Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Neuigkeiten » Probleme im Team » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Probleme im Team
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sirjenna sirjenna ist weiblich
______________


images/avatars/avatar-15509.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.204
Herkunft: BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

JOa... schade das so viele gehen unglücklich aber es werden bestimmt gute neue Admins und Mods kommen!


Viel Erfolg!!!

__________________

Er liebt mich, er liebt mich ni... Ach die Blume ist doof. Neue!

05.04.2005 14:22 sirjenna ist offline E-Mail an sirjenna senden Beiträge von sirjenna suchen Nehmen Sie sirjenna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sirjenna in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sirjenna anzeigen
Joel Joel ist weiblich
Thriller


images/avatars/avatar-31590.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.643
Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, na ja man sieht was draus wird...ein Chaos Augen rollen
Ich hoffe die neuen Admins machen ihre Arbeit gut und naja a...alen die gehen alles Gute XD

__________________

05.04.2005 14:29 Joel ist offline E-Mail an Joel senden Beiträge von Joel suchen Nehmen Sie Joel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Joel in Ihre Kontaktliste ein
Saltatrix Saltatrix ist weiblich
Liebhaberstück


images/avatars/avatar-50750.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 570
Herkunft: Tegernsee

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja okay, es ist schade, wenn ein paar Leute gehen, die einigen ans Herz gewachsen sind, aber lasst doch erstmal die Änderungen kommen.
Ich halt mich aus sowas ja normalerweise raus, aber ich beobachte es und jedesmal wenn auch sich nur die kleinste Veränderung am Horizont abzeichnet geht das Geseufze los von "Ach ist das schaaaaade" über "Alle gehen *winsel*" bis hin zu dem obligatorischen "Früher war alles besser".
Jetzt lasst es doch erstmal auf euch zukommen und reißt nicht bei jeder mehr oder weniger passenden Gelegenheit das Schild mit der Aufschrift "Die Apocalype kommt" raus, es wird schon werden, die Admins und Mods werden das ganz im Sinne der GBler regeln wollen - alles wird gut und wenn nicht, wirds vom jammern auch ned besser.

LG Saltatrix

__________________
    Wenn man so will, bist du das Ziel einer langen Reise
    die Perfektion der besten Art und Weise, in stillen Momenten leise
    die Schaumkrone der Woge der Beigeisterung
    bergauf, mein Antrieb und Schwung.

    Sportfreunde Stiller ~ ein Kompliment

05.04.2005 15:27 Saltatrix ist offline E-Mail an Saltatrix senden Beiträge von Saltatrix suchen Nehmen Sie Saltatrix in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Saltatrix in Ihre Kontaktliste ein
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade. Musky war mir immer sehr Sympatisch *heul*ich hoffe das ihr eine gute Wahl trefft !
05.04.2005 15:51
Jannchen Jannchen ist weiblich
*


images/avatars/avatar-43826.jpg

Dabei seit: 22.02.2005
Beiträge: 3.302

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaube, dass GB schon aus dem Grund, dass sich viele für Gb einsetzen und auch Mods, Admins etc. werden würden um GB z erhalten, nicht untergehen wird.
hoffe ich...
LG JAnnchen
05.04.2005 16:25 Jannchen ist offline E-Mail an Jannchen senden Beiträge von Jannchen suchen Nehmen Sie Jannchen in Ihre Freundesliste auf
|Alex| |Alex| ist weiblich
||L.O.V.E.


images/avatars/avatar-39989.jpg

Dabei seit: 23.03.2005
Beiträge: 3.015

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann die mods verstehen, die keine lust mehr auf dieses angezicke und rumgestreite haben

schade wgeen musky unglücklich

__________________

05.04.2005 16:38 |Alex| ist offline E-Mail an |Alex| senden Homepage von |Alex| Beiträge von |Alex| suchen Nehmen Sie |Alex| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |Alex| in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von |Alex|: Enekin02 MSN Passport-Profil von |Alex| anzeigen
Anne Anne ist weiblich
Erdbeerfreak


images/avatars/avatar-17350.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.484
Herkunft: Bielefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rebelli
Dann gibt es schon einen Weg... Geld kann man nämlich auch wieder zurückbekommen Augenzwinkern


Ja, schon klar, aber wenn Djana nicht mehr online kommt, kann ich es nicht von ihr zurückfordern?!

__________________


05.04.2005 18:26 Anne ist offline E-Mail an Anne senden Beiträge von Anne suchen Nehmen Sie Anne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anne in Ihre Kontaktliste ein
Lua Lua ist weiblich
ehemals Avenue


images/avatars/avatar-54515.jpg

Dabei seit: 09.03.2005
Beiträge: 3.648

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Djana ist Admin,
ich glaube nicht, dass sie sich nun nie wieder melden wird. Außerdem musste sie ja mal ins KH. Aber ich glaube das ist jetzt eh auch schon wieder vorbei. Sonst brauchst du die Hoffnung auch nicht aufgeben, dass sie nie wieder kommt: Denn einige von GB haben sicherlich privaten Kontakt mit ihr, wo sich garantiert zu erreichen ist. Musst du es denen eben mal sagen oder so..

NiNa
05.04.2005 18:41 Lua ist offline E-Mail an Lua senden Beiträge von Lua suchen Nehmen Sie Lua in Ihre Freundesliste auf
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen


images/avatars/avatar-47199.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.520
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke, es wird bald alles wieder ins Lot kommen.
Im Moment haben die Moderatoren die Sache gut im Griff.
Schade, das Musky ihren Titel abgibt.

Katja
05.04.2005 18:44 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
Lycka
19'11'2010


images/avatars/avatar-38627.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.192
Herkunft: Augsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm, hoffentlich klappt bald wieder alles so, wie wir uns das hier vorstellen.

Ich finds echt schade wegen Musky....War immer ne ganz liebe.... unglücklich

__________________


Stockholm i mitt hjärta.

05.04.2005 18:57 Lycka ist offline E-Mail an Lycka senden Beiträge von Lycka suchen Nehmen Sie Lycka in Ihre Freundesliste auf
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also das Gb unterghet glaube ich weniger. Schaut mal wie viele Mitglieder wir sind und wieviele Beiträge kommen(pro Tag) !
05.04.2005 19:03
Supreme Supreme ist weiblich
...Deutschi <3


images/avatars/avatar-10248.jpg

Dabei seit: 14.03.2005
Beiträge: 769
Herkunft: Down South

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade... Hmm... Gut, kann man nichts machen ;]

__________________

05.04.2005 19:12 Supreme ist offline E-Mail an Supreme senden Homepage von Supreme Beiträge von Supreme suchen Nehmen Sie Supreme in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Supreme: ... YIM-Name von Supreme: ... MSN Passport-Profil von Supreme anzeigen
Lua Lua ist weiblich
ehemals Avenue


images/avatars/avatar-54515.jpg

Dabei seit: 09.03.2005
Beiträge: 3.648

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Sarahpferd:
Es geht ja nicht um die Posts, Ordnung braucht das Forum auch. Und wenn die Mods zu wenige dafür sind, müssen sie GB schließen, bevor es en reinstes Chaos wird.

NiNa
05.04.2005 19:19 Lua ist offline E-Mail an Lua senden Beiträge von Lua suchen Nehmen Sie Lua in Ihre Freundesliste auf
Nina Nina ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 4.759
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir sollten einfach abwarten, bis es Neuigkeiten im Bezug auf dieses Thema gibt. Die Moderatoren/Administratoren werden sich bestimmt bemühen nach einer Lösung zu suchen und eine solche zu finden. Gleich den teufel an die Wand zu malen finde ich übertrieben.
05.04.2005 19:23 Nina ist offline E-Mail an Nina senden Beiträge von Nina suchen Nehmen Sie Nina in Ihre Freundesliste auf
CalamintyJane CalamintyJane ist weiblich
Master of the Freaks


images/avatars/avatar-16921.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.823
Herkunft: Cadolzburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also echt schade, dass so viele gehen wollen, aber nun gut, eure Entscheidung Augenzwinkern
Es werden sich neue fähige Mods finden..
Um Musky finde ich es besonders schade, sie hatte ihren Job auffallend gut gemacht..
Und Waunca ebenfalls, auch als Admin.. Schade wenn du deinen Titel abgeben willst, aber ich kanns verstehen Augenzwinkern

__________________

05.04.2005 19:23 CalamintyJane ist offline E-Mail an CalamintyJane senden Homepage von CalamintyJane Beiträge von CalamintyJane suchen Nehmen Sie CalamintyJane in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CalamintyJane in Ihre Kontaktliste ein
Saltatrix Saltatrix ist weiblich
Liebhaberstück


images/avatars/avatar-50750.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 570
Herkunft: Tegernsee

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²NiNa.
Das mag sein, aber wer sagt denn was von weniger Moderatoren und dem daraus resultierenden Chaos? Also mir ist nicht bekannt, dass die Admins Moderatoren reduzieren sie verändern lediglich das Team, was ist so schrecklich daran?
Man kanns mit Pessimismus auch übertreiben, warten wir doch erstmal ab (und trinken Tee - *mah*) und sehen wie die Sache sich entwickelt, dann können wir uns immernoch den Kopf über das Chaos zerbrechen...

LG Saltatrix

__________________
    Wenn man so will, bist du das Ziel einer langen Reise
    die Perfektion der besten Art und Weise, in stillen Momenten leise
    die Schaumkrone der Woge der Beigeisterung
    bergauf, mein Antrieb und Schwung.

    Sportfreunde Stiller ~ ein Kompliment

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Saltatrix: 05.04.2005 19:26.

05.04.2005 19:25 Saltatrix ist offline E-Mail an Saltatrix senden Beiträge von Saltatrix suchen Nehmen Sie Saltatrix in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Saltatrix in Ihre Kontaktliste ein
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber es wird wie gesgat bestimmt gute Mods /Admins geben ! Hier gibt es genüge Ordentliche Leute !
05.04.2005 19:28
Mona Mona ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 6.018

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie gesagt: Abwarten und Tee trinken Augenzwinkern
Ich hoffe mal das regelt sich alles bald wieder und ihr sucht gute Mods und Admins aus smile
05.04.2005 19:31 Mona ist offline E-Mail an Mona senden Beiträge von Mona suchen Nehmen Sie Mona in Ihre Freundesliste auf
Silverpaw Silverpaw ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28021.jpg

Dabei seit: 20.02.2005
Beiträge: 1.118

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie gesagt ;-)
Das Team wird es schon schaffen neue gute Mods zu finden Augenzwinkern
05.04.2005 19:35 Silverpaw ist offline E-Mail an Silverpaw senden Beiträge von Silverpaw suchen Nehmen Sie Silverpaw in Ihre Freundesliste auf
Ela Ela ist weiblich
ein nichts


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.328
Herkunft: Laupheim, BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann meinen vorredner da ja eigentlich nur noch zustimmen..

kompliment, dass du es schon so lange geschafft hast durchzuhalten Wacuna

__________________

05.04.2005 19:41 Ela ist offline E-Mail an Ela senden Homepage von Ela Beiträge von Ela suchen Nehmen Sie Ela in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ela in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Neuigkeiten » Probleme im Team

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH