Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Internet auf'm Handy ?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Internet auf'm Handy ??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Irish-Tinker Irish-Tinker ist weiblich
Dressurreiterin

images/avatars/avatar-28284.jpg

Internet auf'm Handy ?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

Ich habe mir letztens ein Lied von TH auf mein Handy draufgeladen. Und dazu muss ich erst mal kurz aufs Internet. Könnt ihr mir sagen, wie man auf dem handy ins Internet geht?
Danke.

Lg, Irish-Tinker
14.09.2006 12:15 Irish-Tinker ist offline E-Mail an Irish-Tinker senden Beiträge von Irish-Tinker suchen Nehmen Sie Irish-Tinker in Ihre Freundesliste auf
suerte
und wir haben unser blau-weißes Licht angemacht =)

images/avatars/avatar-28998.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

das kommt ganz aufs Handy drauf an,
bei vielen geht es überhaupt nicht.
Schau aber einfach mal im Menü nach.
Es könnte zum Beispiel bei Unterhaltung sein o.ä.
Falls du nichts findest schau doch einfach mal in
der Gebrauchsanweisung, oder auf der Homepage
des Herstellers deines Handys nach.
Und wenn du da nichts findest, gibt es bei
vielen Herstellern immernoch einen Support.

lg suerte

merkt sie nicht, dass einer fehlt?! ...

14.09.2006 12:34 suerte ist offline E-Mail an suerte senden Beiträge von suerte suchen Nehmen Sie suerte in Ihre Freundesliste auf
Dressurreiterin

Themenstarter Thema begonnen von Irish-Tinker
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von suerte
Hey,

das kommt ganz aufs Handy drauf an,
bei vielen geht es überhaupt nicht.
Schau aber einfach mal im Menü nach.
Es könnte zum Beispiel bei Unterhaltung sein o.ä.
Falls du nichts findest schau doch einfach mal in
der Gebrauchsanweisung, oder auf der Homepage
des Herstellers deines Handys nach.
Und wenn du da nichts findest, gibt es bei
vielen Herstellern immernoch einen Support.

lg suerte

Hi!

Danke für deine Antwort.
Ich habe ein Sony Ericsson W800i (neu), nun ich weiss wirklich nicht wie ich ins Internet komme...

Bei mir steht dann: Einstellungen sind ungültig. Mit dem Provider prüfen und wiederholen.

Lg, Irish-Tinker

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Irish-Tinker: 14.09.2006 13:00.

14.09.2006 12:55 Irish-Tinker ist offline E-Mail an Irish-Tinker senden Beiträge von Irish-Tinker suchen Nehmen Sie Irish-Tinker in Ihre Freundesliste auf
Angeli Angeli ist weiblich
KatZen FreAk

images/avatars/avatar-24595.jpg

Herkunft: Luxemburg

Ist immer unterschiedlich.
Hast du überhaupt Internet auf dem Handy?

Du auch? Dann kopier dir die Grafik in deine Signatur!

Pinky Engeli

14.09.2006 13:05 Angeli ist offline Beiträge von Angeli suchen Nehmen Sie Angeli in Ihre Freundesliste auf
Dressurreiterin

Zitat:
Original von Angeli
Ist immer unterschiedlich.
Hast du überhaupt Internet auf dem Handy?

Ich habe eine Auswahl an Internet:

-Swisscom MMS
-Swisscom WAP

Was soll ich nehmen?
14.09.2006 13:21 Irish-Tinker ist offline E-Mail an Irish-Tinker senden Beiträge von Irish-Tinker suchen Nehmen Sie Irish-Tinker in Ihre Freundesliste auf
Zitrönchen Zitrönchen ist weiblich
Flocki & die anderen Wilden (:

images/avatars/avatar-50805.jpg

Herkunft: Hannover

denk aber dran das das I-Net aufm Handy sehr teuer ist^^

14.09.2006 13:23 Zitrönchen ist offline E-Mail an Zitrönchen senden Beiträge von Zitrönchen suchen Nehmen Sie Zitrönchen in Ihre Freundesliste auf
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D

images/avatars/avatar-51573.png

Herkunft: Olching << München

Naja, du musst auch erst dein Internet freischalten lassen vom Netzbetreiber ^^

14.09.2006 13:26 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
Dressurreiterin

Zitat:
Original von Susan
Naja, du musst auch erst dein Internet freischalten lassen vom Netzbetreiber ^^

Und wie geht das? Check eben nichts xD
14.09.2006 15:56 Irish-Tinker ist offline E-Mail an Irish-Tinker senden Beiträge von Irish-Tinker suchen Nehmen Sie Irish-Tinker in Ihre Freundesliste auf
No LiMiT No LiMiT ist männlich
'

images/avatars/avatar-52851.png

1. beim netzbetreiber anrufen und nachfragen
2. sich drüber ärgern dass es so teuer ist, dass dus trotzdem nicht machen wirst
14.09.2006 16:22 No LiMiT ist offline Beiträge von No LiMiT suchen Nehmen Sie No LiMiT in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Internet auf'm Handy ??

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH