Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Neuigkeiten » Probleme im Team » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Probleme im Team
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Waunca Waunca ist weiblich
eidg. dipl. Gfrörli


images/avatars/avatar-4171.jpg

Dabei seit: 11.07.2005
Beiträge: 665
Herkunft: Schweiz

Probleme im Team Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe User,
ich muss euch leider darüber informieren, dass wir Probleme im Team haben. Es wird einen ziemlich grossen Wechsel geben.

Von den Mods verlässt uns Musky aus privaten Gründen.
Bei den Admins sieht es so aus, dass Meryl Probleme mit ihrem PC hat und deshalb so gut wie nie hier ist, d.h. Admin ist sie momentan eigentlich nur im Titel, aber wir haben nichts davon. Auf Mitte Sommer wird sie sowieso gehen wegen eines Auslandschuljahres.
Djana ist nun dummerweise ebenfalls für längere Zeit ausgefallen und es ist nicht mal sicher, ob sie wieder kommt.
Heisst: Im Moment bin nur ich Admin. Und ich schaffs nicht jeden Tag hierhin und plane ebenfalls, meinen Admintitel abzulegen, sobald das Forum wieder in einem guten Zustand ist. Ich möchte niemanden im Stich lassen, ich mache meine Aufgabe hier so gut wie es geht fertig, aber lange will ich nicht mehr bleiben. Ich habe noch andere Pläne.

Wir beraten in der Modecke momentan darüber, wer als neuer Admin (zumindest so lange bis Meryl und Djana wieder da sind, wenn sie dann noch wollen) in Frage kommt. Desweiteren ist klar, dass wir neue Mods brauchen, wenn zwei Mods zu Admins werden und Musky ausfällt. Desweiteren haben einige Mods angekündigt, dass sie unter gewissen Umständen ebenfalls gehen werden. Auch über die neuen Mods beraten wir.

Wer die neuen Admins sein werden, wird dieses Wochenende entschieden werden. Bei den Mods stehts noch nicht fest. Ich werde euch auf dem Laufenden halten.

__________________

04.04.2005 21:37 Waunca ist offline E-Mail an Waunca senden Homepage von Waunca Beiträge von Waunca suchen Nehmen Sie Waunca in Ihre Freundesliste auf
Lady_lou Lady_lou ist weiblich
Sugar, Darling? <3


images/avatars/avatar-11345.gif

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 2.055
Herkunft: Venus

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm das ist echt schade das Meryl und Musky jetzt auch gehen.

Ich hoffe Djana schafft das, hoffentlich kommt sie dann wieder zu Gb [wenn sie es schafft unglücklich ]

Naya das schaffst du schon Waunca (;

Wenn dann auch die neuen Mods und 2 neue Admins da sin wird das schon wieder bis die beinden vielleicht wieder kommen (=


__________________

Hab neue ICQ Nummer ^^ 256032808

04.04.2005 21:44 Lady_lou ist offline E-Mail an Lady_lou senden Beiträge von Lady_lou suchen Nehmen Sie Lady_lou in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lady_lou in Ihre Kontaktliste ein
Aicha Aicha ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 4.653
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mh, was soll man dazu sagen?

wünsche dir noch viel Spaß... Augenzwinkern und viel glück, dass alles so läuft, wie ihr wollt ^^

__________________
BloG / Photo Dream
- Wir bleiben, wir siegen, weil wir noch Freunde sind, nichts wird uns totkriegen, weil wir Freunde sind -

04.04.2005 21:46 Aicha ist offline E-Mail an Aicha senden Homepage von Aicha Beiträge von Aicha suchen Nehmen Sie Aicha in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Aicha: lavandagirl2000 MSN Passport-Profil von Aicha anzeigen
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mmh.. mal sehen wie das wird...

viel Erfolg Augenzwinkern

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

04.04.2005 21:47 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Firebird Firebird ist weiblich
ForenHerrscher


images/avatars/avatar-4144.gif

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 3.822
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm.
ja, hab mich die frage auch eben gestellt, wie's denn nun wieter geht
*seuftz*
Hier wollen so viele nicht bleiben..
alle gehen.. zum verzweifeln...

Gut, dass mit Djana kann ich natürlich verstehen und die anderen auch, aber trotzdem ist es schade..

hmpf....

ich hoffe mal, es wird wieder nach ner zeit..und wenn nciht *seuftz*
ich werd lieber nicht wieter denken

__________________
Love
luv ya <3
04.04.2005 21:49 Firebird ist offline E-Mail an Firebird senden Beiträge von Firebird suchen Nehmen Sie Firebird in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Firebird: - MSN Passport-Profil von Firebird anzeigen
Sally Sally ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 19.03.2005
Beiträge: 43

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun ja...Das ist natürlich schade...Aber irh klriegt das sicher hin! *vertrauensvollguck*

__________________

04.04.2005 21:56 Sally ist offline E-Mail an Sally senden Homepage von Sally Beiträge von Sally suchen Nehmen Sie Sally in Ihre Freundesliste auf
Ayla68
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schwierige Situation, aber eine Lösung gibt es immer.
Mehr kann ich dazu nicht sagen.

Viel Erfolg
04.04.2005 21:58
Kathymausie Kathymausie ist weiblich
dudeldamm


images/avatars/avatar-4356.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.207

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wird scho werden hoff ich mal ^^ *gb nich verlieren will*
04.04.2005 22:05 Kathymausie ist offline E-Mail an Kathymausie senden Beiträge von Kathymausie suchen Nehmen Sie Kathymausie in Ihre Freundesliste auf
Tina
Mitglied


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 264

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
da ich die Hintergründe kenne, und schulisch ab Mittwoch erstmal relativ frei bin würde ich meine Hilfe bereitstellen....
Aber nur vorübergehend bis Ersatz gefunden ist...

Denkt drüber nach, wenns euch was bringt meldet euch Augenzwinkern

lg
Tina
04.04.2005 22:08 Tina ist offline E-Mail an Tina senden Beiträge von Tina suchen Nehmen Sie Tina in Ihre Freundesliste auf
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi


images/avatars/avatar-49051.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.552
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Echt schade unglücklich vorallem Musky werde ich ganz arg vermissen +sfz+ hoffe ihr bekommt das wieder hin Augenzwinkern

__________________
Signatur.Signatur.Signatur...
haha.

04.04.2005 23:06 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Silver -w- Silver -w- ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-20952.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.594

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es wird schon.
Ich will unter keinen umständen GB verlieren


lg

Silver

__________________
Show me you smiling,
Don't be unhappy can't remember when I,
Last saw you laughing,

if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.
I can't remember when I last you laughin,
if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.

I see your true colours and thats why I love you,
So don't be afraid to let them show your true colours,
Ya true colours are beautiful like a rainbow

TrUe CoLoRs

04.04.2005 23:20 Silver -w- ist offline E-Mail an Silver -w- senden Beiträge von Silver -w- suchen Nehmen Sie Silver -w- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silver -w- in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Silver -w-: Habe ich nicht. YIM-Name von Silver -w-: Habe ich auch nicht. MSN Passport-Profil von Silver -w- anzeigen
p2o
Mitglied


Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 115

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es sieht fast so aus als ob der 1. April nun doch Wahrheit wird.

Änderungen im Team

Schade eigentlich.

__________________
Ich bin für die Galerie und gegen die Threads!
UNWISSENHEIT SCHÜTZT VOR STRAFE NICHT!!!
Jeder macht was er will, niemand macht was er soll, aber alle machen mit. Wie toll!
04.04.2005 23:25 p2o ist offline Beiträge von p2o suchen Nehmen Sie p2o in Ihre Freundesliste auf
Rosenbine Rosenbine ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 494

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist happig. meryl und djana ...ok, sie sind nicht oft on,ich kenne sie nicht und mochte sie auch nie so wirklich, aber musky? eine der wenigen die wissen wie man gut fotografiert..
sehr sehr schade aber ich wünsch euch allen (musky steht ja fest) alles gute für die zukunft
05.04.2005 12:22 Rosenbine ist offline Beiträge von Rosenbine suchen Nehmen Sie Rosenbine in Ihre Freundesliste auf
Streatlife Streatlife ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-15501.gif

Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 1.081

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oje, die ganzen lieben Leutz verlassen uns.. *seufz* MhZ, schwiriege situation für dich,Waunca..

Aber wenn du bald wieder Hilfe bekommst dann wird das sicher wieder! smile

Streat
05.04.2005 12:38 Streatlife ist offline E-Mail an Streatlife senden Beiträge von Streatlife suchen Nehmen Sie Streatlife in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Streatlife in Ihre Kontaktliste ein
Jannchen Jannchen ist weiblich
*


images/avatars/avatar-43826.jpg

Dabei seit: 22.02.2005
Beiträge: 3.302

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, echt blöde situation.
ich hoffe auch, dass djana bald wieder kommt.
GB muss es weiterhin geben, das ist keine Frage...!!!
LG Jannchen
05.04.2005 13:21 Jannchen ist offline E-Mail an Jannchen senden Beiträge von Jannchen suchen Nehmen Sie Jannchen in Ihre Freundesliste auf
Anne Anne ist weiblich
Erdbeerfreak


images/avatars/avatar-17350.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.484
Herkunft: Bielefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist wirklich sehr, sehr schade.
Aber weiß jemand, wann Djana ungefähr wiederkommt? Weil ich habe von ihr Bücher gekauft, Geld auch schon überwiesen und ihr vor mehr als 2 Wochen meine Adresse gegeben, damit sie mir die Bücher schickt, bis jetzt sind sie nicht da, wollte Djana deswegen fragen, aber wenn sie nicht wiederkommt?! Was dann?!

__________________


05.04.2005 13:57 Anne ist offline E-Mail an Anne senden Beiträge von Anne suchen Nehmen Sie Anne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anne in Ihre Kontaktliste ein
Lua Lua ist weiblich
ehemals Avenue


images/avatars/avatar-54515.jpg

Dabei seit: 09.03.2005
Beiträge: 3.648

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.autsch.
Aber Waunca, da muss ich dich echt mal loben, dass du es überhaupt geschafft hast. Denn seid dir geht GB schon wieder den Berg auf, finde ich zumindest. Sollte jetzt auf keinen Fall eine Schlemerei sein!
Wegen Musky und Meryl ist es natürlich schade, aber man kann einem ja nicht das Privatleben durch das virtuelle Leben wegnehmen. Obwohl es ja nur bei Musky der Fall ist.
Wehe, GB ist nun weg .droh.
xD

NiNa
05.04.2005 13:58 Lua ist offline E-Mail an Lua senden Beiträge von Lua suchen Nehmen Sie Lua in Ihre Freundesliste auf
Imke
Mitglied


images/avatars/avatar-1265.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 117

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade das die gehen müssen =(
05.04.2005 14:06 Imke ist offline Beiträge von Imke suchen Nehmen Sie Imke in Ihre Freundesliste auf
Janine Janine ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-9683.jpg

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 718
Herkunft: Bawü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja die Gründe sind alle verständlich es ist halt nur schade das alle auf einmal gehen oder eben ein paar auf einmal, somit sitzt ihr etwas in der klemme.
Wenn Tina aushilft wäre doch schonmal ein guter weg smile

__________________


05.04.2005 14:10 Janine ist offline E-Mail an Janine senden Homepage von Janine Beiträge von Janine suchen Nehmen Sie Janine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Janine in Ihre Kontaktliste ein
Pixi
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 801

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh schade :/

naja aber man hat eben noch ein privatleben xD

__________________
greez to:
lou,ladü,oränsche,aya
05.04.2005 14:19 Pixi ist offline E-Mail an Pixi senden Beiträge von Pixi suchen Nehmen Sie Pixi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Neuigkeiten » Probleme im Team

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH