Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] [wbblite] Probleme bei Teamanzeige gleich nach Installation » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen [wbblite] Probleme bei Teamanzeige gleich nach Installation
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lauri Lauri ist weiblich
herzchenaugen()


images/avatars/avatar-52496.png

Dabei seit: 21.05.2005
Beiträge: 5.603
Herkunft: Essen
Name: Laura

[wbblite] Probleme bei Teamanzeige gleich nach Installation Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe das wbblite-board für meinen vRh gestern hochgeladen und merke jetzt, beim Testen, das die Teamseite nicht geht. Anstatt kommt ein SQL-Error:

php:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
SQL-DATABASE ERROR

Database error in WoltLab Burning BoardInvalid SQLSELECT u.useridu.usernameu.invisibleu.receivepmu.lastactivityuf.* FROM bb1_users ubb1_groups g LEFT JOIN bb1_userfields uf ON (u.userid=uf.useridWHERE u.groupid g.groupid AND g.ismod=1 ORDER BY u.username ASC
mysql errorUnknown column 'u.userid' in 'on clause'
mysql error number1054
Date09.09.2006 00:17
Script: /wbblite/team.php?sid=
Refererhttp://vrhforum.oyla.de/wbblite/profile.php?userid=1&sid=


Hab jetzt mal die Adresse rausgemacht.
Könnt ihr damit was anfangen? Wenn nicht, könnte ich euch die Addy per PN schicken.

Ich bin mir sehr sicher, das ich alles richtig gemacht habe und der Rest des Boards geht auch!

__________________


Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht.
Albert Einstein.



09.09.2006 00:20 Lauri ist offline E-Mail an Lauri senden Beiträge von Lauri suchen Nehmen Sie Lauri in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] [wbblite] Probleme bei Teamanzeige gleich nach Installation

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH