Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Zeichen-Service » Üben mit dem praktischen verbinden... | Service » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Üben mit dem praktischen verbinden... | Service
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Melódie
Mitglied


images/avatars/avatar-8885.gif

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 117

Üben mit dem praktischen verbinden... | Service Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leutz,
also ich würde gerne einen Zeichen-Service aufmachen,
um an mir selbst (zeichentechnisch x) ) noch ein bisschen zu arbeiten, bzw. mich zu verbessern.
Ich weiß noch nicht ob ich für die jeweiligen Zeichnungen evtl. Kosten verlangen werde, es kommt darauf an, wie sie im Nachhinein aussehen werden.
Ich versuche mich mit jeder Zeichnung zu verbessern.
Also würde ich mich sehr über viele Aufträge freuen.

_____________

Material
  • Bleistift
  • Buntstifte
  • Ölkreiden (nicht sehr gut)
  • Pastell (ebenfalls nicht unbedingt empfehlenswert Augenzwinkern )

.....
Vielleicht kommen mit der Zeit noch mehr dazu.
_____________

Kostenpunkt
Im Moment werden die Zeichnungen evtl. noch kostenfrei sein,
es kommt darauf an, wie sie im Nachhinein aussehen werden Augenzwinkern
Allerdings sollte man,
in sofern man das Bild haben möchte,
die Portokosten übernehmen und vielleicht (noch nicht sicher)
das Material, welches dazu verwendet wurde.
(Falls ich einen Preis verlangen sollte, was schon mal vorkommen könnte, würde das Material selbstverständlich mit einbegriffen sein.)
______________

Formular
Name:
email:
Wozu das Bild verwendet wird (nicht notwendig):
Material:
Größe:
Real oder COMIC:
Vorlage bzw. Vorstellung:
Sonstiges:
_______________


Ansonsten freu ich mich auf meine ersten Aufträge fröhlich
glg Melódie


__________________

Living is the most beautiful present...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Melódie: 15.09.2006 18:57.

13.09.2006 16:57 Melódie ist offline E-Mail an Melódie senden Homepage von Melódie Beiträge von Melódie suchen Nehmen Sie Melódie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Melódie in Ihre Kontaktliste ein
penmon1994 penmon1994 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54046.jpg

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 1.588
Herkunft: Niedersachsen/Meppen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Katharina
email: kathis_art@yahoo.de
Wozu das Bild verwendet wird (nicht notwendig):
Material: Bleistift
Größe: A4
Real oder COMIC: real
Vorlage bzw. Vorstellung:
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...63737643362.jpg
Sonstiges:
ja ich würde mich freuen wenn du´s mal versuchen könntest!
Ich kann meine eigenen tiere leider nicht selber zeichen sonst würde ichs machen...
13.09.2006 18:56 penmon1994 ist offline E-Mail an penmon1994 senden Beiträge von penmon1994 suchen Nehmen Sie penmon1994 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie penmon1994 in Ihre Kontaktliste ein
Melódie
Mitglied


images/avatars/avatar-8885.gif

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 117

Themenstarter Thema begonnen von Melódie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar, ich versuche es gerne, auch wenn ich mich an Hunden immer etwas schwer tue. Hättest du vielleicht noch ein anderes Bild, wo der Kopf deines Hund vollständig zu sehen ist? Wäre vllt. etwas einfacher. Ansonsten wäre es toll, wenn du dieses Foto auch evtl. nocheinmal größer hättest. Ich versuche es auf jeden Fall mal smile


__________________

Living is the most beautiful present...

13.09.2006 19:19 Melódie ist offline E-Mail an Melódie senden Homepage von Melódie Beiträge von Melódie suchen Nehmen Sie Melódie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Melódie in Ihre Kontaktliste ein
penmon1994 penmon1994 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54046.jpg

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 1.588
Herkunft: Niedersachsen/Meppen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne sorry ich hab nmur das von ihm was schön ist!
Wenns zu schwer ist kannst du es ja auch auf A5 Machen oder?
14.09.2006 16:32 penmon1994 ist offline E-Mail an penmon1994 senden Beiträge von penmon1994 suchen Nehmen Sie penmon1994 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie penmon1994 in Ihre Kontaktliste ein
Alix Alix ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51194.jpg

Dabei seit: 12.02.2006
Beiträge: 6.436
Herkunft: Köln
Name: Katha

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Formular
Name:Katha
email: katharina.erfling@web.de
Wozu das Bild verwendet wird (nicht notwendig):würds auf meine Homepage www.noschi.de.ms stellen natürlich mit dem Hinweis darunter dass du es gezeichnet hast musst mir nur sagen wie ich dich verlinken soll
Material:Bleistift
Größe: A4
Real oder COMIC:real
Vorlage bzw. Vorstellung: im Anhang
Sonstiges: freu mich drauf ^^ möchte von den pferdis von jedem eine Zeichung haben nur ich habe im mom so viel um die ohren wegen klausuren... naja freu mich schon
14.09.2006 16:45 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
sommertraum1 sommertraum1 ist weiblich
Kleine--nervige


images/avatars/avatar-31041.gif

Dabei seit: 15.05.2006
Beiträge: 1.065
Herkunft: Gföhl

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Hanna Schenk
email: Hannasarabi@yahoo.de
Wozu das Bild verwendet wird (nicht notwendig): wird in meinem zimmer aufgehängt
Material: cool wäre pastellkreide wenns ned geht dann bleier oder buntstift was du besser kannst
Größe: ist egal gut wäre A4 oder A3 aber kannst es auch A5 machen
Real oder COMIC: REAL
Vorlage bzw. Vorstellung: ich stell dann schnell mal das bild rein.
Sonstiges: machst du mir auch zwei? also ne kollage von meinen beiden lieblingspferdis?
Also für ne Collage die bilder:
Das erste Pferdi
Das:
oder das:

Das zweite:

das:

oder das:

__________________
Avatar von Medic Droid.Danke!!

14.09.2006 17:43 sommertraum1 ist offline E-Mail an sommertraum1 senden Homepage von sommertraum1 Beiträge von sommertraum1 suchen Nehmen Sie sommertraum1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sommertraum1 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sommertraum1 anzeigen
Melódie
Mitglied


images/avatars/avatar-8885.gif

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 117

Themenstarter Thema begonnen von Melódie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²penmon1994
gut ich versuche es mal - bin schon dabei Augenzwinkern
²Alix,
werde ich mich auch dran versuchen, nur solltest du vielleicht ein Bild anhängen xD So ganz ohne könnte es doch etwas schwierig werden
²sommertraum1
Deines kommt nach den beiden anderen dran.
Vielleicht werde ich eine Collage probieren, aber ich kann noch nichts versprechen. Und ich würde lieber Buntstift bzw. Bleistift nehmen wenn's dir recht ist.

So und jetzt erstmal

ANMELDESTOP
bis ich die Aufträge fertig habe und ich die Erlaubnis zu weiteren Anfragen gebe.


__________________

Living is the most beautiful present...

15.09.2006 18:47 Melódie ist offline E-Mail an Melódie senden Homepage von Melódie Beiträge von Melódie suchen Nehmen Sie Melódie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Melódie in Ihre Kontaktliste ein
Alix Alix ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51194.jpg

Dabei seit: 12.02.2006
Beiträge: 6.436
Herkunft: Köln
Name: Katha

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mist hab das ausversehen wieder gelöscht ... peinlich... hier ist das Bild...

Dateianhang:
jpg Kopie von P1010027.jpg (137,22 KB, 74 mal heruntergeladen)
15.09.2006 22:20 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Melódie
Mitglied


images/avatars/avatar-8885.gif

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 117

Themenstarter Thema begonnen von Melódie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Alix
Kein Problem, deine Hübsche/dein Hübscher kommt dann als nächste dran.
²penmon1994
So deiner ist bald fertig, wahrscheinlich noch heute. Mal sehen, ob er dir gefällt. Wie gesagt Hunde sind nicht so mein "Spezialgebiet", aber ich denk er wird ganz passabell.
Falls du ihn haben möchtest, würden vielleicht drei-vier Euro + Versand auf dich zukommen, nur damit du Bescheid weißt Augenzwinkern


__________________

Living is the most beautiful present...

16.09.2006 13:18 Melódie ist offline E-Mail an Melódie senden Homepage von Melódie Beiträge von Melódie suchen Nehmen Sie Melódie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Melódie in Ihre Kontaktliste ein
sommertraum1 sommertraum1 ist weiblich
Kleine--nervige


images/avatars/avatar-31041.gif

Dabei seit: 15.05.2006
Beiträge: 1.065
Herkunft: Gföhl

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ist mir recht aber würdest du pastell auch mal probieren wie viel würdest du verlangen verschickst du sie auch?

__________________
Avatar von Medic Droid.Danke!!

16.09.2006 20:08 sommertraum1 ist offline E-Mail an sommertraum1 senden Homepage von sommertraum1 Beiträge von sommertraum1 suchen Nehmen Sie sommertraum1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sommertraum1 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sommertraum1 anzeigen
penmon1994 penmon1994 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54046.jpg

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 1.588
Herkunft: Niedersachsen/Meppen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok hast du es dann fertig?
17.09.2006 09:03 penmon1994 ist offline E-Mail an penmon1994 senden Beiträge von penmon1994 suchen Nehmen Sie penmon1994 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie penmon1994 in Ihre Kontaktliste ein
sommertraum1 sommertraum1 ist weiblich
Kleine--nervige


images/avatars/avatar-31041.gif

Dabei seit: 15.05.2006
Beiträge: 1.065
Herkunft: Gföhl

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du schon was gezeichnet?

__________________
Avatar von Medic Droid.Danke!!

25.09.2006 17:03 sommertraum1 ist offline E-Mail an sommertraum1 senden Homepage von sommertraum1 Beiträge von sommertraum1 suchen Nehmen Sie sommertraum1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sommertraum1 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sommertraum1 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Zeichen-Service » Üben mit dem praktischen verbinden... | Service

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH