Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Revue...suche Performence Idee! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Revue...suche Performence Idee!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
fantasia fantasia ist weiblich
drecksgem*shi altaaah

images/avatars/avatar-31121.jpg

Herkunft: Wolfsburg

Revue...suche Performence Idee! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Hoffe, mir kann jemand helfen!

Es geht um Folgendes:

Jedes Jahr macht die komplette ehemalige Volleyballmannschaft meiner Mutter sammt Familie einen Herbsturlaub. Wir sind insgesammt 25 Leute und gehen zB Wandern, auf Weinproben etc. Es gibt auch immer ein Abschlussfest, mit einem Bestimmten Thema.
Diesmal ist es REVUE...
Jeder soll eine kleine Performence, möglichst klassisch machen.
Da "Mein kleiner grüner Kaktus" mir von meiner Mutter weggeschnappt wurde, überlege ich immer noch, was ich machen soll.
Zuerst hatte ich, weil ich recht gut singen kann, an Madonna (Like a virgin) oder Marilyn Monroe gedacht (Diamonds are a girl's best friend) gedacht. Dann fiel mir ein, dass ich auch Keyboard spielen kann, also hab ich mich dann für

My heart will go on(Titanic)

entschieden!

Trotzdem bin ich noch net 100% zufrieden?

Habt ihr noch Ideen? ich weiß, ich bin crazy, sowat hier reinzustellen, aber mir fällt halt nix ein!!! Das ganze hat eigentlich nur was mit FUN zu tun, aber trotzdem...

HELP!
LG

R!ke

**>>Mosh'n'Roll

Quäddy, meine Bumsnudel <3

05.09.2006 15:24 fantasia ist offline E-Mail an fantasia senden Homepage von fantasia Beiträge von fantasia suchen Nehmen Sie fantasia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von fantasia anzeigen
Skyline Skyline ist männlich
- hier titel denken -

images/avatars/avatar-18606.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es heisst performance. und ich würd erstmal nachschauen, was das wort bedeutet...

ansonsten bist du schon ganz schön "crazy" hier die leute danach zu fragen, was du auf deinem auftritt machen sollst. ich empfehle schnappi.
05.09.2006 16:10 Skyline ist offline E-Mail an Skyline senden Beiträge von Skyline suchen Nehmen Sie Skyline in Ihre Freundesliste auf
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.

images/avatars/avatar-43601.jpg

Herkunft: Bad Honnef

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich verschieb's mal in die Restbox smile

lg Lara

Never let it fade away

05.09.2006 16:26 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Revue...suche Performence Idee!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH