Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Neuigkeiten » Neues Forum-System » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neues Forum-System
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Blue-Angel Blue-Angel ist weiblich
Server-Administrator


images/avatars/avatar-37714.gif

Dabei seit: 20.12.2004
Beiträge: 1.604
Herkunft: Reichenschwand
Name: Jennifer

Neues Forum-System Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo User von Gegen Bilderklau,

wie ihr seht hat Gegen Bilderklau (Nachfolgend GB genannt) ein neues Forum-System.
Die Gründe für das neue Forum-System sind Groß, auf einige Dinge werde ich hier zu Sprechen kommen, für Weitere Informationen lest euch Einfach die FAQ von diesen Forum durch, diese sind unter den Button "FAQ" zu Erreichen oder unter diesen Direkt-Link
Ich werde so eine Art FAQ hier Zusammenschreiben um einige Fragen gleich Vorweg zu Beantworten, falls ihr noch Fragen habt könnt ihr diese Natürlich Jederzeit hier Stellen.

Frage:
Was bringt das neue System im Allgemeinen?
Antwort:
Grundsätzlich ist es so das hier Einfach viele Dinge Sicherer sind und GB hier die Komplette Kontrolle über das Forum hat die bei Rapid Unter keinen Umständen Gegeben sind.

Frage:
Was für Vorteile Ergeben sich für uns durch das neue Forum-System?
Antwort:
Für euch Ergeben sich Natürlich auch einige Vorteile, einige davon werde ich euch hier gleich mal Erläutern.
Ein Vorteil ist auf jeden Fall sofort zu sehen und zwar keine Werbung, bei Rapid mustet ihr immer an der ganzen Rechten Seite eine Große Werbung Akzeptieren und unten im Forum war dann auch noch viel Werbung, es konnte zwar durch Abschaltung von JavaScript die Einblendung von der Werbung auf der Rechten Seite Verhintert werden aber zu welchen Preiß, es gingen damit einge Dinge wie z.B. die Butons für Easy-HTML nicht mehr.
Dies ist hier nun anders, hier habt ihr euere Ruhe von der ganzen Werbung und müsst auch auf keine einizige Funktion von den Forum Verzichten.

Ein weiterer Vorteil ist das hier ganz Einfach neue BB-Codes Hinzugefügt werden können, so könnt ihr auch euere Signaturboxen als BB-Code wieder verwenden die ja bei Rapid ohne HTML nicht Möglich waren.

Frage:
Was sind BB-Codes?
Antwort:
Da wir gerade bei BB-Code sind, falls ihr euch jetzt Fragt was sind BB-Code Eigentlich, BB-Code sind die Befehle die wie HTML Funktionieren aber halt aus Sicherheitsgründen nur Funktionen die auch von den Admins Freigegben wurden Benutzt werden können, bei Rapid hiesen die BB-Codes "Easy-HTML".
Hier werden Eigentlich fast alle BB-Codes Unterstützt wie in Rapid auch, es sind sogar noch mehr dabei jetzt und sie Funktionieren viel Einfacher und Besser.
Alle BB-Codes die ihr hier im Forum benutzten könnt findet ihr auch in der FAQ, oder unter diesen Direkt-Link

Frage:
Du hast gesagt wir können nun unsere Signaturboxen wieder benutzten, aber wie gehen diese?
Antwort:
Ich habe zwei Arten von Signaturboxen für euch Erstellt, eine davon9 ist mit eine Ramen und die andere ohne.
Hier mal zwei Beispiele, eine Box mit Ramen macht ihr indem ihr es so schreibt:
code:
1:
[BOX]Dieser Text wird in einer Box angezeigt.[/BOX]
Daraus wird dann:
Dieser Text wird in einer Box angezeigt.

Und hier noch eine Box ohne Ramen, diese wird so gemacht:
code:
1:
[NBBOX]Dieser Text wird in einer Box ohne Rand angezeigt.[/NBBOX]
Daraus wird dann:
Dieser Text wird in einer Box ohne Rand angezeigt.

Das NB steht für no Border, also kein Rand auf Deutsch.
Es gibt in den Boxen auch Scroolbalken, diese werden aber auch nur dann Angezeigt wenn sie auch Benötigt werden.

Frage:
Was ist bei den BB-Codes die es bei Rapid gab hier anders?
Antwort:
Im Grunde sind die BB-Codes fast alle gleich wie bei Rapid, z.B. durch [B ] wird ein Text Fett Gedruckt u.s.w.
Was hier besser ist, hier kann auch schon Geschreibener Text Einfach Markiert werden und wenn dann ein BB-Code Button Angeklicht wird, z.B. das B für den Fettdruck dann wird der Markirte Text Automatisch in das Dialogfeld Übernommen und wenn ihr dann auf OK Klickt wird euer Text den ihr Markiert hatet durch den gleichen Text mit den BB-Code [B ] Am Anfang und [/B ] Am Ande in den Eingabefeld Erscheinen.

Ein weiterer Vorteil ist das die Texte die über die BB-Code Buttons Eingefügt werden immer direkt da Erscheinen wo sich der Curor grad befindet und nicht immer wie bei Rapid am Ende des Eingabefeldes Eingefügt wird.

Frage:
Gibt es hier auch noch eine Benachrichtigung per E-Mail bei neuen beiträgen?
Antwort:
Ja! und diese ist auch um Weiten Besser als bei Rapid, bei Rapid bekommt man die ganze zeit, bei jeder Einzelnen Antwort eine E-Mail wenn man einen Thread in seinen Favoriten hat, hier wirst du nicht mehr mit E-Mail Überflutet, du bekomst genau eine E-Mail bei einer neuen Antwort zu einen Thread das in deinen Favoriten ist und du bekommst dann für diesen Thread erst wieder eine E-Mail wenn du ihn schon Besucht hast.

Frage:
Ich habe gerade in ein Forum Geklickt wo ein neuer Beitrag in eienn Thread geschreiben wurde, wiso wird dieses Forum nicht mit den Icon für "keine neuen Beiträge Markiert?
Antwort:
Das ist auch eine der Entscheidenden Dingen die anders sind, ich weis Ehrlich gesagt sowieso nicht wie Rapid auf die Idde kommt ein Forum in den noch neue Beitrage sind mit "keine neuen Beiträge" zu Kenzeichnen, hier werden Foren erst dann als Gelesen Markiert wenn man auch Wirklich alle Threads in denen neue Beiträge seit deinen letztzen Besuch erstellt wurde Gelsen sind.

Frage:
Wo kann ich hier die URL zu meinen Avatar Eingebent?
Antwort:
Du brauchst wenn du hier ein eigenes Avatar Benutzten willst nicht mal mehr eigenen Webspace.
Du kanst dein Avatar direkt von deinen PC Auswählen und auf den Server hier Laden, das Avatar wird dann Überprüft ob es nicht zu groß ist, einmal die Maße und einmal die Dateigröße, wenn beides Richtig ist hast du auch schon dein eigenes Avatar hier drin.
Und wiso das hier so ist kann ich euch auch sagen und zwar deswegen das nicht Einfach Bilder mit z.B. 10 MB oder so als Avatar benutzt werden können die dann Ewig zum laden dauern.
Und zudem wurden Avatare in Jedlicher Größe bei Rapid Angenommen, ein Bild mit z.B. einer Größe von 500x500 Pixel wurde genauso Angenommen wie ein Avatar mit der Größe von 5x5 Pixel und alle Avatare wurde auf 90x90 Verzerrt wenn sie nicht genau diese Größe hatten.
Hier bleiben euere Avate genau so wie ihr sie Erstellt habt, wenn ein Avtar von euch nur 50x100 Pixel hat wird es nicht auf 100x100 Verzerrt, nein es bleibt so wie ihr es Gemacht habt auf 50x100 Pixel.

Frage:
Wie kann ich die Avatare Benutzten die von GB zur Benutzung Bereitgesteltl werden?
Antwort:
Diese kanst du ganz Einfach in deinen Profil unter "Avatare" Auswählen, klicke dazu Einfach in den kleinen Kreis vor den Avatar das du benutzten wilst und schon Erscheit es Überall bei deinen Profil und deinen beiträgen, keine Lästiges URLs Kopieren mehr, Einfach Klicken.

EDIT (27.01.2005):
Frage:
Können meine PNs Gelesen werden und wie ist es Ansonsten mit den PNs?
Antwort:
Es gibt weder im MCP (Mod Control Panel) noch im ACP (Admin Control Panel) die Möglichkeit PNs der User zu Lesen.
Ihr könnt hier bis zu 100 PNs Speichern, euere PNs werden Zudem auch nicht Einfach Automatisch Gelöscht.
Ihr könnt bis zu 2 Eigene Ordner Anlegen um z.B. Wichtigen Nachrichten von anderen zu Trennen.
Zudem ist es hier Möglich Dateien per PN zu Versenden, wenn ihr also wenn mal was kleines Schicken wollt musst ihr nicht gleich auf E-Mail zurückgrifen sondern könnt dies per PN machen, Dateianhänge in PNs dürfen max. 20 KB groß sein undmüssen einen der Folgenden Dateitypen Entsprechen: "gif, jpg, jpeg, png, bmp, zip, txt".
Zudem gibt es jetzt die Möglichkeit bei PNs zu sehen ob die PN die man einen User Gesendet hat schon Gelesen wurde oder nicht, dazu müsst ihr nur bei "Nachrichtenüberwachung" Nachschauen.

EDIT (28.01.2005):
Frage:
Ich habe gerade ein Forum (Area) Angeklickt und das Forum wird nicht als Gelesen Markiert, ist da was Kaputt?
Antwort:
Nein, das ist so Gewollt und ich Persönlich finde das auch viel besser so, Foren werden erst als Gelesen Markiert wenn ihr auch Wirklich alle neuen Beiträge in den Forum Angeschaut habt.

Frage:
Für was ist das kleine Bild vor machen Threads?
Antwort:
Das Bild wird immer Angezeigt wenn in einen Thread ein neuer, also von dir noch Ungelesener Beitrag ist, wenn du statt Einfach auf den Thread-Titel zu klicken auf das Bild klickst kommst du sofort zu den ersten neuen Beitrag, du musst dir also nie wieder Merken wo du warst, das merkt sich das Forum für dich Augenzwinkern

EDIT (29.01.2005):
Frage:
Ich habe Gerade ein Bild in meinen Beitrag Eingefügt und jetzt wurde das Einfach Verkleinert, wiso?
Antwort:
Es gibt beim WBB 2 seit der Version 2.3 die Funktion das Bilder Automatisch Verkleinert und Verlink werden wenn diese zu Groß sind.
Das ist deswegen so weil wen einer z.B. ein Bild mit der Größe 1024x768 Postet wird das Komplette Desing Zersprengt, das heist es siht dann nur wegen den Bild nimmer gut aus weil dann Scroolbalken unten Erscheinen.
Um dies zu Verhindern gibt es die Dynamische Bilderverkleinerung, Bilder die Größer als 500x500 Pixel sind werden Automatisch Verkleinert und Verlinkt.

So und nun wünsche ich euch im Namen des ganzen Teams von Gegen Bilderklau viel Spass in diesen neuen Forum.

Und falls es sonst noch Fragen gibt Fragt Einfach, dann werden wir sehen ob wir euch bei euerer Frage Weiterhelfen können smile

mfg Andreas

__________________
Mein Steam Profil (Chobits_Chii)
29.12.2004 09:29 Blue-Angel ist offline Homepage von Blue-Angel Beiträge von Blue-Angel suchen Nehmen Sie Blue-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blue-Angel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Blue-Angel: SchieweckJennifer MSN Passport-Profil von Blue-Angel anzeigen
Blue-Angel Blue-Angel ist weiblich
Server-Administrator


images/avatars/avatar-37714.gif

Dabei seit: 20.12.2004
Beiträge: 1.604
Herkunft: Reichenschwand
Name: Jennifer

Themenstarter Thema begonnen von Blue-Angel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Werd hier mal paar Möglichkeiten zeigen und noch nen Kuzen Komentar dazu schreiben wo der Unterschied zu einen Rapidforum liegt wenn es einen gibt.

Ich hatte ja Früher auch eins aber zum Glück früh genug Gemert das es blöd ist, aber das is ein anderes Thema großes Grinsen

Also los gehts:

Die Grundlegenden Sachen sind eh Überall genauso:
Fettgrdruckter Text
Kirsiver Text
Unterschtrichener Text
Zentrierter Text


Verschidene Schriftarten:
z.B. in Couier

Ein Link
Ein E-Mail-Link

Ein Eingefügtes Bild:


Ein Zitat:
Zitat:
Zietierter Text


Hier ist mal was was hier auf jeden Fall um Weiten Einfach ist und zwar Listen Einfügen, das geht ganz EInfach mit einen Button, Beispiel:
  1. Ein Numerische Liste
  2. Mit
  3. 3 Punkten...

  • Eine Einfache Liste mit Punkten
  • Noch ein Punkt

  1. Eine Alphabetische Liste
  2. mit
  3. 3 Punkten


Eine Codebox (Hier gibt es einen Entscheidenen Vorteil und zwar wird hier nicht das Komplette Desing Zersprengt weil einer eine Lange Zeile Postet, hier wird alles in einer Extra Box angezeigt):
code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
<?xml version="1.0" encoding="windows-1252"?>
<!DOCTYPE html PUBLIC "-//W3C//DTD XHTML 1.0 Transitional//EN" "http://www.w3.org/TR/xhtml1/DTD/xhtml1-transitional.dtd">
<html xmlns="http://www.w3.org/1999/xhtml" dir="ltr" lang="de" xml:lang="de">
<head>
<title>Gegen Bilderklau | Forum | Neues Thema erstellen</title>
<meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=windows-1252" />
<link rel="index" href="index.php?sid=" />
<link rel="help" href="misc.php?action=faq&amp;sid=" />
<link rel="search" href="search.php?sid=" />
<link rel="up" href="javascript:self.scrollTo(0,0);" />
<link rel="copyright" href="http://www.woltlab.de" />

Noch was langes damit man der Unterschied Erkennt:
alert("Ihre Nachricht ist zu lang. Bitte reduzieren Sie Ihre Nachricht auf "+postmaxchars+" Zeichen. Momentan ist sie "+theform.message.value.length+" Zeichen lang.");


Ja und dann gibts noch die Möglichkeit PHP-Code zu Posten, gibts bei Rapid glaub gar net, is aber ganz Praktisch weil da sogar eine Hervorhebung der Syntax Erfolgt, z.B.:
php:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
18:
19:
20:
21:
22:
23:
24:
25:
26:
27:
28:
29:
30:
31:
32:
33:
34:
<?php
require("global.php");

if (!isset($_POST['send'])) {
  eval ("\$login = "".template("login_falsch2")."";");
  echo($login);
  exit;
}

$result $db->query("SELECT passwort, userid FROM user WHERE name = '" $_POST['name'] . "' LIMIT 1");

if (mysql_num_rows($result) == 0) {
  eval ("\$login = "".template("login_falsch")."";");
  echo($login);
  exit;
}

while($row mysql_fetch_assoc($result)) {
  if(md5($_POST['passwort']) == $row['passwort']) {
  // User-Id in Session Updaten
  $db->unbuffered_query("UPDATE sessions SET userid = '".$row['userid']."' WHERE sid = '".$sid."'");
  }
  else {
  eval ("\$login = "".template("login_falsch")."";");
  echo($login);
  exit;
  }
}

$username $_POST['name'];
eval ("\$login = "".template("login")."";");
echo($login);

?>


Und ansonsten gibts halt noch:
Textgröße
und:
Textfarbe

Und das Wichtigste ein Dateianhänge, (werden immer am Beitragsende Angezeigt).
Ich hab mal drei Dateien Angehangen:
  1. Ein kleines Bild das auch so Angezeigt wird wie es ist
  2. Ein großes Bild das Automatisch in einer Kleinen version und der Orginal-Version Gespeichert wird
  3. Und eine ganz Normale Datei, ich hab Einfach mal eine Text-Datei genommen


So das wars, Danke für die Aufmerksamkeit großes Grinsen

mfg Andreas

Dateianhänge:
gif avatar_chobits.gif (8,10 KB, 763 mal heruntergeladen)
jpg Delfin 3.jpg (131 KB, 799 mal heruntergeladen)
txt Linkfarben.txt (238 Byte, 26 mal heruntergeladen)


__________________
Mein Steam Profil (Chobits_Chii)
03.02.2005 14:54 Blue-Angel ist offline Homepage von Blue-Angel Beiträge von Blue-Angel suchen Nehmen Sie Blue-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blue-Angel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Blue-Angel: SchieweckJennifer MSN Passport-Profil von Blue-Angel anzeigen
Blue-Angel Blue-Angel ist weiblich
Server-Administrator


images/avatars/avatar-37714.gif

Dabei seit: 20.12.2004
Beiträge: 1.604
Herkunft: Reichenschwand
Name: Jennifer

Themenstarter Thema begonnen von Blue-Angel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

so und hier noch zwei Sachen ie ganz Praktisch sind smile

Wenn ihr auf einen Thread Innerhalb von diesen Forum Verlinken willst dann musst du nur beim Erstellen deines Beitrags die Option "URLs automatisch umwandeln" an haben und EInfach die URL in deinen beitrag Schreiben, z.B.
code:
1:
http://www.gegenbilderklau.de/thread.php?threadid=8
Und dann wird statt der URL der Titel von den Thread Angezeigt und Verlinkt., bei meinen Beispiel würde das dann so Aussehen:
Neues Forum-System
Das ist z.B. für Mods ganz Praktisch um immer schnell auf die Regeln zu Verlinken aber auch für User die auf einen schon Vorhandenen Thread Hinweisen wollen o.ä..

Und zudem habt ihr die Möglichkeit einen Erweiterten Eingabeeditor zu benutzen um euere Beiträge zu Erstellen.
Diesen könnt ihr in eueren Profil unter "Einstellungen editieren" Aktivieren, es ist die Einstellung:
Zitat:
Erweiterten Eingabeeditor benutzen?
Der erweiterte Eingabeeditor benutzt die »What you see is what you get«-Technologie und kann dich bei der Eingabe einer Nachricht in das Forum unterstützen, indem er spezielle Formatierungen deiner Nachricht bereits während der Erstellung darstellt. Der erweiterte Eingabeeditor benötigt einen Browser mit aktiviertem Javascript und installiertem Java1.4-Plugin.
Das ist ein WYSIWYG Editor bei den ihr immer gleich beim Erstellen des Beitrages seht wie er dann Aussiht, also sowas wie ihr auch für HTML kennt Augenzwinkern

Viel Spass mit den Beiden Extras hier im Forum smile

mfg Andreas

__________________
Mein Steam Profil (Chobits_Chii)
07.02.2005 17:49 Blue-Angel ist offline Homepage von Blue-Angel Beiträge von Blue-Angel suchen Nehmen Sie Blue-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blue-Angel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Blue-Angel: SchieweckJennifer MSN Passport-Profil von Blue-Angel anzeigen
Tea Tea ist weiblich
Keks


images/avatars/avatar-46208.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.567

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal ne Frage Zunge raus *dumm ist* Kann man auch wieder einen alternativen Rang eingeben? Also so, dass unter dem Beuternamen noch ein kleiner Text steht? (Bei mir wars Achtung!!! Expolsiv!!! Freude fröhlich )

Lg, Theresa
09.02.2005 11:26 Tea ist offline E-Mail an Tea senden Beiträge von Tea suchen Nehmen Sie Tea in Ihre Freundesliste auf
Blue-Angel Blue-Angel ist weiblich
Server-Administrator


images/avatars/avatar-37714.gif

Dabei seit: 20.12.2004
Beiträge: 1.604
Herkunft: Reichenschwand
Name: Jennifer

Themenstarter Thema begonnen von Blue-Angel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tea
Mal ne Frage Zunge raus *dumm ist* Kann man auch wieder einen alternativen Rang eingeben? Also so, dass unter dem Beuternamen noch ein kleiner Text steht? (Bei mir wars Achtung!!! Expolsiv!!! Freude fröhlich )

Lg, Theresa
Also Mods und Admins können einen Eigenen Eingeben.
Von daher würde ichs Eigentlich nur Fair finden wenn das Normale User auch dürfen, aber ist nicht meine Entschedung, vileicht würde mal ein Admin oder so was dazu sagen smile

mfg Andreas

__________________
Mein Steam Profil (Chobits_Chii)
09.02.2005 11:37 Blue-Angel ist offline Homepage von Blue-Angel Beiträge von Blue-Angel suchen Nehmen Sie Blue-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blue-Angel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Blue-Angel: SchieweckJennifer MSN Passport-Profil von Blue-Angel anzeigen
Tea Tea ist weiblich
Keks


images/avatars/avatar-46208.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.567

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Blue-Angel
Zitat:
Original von Tea
Mal ne Frage Zunge raus *dumm ist* Kann man auch wieder einen alternativen Rang eingeben? Also so, dass unter dem Beuternamen noch ein kleiner Text steht? (Bei mir wars Achtung!!! Expolsiv!!! Freude fröhlich )

Lg, Theresa
Also Mods und Admins können einen Eigenen Eingeben.
Von daher würde ichs Eigentlich nur Fair finden wenn das Normale User auch dürfen, aber ist nicht meine Entschedung, vileicht würde mal ein Admin oder so was dazu sagen smile

mfg Andreas

???Bist du nich auche einer???

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tea: 09.02.2005 11:47.

09.02.2005 11:47 Tea ist offline E-Mail an Tea senden Beiträge von Tea suchen Nehmen Sie Tea in Ihre Freundesliste auf
Blue-Angel Blue-Angel ist weiblich
Server-Administrator


images/avatars/avatar-37714.gif

Dabei seit: 20.12.2004
Beiträge: 1.604
Herkunft: Reichenschwand
Name: Jennifer

Themenstarter Thema begonnen von Blue-Angel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tea
Zitat:
Original von Blue-Angel
Zitat:
Original von Tea
Mal ne Frage Zunge raus *dumm ist* Kann man auch wieder einen alternativen Rang eingeben? Also so, dass unter dem Beuternamen noch ein kleiner Text steht? (Bei mir wars Achtung!!! Expolsiv!!! Freude fröhlich )

Lg, Theresa
Also Mods und Admins können einen Eigenen Eingeben.
Von daher würde ichs Eigentlich nur Fair finden wenn das Normale User auch dürfen, aber ist nicht meine Entschedung, vileicht würde mal ein Admin oder so was dazu sagen smile

mfg Andreas

???Bist du nich auche einer???
Ja schon, aber Meryl und Djana sind sozusagen die Haupt-Admins.

__________________
Mein Steam Profil (Chobits_Chii)
09.02.2005 11:49 Blue-Angel ist offline Homepage von Blue-Angel Beiträge von Blue-Angel suchen Nehmen Sie Blue-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blue-Angel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Blue-Angel: SchieweckJennifer MSN Passport-Profil von Blue-Angel anzeigen
Kathrin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also,

Ich finde es nicht so toll, dass das "neue nachrichten" zeichen erst weggeht, wenn alles gelesen ist. Denn ich z.b. lese nur das, was mich intressiert. Und wenn ich alles intressante gelesen habe ist es ja gut, wenn da nichtmehr "neue nchrichten" steht.

hoffe das versteht irgendjemand.

lg
09.02.2005 14:54
Ladüüü Ladüüü ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 1.820

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kathrin
Also,

Ich finde es nicht so toll, dass das "neue nachrichten" zeichen erst weggeht, wenn alles gelesen ist. Denn ich z.b. lese nur das, was mich intressiert. Und wenn ich alles intressante gelesen habe ist es ja gut, wenn da nichtmehr "neue nchrichten" steht.

hoffe das versteht irgendjemand.

lg


Ich verstehs und finds auch bissl unpraktisch.
Weil man erst alles lesen muss etc.
Na ja sonst find ichs hier super.
09.02.2005 14:55 Ladüüü ist offline E-Mail an Ladüüü senden Beiträge von Ladüüü suchen Nehmen Sie Ladüüü in Ihre Freundesliste auf
Blue-Angel Blue-Angel ist weiblich
Server-Administrator


images/avatars/avatar-37714.gif

Dabei seit: 20.12.2004
Beiträge: 1.604
Herkunft: Reichenschwand
Name: Jennifer

Themenstarter Thema begonnen von Blue-Angel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ladüüü
Zitat:
Original von Kathrin
Also,

Ich finde es nicht so toll, dass das "neue nachrichten" zeichen erst weggeht, wenn alles gelesen ist. Denn ich z.b. lese nur das, was mich intressiert. Und wenn ich alles intressante gelesen habe ist es ja gut, wenn da nichtmehr "neue nchrichten" steht.

hoffe das versteht irgendjemand.

lg


Ich verstehs und finds auch bissl unpraktisch.
Weil man erst alles lesen muss etc.
Na ja sonst find ichs hier super.
Des is viel besser und auch Logischer.
Weil man kann doch wohl nicht Einfach ein Forum als gelesen Markieren wenn gar nicht alles Gelesen wurde ?

Übrigens, schon mal in einen Forum Versucht was bei einen Klick auf "Forum als gelesen markieren" passiert ? Augen rollen

mfg Andreas

__________________
Mein Steam Profil (Chobits_Chii)
09.02.2005 15:06 Blue-Angel ist offline Homepage von Blue-Angel Beiträge von Blue-Angel suchen Nehmen Sie Blue-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blue-Angel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Blue-Angel: SchieweckJennifer MSN Passport-Profil von Blue-Angel anzeigen
Crizzle Crizzle ist weiblich
...


images/avatars/avatar-284.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 112
Herkunft: Germany

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist vielleicht logischer, aber für mich unpraktischer. Ich seh immer nach, ob es Themen gibt, die mich interessieren, und wenn nicht, klick ich die auch nicht an, sondern geh wieder raus.

__________________
]
09.02.2005 15:08 Crizzle ist offline E-Mail an Crizzle senden Homepage von Crizzle Beiträge von Crizzle suchen Nehmen Sie Crizzle in Ihre Freundesliste auf
Blue-Angel Blue-Angel ist weiblich
Server-Administrator


images/avatars/avatar-37714.gif

Dabei seit: 20.12.2004
Beiträge: 1.604
Herkunft: Reichenschwand
Name: Jennifer

Themenstarter Thema begonnen von Blue-Angel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Crizzle
Ist vielleicht logischer, aber für mich unpraktischer. Ich seh immer nach, ob es Themen gibt, die mich interessieren, und wenn nicht, klick ich die auch nicht an, sondern geh wieder raus.
Das is mir schon klar, aber klick doch dann Einfach vor den Verlassen auf "Forum als gelesen markieren" und dann ist die Sache Erledigt...

__________________
Mein Steam Profil (Chobits_Chii)
09.02.2005 15:10 Blue-Angel ist offline Homepage von Blue-Angel Beiträge von Blue-Angel suchen Nehmen Sie Blue-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blue-Angel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Blue-Angel: SchieweckJennifer MSN Passport-Profil von Blue-Angel anzeigen
Kathrin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zwar umständlich muss aber wohl gehen.

naja wenns für andere praktischer ist dann solls so bleiben.

Aber warum soll man etwas logischer machen, wenn es anders ganz viel Praktischer wäre?
09.02.2005 16:16
Blue-Angel Blue-Angel ist weiblich
Server-Administrator


images/avatars/avatar-37714.gif

Dabei seit: 20.12.2004
Beiträge: 1.604
Herkunft: Reichenschwand
Name: Jennifer

Themenstarter Thema begonnen von Blue-Angel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kathrin
Zwar umständlich muss aber wohl gehen.

naja wenns für andere praktischer ist dann solls so bleiben.

Aber warum soll man etwas logischer machen, wenn es anders ganz viel Praktischer wäre?
Tja da gehen dann halt wieder die Meinung Auseinander, der eine findet es so besser und der andere so...

Aber was ist den dabei wenn man es nicht will das es auf neue beiträge bleibt schnell einen Klick auf "Forum als gelesen markieren" zu machen?

mfg Andreas

__________________
Mein Steam Profil (Chobits_Chii)
09.02.2005 16:19 Blue-Angel ist offline Homepage von Blue-Angel Beiträge von Blue-Angel suchen Nehmen Sie Blue-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blue-Angel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Blue-Angel: SchieweckJennifer MSN Passport-Profil von Blue-Angel anzeigen
Kathrin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja das habe ich doch gesagt *irritiert*
09.02.2005 16:20
Blue-Angel Blue-Angel ist weiblich
Server-Administrator


images/avatars/avatar-37714.gif

Dabei seit: 20.12.2004
Beiträge: 1.604
Herkunft: Reichenschwand
Name: Jennifer

Themenstarter Thema begonnen von Blue-Angel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kathrin
Ja das habe ich doch gesagt *irritiert*
Achso, naja ich hatte es bisschen anders Verstaden, aber dann is ja OK smile

__________________
Mein Steam Profil (Chobits_Chii)
09.02.2005 16:26 Blue-Angel ist offline Homepage von Blue-Angel Beiträge von Blue-Angel suchen Nehmen Sie Blue-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blue-Angel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Blue-Angel: SchieweckJennifer MSN Passport-Profil von Blue-Angel anzeigen
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 7.683
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi
ich habe grade ein bild in "galerie" neingefügt nun will ich ein 2. bild darein tun!!wie gehr das?? verwirrt #

lg alina

edit:
okay habs schon rausgefunden!!aber trotzdem Danke!!! smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alina: 09.02.2005 17:59.

09.02.2005 17:53 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
Blue-Angel Blue-Angel ist weiblich
Server-Administrator


images/avatars/avatar-37714.gif

Dabei seit: 20.12.2004
Beiträge: 1.604
Herkunft: Reichenschwand
Name: Jennifer

Themenstarter Thema begonnen von Blue-Angel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alina
hi
ich habe grade ein bild in "galerie" neingefügt nun will ich ein 2. bild darein tun!!wie gehr das?? verwirrt #

lg alina
Genauso wie beim ersten auch großes Grinsen
Du Klickst auf "Bild einstellen" und stellst deine Bilder rein smile

mfg Andreas

__________________
Mein Steam Profil (Chobits_Chii)
09.02.2005 17:58 Blue-Angel ist offline Homepage von Blue-Angel Beiträge von Blue-Angel suchen Nehmen Sie Blue-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blue-Angel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Blue-Angel: SchieweckJennifer MSN Passport-Profil von Blue-Angel anzeigen
*Kathrin* *Kathrin* ist weiblich
Pferdemama :o)


images/avatars/avatar-24493.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.023
Herkunft: Jülich

Bilder verpixelt! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Ich hatte jetzt ein Bilder von einem Andalusier reingestellt und als ich die Präsenz von dem Bild in der Galerie gesehen habe, war ich total geschockt. Es hatte die Größe 300x300 und war total verpixelt... Gibt es eine empfohlene Originalgröße, die die Bilder haben sollten? Weil alle anderen Bilder, die ich gesehen habe, waren in super Qualität. Hab die Bilder mit Photoshop gemacht und waren 1A in der Qualität.
Hab den Andalusier inzwischen wieder rausgenommen, da ich solche Bilder dann nicht reinstellen wollte.

LG Kathrin

__________________

09.02.2005 18:53 *Kathrin* ist offline E-Mail an *Kathrin* senden Homepage von *Kathrin* Beiträge von *Kathrin* suchen Nehmen Sie *Kathrin* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Kathrin* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von *Kathrin*: Icemangirl1989 YIM-Name von *Kathrin*: icemangirl1989 MSN Passport-Profil von *Kathrin* anzeigen
MexX
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.120

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Blue-Angel für deine guten Erklärungen. Jetzt geht es mir gleich viel besser.

MexX Augenzwinkern
09.02.2005 19:16 MexX ist offline E-Mail an MexX senden Beiträge von MexX suchen Nehmen Sie MexX in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Neuigkeiten » Neues Forum-System

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH