Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » ... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied


Dabei seit: 24.01.2011
Beiträge: 12.246
Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...

__________________
Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ayl: 25.01.2011 09:35.

02.09.2006 21:00 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Kamikaze
Is loneliness the same as being free?


images/avatars/avatar-20095.gif

Dabei seit: 05.05.2005
Beiträge: 1.266

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Möchtest du eher im Bereich VPH etwas machen? Oder auch RL-RPGs? Kennst du dich einigermassen mit WBBLite aus, wie alt bist du und hast du ICQ? +g+

__________________
.T'as rêvé?


Loveliness we've lost
These empty days without your smile
This torch we'll always carry
For our nation's golden child
And even though we try
The truth brings us to tears
All our words cannot express
The joy you brought us through the years


02.09.2006 22:11 Kamikaze ist offline Homepage von Kamikaze Beiträge von Kamikaze suchen Nehmen Sie Kamikaze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kamikaze in Ihre Kontaktliste ein
MilleFleur MilleFleur ist weiblich
Das hässliche Entschen^^


Dabei seit: 02.09.2006
Beiträge: 43
Herkunft: Colonia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Suche noch n Mit-Admin^^
weil ich net jeden Tag on sein kann x)
Nur ein prob. Herde is noch ganz neu ^^
naja giebt sich hoffe mal bald
also falls lust einfach bescheid sagen Zunge raus

lg. MilleFleur

__________________
*coming soon*
02.09.2006 22:38 MilleFleur ist offline E-Mail an MilleFleur senden Beiträge von MilleFleur suchen Nehmen Sie MilleFleur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MilleFleur in Ihre Kontaktliste ein
MilleFleur MilleFleur ist weiblich
Das hässliche Entschen^^


Dabei seit: 02.09.2006
Beiträge: 43
Herkunft: Colonia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

'tschuldigung, das ich solage nicht geantwortet habe, aber wir haben 2 arbeiten geschrieben und dürfte nicht ins Netz rein -.-

Naya, hier estmal die Addy Trauminsel

Ich weiß ich weiß nix besonderes, aber das ligt daran, das da meine 'erste' eigene Herde ist fröhlich )

glg Milli

__________________
*coming soon*
07.09.2006 18:10 MilleFleur ist offline E-Mail an MilleFleur senden Beiträge von MilleFleur suchen Nehmen Sie MilleFleur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MilleFleur in Ihre Kontaktliste ein
Lima72 Lima72 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-18649.jpg

Dabei seit: 27.08.2006
Beiträge: 198
Herkunft: Essen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey hast du icq???könnt noch jemanden bebrauch der Charas(von Hunden) schreibt... also melde dich per pn oder per icq(206372063) oder einfach hier... Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lima72: 10.09.2006 15:26.

09.09.2006 14:40 Lima72 ist offline E-Mail an Lima72 senden Beiträge von Lima72 suchen Nehmen Sie Lima72 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lima72 in Ihre Kontaktliste ein
Libora Libora ist weiblich
~*!I Love Horses!*~


images/avatars/avatar-12320.gif

Dabei seit: 05.09.2006
Beiträge: 40
Herkunft: Dänemark

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi! Ich würde gerne mit dir ein RS mit Pferden machen! Ich bin aber eig. auch für alles offen!
lg Libora
Hoffe das du mich nimmst!

__________________

Name: Libora
09.09.2006 16:43 Libora ist offline E-Mail an Libora senden Homepage von Libora Beiträge von Libora suchen Nehmen Sie Libora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Libora in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Libora anzeigen
Lima72 Lima72 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-18649.jpg

Dabei seit: 27.08.2006
Beiträge: 198
Herkunft: Essen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab dir ne pn geschrieben!!! wäre cool wenn du es machst Augenzwinkern

__________________


10.09.2006 21:13 Lima72 ist offline E-Mail an Lima72 senden Beiträge von Lima72 suchen Nehmen Sie Lima72 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lima72 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » ...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH