Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Leserecht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Leserecht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Diabolo Diabolo ist weiblich
FUCK IT I'LL DO IT MY WAY


images/avatars/avatar-52067.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 3.785
Herkunft: München

Leserecht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ^.-
Ich hab mal eine kleine Anregung für euch Admins und Moderatoren.
Ich fände es ganz sinnvoll, z.B den vRh Bewertungsbereich für Gäste zu schließen, also das Leserrecht zu nehmen.
Denn Ideeen oder Grafiken können da leicht kopiert und gestohlen werden.

Natürlich bestehe ich da nicht darauf, fände es, wie obe erwaähnt einfach sinnvoll und würde mich über eine Antwort sehr freuen.

greetza
Dia

__________________

* piss mir nicht in die jackentasche und sag, es regnet
A U F D E N B I L L I G E N P L Ä T Z E N S I N D D I E N E T T E R E N L E U T E, J O H O


26.12. - 02.01 in der Schweiz. Guten Rutsch euch allen !

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Diabolo: 05.09.2006 09:29.

05.09.2006 09:28 Diabolo ist offline E-Mail an Diabolo senden Homepage von Diabolo Beiträge von Diabolo suchen Nehmen Sie Diabolo in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Diabolo anzeigen
Bindestrich
Mitglied


Dabei seit: 23.08.2006
Beiträge: 4.574

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm... ich weiß nicht.
Weil wenn sie bewerten wollen, müssen sie sich extra anmelden. Und wegen dem klaun, du kannst sie anzeign
05.09.2006 09:32 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf
Diabolo Diabolo ist weiblich
FUCK IT I'LL DO IT MY WAY


images/avatars/avatar-52067.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 3.785
Herkunft: München

Themenstarter Thema begonnen von Diabolo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar, stimmt schon,
Aber ist es wichtig, dass Gäste bewerten? Haben sie überhaupt Schreibrechte bei GgenBilderklau?

__________________

* piss mir nicht in die jackentasche und sag, es regnet
A U F D E N B I L L I G E N P L Ä T Z E N S I N D D I E N E T T E R E N L E U T E, J O H O


26.12. - 02.01 in der Schweiz. Guten Rutsch euch allen !

05.09.2006 09:34 Diabolo ist offline E-Mail an Diabolo senden Homepage von Diabolo Beiträge von Diabolo suchen Nehmen Sie Diabolo in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Diabolo anzeigen
Bindestrich
Mitglied


Dabei seit: 23.08.2006
Beiträge: 4.574

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

scheißa schreibst du schnell -.-

hm...ich schließ mich jetzt doch mal dir an, denn es gibt so viele User, da müssen Gäste nicht auch noch ihren Mist dazugeben. Und man kann sie nicht sperren, also könnte sie alles vollmüllen.


Lg
05.09.2006 09:36 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf
Diabolo Diabolo ist weiblich
FUCK IT I'LL DO IT MY WAY


images/avatars/avatar-52067.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 3.785
Herkunft: München

Themenstarter Thema begonnen von Diabolo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bindestrich
scheißa schreibst du schnell

XDD

Zitat:
hm...ich schließ mich jetzt doch mal dir an, denn es gibt so viele User, da müssen Gäste nicht auch noch ihren Mist dazugeben. Und man kann sie nicht sperren, also könnte sie alles vollmüllen.


Lg

Ja, das ist ein weiterer Grund ^.^

__________________

* piss mir nicht in die jackentasche und sag, es regnet
A U F D E N B I L L I G E N P L Ä T Z E N S I N D D I E N E T T E R E N L E U T E, J O H O


26.12. - 02.01 in der Schweiz. Guten Rutsch euch allen !

05.09.2006 09:37 Diabolo ist offline E-Mail an Diabolo senden Homepage von Diabolo Beiträge von Diabolo suchen Nehmen Sie Diabolo in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Diabolo anzeigen
Bindestrich
Mitglied


Dabei seit: 23.08.2006
Beiträge: 4.574

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dito ^.-
05.09.2006 09:39 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf
Unicorn
Mitglied


Dabei seit: 29.11.2005
Beiträge: 3.785

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gute Idee, denn wer sich ernsthaft dafür interessiert, darf sich ja ruhig anmelden, oder etwa nicht? Allerdings muss man sich auch immer die Frage stellen, wieviel tatsächlich nachgemacht ist, denn es kann auch sein (bei weniger ausgeklügelten Ideen), dass es dann sofort heisst: nachgemacht. Irgendwie läuft es ja meistens so, einer fängt damit an, einige machen es nach, dann denken viele: Das haben jetzt alle so, das macht man eben so und tun es auch..
05.09.2006 10:30 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
Diabolo Diabolo ist weiblich
FUCK IT I'LL DO IT MY WAY


images/avatars/avatar-52067.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 3.785
Herkunft: München

Themenstarter Thema begonnen von Diabolo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klar gibt es viele Leute, die , nur weil das Konzept eines Layouts z.B ähnlich ist, gleich übertreiben, aber ernste Fälle gibt es bestimmt auch.
Ist schön zu hören, dass der Vorschlag bei einigen Usern ankommt ^.-

__________________

* piss mir nicht in die jackentasche und sag, es regnet
A U F D E N B I L L I G E N P L Ä T Z E N S I N D D I E N E T T E R E N L E U T E, J O H O


26.12. - 02.01 in der Schweiz. Guten Rutsch euch allen !

05.09.2006 10:55 Diabolo ist offline E-Mail an Diabolo senden Homepage von Diabolo Beiträge von Diabolo suchen Nehmen Sie Diabolo in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Diabolo anzeigen
Knuddel Knuddel ist weiblich
Ich werde dich nie vergessen <3


images/avatars/avatar-23253.jpg

Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 1.738
Herkunft: bw^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ebenfalls fände ich es nicht schlecht. Ich sehe zur zeit auch viel was nicht wirklich übernommen wurde sondern einfach noch bisschen umgeändert wurde. Nathürlich amcht es mich dann sauer und ich frage mich woher die das haben. Aber gut, dass wird wohl immer vorkommen.

Die Idee gefällt mir. ich meine, jdn der wirklich Interesse hat, kann sich ja auch anmelden und bekommt nicht alles so gerade "vorgeschrieben!" Genauso wie Codes oder so, die ja ebenfalls manchmal ausgeschrieben sind. D.h. wäre es an manchen Stellen wirklich sinnvoll so eine Sperre einzubauen.

__________________
A L L E S geht irgendwann einmal zu Ende,
ich wusste es.
- Doch wollte es nicht wahrhaben.
Unsere 'Trennung' war für mich die Beednung meinen Traumes,
der in meinen Gedanken jedoch nie aufhören wird.
Liebe Grüße an Angel05, almanya, ...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Knuddel: 05.09.2006 10:59.

05.09.2006 10:59 Knuddel ist offline E-Mail an Knuddel senden Homepage von Knuddel Beiträge von Knuddel suchen Nehmen Sie Knuddel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knuddel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Knuddel anzeigen
Shadow
<3


Dabei seit: 02.03.2005
Beiträge: 6.547
Herkunft: Entenhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde du hast Recht,
Gästen sind schon sehr viele Bereiche geöffnet,
d.h, wenn sie nur mal schnuppern wollen können sie bestimmte Bereiche betreten und Beiträge lesen.
Aber ich finde, irgendwann ist auch eine Schnupperzeit vorbei,
und wer sich wirklich dafür interessiert kann sich anmelden.
Bei der Bewertungs-Kategorie unter Grafiken kann wirklich viel gestohlen werden,
ohne dass der Grafiker/die Grafikerin es überhaupt merkt und dann eigene Grafiken
oder nachgemachte Ideen etc. im Internet wiederfindet.
Doch der Punkt liegt darin,
ab wann etwas nachgemacht ist.

Und auch wenn sich Gäste anmelden, um das ganze Forum nutzen zu können,
können sie Grafiken stehlen,
z.B. wenn man nur stiller Leser ist oder sich nur wegen der Bilder usw. anmeldet.

Natürlich kommt man eher in Versuchung,
Grafiken/Bilder zu stehlen oder nachzumachen,
wenn entsprechende Kategorie für jeden geöffnet ist.
Viele wissen ja noch nichts von Copyright und stromern einfach so auf der Suche nach Grafiken und Fotos im Internet herum, kommen vielleicht durch Zufall zu Gegen Bilderklau,
klicken auf Bewertungen und finden eine ganze Menge Grafiken vor.

Ich wäre dafür, diese Kategorie gegen Gäste zu schützen,
allerdings würde das ja auch nicht gegen hartnäckige Bildersucher nutzen,
die sich extra dafür anmelden, ohne je etwas von Copyright gehört zu haben.
Aber ein gewisser "Schutz" bestände gewissermaßen.

__________________
!
05.09.2006 11:07 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
RoxanaMoody RoxanaMoody ist weiblich
» Sadness.


images/avatars/avatar-42623.png

Dabei seit: 28.12.2005
Beiträge: 1.509

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann Shadow nur zustimmen... wäre eine sinnvolle Idee

__________________

» ..once i was sad



[x]
Darlings.
Melli, Macais, Risque, -maddy-, Berit, Bindestrich, Yoshi, Fröschii, Celi, Melanie , Sweety7777777, Brightless, blue orange, Sixteen, Fleur, hopeless case, snowwhite×blackjacket., Quadergirl, .brainLess, Jana, BlackTear, ju_1324, reiterhofmeeresblick, Coeur, Equine Love, -Kristin-, La Linda, -Mira-, Wölfchen


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von RoxanaMoody: 05.09.2006 11:09.

05.09.2006 11:08 RoxanaMoody ist offline E-Mail an RoxanaMoody senden Beiträge von RoxanaMoody suchen Nehmen Sie RoxanaMoody in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RoxanaMoody in Ihre Kontaktliste ein
Diabolo Diabolo ist weiblich
FUCK IT I'LL DO IT MY WAY


images/avatars/avatar-52067.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 3.785
Herkunft: München

Themenstarter Thema begonnen von Diabolo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen dank RebelliAugenzwinkern

__________________

* piss mir nicht in die jackentasche und sag, es regnet
A U F D E N B I L L I G E N P L Ä T Z E N S I N D D I E N E T T E R E N L E U T E, J O H O


26.12. - 02.01 in der Schweiz. Guten Rutsch euch allen !

05.09.2006 12:24 Diabolo ist offline E-Mail an Diabolo senden Homepage von Diabolo Beiträge von Diabolo suchen Nehmen Sie Diabolo in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Diabolo anzeigen
Diabolo Diabolo ist weiblich
FUCK IT I'LL DO IT MY WAY


images/avatars/avatar-52067.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 3.785
Herkunft: München

Themenstarter Thema begonnen von Diabolo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*thread hochol* Würde mich auch interessieren,
Könnte einer von euch Mods uns mal "einweihen"?

__________________

* piss mir nicht in die jackentasche und sag, es regnet
A U F D E N B I L L I G E N P L Ä T Z E N S I N D D I E N E T T E R E N L E U T E, J O H O


26.12. - 02.01 in der Schweiz. Guten Rutsch euch allen !

22.09.2006 15:36 Diabolo ist offline E-Mail an Diabolo senden Homepage von Diabolo Beiträge von Diabolo suchen Nehmen Sie Diabolo in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Diabolo anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Leserecht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH