Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Nirvana's Grafik-Service | schnell & zuverlässig » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (22): « erste ... « vorherige 20 21 [22] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nirvana's Grafik-Service | schnell & zuverlässig
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
VRH Pebbimaus VRH Pebbimaus ist weiblich
°*~ I <3 My HoRsE ~*°


images/avatars/avatar-15492.gif

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 54
Herkunft: IrGeNdWo Im NiRgEnDwO

Anmeldung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name:Anne
.E-mail:VRH.Pebbimaus@gmx.de
.Link wo die Grafiken hin kommen: www.vps-pebbimaus.de.ms
.Art der Grafik: Enter (willkommensbutton) , navi & desi
.Größe:1024x615 (beim desi) , Navi sa dasses eben passt hab keine ahnung wie groß das sein muss tut mir leid...(aber falls es hilft die seite ist bei oyla) , Enter nicht allzu groß.
.Farbegroßes Grinsen esi&navi zitronengelb , Enter babyblau
.Schrift: Desi: VPS Pebbimaus , bei navi keine schrift , Enter: Enter VPS Pebbimaus
.Schriftfarbe: dunkleres gelb (desi&navi) , Enter: schwarz
.Schriftart:Kristen ITC
.Brushes,etc?: wenn möglich ja aber in nicht in schwarz
.Frames bei Designs: brauche keine nur normales desi weil ich die navi ganz rechts habe und diese nicht integriert ist.
.Bilder:kann ich die dir per mail oder so zuschicken weil ich die nicht hochgeladen habe auf oyla.de odda so... sin fotos die ich priva gemacht habe...wäre echt supicool wenn nicht dann lade ich sie hoch...
.Sonstiges:wäre cool wenn das ginge das du die bilder irgendwie aufhellst oder verblassen lässt oder sowas in der art dass man schwarze schrift gut lesen kannfröhlich wegen den bilder könntest du dich wenns ok ist per mail melden?smile wäre supersmile

__________________


Besucht doch mal meinen Tunierstall!!! fröhlich
TS Pebbimaus

oder meine Deckstation fröhlich
DS Pebbimaus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von VRH Pebbimaus: 11.01.2008 13:40.

11.01.2008 13:38 VRH Pebbimaus ist offline E-Mail an VRH Pebbimaus senden Homepage von VRH Pebbimaus Beiträge von VRH Pebbimaus suchen Nehmen Sie VRH Pebbimaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VRH Pebbimaus in Ihre Kontaktliste ein
Caroline Behrens
Mitglied


images/avatars/avatar-15513.gif

Dabei seit: 26.12.2007
Beiträge: 24

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann gern auch das Bild des gesamten Desis sein.
11.01.2008 14:51 Caroline Behrens ist offline E-Mail an Caroline Behrens senden Beiträge von Caroline Behrens suchen Nehmen Sie Caroline Behrens in Ihre Freundesliste auf
Nirvana Nirvana ist weiblich
\m/(^_^)


images/avatars/avatar-33836.jpg

Dabei seit: 17.04.2005
Beiträge: 781
Herkunft: Essen

Themenstarter Thema begonnen von Nirvana
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Caroline Behrens:: bin fertig ^^

@ VRH Pebbimaus: du kannst mir die BIlder gerne per E-mail schicken:
Blacky08@web.de

Dateianhang:
jpg Bild1.jpg (42 KB, 151 mal heruntergeladen)


__________________


[X]

12.01.2008 11:46 Nirvana ist offline E-Mail an Nirvana senden Beiträge von Nirvana suchen Nehmen Sie Nirvana in Ihre Freundesliste auf
Java0007
Desingsuchend...


Dabei seit: 20.09.2007
Beiträge: 629

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.Name: java
.E-mail: pn
.Link wo die Grafiken hin kommen: http://silentcastle.oyla20.de/
.Art der Grafik: bild auf desing

.Bilder: anhang
.Sonstiges: ^^

Dateianhänge:
jpg ringstechen42.jpg (32 KB, 120 mal heruntergeladen)
png desi4.png (198 KB, 125 mal heruntergeladen)
jpg villa.jpg (347,36 KB, 116 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Java0007: 12.01.2008 12:18.

12.01.2008 12:14 Java0007 ist offline E-Mail an Java0007 senden Beiträge von Java0007 suchen Nehmen Sie Java0007 in Ihre Freundesliste auf
Caroline Behrens
Mitglied


images/avatars/avatar-15513.gif

Dabei seit: 26.12.2007
Beiträge: 24

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow danke!Sieht super aus!Ich schick dir ne PN wegen dem coden.
12.01.2008 17:31 Caroline Behrens ist offline E-Mail an Caroline Behrens senden Beiträge von Caroline Behrens suchen Nehmen Sie Caroline Behrens in Ihre Freundesliste auf
Nirvana Nirvana ist weiblich
\m/(^_^)


images/avatars/avatar-33836.jpg

Dabei seit: 17.04.2005
Beiträge: 781
Herkunft: Essen

Themenstarter Thema begonnen von Nirvana
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Java0007: fertig

@ Caroline Behrens: muss gucken wann ich es schaffe..

Dateianhang:
jpg desi4[1].jpg (80,04 KB, 114 mal heruntergeladen)


__________________


[X]

12.01.2008 19:16 Nirvana ist offline E-Mail an Nirvana senden Beiträge von Nirvana suchen Nehmen Sie Nirvana in Ihre Freundesliste auf
Java0007
Desingsuchend...


Dabei seit: 20.09.2007
Beiträge: 629

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich meinte eigentlich oben
13.01.2008 11:41 Java0007 ist offline E-Mail an Java0007 senden Beiträge von Java0007 suchen Nehmen Sie Java0007 in Ihre Freundesliste auf
Nirvana Nirvana ist weiblich
\m/(^_^)


images/avatars/avatar-33836.jpg

Dabei seit: 17.04.2005
Beiträge: 781
Herkunft: Essen

Themenstarter Thema begonnen von Nirvana
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in dem Auftrag steht aber nichts von oben oder unten.
Aber du has doch schon ein Design wo die Bilder oben sind?? O_o

__________________


[X]

13.01.2008 16:22 Nirvana ist offline E-Mail an Nirvana senden Beiträge von Nirvana suchen Nehmen Sie Nirvana in Ihre Freundesliste auf
PiPeR-GiRl PiPeR-GiRl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52839.jpg

Dabei seit: 30.07.2006
Beiträge: 1.276
Herkunft: Dormagen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hayfröhlich
ich bräcuhte ein ava und eine sigi fröhlich ) wäre echt suppaaa lüb fröhlich

Name: suse
.E-mail: suse1995@web.de
.Link wo die Grafiken hin kommen: hier bei gbfröhlich
.Art der Grafik: ava + sigi
.Größe: ava 100x 100 denk cih ma nefröhlich und sigi weiß cih net genua sry =((
.Farbe:...
.Schrift: beim ava : Sky... und dann bei der sigi das Beste was mir passieren konnte...
.Schriftfarbe: n ornageton aus dem auge wär toolfröhlich xD
.Schriftart: am liebsten sf zimmermannfröhlich
.Brushes,etc?: joafröhlich
.Frames bei Designs:
.Bilder: unteen
.Sonstiges: ich würde es mir so vorstellen das um das ava n rahmen oder so drum is und dann unten links steht halt Sky... halöt gerne auhc mit brushesfröhlich

und so halt bei der sigi auhc wenns gehtfröhlich )

susefröhlich


hab das bild fürs ava schon klein gemachtfröhlich

Dateianhänge:
jpg 20080113_73kleuib.jpg (18 KB, 89 mal heruntergeladen)
jpg 20080113_73.jpg (110 KB, 95 mal heruntergeladen)


__________________
"und so erscheint dass nichts so bleibt wie es ist
- fast schon wie gewohnt!"

Clueso-Barfuss


13.01.2008 18:15 PiPeR-GiRl ist offline E-Mail an PiPeR-GiRl senden Beiträge von PiPeR-GiRl suchen Nehmen Sie PiPeR-GiRl in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!


images/avatars/avatar-53939.png

Dabei seit: 05.08.2007
Beiträge: 6.625

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Könntest du hier mal reinschauen? Danke smile

__________________
Icon von Bea
13.01.2008 19:21 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Nirvana Nirvana ist weiblich
\m/(^_^)


images/avatars/avatar-33836.jpg

Dabei seit: 17.04.2005
Beiträge: 781
Herkunft: Essen

Themenstarter Thema begonnen von Nirvana
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ PiPeR-GiRl: habs jetzt fertig und hoffe es is nic zu spät ._.
@ Amaita: ne sry,...

Dateianhänge:
jpg PiPeR-GiRl2.jpg (7 KB, 71 mal heruntergeladen)
jpg PiPeR-GiRl.jpg (29,06 KB, 77 mal heruntergeladen)


__________________


[X]

15.01.2008 18:31 Nirvana ist offline E-Mail an Nirvana senden Beiträge von Nirvana suchen Nehmen Sie Nirvana in Ihre Freundesliste auf
Sandy27 Sandy27 ist weiblich
Rockabella


images/avatars/avatar-38808.jpg

Dabei seit: 10.07.2006
Beiträge: 897
Herkunft: Baden-Württemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Sandy
.E-mail: sandra-melanie@gmx.de
.Link wo die Grafiken hin kommen: heir ins Forum und: http://justhof.ju.funpic.de/wbblite/index.php?sid=
.Art der Grafik: Ava und Sigi
.Größe: Ava: 100*100, Signatur: 165*402
.Farbe: -
.Schrift: Ava: Ooh
Sigi: I got magic in my dancing shoes
.Schriftfarbe: schwarz
.Schriftart: Scriptina
.Brushes,etc?: jap
.Frames bei Designs:
.Bilder: http://tn3-2.deviantart.com/fs19/300W/f/...la_by_Vladm.jpg
http://tn3-2.deviantart.com/fs21/300W/f/...la_by_Vladm.jpg
.Sonstiges: #Bilderquelle: www.deviantart.com

Lg Sandy

__________________

15.01.2008 18:53 Sandy27 ist offline E-Mail an Sandy27 senden Homepage von Sandy27 Beiträge von Sandy27 suchen Nehmen Sie Sandy27 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sandy27 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sandy27 anzeigen
PiPeR-GiRl PiPeR-GiRl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52839.jpg

Dabei seit: 30.07.2006
Beiträge: 1.276
Herkunft: Dormagen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

poaaa dankeefröhlich )

*kekssgeb*


susee

__________________
"und so erscheint dass nichts so bleibt wie es ist
- fast schon wie gewohnt!"

Clueso-Barfuss


15.01.2008 19:20 PiPeR-GiRl ist offline E-Mail an PiPeR-GiRl senden Beiträge von PiPeR-GiRl suchen Nehmen Sie PiPeR-GiRl in Ihre Freundesliste auf
Nirvana Nirvana ist weiblich
\m/(^_^)


images/avatars/avatar-33836.jpg

Dabei seit: 17.04.2005
Beiträge: 781
Herkunft: Essen

Themenstarter Thema begonnen von Nirvana
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ PiPeR-GiRl: schön das es dir gefällt ^^

@ Sandy27: habe dein set auch fertig

Dateianhänge:
jpg ava.jpg (5,02 KB, 77 mal heruntergeladen)
jpg signatur.jpg (19 KB, 86 mal heruntergeladen)


__________________


[X]

16.01.2008 21:00 Nirvana ist offline E-Mail an Nirvana senden Beiträge von Nirvana suchen Nehmen Sie Nirvana in Ihre Freundesliste auf
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.11.2005
Beiträge: 7.125
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bitte alle grafiken mit IH bilder löschen! und auch die bilder wo du auf dfeinem PC hast löschen, da die seite geschlossen wurde und die bilder nicht mehr zum gebrauch gedacht sind!
17.01.2008 14:03 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Nirvana Nirvana ist weiblich
\m/(^_^)


images/avatars/avatar-33836.jpg

Dabei seit: 17.04.2005
Beiträge: 781
Herkunft: Essen

Themenstarter Thema begonnen von Nirvana
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mag noch wer?

__________________


[X]

19.06.2008 11:16 Nirvana ist offline E-Mail an Nirvana senden Beiträge von Nirvana suchen Nehmen Sie Nirvana in Ihre Freundesliste auf
Seiten (22): « erste ... « vorherige 20 21 [22] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Nirvana's Grafik-Service | schnell & zuverlässig

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH