Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Bilder von Fußballspielern » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bilder von Fußballspielern
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pünktchen
.. verliebt ♥


Dabei seit: 10.09.2006
Beiträge: 308
Herkunft: Deutschland

Bilder von Fußballspielern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war heute in der Schöco-Arena Bielefeld bei dem Spiel Bayern-Arminia. Arminia 4ever. Dort habe ich öfters mal ein paar gute bis super Bilder von Lukas Podolski, Bastian Schweinsteiger, Philliph Lahm erkettert. Die würde ich hier gerne Reinstellen. Aber in welche Kategorie? Bitte helfen.
Liebe Grüße Pünktchen der Punkt im Leben.

__________________
Das beste Forum

16.09.2006 22:35 Pünktchen ist offline E-Mail an Pünktchen senden Beiträge von Pünktchen suchen Nehmen Sie Pünktchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pünktchen in Ihre Kontaktliste ein
Finchen Finchen ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.682

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sonstiges -> Sonstiges Augenzwinkern
16.09.2006 22:39 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
Pünktchen
.. verliebt ♥


Dabei seit: 10.09.2006
Beiträge: 308
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Pünktchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke! Ich war mir nicht so sicher. Und fragen kostet ja nichts.

__________________
Das beste Forum

16.09.2006 22:42 Pünktchen ist offline E-Mail an Pünktchen senden Beiträge von Pünktchen suchen Nehmen Sie Pünktchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pünktchen in Ihre Kontaktliste ein
Finchen Finchen ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.682

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kein problem fröhlich
17.09.2006 10:13 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
.:~*Lianna*~:. .:~*Lianna*~:. ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39672.jpg

Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 1.706

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

willst du sie frigeben zum nutzen oder bewerten lassen? ICh weis nähmlich nicht was ein VRH mit Fussballbildern will !?

__________________
I <3 CANADA Cape Breton Island

17.09.2006 14:28 .:~*Lianna*~:. ist offline E-Mail an .:~*Lianna*~:. senden Beiträge von .:~*Lianna*~:. suchen Nehmen Sie .:~*Lianna*~:. in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von .:~*Lianna*~:. anzeigen
Pünktchen
.. verliebt &#9829;


Dabei seit: 10.09.2006
Beiträge: 308
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Pünktchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähmm.... es werden in dem Thread Bilder ja nicht nur Bilder für Vrhs reingestellt. Sondern auch andere....

__________________
Das beste Forum

17.09.2006 16:27 Pünktchen ist offline E-Mail an Pünktchen senden Beiträge von Pünktchen suchen Nehmen Sie Pünktchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pünktchen in Ihre Kontaktliste ein
.:~*Lianna*~:. .:~*Lianna*~:. ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39672.jpg

Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 1.706

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok, gut dann würde ich auch sagen Sonstieges --> Sonstieges

__________________
I <3 CANADA Cape Breton Island

17.09.2006 16:27 .:~*Lianna*~:. ist offline E-Mail an .:~*Lianna*~:. senden Beiträge von .:~*Lianna*~:. suchen Nehmen Sie .:~*Lianna*~:. in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von .:~*Lianna*~:. anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Bilder von Fußballspielern

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH