Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Neuigkeiten » Neues Forum-System » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neues Forum-System
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Inferno Inferno ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23455.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 683

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab versucht bilder zu posten, allerdings erschien dann "fatal error" und das bild wird letztendlich als rotes kreuz angezeigt und spammt die galerie voll? kann ich's wieder löschen und was habe ich falsch gemacht?

__________________
AN ALLE, DIE MEINE BILDER AUF IHREN WEBSEITEN VERÖFFENTLICHT HABEN:
Ich habe mich dazu entschlossen, meine Bilder (aus allen Threads und der Gallery) nicht weiter zur Verfügung zu stellen, auch nicht ausnahmsweise. Die Emailadresse auf den Bildern ist im Übrigen nicht mehr gültig. Bitte löscht die Bilder umgehend von euren Websites etc!
Danke für eure Kooperation
Für Weiteres hier klicken.
09.02.2005 21:20 Inferno ist offline E-Mail an Inferno senden Beiträge von Inferno suchen Nehmen Sie Inferno in Ihre Freundesliste auf
Blue-Angel Blue-Angel ist weiblich
Server-Administrator


images/avatars/avatar-37714.gif

Dabei seit: 20.12.2004
Beiträge: 1.604
Herkunft: Reichenschwand
Name: Jennifer

Themenstarter Thema begonnen von Blue-Angel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Inferno
hab versucht bilder zu posten, allerdings erschien dann "fatal error" und das bild wird letztendlich als rotes kreuz angezeigt und spammt die galerie voll? kann ich's wieder löschen und was habe ich falsch gemacht?
Es kann JEDER User seine eigenen Bilder Bearbeiten oder Löschen !!!

Muss jetzt mal Deudlich gemacht werden das es jeder Mitkrigt smile

Wenn ihr auf ein Bild von euch Klickst steht unten:
Useroptionen: löschen - bearbeiten
Und da habt ihr es auch schon, da könnt ihr Bearbeiten und Löschen Augenzwinkern

Und Fatal Errors gibt es viele großes Grinsen
Musst wenn dann die Genaue und Komplette Fehlermedlung Posten smile
ABer ich denke das das Bild Einfach nur zu groß war, nicht von der Dateigröße her sondern von der Ausflösung her.

mfg Andreas

__________________
Mein Steam Profil (Chobits_Chii)
10.02.2005 02:13 Blue-Angel ist offline Homepage von Blue-Angel Beiträge von Blue-Angel suchen Nehmen Sie Blue-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blue-Angel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Blue-Angel: SchieweckJennifer MSN Passport-Profil von Blue-Angel anzeigen
Fee Fee ist weiblich
...psychisch defekt...


images/avatars/avatar-7142.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 567
Herkunft: bei Bielefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mh... cih hab mir jetzt nch alle von den usern durchgelsen, aber wie kann man des so machen, das man auf ein bild klickt, und dann irgentwas anderes erscheint????
also z.b klicke ich auf nen banner udn die seite erscehint...... wie geht das?????

__________________
>>>I love and miss U<<<


| Schätzchen | Hündchen | Käterchen |

...Club der lebendigen Toten...


17.02.2005 23:03 Fee ist offline E-Mail an Fee senden Homepage von Fee Beiträge von Fee suchen Nehmen Sie Fee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fee in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fee anzeigen
Blue-Angel Blue-Angel ist weiblich
Server-Administrator


images/avatars/avatar-37714.gif

Dabei seit: 20.12.2004
Beiträge: 1.604
Herkunft: Reichenschwand
Name: Jennifer

Themenstarter Thema begonnen von Blue-Angel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fee
Mh... cih hab mir jetzt nch alle von den usern durchgelsen, aber wie kann man des so machen, das man auf ein bild klickt, und dann irgentwas anderes erscheint????
also z.b klicke ich auf nen banner udn die seite erscehint...... wie geht das?????
Du meinst einen Banner Verlinken?
Das geht so wie immer:
code:
1:
[URL=http://domain.tld][IMG]http://doamin.tld/bild.jpg[/IMG][/URL]


mfg Andreas

__________________
Mein Steam Profil (Chobits_Chii)
17.02.2005 23:29 Blue-Angel ist offline Homepage von Blue-Angel Beiträge von Blue-Angel suchen Nehmen Sie Blue-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blue-Angel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Blue-Angel: SchieweckJennifer MSN Passport-Profil von Blue-Angel anzeigen
Quarter Horse
Caramelmel.


images/avatars/avatar-25226.jpg

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 2.900

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie macht man Bilder in die Galerie? Sorry, wenn die Frage schon mal gestellt wurde!!!!

__________________
_______________________

When you t r y your best, but you don't s u c c e e d
When y o u get what you w a n t, but not what you need
When you f e e l so tired, but you can't s l e e p
stuck in r e v e r s e {

_______________________
x x x


18.02.2005 21:02 Quarter Horse ist offline Beiträge von Quarter Horse suchen Nehmen Sie Quarter Horse in Ihre Freundesliste auf
*Kathrin* *Kathrin* ist weiblich
Pferdemama :o)


images/avatars/avatar-24493.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.023
Herkunft: Jülich

RE: Bilder verpixelt! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Kathrin*
Hallo!
Ich hatte jetzt ein Bilder von einem Andalusier reingestellt und als ich die Präsenz von dem Bild in der Galerie gesehen habe, war ich total geschockt. Es hatte die Größe 300x300 und war total verpixelt... Gibt es eine empfohlene Originalgröße, die die Bilder haben sollten? Weil alle anderen Bilder, die ich gesehen habe, waren in super Qualität. Hab die Bilder mit Photoshop gemacht und waren 1A in der Qualität.
Hab den Andalusier inzwischen wieder rausgenommen, da ich solche Bilder dann nicht reinstellen wollte.

LG Kathrin


???

__________________

18.02.2005 21:17 *Kathrin* ist offline E-Mail an *Kathrin* senden Homepage von *Kathrin* Beiträge von *Kathrin* suchen Nehmen Sie *Kathrin* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Kathrin* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von *Kathrin*: Icemangirl1989 YIM-Name von *Kathrin*: icemangirl1989 MSN Passport-Profil von *Kathrin* anzeigen
Fee Fee ist weiblich
...psychisch defekt...


images/avatars/avatar-7142.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 567
Herkunft: bei Bielefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Blue-Angel
Zitat:
Original von Fee
Mh... cih hab mir jetzt nch alle von den usern durchgelsen, aber wie kann man des so machen, das man auf ein bild klickt, und dann irgentwas anderes erscheint????
also z.b klicke ich auf nen banner udn die seite erscehint...... wie geht das?????
Du meinst einen Banner Verlinken?
Das geht so wie immer:
code:
1:
[URL=http://domain.tld][IMG]http://doamin.tld/bild.jpg[/IMG][/URL]


mfg Andreas




Danke!!!!

__________________
>>>I love and miss U<<<


| Schätzchen | Hündchen | Käterchen |

...Club der lebendigen Toten...


19.02.2005 11:18 Fee ist offline E-Mail an Fee senden Homepage von Fee Beiträge von Fee suchen Nehmen Sie Fee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fee in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fee anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Neuigkeiten » Neues Forum-System

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH