Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » - » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen -
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Joel Joel ist weiblich
Thriller


images/avatars/avatar-31590.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.643
Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm wenn für viele Gb schon sowas wie ein 2. Zuhause ist, finde ich DAS schlimm. Es ist nur ein Forum, nicht mehr nicht weniger. Okay, einige Peoples sind hier ja ganz nett usw., ab und zu gibt es auch mal einige gute Disskusionsrunden aber...ein 2. Zuhause ist GB für MICH nicht und das ist auch ganz gut so...

Na ja, und man wird es den Leuten die sich hier mehr oder weniger daneben benehmen immer nur wieder mitteilen können, wenn die sich darufhin nicht ändern...was soll man machen? Jeder mensch ist anders und evt. kommen viele leute mit DIR nicht klar und finden es doof wie du dich hier benimmst...von daher Augenzwinkern

__________________

10.09.2006 20:45 Joel ist offline E-Mail an Joel senden Beiträge von Joel suchen Nehmen Sie Joel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Joel in Ihre Kontaktliste ein
Theri Theri ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-19266.jpg

Dabei seit: 22.03.2006
Beiträge: 154
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

Zitat:
Original von Freyaknuffl
Wir sind hier nicht auf einem vRh, wo jeder jeden kennt. Dass es so abläuft wie jetzt, finde ich völlig normal. Jeder hat hier ein paar Freunde, das ist doch okay. Hier treffen so viele Leute unterschiedlicher Persönlichkeiten zusammen. Und GB wächst und wächst und wird somit auch leider Opfer von Spammern.


Das seh ich genau so.
Spammer gibts immer mal in jedem Forum. Und SO schlimm wie du es beschreibst, empfind ich es nicht. Ich hab hier so'n paar Leute, die ich gern hab und das reicht auch. Wie schon gesagt ist es eben nicht wie auf einem vRh, GB ist viel größer und eben nicht so klein und friedlich wie auf einem vRh. Bei mehreren Leuten kriegt man sich halt auch mal in die Wolle.... aber das wurde auch glaub ich schon paar Mal gesagt und außerdem wurde dieses Thema wirklich schon oft genug durchgekaut. Ich hab einfach kein Bock mehr auf das Thema, das die Community nicht mehr so gut ist ô.Ô I-wann schickt'se ma Augenzwinkern Augen rollen
Und noch mal kurz zu dem "2. zu Hause": GB ist nur ein Forum, nicht vergessen. Man sollte es dabei belassen und nicht SO übertreiben Augenzwinkern

LG Theri

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Theri: 13.09.2006 17:38.

13.09.2006 17:36 Theri ist offline E-Mail an Theri senden Beiträge von Theri suchen Nehmen Sie Theri in Ihre Freundesliste auf
Nicki2110 Nicki2110 ist weiblich
And then Im gonna love you completely


images/avatars/avatar-52022.jpg

Dabei seit: 28.06.2005
Beiträge: 6.548
Herkunft: Rheine
Name: Laura

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

GB ist nunmal riesengroß. Da kannst du garnicht jeden kennen. Ganz davon abgesehen das es hier Charaktere gibt die sich unterscheiden wie Tag und Nacht. Klar wer wünscht sich nicht eine supertolle Community? Aber sowas geht auf VRH´s aber nicht bei GB.
Auf einem rieseigen Schulhof kannst du auch nicht eine riesige Clique werden. Das ist traurig aber es ist nunmal so.

__________________
Totally miss the honesty, and special times and honestly,
totally miss the fucked up things ya do

13.09.2006 21:35 Nicki2110 ist offline E-Mail an Nicki2110 senden Beiträge von Nicki2110 suchen Nehmen Sie Nicki2110 in Ihre Freundesliste auf
Melin
Mitglied


Dabei seit: 27.03.2006
Beiträge: 818

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es eigentlich nicht so schlimm,
klar, ab und zu gibts ein bischen Zoff oder ein paar Spammer, aber für eine große Community ist das ok.
17.09.2006 12:45 Melin ist offline Beiträge von Melin suchen Nehmen Sie Melin in Ihre Freundesliste auf
Sheyna
» ohne Titel


Dabei seit: 23.04.2006
Beiträge: 1.148

RE: Feste, freundliche Community? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fiepmatz
Zitat:
Original von Susanne
Zitat:
Original von Anne100
Es ist praktisch wie auf einem riesigen Schulhof.

Wahrscheinlich wirst du ausgelacht werden - das ist einfach nicht möglich.


Noch ein Punkt, in dem wir hier nicht mal so schlecht liegen...hier wirst du nicht ausgelacht. Also, freut euch und lasst das Thema endlich bleiben. Augen rollen


Sorry, aber als ich das Thema gelesen hab, musste ich wohl lachen. Ich dachte mir erst nur, wie oft wie dieses - für mich beschissene - Thema durchkauen müssen.
Dazu finde ich, wenn GB für manche schon wie ein zweites Zuhause ist, wie soll man denen noch helfen? Sorry, aber das ist doch wahr! Seine richtigen Freunde und Familie hat man ja wohl im realen Leben, nicht einem Forum/einer Community...
Ich finde, wir sollten das Thema jetzt mal endgültig ruhen lassen, das Thema führt nur zu weiteren Auseinandersetzungen und bringt auch nicht wirklich weiter.

Mein Gedanke dazu. Augen rollen

lG Sheyna
17.09.2006 13:02 Sheyna ist offline E-Mail an Sheyna senden Beiträge von Sheyna suchen Nehmen Sie Sheyna in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » -

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH