleine Muster, ZB auf Designs, Enters...etc! man kann sie selbermachen, nur dass muss mir auch nochmal wer zeigen^^

3) Frames sind in einem design. meistens gibt's einen Main Frame (da wo der Inhalt der Seiten angezeigt wird) und einen Menü-Frame (dort stehen die Links zu den einzelnen Textseiten)

Hoffe, du hast wat davon verstanden, was ich hier laber!

Du könntest auch mal die Suche von Gegen Bilderklau benutzen, einfach mal die Wörter eingeben, da findet sich wat^^

R!ke

**>>Mosh'n'Roll

Quäddy, meine Bumsnudel <3

17.09.2006 10:25 fantasia ist offline E-Mail an fantasia senden Homepage von fantasia Beiträge von fantasia suchen Nehmen Sie fantasia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von fantasia anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Brushes....

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH