Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Suche Charakter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Charakter
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bad_girls bad_girls ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 15.09.2006
Beiträge: 40
Herkunft: in the back of beyond

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eh, Jani hat dir doch Adrienne geschrieben als beste Freundin, oder nicht? verwirrt
09.10.2006 10:42 bad_girls ist offline Beiträge von bad_girls suchen Nehmen Sie bad_girls in Ihre Freundesliste auf
Jani Jani ist weiblich
Liebe und Verstand gehen selten Hand in Hand


images/avatars/avatar-3046.jpg

Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 697
Herkunft: Schwiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, ich hatte in letzter zeit keine Zeit... sorry, war grad sehr beschäftigt, meine Tochter war krank... Augen rollen Ein Baby mit Masern zuhause zu haben ist nicht sehr einfach Zunge raus jetzt habe ich aber kurz zeit das zu machen.

Name: Benjamin

Spitzname: Ben

Alter: 16

Aussehen: Was als erstes auffällt ist Bens Grösse. (1.90m) als zweites fallen seine grünen Augen auf, wenn man so hoch hinauf sieht großes Grinsen
Ben ist ziemlich dünn, aber ziemlich sportlich. Er ist zwar nicht einer, der ins Fitnessstuido rennt, aber er wirkt athletisch Sein Sport ist schwimmen. Im Wasser ist er der Held schlechthin, dafür sieht sein Gang an Land manchmal etwas watschelig aus... Es fällt eigentlich nur auf, wenn man genau hinsieht, denn was viel offensichtlicher ist, ist seine unbeholfenheit. Er ist etwas tollpatschig, läuft zwischendurch mal in was rein, stolpert über seine Füsse, wirft etwas um etc... Er weiss das aber immer gut zu überspielen. Ein Mittel dazu; sein süsses Lächeln und sich das blonde haar zerzausen, das etwa vier zentimeter misst.
Weil er eben auch Wettkämpfe schwimmt, hat er sich die beine rasiert.
Wenn er nicht gerade Badehosen trägt, dann sind es ausgeblichene Jeans kombiniert mit einem etwas engeren Shirt. Die Haare hat er dann verwuschelt und so festgegeelt.

Charakter: Ben ist so ein Sonnyboy. Immer ein smartes Lächeln und ein freundliches Wort auf den Lippen. Von den meisten Mädchen angehimmelt von den Jungs beneidet... Er ist immer überall Mittelpunkt und zu allen nett. Nur in Skaterkreisen eher unbeliebt da diese nicht auf diese Art Typen stehen... (sag ich jetz mal aus eigener Erfahrung)
Wie bereits gesagt, Ben ist nicht unbedingt aufdringlich aber er hat diese Art, mit der er eigentlich alle rumkriegt. unauffällig nähert er sich und es kommt völlig unerwartet, wenn er irgendwas macht. Er hat was geheimnisvolles und das lockt gerade viele mädchen. Als hätte er etwas zu verbergen, ein Geheimnis. Er lässt die Leute auf sich zu kommen, wirkt offen für sie und doch weiss er immer genau, wann er auszuweichen hat, damit man ihn nicht wirklich erwischt. Er scheint immer gute Laune zu haben und immer unterwegs zu sein. Man scheint alles über ihn zu wissen, aber keiner könnte sagen, wo er wohnt, wieviele Geschwister er hat, wie er mit Nachnamen heisst und wieso und woher er vor einem Jahr gekommen ist. Wie hat er es geschafft, sich in dieser kurzen Zeit in aller Munde zu manövrieren. Wieso kennen ihn alle und doch niemand.
Ben ist Ben. Er ist da, gehört dazu und ist einfach ein Rätsel, dass doch nciht so wirkt. Man macht sich keine Gedanken, denn er wirkt sorglos und nicht so, als müsste da noch irgendwas sein, dass man über ihn wissen muss.

Sonstiges: er hat eigentlich überall Freunde, ist aber eigentlich nicht mit Felis Clique zusammen, da das eigentlich die einzigen Leute sind, die nicht sooo sein Ding sind. bzw deren ding er nicht ist. (Könnte ja lustisch werden, wenn sie sich in einen verliebt, den ihre Freunde eher nicht so dolle finden...)

__________________
AlLeS eLäNdI kIfFeR!!


Anti-Ami!




FIGHT FOR YOUR RIGHT!

09.10.2006 13:34 Jani ist offline E-Mail an Jani senden Beiträge von Jani suchen Nehmen Sie Jani in Ihre Freundesliste auf
Senseo Senseo ist weiblich
i´m the rebelli killer/zwergencommunity


images/avatars/avatar-12345.gif

Dabei seit: 30.05.2005
Beiträge: 360

Themenstarter Thema begonnen von Senseo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

upps ja stimmt. viiielen dank jani und ich finde das ne super idee*knuff*
damit ist die suche beendet^^

lg senseo

__________________
I hate TH




Name: Akari
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus


09.10.2006 16:42 Senseo ist offline E-Mail an Senseo senden Beiträge von Senseo suchen Nehmen Sie Senseo in Ihre Freundesliste auf
Jani Jani ist weiblich
Liebe und Verstand gehen selten Hand in Hand


images/avatars/avatar-3046.jpg

Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 697
Herkunft: Schwiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

freu mich auf die geschichte!

__________________
AlLeS eLäNdI kIfFeR!!


Anti-Ami!




FIGHT FOR YOUR RIGHT!

09.10.2006 17:09 Jani ist offline E-Mail an Jani senden Beiträge von Jani suchen Nehmen Sie Jani in Ihre Freundesliste auf
Senseo Senseo ist weiblich
i´m the rebelli killer/zwergencommunity


images/avatars/avatar-12345.gif

Dabei seit: 30.05.2005
Beiträge: 360

Themenstarter Thema begonnen von Senseo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei der weiß ich noch nicht wann der erste teil on kommt, da ich im moment ein wenig streß habe und mir gerne zeit nehmen möchte für die story und nicht einfach schnell was hin klatschen will.

__________________
I hate TH




Name: Akari
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus


09.10.2006 17:24 Senseo ist offline E-Mail an Senseo senden Beiträge von Senseo suchen Nehmen Sie Senseo in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Suche Charakter

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH