Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Deutsche Reitponys » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Deutsche Reitponys
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sophie Sophie ist weiblich
.Silence

images/avatars/avatar-15517.jpg

Herkunft: Norddeutschland ^^

[S] Deutsche Reitponys Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo !
Ich habe in meinem Reitverein Nevada eine angehängte Zucht : .Klick.

Ich züchte Deutsche Reitponys und bin auf der Suche nach 2-3 neuen Hengsten + 3-4 Zuchtstuten. Außerdem kaufe ich gerne Nachzuchten auf.
Die Tiere müssen allerdings reinrassig sein und keine Problempferde! Ihr Alter sollte unter 15 Jahren liegen.

Die Tiere haben große geräumige Boxen und stehen tagsüber die ganze Zeit auf der Weide. Die Zuchtstuten & - hengste bekommen jeweils spezielles Futter . Die Stuten, damit ihre Milch möglichst Nährstoffreich ist und sie genug Kraft für die Geburt haben.

Du hast ein DRP-Pony zu verkaufen? Dann poste doch bitte hier & hinterlasse auch einen Link zu dem Steckbrief smile

Liebe Grüße
Sophie

.Silence

11.09.2006 14:21 Sophie ist offline E-Mail an Sophie senden Homepage von Sophie Beiträge von Sophie suchen Nehmen Sie Sophie in Ihre Freundesliste auf
.Silence

Themenstarter Thema begonnen von Sophie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat denn niemand ein DRP-Pony zu verkaufen? unglücklich

.Silence

12.09.2006 18:40 Sophie ist offline E-Mail an Sophie senden Homepage von Sophie Beiträge von Sophie suchen Nehmen Sie Sophie in Ihre Freundesliste auf
Pandora Pandora ist weiblich
Fee <3

images/avatars/avatar-48678.gif

Herkunft: Solnhofen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hätte Nachzucht anzubieten. Ein kleiner Hengst. Wäre sehr froh wenn er später mal in die Zucht kommt.
Bild mag jetzt nicht der Hammer sein, aber die Eltern sind beide vorzeigbar. Nadamor's Caletto lC
Vater kommt vom Gestüt Nadamor die Mutter von meinem Gestüt PlC .

Vorkaufsrecht läge aber weiterhin bei mir.
Lg
Panda

"Wir werden uns wiederfinden
im See
du als Wasser
ich als Lotusblume

Du wirst mich tragen
ich werde dich trinken"
Rose Ausländer

12.09.2006 19:15 Pandora ist offline E-Mail an Pandora senden Beiträge von Pandora suchen Nehmen Sie Pandora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pandora in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pandora anzeigen
.Silence

@Lyn: Verkaufst du alle DRP's auf dieser Seite? Wenn ja, hätte ich an mehreren großes Interesse smile !
Interessa an: Wysteria, Ninette, Alpengold & Fürstenreich

Wen davon & zu welchem Preis würdest du verkaufen? Ich würde auch gerne alle nehmen smile

@Pandora: dein kleiner gefällt mir gut smile Du verkaufst ihn für 1800,- ? Würde ihn gerne nehmen. Er würde mit gleichaltrigen aufwachsen & bis zu seinem 3. Lebensjahr die Grunddinge vom Boden aus lernen [ d.h. führen, putzen, ab 2 1/2 an die Longenarbeit gewöhnt werden] . Mit 3 Jahren würde seine Ausbildung unter dem Sattel beginnen. Dann würde er auch je nach seiner Entwicklung im dementsprechenden Alter in den Zuchteinsatz kommen & auch bei der Körung & Hengstleistungsprüfung vorgeführt werden.

.Silence

12.09.2006 19:43 Sophie ist offline E-Mail an Sophie senden Homepage von Sophie Beiträge von Sophie suchen Nehmen Sie Sophie in Ihre Freundesliste auf
Fee <3

Zitat:
Original von Sophie
@Pandora: dein kleiner gefällt mir gut smile Du verkaufst ihn für 1800,- ? Würde ihn gerne nehmen. Er würde mit gleichaltrigen aufwachsen & bis zu seinem 3. Lebensjahr die Grunddinge vom Boden aus lernen [ d.h. führen, putzen, ab 2 1/2 an die Longenarbeit gewöhnt werden] . Mit 3 Jahren würde seine Ausbildung unter dem Sattel beginnen. Dann würde er auch je nach seiner Entwicklung im dementsprechenden Alter in den Zuchteinsatz kommen & auch bei der Körung & Hengstleistungsprüfung vorgeführt werden.

Sehr gern verkaufe ich ihn dir für das Geld. Bild kannst du mit dem Verweis untendrunter auch übernehmen fröhlich Verlinkung zu meinem Gestüt wär natürlich auch seeehr lieb.

Sein Steckbrief bleibt weiterhin erstmal bestehen, bzw wenn er groß ist werde ich zu deinem Hof weiterverlinken. Schließlich soll man ja sehen was für kerlchen seine Mutter gemacht hat großes Grinsen

Lg
Panda

im See
du als Wasser
ich als Lotusblume

Du wirst mich tragen
ich werde dich trinken"
Rose Ausländer

12.09.2006 19:46 Pandora ist offline E-Mail an Pandora senden Beiträge von Pandora suchen Nehmen Sie Pandora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pandora in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pandora anzeigen
.Silence

bin mit allem einverstanden smile wegen dem Bildcopyright: das liegt ja bei equusite.com . Habe mir von der Seite allerdings noch nicht die Erlaubnis erfragt, da ich nie wusste von welcher Seite genau man sich da von den vielen Seiten im Menü dann die Bilder nehmen darf, da sie ja auch von vielenverschiedenen gemacht sind. An wen muss ich die Erlaubnisfrage wegen dem Foto schicken? Kannst du mir die eMail-addresse geben?

Liebe Grüße
Sophie smile

.Silence

12.09.2006 20:03 Sophie ist offline E-Mail an Sophie senden Homepage von Sophie Beiträge von Sophie suchen Nehmen Sie Sophie in Ihre Freundesliste auf
Fee <3

Hast ne PN großes Grinsen

Hab auf meiner HP schon alles ausgeschrieben. Also dass er verkauft ist.

LG
Panda

im See
du als Wasser
ich als Lotusblume

Du wirst mich tragen
ich werde dich trinken"
Rose Ausländer

12.09.2006 20:19 Pandora ist offline E-Mail an Pandora senden Beiträge von Pandora suchen Nehmen Sie Pandora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pandora in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pandora anzeigen
.Silence

@Lyn: okay, versteh ich natürlich Augenzwinkern , dann würde ich gerne Fürstenreich & Campari kaufen. Würde dir für Fürstenreich 1800 ,- & für Campari 2000,- geben. Das mit den Fotos ist [leider] klar, aber ich denke ich habe schon hübsche passende im Auge , Jetzt muss ich eigentlich nur noch auf deine Zustimmung warten smile

.Silence

12.09.2006 20:38 Sophie ist offline E-Mail an Sophie senden Homepage von Sophie Beiträge von Sophie suchen Nehmen Sie Sophie in Ihre Freundesliste auf
.Silence

Lyn? ^^

.Silence

13.09.2006 20:14 Sophie ist offline E-Mail an Sophie senden Homepage von Sophie Beiträge von Sophie suchen Nehmen Sie Sophie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Deutsche Reitponys

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH