Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Sammelthread für Pferdenamen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sammelthread für Pferdenamen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied


Dabei seit: 24.01.2011
Beiträge: 12.246
Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Sammelthread für Pferdenamen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, wenns son kritkthema schonmal gab, oder es auch besagten Thread schon gibt/gab, doch ich hab noch nicht wirklich was gefunden...

Und zwar geht es darum:
desöfteren werden threads mit "suche Pferdenamen" oder "biete pferdenamen" aufgemacht. (siehe hier oder hier und hier dann hier und außerdem hier ) , und noch viele mehr xD
Deswegen dachte ich, könnte man nicht evtl. nen Sammelthread für Pferdenamen aufmachen? Dieser könnte ständig aktualisiert werden, und diese Leute könnten sich dann da orientieren.
Oder einfach bei google gucken, aber dann beschweren sich natprlich wieder alle über das "goggle ist dein freund" Augen rollen

__________________
Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.
07.09.2006 20:46 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soweit ich weiß gibt es schon mind. zwei Threads mit Pferdenamen.
Und wenns ist, Google findet wirklich viel.
Da braucht man keinen Thread bei GB aufmachen.

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


07.09.2006 20:53 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild


images/avatars/avatar-38493.jpg

Dabei seit: 26.05.2005
Beiträge: 4.549
Herkunft: Bern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und sonst erstellt man einfach mal einen Sammelthread smile

Ausserdem gibt es dazu sogar ein Forum!

Pferde Namen
07.09.2006 23:05 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sara1991
Und sonst erstellt man einfach mal einen Sammelthread smile

Ausserdem gibt es dazu sogar ein Forum!

Pferde Namen


Wenns die Mods nich erlauben xD
Außerdem: Es gibt auch extra Foren, die sich um Designs coden drehen, extra Foren, die sich um Rollenspiele (Sprich suche, biete etc.) drehen und trotzdem gibts hier Sammelthreads dafür Augenzwinkern
Bin dafür, zumal ich das Thema ja bereits schon einmal angesprochen habe ^-^

__________________
    I'm awesome. end of story.

07.09.2006 23:52 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Endless-Eternity Endless-Eternity ist weiblich
Have a good time


images/avatars/avatar-31686.jpg

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 1.819

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein einziges Wort zu dem Thema : unnötig

__________________
I know a place that we can go to
A place where no one knows you
They won't know who we are
I know a place that we can run to
And do those things we want to
They won't know who we are

08.09.2006 12:10 Endless-Eternity ist offline E-Mail an Endless-Eternity senden Beiträge von Endless-Eternity suchen Nehmen Sie Endless-Eternity in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Endless-Eternity
Mein einziges Wort zu dem Thema : unnötig


Begründung? Augenzwinkern

Dito, Haffifan.
Auch wenns für manche von uns unnötig ist, manche brauchen da eben auch mal Hilfe ^-^

__________________
    I'm awesome. end of story.

08.09.2006 12:18 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.


images/avatars/avatar-43601.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.207
Herkunft: Bad Honnef

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt doch so viele Seiten mit Pferde bzw Tiernamen und hier sind ja auch schon einige Threads mit Namen gefüllt.

Und man kann doch auch selber mal kreativ werden großes Grinsen

__________________
Catch a falling star and put it in your pocket

Never let it fade away

08.09.2006 15:16 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
bea_1712 bea_1712 ist weiblich
Hast du mich lieb??


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 01.07.2006
Beiträge: 638
Herkunft: Ried i.O.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ja auch einen gemacht mit Pferdenamen nicht war Hafifan hast du sogar angeführt aber ich bin leider nicht auf die idee gekommen bei Google zu schauen und ich hoffte das mir hier wer helfen könnte das mit dem Sammelthread ok den besser nicht machen weil es ja schon soooooooo viele Foren dafür gibt aber woher soll man wissen das es nicht gerne gesehen wird das Pferdenamen bei biete/suche ist wenns nirgends steht so das ist meine Meinung

__________________


08.09.2006 16:40 bea_1712 ist offline E-Mail an bea_1712 senden Homepage von bea_1712 Beiträge von bea_1712 suchen Nehmen Sie bea_1712 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bea_1712 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bea_1712 anzeigen
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ~Lara~
Es gibt doch so viele Seiten mit Pferde bzw Tiernamen und hier sind ja auch schon einige Threads mit Namen gefüllt.

Und man kann doch auch selber mal kreativ werden großes Grinsen


Aber Sammelthreads für Herden/VRH Namen gibts, ne? Augenzwinkern

__________________
    I'm awesome. end of story.

08.09.2006 16:45 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist wesentlich einfacher bei Google einen Pferdenamen zu finden.
VRH Namen wirds da wohl nicht so viele geben, außer man möchte unbedingt einen Namen klauen.

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


08.09.2006 17:37 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tiggin
Es ist wesentlich einfacher bei Google einen Pferdenamen zu finden.
VRH Namen wirds da wohl nicht so viele geben, außer man möchte unbedingt einen Namen klauen.


Ich wollte auch eher auf Laras letztes Kommentar eingehen Augenzwinkern
Ansonsten finde ich allerdings, dass jeder, der einen VRH eröffnen will, auch im Stande sein sollte, einen eigenen Namen zu erfinden, Pferdenamen sind da schon schwerer, zumal ein guter VRH mindestens 50 wenn nicht mehr benötigt Augenzwinkern
Ich allein habe für meinen VRH in RPG-Form mehr als 200 gebraucht und das war schon 'ne Arbeit, selbst mit Google...

__________________
    I'm awesome. end of story.

08.09.2006 17:53 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Usuri
Mitglied


images/avatars/avatar-29046.gif

Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 229

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gut, man kann sich sicherlich auch selbst Namen zusammen suchen. Allerdings ist ein Sammelthread ja nun kein riesen Aufwand (denke ich zumindest), wenn ein Moderator diesen legentlich anpinnt und sich ein User um die Aktualisierung kümmert.

Falls die Idee nicht verwirklich wird - ich würde allen, die Namen suchen, empfehlen, sich zum Beispiel an Stammbäume von realen Pferden zu halten. Wenn ich beispielsweise einen Contender-Nachkommen habe, brauche ich mir nur dessen Namen auszudenken, wenn ich vielleicht noch mit einer bekannteren Mutterlinie kombiniere. Ansonsten über Google suchen und mal in der Rennpferdeszene umschauen - die Namen der Galopper sind unschlagbar +g+

__________________
Der Vogelmann

Würde mich sehr über Bewertungen freuen!

08.09.2006 18:48 Usuri ist offline E-Mail an Usuri senden Beiträge von Usuri suchen Nehmen Sie Usuri in Ihre Freundesliste auf
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.


images/avatars/avatar-43601.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.207
Herkunft: Bad Honnef

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fröschii
Zitat:
Original von ~Lara~
Es gibt doch so viele Seiten mit Pferde bzw Tiernamen und hier sind ja auch schon einige Threads mit Namen gefüllt.

Und man kann doch auch selber mal kreativ werden großes Grinsen


Aber Sammelthreads für Herden/VRH Namen gibts, ne? Augenzwinkern


Eigentlich sollte man schon imstande sein( wie du gesagt hast) selber einen Namen zu erfinden...

Und ehrlich gesagt ist in diesen Threads (jednfalls bei den Rollenspielen) schon tote Hose.

__________________
Catch a falling star and put it in your pocket

Never let it fade away

08.09.2006 19:54 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm... Dann könnte man ja vllt. was anpinnen, wo man Adressen reinschreiben kann, wo man Pferdenamen findet? Augenzwinkern

__________________
    I'm awesome. end of story.

09.09.2006 14:12 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Sammelthread für Pferdenamen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH