Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Suche Charakter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Charakter
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Senseo Senseo ist weiblich
i´m the rebelli killer/zwergencommunity


images/avatars/avatar-12345.gif

Dabei seit: 30.05.2005
Beiträge: 360

Suche Charakter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich suche charakter für eine Story. Es sollten Jugendliche zwischen 14-17 sein.
Wahrscheinlich wird es ne Internatsstory. So alltags story
Ich freue mich über Chrakter, weil ich es immer lustige finde sie zu lesen.

Name:
Alter:
Aussehen:
Charakter:
Sonstiges: (in welcher Beziehung stehst du zu Feli und bist du eine Klasse über ihr, unter ihr oder mit ihr in einer?)

Name: Felicitiy Donovan
Spitzname: Feli
Alter: 16 Jahre alt
Aussehen: Felicity hat eine Traumfigur. Sie ist schlank und hat endlos lange Beine. Der Pupertät verdankt sie einen schönen Busen und einen knack Po. Ihre Haare gehen ihr über die Schultern und sind schön durchgestuft. Sie hat dunkelbraune Haare die mit cremfarbenen Strähnchen durch zogen sind. Ihre Augen sind kristal blau und ihre Lippen sinnlich.
Ihr Kleidungsstil ist bequem und figurbetont. Auf keinen Fall zählt sie zu den Tussis.
Charakter: Feli ist eine durch geknallte Person. Wenn ihr langweilig ist kommt sie auf die bescheurtsten Ideen und stellt gerne mal was an. Aber als Kindskopf würde man sie nicht bezeichnen, denn eigentlich kann sich ganz vernünftig sein. Felicity ist intelligent und selbstbewusst. Sie lässt sich nicht gerne blöd anmachen und hat immer einen Spruch auf den Lippen. Wenn ihr etwas nicht passt sagt sie das auch und mit ihrer Direktheit schockiert sie gerne einmal die Leute.
Feli ist durch und durch stur wie ein Esel, was an ihrem Temperament liegt. Sie will mit dem Kopf durch die Wand. Egal wie.
Sonstiges:/

Bitte beachtet, dass es einige Zeit dauern wird bis ich die Story on stelle, da die Schule jetzt wieder beginnt und ich massenhaft streß habe.
Lg, bussi eure Senseo

__________________
I hate TH




Name: Akari
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Senseo: 12.09.2006 12:07.

12.09.2006 12:06 Senseo ist offline E-Mail an Senseo senden Beiträge von Senseo suchen Nehmen Sie Senseo in Ihre Freundesliste auf
Senseo Senseo ist weiblich
i´m the rebelli killer/zwergencommunity


images/avatars/avatar-12345.gif

Dabei seit: 30.05.2005
Beiträge: 360

Themenstarter Thema begonnen von Senseo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen dank Sixteen *gg*

Achja würdet ihr vielleicht noch die Beziehung eures Charas zu Feli in ganzen Sätzen hinzu fügen?
Vielen dank *umknuddel*

__________________
I hate TH




Name: Akari
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus


12.09.2006 15:33 Senseo ist offline E-Mail an Senseo senden Beiträge von Senseo suchen Nehmen Sie Senseo in Ihre Freundesliste auf
Senseo Senseo ist weiblich
i´m the rebelli killer/zwergencommunity


images/avatars/avatar-12345.gif

Dabei seit: 30.05.2005
Beiträge: 360

Themenstarter Thema begonnen von Senseo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke *knuddel*
so wo bleibt der rest?^^

Ich freue mich über die ausgefallensten charas großes Grinsen

__________________
I hate TH




Name: Akari
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus


12.09.2006 16:58 Senseo ist offline E-Mail an Senseo senden Beiträge von Senseo suchen Nehmen Sie Senseo in Ihre Freundesliste auf
GossipGirl GossipGirl ist weiblich
f l y . a w a y


images/avatars/avatar-29924.jpg

Dabei seit: 19.03.2006
Beiträge: 393
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, ich habe beschlossen auch einmal bei sowas mitzumachen.
Ich hoffe du kannst etwas damit Anfangen und joa, viel Spass beim Chara lesen...

Mfg Meli
**********************************

Name: Susanne Cole
Spitzname: Sue
Alter: 16 Jahre
Aussehen: Susanne ist eher unscheinbar. Ihre Haare sind braun und wird von ihr meist in einen Pferdeschwanz zusammen gebunden. Ihre Augen sind gross und braun und auf die ist sie wirklich stolz, auch wenn sie sie wegen ihrer Kurzsichtigkeit hinter einer Brille verstecken muss. Ihre Gesicht wird von einer kleinen Stubsnase beherrscht, die ihr allerdings ein süsses Aussehen verleit. Ihre Lippen sind schön geformt, doch mangelt es ihnen an Fülle. Ihr Busen ist normal gross, doch ihr Po ist ein echter Knackarsch. Sie ist dünn und ziemlich gross, doch man könnte nicht sagen, dass sie zu den Bohnenstangen gehört.
Ihre Kleidung ist eher sportlich und schlicht, meist trägt sie Jeans, Turnschuhe und ein Poloshirt. Doch an ihren Ohren hängen immer schöne silberne Ohrringe, die perfekt zu ihrem braunen Hautton passen.
Charakter: Susanne gehört eher zu den unscheinbaren in der Klasse. Sie macht immer ihre Schularbeiten brav, doch man kann sie keineswegs als Streberin bezeichnen. Die Leute dürfen nämlich gerne bei ihr Abschreiben. Sie ist meistens ruhig und gibt nur ihre Meinung kund, wenn es auch wirklich nötig ist. Sie ist eine sehr gute Zuhörin, doch scheint dies niemand aus ihrer Klasse zu bemerken. Oft hängt sie alleine rum und hat so gut wie keine Freunde, darum versteckt sie sich auch gerne hinter einem ihrer vielen Bücher.
Sie wünscht sich nichts mehr, als zu Felicitiy’s Clique zu gehören.
Sonstiges: Felicity scheint Susanne nicht zu bemerken, doch Sue wünscht sich nichts mehr, als zu ihrem Freundeskreis zu gehören. Sie hatte noch nicht so viel mit ihr zu tun, obwohl sie die gleiche Klasse besuchen.

__________________

.»iCH RauCH MeiN GaNJa DeN GaNZeN TaG

Bild für Ava von: www.pixelquelle.de
Perfektion... Schreiberforum



12.09.2006 18:33 GossipGirl ist offline E-Mail an GossipGirl senden Homepage von GossipGirl Beiträge von GossipGirl suchen Nehmen Sie GossipGirl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von GossipGirl anzeigen
Senseo Senseo ist weiblich
i´m the rebelli killer/zwergencommunity


images/avatars/avatar-12345.gif

Dabei seit: 30.05.2005
Beiträge: 360

Themenstarter Thema begonnen von Senseo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gefällt mir sehr gut danke.
ich hab auch schon ne kleine idee^^
freue mich auch auf die anderen^^

__________________
I hate TH




Name: Akari
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus


12.09.2006 19:16 Senseo ist offline E-Mail an Senseo senden Beiträge von Senseo suchen Nehmen Sie Senseo in Ihre Freundesliste auf
Mandala
Mitglied


Dabei seit: 22.08.2006
Beiträge: 71

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@senseo: mal ne kleine Frage: hat deine Prota auch IRGENDEINE Schwäche. Sowas von perfekt... Über so jemanden will keiner lesen!
12.09.2006 19:50 Mandala ist offline Beiträge von Mandala suchen Nehmen Sie Mandala in Ihre Freundesliste auf
Senseo Senseo ist weiblich
i´m the rebelli killer/zwergencommunity


images/avatars/avatar-12345.gif

Dabei seit: 30.05.2005
Beiträge: 360

Themenstarter Thema begonnen von Senseo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde es ja süß, dass du dich so darum sorgst, dass jemand meine story ließt.

der char von ihr ist noch nicht einmal fertig und das wird schon noch geändert.

__________________
I hate TH




Name: Akari
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus


12.09.2006 20:00 Senseo ist offline E-Mail an Senseo senden Beiträge von Senseo suchen Nehmen Sie Senseo in Ihre Freundesliste auf
Mandala
Mitglied


Dabei seit: 22.08.2006
Beiträge: 71

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Senseo
der char von ihr ist noch nicht einmal fertig und das wird schon noch geändert.

Dat kann ich ja nicht wissen. Ich hab nur nach der Charakterbeschreibung geurteilt, so wie du sie bis jetzt dagelegt hast.
12.09.2006 21:51 Mandala ist offline Beiträge von Mandala suchen Nehmen Sie Mandala in Ihre Freundesliste auf
Senseo Senseo ist weiblich
i´m the rebelli killer/zwergencommunity


images/avatars/avatar-12345.gif

Dabei seit: 30.05.2005
Beiträge: 360

Themenstarter Thema begonnen von Senseo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte einfach noch ned die zeit ihn zu bearbeiten
sry wenn das jetzt so klang als würde ich dich anmotzen^^

__________________
I hate TH




Name: Akari
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus


13.09.2006 13:13 Senseo ist offline E-Mail an Senseo senden Beiträge von Senseo suchen Nehmen Sie Senseo in Ihre Freundesliste auf
kleine-Araberstute kleine-Araberstute ist weiblich
Meow.


images/avatars/avatar-47397.jpg

Dabei seit: 06.07.2005
Beiträge: 4.280
Herkunft: Köln, woher sonst?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi, ich frag mich echt, warum leutz in storys immer perfekt aussehen^^

Name: Ricarda (Rici)
Alter: 18
Aussehen: Rici ist groß, schlank und hat ein hübsches, ovalförmiges, aber schlankes Gesicht. Sie gehört zu den Mädchen, die Gott anscheinend zu haben scheint; großer Busen, klasse Figur, lockige Haare(schwarz), aber nicht widerspenstig, schöne Augen(katzengrün mit brauenen sprenkeln), volle Lippen. An ihr scheint allllles zu stimmen.
Charakter: Sie hat alles und doch scheint ihr eines zu fehlen; die beste Freun din und einen Liebsten hat sie auch noch nicht. Sie ist nett, hilfsbereit und immer für eine Dummheit zu haben. Totzdem ist sie sehr erwachsen. Oft ist sie der Blickfang der Jungen, was sie aber kalt lässt.
Sonstiges: (in welcher Beziehung stehst du zu Feli und bist du eine Klasse über ihr, unter ihr oder mit ihr in einer?) Sie ist eine Klasse über ihr und gehört zu ihrem engsten Freundeskreis, die beidn verbindet ihre erwachsenew Verücktheit


hoffe, i konnte dir helfööön^^ schickst du ir vlt eine pn mit der addy der story, bin net oft on..^^

__________________

It's true - I am an asshole #nod nod#

» Das exklusive MeinBlockMagazin

Dude, honestly, I'm kiddin' the hell outa ya.

13.09.2006 14:02 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
Senseo Senseo ist weiblich
i´m the rebelli killer/zwergencommunity


images/avatars/avatar-12345.gif

Dabei seit: 30.05.2005
Beiträge: 360

Themenstarter Thema begonnen von Senseo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke, gefällt mir guuuut großes Grinsen

ja klar schick ich dir die addy*gg*

so brauche nochn paar

__________________
I hate TH




Name: Akari
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus


13.09.2006 15:21 Senseo ist offline E-Mail an Senseo senden Beiträge von Senseo suchen Nehmen Sie Senseo in Ihre Freundesliste auf
Jani Jani ist weiblich
Liebe und Verstand gehen selten Hand in Hand


images/avatars/avatar-3046.jpg

Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 697
Herkunft: Schwiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Leoncie Dietrich
Spitzname: Leo, Ciss
Alter: 16
Aussehen: Ciss ist eher kleiner (159) und hat eine zierlichsportliche Figur. Sie hat braune Locken durchzogen mit Mesch die ihr bis in den Rücken fallen. Meistens bindet sie diese zu zwei losen Zöpfen zusammen oder trägt sie einfach wild und offen. Sie hat eher dunklere Haut und einen Haufen Sommersprossen auf Nase und Wangen, was sie irgendwie süss und unschuldig wirken lässt.
Ihre Augen sind extrem hellblau und stechen sofort hervor. Dazu sind sie beinahe übergross und umrahmt von natürlich langen Wimpern. Sie schminkt sich nur dezent das heisst nur Wimperntusche und ganz wenig Eyleiner, was ihre Augen schön betont.
Wie gesagt hat Leo eine zierlich sportliche Figur und trotzdem sieht sie nicht aus, wie ein kleines Mädchen. Sie hat typisch frauliche Hüften, eine schmale Taille und zwar keine grossen aber dafür wohlgeformte Brüste.
Sie kleidet sich eher leger, also nicht etwa elegant. Meistens trägt sie kurze Hosen, wenn es irgend möglich ist oder auch hin und wieder einen Rock. Zwar figurbetonte aber dennoch lockere T-Shirts meistens mit einem witzigen bis mackaberen Aufdruck.

Charakter: Ciss ist absolut durchgeknallt. Sie steht immer unter Strom, redet ohne Punkt und Komma, ihr gehen niemals die Ideen aus. Sie will immer unbedingt alles ausprobieren. Sei es nun eine neue Sportart oder eine interessante Droge. Sie liebt Partys und Regelbruch. Sport ist für sie aber genau so wichtig. So liebt sie alles was extrem ist. Von Surfen über Skaten, Riverrafting, Bungeejumping, freeclimbing oder Fallschirmspringen bis hin zu Reiten, Schwimmen, Tauchen oder Snowboarden. Daneben macht sie aber auch 'normalen' Sport.So liebt sie etwa auch Fussball, allerdings nur so aus Spass und nicht im Club. Sie macht allerdings seit Jahren Kampfsportarten. Am liebsten hat sie dabei Kickboxen, wo sie regelmässig trainiert. Angefangen hat sie allerdings mit sechs Jahren mit Karate und danach Sanda.
Sie ist eigentlich immer mit ihrem Skateboard unterwegs.
Wie gern sie auch unterwegs ist, hat sie doch ein sehr intensives Feingefühl für andere. Sie merkt immer, wenn es jemandem nicht gut geht und kümmert sich mit viel Hingabe um ihre Freunde.
Sie ist sehr offen und neugierig, scheut keine Mühen und keine Probleme, was vielleicht an ihrer antipädagogischen Erziehung liegt.
Sie hört vor allem Punk, ska und metall - halt alles, was so abgeht. Aber auch Reggae ist zwischendurch akzeptabel.
Was Jungs angeht, ist sie überhaupt nicht scheu. Sie hat nichts dagegen, mal mit einem Typen was für eine Nacht zu haben und ihn dann nie wieder zu sehen. Für die meisten Jungs ist sie eh zu wild und anstrengend, da sie auch sehr launisch sein kann.

Sonstiges: Gehört zum engsten Kollegenkreis von Feli. Sie sind vielleicht nicht die besten Freude, dafür ist Ciss einfach zu extrem. Sie kann halt manchmal ganz schön nerven (vor allem Feli) und hängt eigentlich ständig mit den Jungs rum, weil sie zu denen einfach den besseren Draht hat. Feli findet sie etwas merkwürdig, da diese halt so perfekt scheint und (wie eigentlich alle Menschen) irgendwo vernünftig ist und Grenzen zieht und nicht immer was für ihre Kindereien übrig hat.

__________________
AlLeS eLäNdI kIfFeR!!


Anti-Ami!




FIGHT FOR YOUR RIGHT!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jani: 14.09.2006 16:52.

14.09.2006 16:27 Jani ist offline E-Mail an Jani senden Beiträge von Jani suchen Nehmen Sie Jani in Ihre Freundesliste auf
Senseo Senseo ist weiblich
i´m the rebelli killer/zwergencommunity


images/avatars/avatar-12345.gif

Dabei seit: 30.05.2005
Beiträge: 360

Themenstarter Thema begonnen von Senseo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der is echt supi, gefällt mir gut. schön ausgearbewitet+knuff+
brauch immer noch welche^^
meldet euch schön an

__________________
I hate TH




Name: Akari
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus


15.09.2006 19:36 Senseo ist offline E-Mail an Senseo senden Beiträge von Senseo suchen Nehmen Sie Senseo in Ihre Freundesliste auf
bad_girls bad_girls ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 15.09.2006
Beiträge: 40
Herkunft: in the back of beyond

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hehe, ich liebe solche Sachen!!


Name: Demetrio & Cruz Mendez (Zwillinge)

Alter: 17

Aussehen: Die beiden sind eineiige zwillinge. Ihr Vater ist Spanier, die Mutter Deutsche (oder was dann auch immer) Sie haben beide dunklere Hautfarbe und schwarze Haare. Ihre Gesichter sind eher kantig und sie haben tiefe, braune Augen.

Demetrio hat seine Haare zu Rastazöpfen am Kopf angeflochten, trägt gerne Muskelshirts um seinen durchtrainierten Body zu präsentieren. Er ist manchmal vielleicht etwas eitel, denn er weiss genau, wie gut er aussieht. Gross, breite Schultern, perfekter Body, tolle Augen, einen schicken Hintern... Was will Frau denn bitte mehr?

Cruz hat nichts besonderes mit seinen Haaren angestellt. Er trägt sie einigermassen lange (vielleicht 7cm) und immer ziemlich wild und zerzaust. Seine Kleidung ist eher locker und im skater-/surferstyle. Auch er hat einen bemerkenswerten Body und natürlich die gleiche Statur wie sein Zwilling (is ja auch nich irgendwie logisch)

Charakter: Beide sind sehr komunikativ, aufgeschlossen und kontaktfreudig. Lernen gerne neue Menschen kennen und sind gerne in Gesellschaft.

Demetrio ist allerdings manchmal etwas distanzierter. Er weiss sein Aussehen und seinen Charme einzusetzen, weiss, wie er bei den Mädels gut ankommt und wie sie ihm aus der Hand fressen.
Er wirkt irgendwie immer kontrolliert und scheint niemals aus der Fassung zu geraten. Er weiss, was er weiss, hat seine Meinung und wenn andere nicht derselben sind, akzeptiert er das zwar, redet dann aber einfach nicht darüber, da er Konfrontationen nicht sonderlich mag.
Er ist sehr ehrgeizig, geht häufig ins Fitnessstudio, weil er es eben geniesst, im Mittelpunkt zu stehen und zu glänzen. Auch wenn er manchmal ziemlich oberflächlich ist und wirklich viel Wert auf Aussehen und Pflege (auch bei mädchen) legt, geht es ihm nicht nur darum, möglichst viele flach zu legen. Eigentlich ist er ein netter Kerl, hilfsbereit und aufgestellt. Harte Schale, weicher Kern.
(Trinkt auch gerne im Ausgang und ist Kettenraucher)

Cruz steht ebenfalls gerne im Mittelpunkt, allerdings nicht durch Qle Auftritte in Winnerposen sondern durch seine lustige Art. Cruz weiss immer etwas zu erzählen, hat viel Humor und ist ziemlich schlagfertig. Manchmal artet es gar in frech aus. Er hat eine kumpelhafte Art und ist an den meisten Mädchen auch nur in dieser Weise interessiert. Freunde sind ihm wichtiger als alles andere, für sie würde er alles tun.
Er will akzeptiert werden, wie er nunmal ist. Vorlaut und immer auf Zack.
Seine Leidenschaft betrifft alles, was mit Brettern zu tun hat. Beispielsweise skaten, snowboarden, surfen...
(Drogen eher nicht, da ihm seine Gesundheit und ein natürlicher Lebensstil sehr wichtig sind. Gelegenheitskiffer und -Schischaraucher aber nonalkoholiker)

Sonstiges: Die beiden gehen in dieselbe Klasse wie Feli (haben beide mal ein Jahr wiederholt, weil sie ein Jahr lang in Spanien gelebt haben und erst seit gut einem Jahr wieder hier wohnen)

Demetrio gehört zum engeren Freundeskreis von Feli. Sie gefällt ihm sehr gut und er flirtet gerne mit ihr, ist sich nicht so sicher, ob da was daraus werden soll... Denn er flirtet auch gerne mit Ricarda, die ihm ebenfalls ziemlich gut gefällt. Gegen eine Affäre mit beiden hätte er auch nichts, denn für eine Beziehung müsste er sich ja entsheiden.
Andy mag er ganz gerne, auch wenn er ihn manchmal eher als etwas zu 'feminin' oder 'bubihaft' bezeichnet, was aber wohl eher was mit dem Konkurrenzdenken zu tun hat.
Leo ist ihm irgendwie zu komisch... Er steht eher auf grosse, schlanke perfekte Frauen, die nicht so quer rumhaspeln und die irgendwie 'normal' ticken. eben wie Feli oder Rici Augenzwinkern
Leute wie Susanne sind Luft für ihn, sie fallen halt einfach nicht auf...

Cruz gehört zwar auch zu Felis Freundeskreis, ist allerdings nicht immer mit hnen unterwegs. Er fühlt sich überall zu Hause und kommt und geht, wie es ihm halt gerade beliebt.
Feli mag er wohl ganz gerne (sonst würde er nicht zu ihrem Freundeskreis gehören) und er findet sie auch sehr schön (wie könnte er nicht) allerdings wäre sie wohl eher nicht sein style, genau so wenig wie Rici. Wie erwähnt, hat er zu Frauen eher ein kumpelhaftes Verhältnis oder ist eben darum bemüht so eines zu haben, auch wenn ihm die Selbstbeherrschung nicht in allen Fällen leicht fällt.
Ein Beispiel dafür wäre dann wohl Leo, die genau sein Fall ist. Irgendwie niedlich, aktiv, sportlich, dieselben Interessen und für alles zu haben. Er geniesst es, ihr Kumpel zu sein, auch wenn da wohl hin und wieder eine etwas andere Spannung zwischen ihnen ist. Aber da ist halt seine Angst, sie als Kumpel zu verlieren...
Susanne ist für ihn nicht unsichtbar. Er nimmt auch gerne Kontakt zu Leuten auf, die er nicht kennt, geht überall hin, redet mit allen. Er hat eine Liebenswerte Art und gibt somit allen das Gefühl, dass er sie gerne mag. (Er könnte beispielsweise ein Bindeglied zwischen Susanne und der Gruppe sein...)


(musst du nich unbedingt reinnehmen, is mir nur grad so eignefallen und hat mir Spass gemacht aufzuschreiben ausserdem wollte ich etwas bezuf auf meine vorredner nehmenAugenzwinkern )


Vielleicht kannst du ja was damit anfangen... Ich würde am liebsten gleich nochmehr steckbriefe machen! ich bin süchtig!
15.09.2006 22:31 bad_girls ist offline Beiträge von bad_girls suchen Nehmen Sie bad_girls in Ihre Freundesliste auf
Fiepmatz Fiepmatz ist weiblich
that's the way love is


images/avatars/avatar-23669.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.224
Herkunft: Mannem

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Massourana Takohi
Alter: 17 Jahre

Aussehen: Massourana hat langes braunes Haar. Ihre Haut ist von natur aus etwas braun, was ihr ein eher südamerikanisches Aussehen verleiht. Dazu hat sie große braune Augen, immer schwarz umrandet, die alles genau beobachten. Sie ist groß und schlank, dazu gebaut wie eine stattliche Frau mit guter Haltung. Sie trägt oft Armbänder und Federschmuck, was ihren südamerikanischen Touch noch verstärkt. Bei den klamotten ist sie immer lässig, hauptsache es ist bequem, wobei sie nicht unbedingt wabbelige, sportige, joggingähnliche Kleidung trägt, aber auch nicht immer mit der Mode geht. Sie hat ihren eigenen Style, den die anderen keineswegs verachten. Er passt einfach zu ihr.

Charakter: Massouranaist relativ beliebt in ihrer "Schule". Das heißt, sie wird nicht von jedem angehimmelt, ist aber auch kein Outsider. Mit einigen Zicken hat sie so ihre Probleme, aber jeder weiß, dass man mit ihr Spaß haben kann, sich in bestimmten Situationen aber auch ernsthaft mit ihr unterhalten kann. Für manche, besonders für die jüngeren, mag sie gar nicht wie eine Schülerin, eher wie eine Vertrauenslehrerin wirken. Sie kümmert sich oft um die Neulinge oder springt als Streitschlichtung ein, was sie auch bei den Lehrern relativ beliebt macht. Ihr liebster Freund ist ihr Wellensittich Mr. Dee. Sie liebt es, mit ihm zu spielen und ihm bei seinen Selbstgesprächen zuzuhören. Schließlich hatte sie lange genug gebraucht, die Internatsleiter zu überzeugen, dass sie ihn behalten durfte.

Sonstiges: Sie ist eine Klasse über Feli, hatte aber noch nicht viel mit ihr zu tun. Allerdings ist sie sehr gut mit einem Mädchen aus ihrer klasse befreundet, Cindy. Sie treffen sich oft und planen auch ein gemeinsames Projekt, bei dem sie jede Menge Helfer brauchen.


Tja, was das für ein projekt ist und ob Feli bei den Helfern dabei ist, das bleibt dir überlassen Augenzwinkern

LG Matze

__________________

16.09.2006 15:48 Fiepmatz ist offline E-Mail an Fiepmatz senden Beiträge von Fiepmatz suchen Nehmen Sie Fiepmatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fiepmatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fiepmatz anzeigen
Senseo Senseo ist weiblich
i´m the rebelli killer/zwergencommunity


images/avatars/avatar-12345.gif

Dabei seit: 30.05.2005
Beiträge: 360

Themenstarter Thema begonnen von Senseo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow*umkipp*

@bad_girls: der is genial. Finde solche Steckis immer WOW!

@Fiepmatz: Deiner gefällt mir auch super. Supi!!

so noch ein zwei herren und zwei ladys bräuchte ich noch. vll. eine aller beste freundin?
achja und an die, die schon ihre steckis gepostet haben: wenn ihr wollt das euer char mit irgendwem zusammen kommt oder sich verfeindet, bitte per pn.
Und Fiepmatz, könntest du mir vll. ne pn schicken mit den projekten die du überhaupt nicht für deinen char haben möchtest.
Bevor ich noch eins nehme das dir überhaupt nicht gefällt.

__________________
I hate TH




Name: Akari
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus


16.09.2006 16:21 Senseo ist offline E-Mail an Senseo senden Beiträge von Senseo suchen Nehmen Sie Senseo in Ihre Freundesliste auf
Fiepmatz Fiepmatz ist weiblich
that's the way love is


images/avatars/avatar-23669.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.224
Herkunft: Mannem

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab ich mir auch schon gedacht, aber weißt du was, es ist deine Story Augenzwinkern Hehe, dir liegt alles offen! großes Grinsen

__________________

16.09.2006 16:49 Fiepmatz ist offline E-Mail an Fiepmatz senden Beiträge von Fiepmatz suchen Nehmen Sie Fiepmatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fiepmatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fiepmatz anzeigen
Longhair10 Longhair10 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29482.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.010
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey, wenn du willst, mach ich dir gleich noch 1-2 charaktäre muss jetzt aber weg
16.09.2006 17:10 Longhair10 ist offline E-Mail an Longhair10 senden Beiträge von Longhair10 suchen Nehmen Sie Longhair10 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Longhair10 in Ihre Kontaktliste ein
Senseo Senseo ist weiblich
i´m the rebelli killer/zwergencommunity


images/avatars/avatar-12345.gif

Dabei seit: 30.05.2005
Beiträge: 360

Themenstarter Thema begonnen von Senseo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fände ich echt toll!

__________________
I hate TH




Name: Akari
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus


16.09.2006 17:27 Senseo ist offline E-Mail an Senseo senden Beiträge von Senseo suchen Nehmen Sie Senseo in Ihre Freundesliste auf
Senseo Senseo ist weiblich
i´m the rebelli killer/zwergencommunity


images/avatars/avatar-12345.gif

Dabei seit: 30.05.2005
Beiträge: 360

Themenstarter Thema begonnen von Senseo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so der neue char von Felicity:
Name: Felicitiy Donovan
Spitzname: Feli
Alter: 16 Jahre alt
Aussehen: Felicity hat eine Traumfigur. Sie ist schlank und hat endlos lange Beine. Der Pubertät verdankt sie einen schönen Busen und einen knack Po. Ihre Haare gehen ihr über die Schultern und sind schön durchgestuft. Sie hat dunkelbraune Haare die mit cremfarbenen Strähnchen durch zogen sind. Ihre Augen sind kristal blau und ihre Lippen sinnlich. Ihre Haut hat von natur aus einen leicht gebräunten Teint, auf den sie sehr stolz ist.
Ihr Kleidungsstil ist bequem und figurbetont. Auf keinen Fall zählt sie zu den Tussis.
Charakter: Feli ist eine durch geknallte Person. Wenn ihr langweilig ist kommt sie auf die bescheurtsten Ideen und stellt gerne mal was an. Aber als Kindskopf würde man sie nicht bezeichnen, denn eigentlich kann sich ganz vernünftig sein. Felicity ist intelligent und selbstbewusst. Sie lässt sich nicht gerne blöd anmachen und hat immer einen Spruch auf den Lippen. Wenn ihr etwas nicht passt sagt sie das auch und mit ihrer Direktheit schockiert sie gerne einmal die Leute.
Feli ist durch und durch stur wie ein Esel, was an ihrem Temperament liegt. Sie will mit dem Kopf durch die Wand. Egal wie. Vorschriften lässt sich Feli nicht so gerne machen, aber wenn alles diskutieren nichts bringt, nimmt sie es nicht gerade begeistert hin. Feli liebt es zu diskutieren und hat gerne Recht. Sie lässt sich ihre Meinung nicht nehmen und man sollte es auch nicht versuchen. Man sollte Feli aber nicht verarschen oder belügen, da wird sie stinksauer .Alles in allem ist sie ein ganz normales junges Mädchen, dass eine super Freundin und Zuhörerin ist.
Sonstiges: /

so und ich suche immer noch chars

__________________
I hate TH




Name: Akari
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus


17.09.2006 18:54 Senseo ist offline E-Mail an Senseo senden Beiträge von Senseo suchen Nehmen Sie Senseo in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Suche Charakter

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH