Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Isländer Deckhengst "Laxnes vom Störtal" - TOP Vierganghengst!! 37 Nachkommen online » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] Isländer Deckhengst "Laxnes vom Störtal" - TOP Vierganghengst!! 37 Nachkommen online
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Buska Buska ist weiblich
isifiziert, aber so richtig ;-)


images/avatars/avatar-34366.jpg

Dabei seit: 26.04.2005
Beiträge: 574
Herkunft: teletubbieland =)

Achtung [B] Isländer Deckhengst "Laxnes vom Störtal" - TOP Vierganghengst!! 37 Nachkommen online Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Mein virtueller Islandpferde Hengst freut sich auf vieleviele Stuten smile



copyright by Inkaka
Name: Laxnes vom Störtal (klick!!)
Jahrgang: 1994

Vater: Fengur frá Fuglsang
Mutter: Kergja vom Störtal

Reiteigenschaften:
Tölt: 10,00
Trab: 9,00
Galopp: 9,00
Pass: --
Gehwille: 9,50
Form unter dem Reiter: 9,00

Charakter:
Laxnes ist ein extrem ausdrucksstarker, imponierender Spitzenvierganghengst mit außergewöhnlich beeindruckendem Tölt und hoch-weiten Bewegungen bei sehr guter Hinterhand in allen Gängen.
Er hat einen ganz tollen Charakter und ist sehr leichtrittig, aber er ist auch sehr anspruchsvoll und braucht sehr viel Bewegung und Abwechslung, da ihm sonst langweilig wird und er sehr schwierig werden kann. Laxnes zeigt sehr viel Hengstmanieren und ist keinesfalls immer leicht zu händeln, weshalb er nicht in unerfahrene Hände gehört. Er braucht auf alle Fälle jemanden, an dem er sich orientieren kann, damit er mal etwas zur Ruhe kommt.

Decktaxe: 900 V€
Gekört: JA
Decksasion: vom 7. April - 25. April

Hof: www.solargeisli.de.vu > Deckstation
Direktlink zur Deckstation: http://solargeisli.so.funpic.de/S%f3larg...Deckstation.htm

Weitere Infos zum Pferd und zu den Deckbedingungen findet ihr auf der Seite der Deckstation. Dort gibt es auch noch mehr Bilder
Der Name und die Reiteigenschaftsnoten sind übrigens vom realen Isländerhengst "Laxnes vom Störtal" übernommen. Auch er ist ein Spitzenvererber der deutschen Zucht und war auch 07 an den Weltmeisterschaften der Isis - ziemlich erfolgreich sogar *gg*


Nachkommen:
Erster Jahrgang
Branda frá Sólargeisli
Vindur frá Sólargeisli
Otra frá Sólargeisli
Myrkvi
Lygna

Zweiter Jahrgang:
Lundi fra Sólargeisli
Lagsi vom Alfur (Link entfernt)
Sokkadís
Dýnja frá Kalinka (Link entfernt)
Ljóski frá Sólargeisli

Dritter Jahrgang
Dóttla frá Sólargeisli - Tjaldari
Frakki frá Fludir
Stúlka frá Sólargeisli-Tjaldari
Vinkona frá Sólargeisli-Thingeyri

Vierter Jahrgang:
Snotri frá Sólargeisli - Tjaldari
Leifþrasir frá Sólargeisli - Blódughófi
Ljósadis GL
Kátína frá Sólargeisli - Tjaldari

Fünfter Jahrgang:
Ásta frá Sólargeisli - Skrúdur
Njördur frá Valva
Læva frá Valva
Spói frá Sólargeisli - Tjaldari
Esperanto´s Maliko frá Solargeisli
Rosenhof's Ljúfa frá Sólargeisli

Sechster Jahrgang:
Læna frá Sólargeisli - Skrú ur
Litfrí frá Sólargeisli
Ljósadís frá Bló ughófi - Sólargeisli

Siebter Jahrgang:
Skelmir frá Valva
Soley frá Valva
Laxi frá Valva
Lukka frá Blódughófi - Sólargeisli
Frostan frá Sólargeisli - Tjaldari
Fáni frá Sólargeisli - Hrungnir
Fatíma frá Sólargeisli-Tjaldari
Ör frá Jardbrú

Achter Jahrgang
Loftfari frá Sólargeisli
Jörp frá Sólargeisli-Tjaldari
Für alle, denen Laxnes nicht ganz zusagt gibt es noch einen weiteren Deckhengst: Bodni frá Tóftum! Er hat einen viel umgänglicheren Charakter, ist ein Rappe, vererbt aber auch sehr gute Anlagen!


__________________

Dieser Beitrag wurde 43 mal editiert, zum letzten Mal von Buska: 24.03.2008 13:35.

08.09.2006 14:33 Buska ist offline E-Mail an Buska senden Homepage von Buska Beiträge von Buska suchen Nehmen Sie Buska in Ihre Freundesliste auf
Buska Buska ist weiblich
isifiziert, aber so richtig ;-)


images/avatars/avatar-34366.jpg

Dabei seit: 26.04.2005
Beiträge: 574
Herkunft: teletubbieland =)

Themenstarter Thema begonnen von Buska
RE: [B] Isländer Deckhengst "Laxnes vom Störtal" deckt virtuell - TOP Vierganghengst!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

will denn niemand ein paar knuffige Isi-Fohlen?

__________________

10.09.2006 13:28 Buska ist offline E-Mail an Buska senden Homepage von Buska Beiträge von Buska suchen Nehmen Sie Buska in Ihre Freundesliste auf
Buska Buska ist weiblich
isifiziert, aber so richtig ;-)


images/avatars/avatar-34366.jpg

Dabei seit: 26.04.2005
Beiträge: 574
Herkunft: teletubbieland =)

Themenstarter Thema begonnen von Buska
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann doch nicht war sein unglücklich

__________________

11.09.2006 20:26 Buska ist offline E-Mail an Buska senden Homepage von Buska Beiträge von Buska suchen Nehmen Sie Buska in Ihre Freundesliste auf
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44324.jpg

Dabei seit: 19.06.2006
Beiträge: 4.323

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub nicht das sich viele melden er kann ja nicht mal Pass

__________________

11.09.2006 20:30 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44324.jpg

Dabei seit: 19.06.2006
Beiträge: 4.323

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub nicht das sich viele melden er kann ja nicht mal Pass

__________________

11.09.2006 20:30 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Buska Buska ist weiblich
isifiziert, aber so richtig ;-)


images/avatars/avatar-34366.jpg

Dabei seit: 26.04.2005
Beiträge: 574
Herkunft: teletubbieland =)

Themenstarter Thema begonnen von Buska
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
der kann ja nicht mal Pass


Also zu direser Aussage: Nein er hat keinen Pass, aber Isis ohne Pass haben meist einen besseren Tölt, sind für englischen Reitsport (also dressur und Springen) besser geeignet und haben sauber getrennte Gangarten. leicht zu reitender Tölt wird auch meist von Viergängern vererbt und ist vor allem für reiter interessant, die mit isis nicht so vertraut sind Augenzwinkern

__________________

11.09.2006 20:35 Buska ist offline E-Mail an Buska senden Homepage von Buska Beiträge von Buska suchen Nehmen Sie Buska in Ihre Freundesliste auf
*Marylin* *Marylin* ist weiblich
Isi-liebendes etwas


images/avatars/avatar-12338.jpg

Dabei seit: 19.09.2005
Beiträge: 161

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, ich will ja nicht meckern, aber ich find es nicht sehr toll, dass du ein genaues virtuelles Ebenbild von Laxnes hast. Es stimmt ja fast alles bis auf's Detail (der Charakter stimmt nicht ganz), sogar die Abstammung. Ich find das nicht so toll, aber geschmackssache.

__________________
Meine Homepage:-)

Besucht doch mal meine Geschichte: Die rote Rose
16.09.2006 09:21 *Marylin* ist offline E-Mail an *Marylin* senden Beiträge von *Marylin* suchen Nehmen Sie *Marylin* in Ihre Freundesliste auf
vrhisihof vrhisihof ist weiblich
Reaching for the summer <3


images/avatars/avatar-15492.gif

Dabei seit: 15.04.2005
Beiträge: 2.533
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also nun erstmal was zu der Pass-Aussage.

Es gibt viele Top-Hengste die keinen Pass haben. Real wie virtuell. Nur weil ein Pferd ein Isländer is, braucht es ja nid pass zu haben udn wenn alle virtuellen pferde spitze wären, dann wär das doch sehr unrealiszisch^^


so, nun zu laxnes, also ich sellbst bin die betty von solargeisli^^ jedoch werd ich glaub erstmal dúfa nicht decken lassen ich hab sie ja nnoch nicht ssoooo lange^^


jedoch hab ich interresse an einer von den stuten auf dem hof, der mir selber gehört^^


es würde sich um : Litla
Jedoch müsste ich mit dem Tierarzt noch wegen der Tupferprobe sprechen. und natürlich würde sie die Eisen weg bekommen.

Ich meld mich heut nomml bei dir^^


lg Betty
16.09.2006 10:01 vrhisihof ist offline E-Mail an vrhisihof senden Beiträge von vrhisihof suchen Nehmen Sie vrhisihof in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhisihof in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von vrhisihof anzeigen
Buska Buska ist weiblich
isifiziert, aber so richtig ;-)


images/avatars/avatar-34366.jpg

Dabei seit: 26.04.2005
Beiträge: 574
Herkunft: teletubbieland =)

Themenstarter Thema begonnen von Buska
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Marylin: Hm, ja das ist Geschmackssache. Kennst du LAxnes real denn?

@Betty: Heeey fröhlich Ja du kannst die Kleine natürlich gerne vorbeibringen. Wegen Tupferprobe und so weiter geht das schon kalr, das musst du dann eher mit Inkaka oder der Zuchtberaterin von Solargeisli besprechen (das ist glaub ich Laura. Kannst du unter Jobverzeichnis nachschauen)

Hast du einen "ganzen" Isi VRH? Vielleicht stellst du Laxnes ja mal deinen Mitgliedern vor Augenzwinkern

__________________

16.09.2006 14:04 Buska ist offline E-Mail an Buska senden Homepage von Buska Beiträge von Buska suchen Nehmen Sie Buska in Ihre Freundesliste auf
vrhisihof vrhisihof ist weiblich
Reaching for the summer <3


images/avatars/avatar-15492.gif

Dabei seit: 15.04.2005
Beiträge: 2.533
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Kay, ich sprech mal mit denen^^ Nein, hab leider keinen "ganzen " isi-vrh. Sollte ursprünglich mal einer werden. aber wie gign das dann schief. nun is er recht bunt gemischt^^

aber ich kann ja mal die middies ansprechend, die eine isländerstute haben so viel sind das leider nicht^^

Und mir is gerade noch eine aufgefallen^^


Molda

edit: sooo, gesprochen. des mit der tupferprobe is kein problem^^

edit2: soo, hab die zei nu angemldet^^

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von vrhisihof: 16.09.2006 14:46.

16.09.2006 14:21 vrhisihof ist offline E-Mail an vrhisihof senden Beiträge von vrhisihof suchen Nehmen Sie vrhisihof in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhisihof in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von vrhisihof anzeigen
Buska Buska ist weiblich
isifiziert, aber so richtig ;-)


images/avatars/avatar-34366.jpg

Dabei seit: 26.04.2005
Beiträge: 574
Herkunft: teletubbieland =)

Themenstarter Thema begonnen von Buska
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joha super!!

Freu mich schon sehrauf die zwei Hübschen!!

Werden sicher tolle fohlen, bei solchen Eltern Augenzwinkern

__________________

16.09.2006 18:35 Buska ist offline E-Mail an Buska senden Homepage von Buska Beiträge von Buska suchen Nehmen Sie Buska in Ihre Freundesliste auf
Buska Buska ist weiblich
isifiziert, aber so richtig ;-)


images/avatars/avatar-34366.jpg

Dabei seit: 26.04.2005
Beiträge: 574
Herkunft: teletubbieland =)

Themenstarter Thema begonnen von Buska
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was meinst du mit nach vorne kippen, AnnSo? smile

__________________

16.09.2006 19:36 Buska ist offline E-Mail an Buska senden Homepage von Buska Beiträge von Buska suchen Nehmen Sie Buska in Ihre Freundesliste auf
*Marylin* *Marylin* ist weiblich
Isi-liebendes etwas


images/avatars/avatar-12338.jpg

Dabei seit: 19.09.2005
Beiträge: 161

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Buska
@Marylin: Hm, ja das ist Geschmackssache. Kennst du LAxnes real denn?



Ja, ich kenne ihn. Ich kenn auch ein paar Kinder von ihm. Besonders den Laxi kenn ich. Kenn auch seine Mutter (von Laxi). Warum?

__________________
Meine Homepage:-)

Besucht doch mal meine Geschichte: Die rote Rose
17.09.2006 14:49 *Marylin* ist offline E-Mail an *Marylin* senden Beiträge von *Marylin* suchen Nehmen Sie *Marylin* in Ihre Freundesliste auf
Buska Buska ist weiblich
isifiziert, aber so richtig ;-)


images/avatars/avatar-34366.jpg

Dabei seit: 26.04.2005
Beiträge: 574
Herkunft: teletubbieland =)

Themenstarter Thema begonnen von Buska
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh cool. Weißt du warum er nicht an der MEM war? smile

__________________

17.09.2006 15:20 Buska ist offline E-Mail an Buska senden Homepage von Buska Beiträge von Buska suchen Nehmen Sie Buska in Ihre Freundesliste auf
*Marylin* *Marylin* ist weiblich
Isi-liebendes etwas


images/avatars/avatar-12338.jpg

Dabei seit: 19.09.2005
Beiträge: 161

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiß net. Es war ja ganz Berlar nicht da. Aber so weit ich weiß, läuft er dieses Jahr (oder besser gesagt lief) gar kein Turnier.

__________________
Meine Homepage:-)

Besucht doch mal meine Geschichte: Die rote Rose
17.09.2006 15:22 *Marylin* ist offline E-Mail an *Marylin* senden Beiträge von *Marylin* suchen Nehmen Sie *Marylin* in Ihre Freundesliste auf
Buska Buska ist weiblich
isifiziert, aber so richtig ;-)


images/avatars/avatar-34366.jpg

Dabei seit: 26.04.2005
Beiträge: 574
Herkunft: teletubbieland =)

Themenstarter Thema begonnen von Buska
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, er war doch anner DIM!?

Naja, aber ich kann verstehen wenn mans nicht so cool findet, ein Pferd virtuell zu treffen, das man real kennt Augenzwinkern

__________________

17.09.2006 17:27 Buska ist offline E-Mail an Buska senden Homepage von Buska Beiträge von Buska suchen Nehmen Sie Buska in Ihre Freundesliste auf
Hrannar Hrannar ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51777.jpg

Dabei seit: 27.06.2006
Beiträge: 4.094
Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würde auch gern eine meiner Stuten von ihm decken lassen. Hab aber noch paar fragen:
*sie die tragzeit von mir selber wählbar -> kann ich selber sagen wann das fohlen zur welt kommt
* bekomm ich das Fohlenfoto von dir?
*wie funzt dass mit der decktaxe wo muss ich die denn abziehen oder ist das nur so formhalber?

Naja das wärs erst ma hier mal die Stute die ich gerne von ihm decken lassen würde:
Skjona

wenn ich paar von den hengsten auch noch für meine stuten interessioern kann ich dann mich hier anmelden oder muss ich dann die anmeldung ausfüllen?
lg

__________________

It isn't a dream, it's real <3

01.10.2006 14:40 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein
Buska Buska ist weiblich
isifiziert, aber so richtig ;-)


images/avatars/avatar-34366.jpg

Dabei seit: 26.04.2005
Beiträge: 574
Herkunft: teletubbieland =)

Themenstarter Thema begonnen von Buska
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich shcreib dir mal eine PN Augenzwinkern

__________________

01.10.2006 17:45 Buska ist offline E-Mail an Buska senden Homepage von Buska Beiträge von Buska suchen Nehmen Sie Buska in Ihre Freundesliste auf
Hrannar Hrannar ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51777.jpg

Dabei seit: 27.06.2006
Beiträge: 4.094
Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dein posteingang ist voll!!

->hä und warum bietest du dann den hengst an zum Decken wenn du gar nicht Hofbesitzer bis verwirrt
ich schreib mal der Hof besitzerin, ansonsten mit der Stute und so geht das in ordnung.
lg

__________________

It isn't a dream, it's real <3

01.10.2006 20:15 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein
Buska Buska ist weiblich
isifiziert, aber so richtig ;-)


images/avatars/avatar-34366.jpg

Dabei seit: 26.04.2005
Beiträge: 574
Herkunft: teletubbieland =)

Themenstarter Thema begonnen von Buska
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weil der Hengst mir gehört, was ist daran so abartig??? smile

NAja der Posteingang ist auf jeden Fall wieder geräumt

__________________

01.10.2006 21:22 Buska ist offline E-Mail an Buska senden Homepage von Buska Beiträge von Buska suchen Nehmen Sie Buska in Ihre Freundesliste auf
Seiten (12): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Isländer Deckhengst "Laxnes vom Störtal" - TOP Vierganghengst!! 37 Nachkommen online

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH