Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Was mit nem Jungen anfangen?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was mit nem Jungen anfangen?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Terrorpommes Terrorpommes ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-27873.jpg

Dabei seit: 24.01.2006
Beiträge: 372

Zunge raus! Was mit nem Jungen anfangen?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für die emanzipation der männlichen Forenbenutzer öffne ich mal ein gegentopic, kann ja nicht sein, dass wir einfach ausgeschlossen werden!



#Könnten ihr euch so allgemein gesehen vorstellen was mit irgendnem Jungen anzufangen?#

#Würdet ihr das denn dann öffentlich zugeben? Und auch allen Freunden sagen?#

#Könnte ihr euch auch Vorstellen was mit nem guten Freund anzufangen?#

#Was haltet ihr eigentlich von 2 Jungs die zusammen sind?#

#Wart ihr schon mal mit nem Jungen zusammen?#

#Habt ihr schon mal nen Jungen geküsst? Und wie fandet ihr das eigentlich? (im vergleich zu Mädchen, oder so?!)#

Gut mehr fällt mir jetzt erst mal nich ein! ... wenn mir noch was einfällt dann editier ichs noch!+

Ihr müsst ja auch nicht nur die fragen beantworten, es kann natürlich auch so bisschen diskutiert werden Augenzwinkern ich find das thema nämlich irgendwie interssant smile weiss eigentlich auch nich warum XD

Also ich bin gespannt was ihr so sagt.



Bla dann fang ich ma an sonst postet ja niemand

#Könnten ihr euch so allgemein gesehen vorstellen was mit irgendnem Jungen anzufangen?#
klar warum nicht

#Würdet ihr das denn dann öffentlich zugeben? Und auch allen Freunden sagen?#
joa, die meisten hätten wohl kein problem mit. ist aber eh noch lang hin bin ja glücklich inner beziehung ^^

#Könnte ihr euch auch Vorstellen was mit nem guten Freund anzufangen?#
ne auf keinen fall. die sind für beste freund gut aber als partner...neee

#Was haltet ihr eigentlich von 2 Jungs die zusammen sind?#
normal
#Wart ihr schon mal mit nem Jungen zusammen?#
nein
#Habt ihr schon mal nen Jungen geküsst? Und wie fandet ihr das eigentlich? (im vergleich zu Mädchen, oder so?!)#
noch nicht

__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Terrorpommes: 13.09.2006 18:25.

13.09.2006 15:43 Terrorpommes ist offline E-Mail an Terrorpommes senden Beiträge von Terrorpommes suchen Nehmen Sie Terrorpommes in Ihre Freundesliste auf
bekkakorinth bekkakorinth ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 25.07.2006
Beiträge: 281
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nachmacher

__________________

Das Recht aller Geschöpfe ist es,
als Lebewesen zu gelten,
und nicht als Objekt.

Bin nicht mehr weg, hab aber trotzdem noch Renovierungsstress^^
17.09.2006 16:19 bekkakorinth ist offline E-Mail an bekkakorinth senden Beiträge von bekkakorinth suchen Nehmen Sie bekkakorinth in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bekkakorinth in Ihre Kontaktliste ein
Sari Sari ist weiblich
danke wichtel!


images/avatars/avatar-40604.png

Dabei seit: 12.03.2005
Beiträge: 4.482
Herkunft: berlin

RE: Was mit nem Jungen anfangen?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Terrorpommes
#Würdet ihr das denn dann öffentlich zugeben? Und auch allen Freunden sagen?#
joa, die meisten hätten wohl kein problem mit. ist aber eh noch lang hin...


soll das heißen du planst das schon? großes Grinsen

__________________
SATTELKAMMERRÄUMUNG!!
Springsattel, Decken, Gebisse, Trensen, Schabracken...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sari: 17.09.2006 18:47.

17.09.2006 18:47 Sari ist offline E-Mail an Sari senden Beiträge von Sari suchen Nehmen Sie Sari in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sari in Ihre Kontaktliste ein
Yahminah Yahminah ist weiblich
.afrikanisch - Anstand, Respekt


images/avatars/avatar-15554.gif

Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 10
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bekkakorinth
nachmacher

Warum?
Nur weil er den Spieß einfach mal umdreht?
Augen rollen
17.09.2006 18:55 Yahminah ist offline E-Mail an Yahminah senden Beiträge von Yahminah suchen Nehmen Sie Yahminah in Ihre Freundesliste auf
No LiMiT No LiMiT ist männlich
'


images/avatars/avatar-52851.png

Dabei seit: 02.02.2006
Beiträge: 4.334

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

pfui.
17.09.2006 18:56 No LiMiT ist offline Beiträge von No LiMiT suchen Nehmen Sie No LiMiT in Ihre Freundesliste auf
Knopfloch Knopfloch ist männlich
Der Hase Baldrian


Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 22.877
Herkunft: Leutra bei Jena

Daumen runter! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von No LiMiT
pfui.

dito. doof. nö. nie. igitt. smile

__________________
Zurzeit im Schwangerschaftsurlaub.

20.09.2006 22:53 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
Terrorpommes Terrorpommes ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-27873.jpg

Dabei seit: 24.01.2006
Beiträge: 372

Themenstarter Thema begonnen von Terrorpommes
RE: Was mit nem Jungen anfangen?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sari
Zitat:
Original von Terrorpommes
#Würdet ihr das denn dann öffentlich zugeben? Und auch allen Freunden sagen?#
joa, die meisten hätten wohl kein problem mit. ist aber eh noch lang hin...


soll das heißen du planst das schon? großes Grinsen

nein das heißt ich bin gott

Zitat:
nachmacher

nein

__________________

21.09.2006 15:58 Terrorpommes ist offline E-Mail an Terrorpommes senden Beiträge von Terrorpommes suchen Nehmen Sie Terrorpommes in Ihre Freundesliste auf
Poket Poket ist männlich
Lynar


images/avatars/avatar-27262.jpg

Dabei seit: 15.09.2006
Beiträge: 1.541
Herkunft: Berlin Spandau 20

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was für ein thread großes Grinsen


#Könnten ihr euch so allgemein gesehen vorstellen was mit irgendnem Jungen anzufangen?#
Nein

#Würdet ihr das denn dann öffentlich zugeben? Und auch allen Freunden sagen?#
Also ich will ja nichts mit nem Kerl aber ich finde allgemein sollte man zum Partner stehen und es auch offen zugeben Augenzwinkern

#Könnte ihr euch auch Vorstellen was mit nem guten Freund anzufangen?#
Auf keinen Fall Zunge raus

#Was haltet ihr eigentlich von 2 Jungs die zusammen sind?#
Jeder wie er es mag smile

#Wart ihr schon mal mit nem Jungen zusammen?#
Nein

#Habt ihr schon mal nen Jungen geküsst? Und wie fandet ihr das eigentlich? (im vergleich zu Mädchen, oder so?!)#
Nein, auch nicht großes Grinsen


Lg, Poket

__________________
Sag' hättest Du gedacht, dass für uns
beide jemals eine Sonne auch in Richtung
einer Liebe lacht?
Ich kann Dir vertrau'n, denn Du weißt,
was Liebe ist.
Ich kann von den Lippen lesen,
wenn ich in Deine Augen blick.
Und ich merke langsam, wie verrueckt
das Ganze ist.

21.09.2006 16:30 Poket ist offline E-Mail an Poket senden Beiträge von Poket suchen Nehmen Sie Poket in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Poket in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Was mit nem Jungen anfangen?!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH