Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » Turnierstall Necado » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Turnierstall Necado
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hesa Hesa ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33677.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 587

Turnierstall Necado Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen.... auf Necado!

Dies ist ein virtueller Turnierstall (vTs). Hier werden viele verschiedene und spannende Turnier für sämtliche Arten von Reitern und Pferden veranstaltet. Zusätzlich bietet es viele Übungsmöglichkeiten, wunderschönen Reit- und Springplätzen sowie eine atemberaubende Umgebung. Auf Necado kann jeder Turnierreiter sein Können beweisen und zudem Pokale, Schleifen und Geldpreise gewinnen.

Ein Besuch sowie eine Teilnahme lohnt sich!

Liebe Grüße,

Hesa





__________________






Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hesa: 10.10.2006 14:39.

02.09.2006 09:33 Hesa ist offline E-Mail an Hesa senden Beiträge von Hesa suchen Nehmen Sie Hesa in Ihre Freundesliste auf
Dundee* Dundee* ist weiblich
~~*AsTi LoVeRr*+


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 03.06.2006
Beiträge: 969
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bewerte mal ein bisschen smile
+Schönes, übersichliches Enter
+Eigenes Design (finde ich übrigens auch sehr schön großes Grinsen )
+Textseiten sehr übersichtlich gestaltet
+Menü sehr übersichtlich
+Schöne und neutrale Schriftart
+Formulare die alles sehr schön und übersichlich machen smile
-Ich finde im Menü keinen Schrollbalken...

Also im Ganzen gefällt mir dein Hof echt gut smile Vielleicht werden wir ja i-wann mal Partner wenn Katja´s und mein 3D Hof rauskommt großes Grinsen

Liebe Grüße Dundee

__________________
Ja ich bin eine Meckertante - aber ich steh dazu großes Grinsen




02.09.2006 09:48 Dundee* ist offline E-Mail an Dundee* senden Beiträge von Dundee* suchen Nehmen Sie Dundee* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dundee* in Ihre Kontaktliste ein
Falke Falke ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Total geil <3

Hab mich mal für das Turnier angemeldet, ist das angekommen?
Weil als ich das abgeschickt hab wurde ich zu ner Willkommenseite von Gut Lorel oder so weitergeleitet..
02.09.2006 09:59 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie schon im Bewertungsthread gesagt : supa smile
02.09.2006 10:32 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Hesa Hesa ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33677.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 587

Themenstarter Thema begonnen von Hesa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke

@Dundee: Ich habe mit Absicht keinen Scrol-Balken im Menu gemacht, da ich dort keinen brauche und er würde auch nur stören.

@Falke: Dein Formular ist eingegangen. Die Weiterleitung habe ich auch bearbeitet und ist nun richtig.

__________________






02.09.2006 11:12 Hesa ist offline E-Mail an Hesa senden Beiträge von Hesa suchen Nehmen Sie Hesa in Ihre Freundesliste auf
Amalfi Amalfi ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-40328.jpg

Dabei seit: 15.08.2005
Beiträge: 1.678

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mich auch angemeldet.
Nina- Waunca
02.09.2006 12:39 Amalfi ist offline E-Mail an Amalfi senden Beiträge von Amalfi suchen Nehmen Sie Amalfi in Ihre Freundesliste auf
Knuddel Knuddel ist weiblich
Ich werde dich nie vergessen <3


images/avatars/avatar-23253.jpg

Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 1.738
Herkunft: bw^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schön <3333
+auch angemeldet hab*

__________________
A L L E S geht irgendwann einmal zu Ende,
ich wusste es.
- Doch wollte es nicht wahrhaben.
Unsere 'Trennung' war für mich die Beednung meinen Traumes,
der in meinen Gedanken jedoch nie aufhören wird.
Liebe Grüße an Angel05, almanya, ...

02.09.2006 13:31 Knuddel ist offline E-Mail an Knuddel senden Homepage von Knuddel Beiträge von Knuddel suchen Nehmen Sie Knuddel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knuddel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Knuddel anzeigen
Black Power Black Power ist weiblich
FRIESENFAN!!!!!


images/avatars/avatar-23152.jpg

Dabei seit: 12.04.2005
Beiträge: 734

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*hesamalganzfestdrückundknuddel*
Endlich mal ein richtig guter TS! Hab mich zwar bei "Bewertungen" nicht gemeldet, aber trotzdem mal angeguckt, was da im Kommen ist großes Grinsen

Da haste aber echt Gas gegeben, ich dachte, wir müssen noch bisserl länger warten!

TSN ist dir wirklich total gut gelungen: Design, alle Seiten, Grafiken, ...
Vor allem die Hofübersicht ist total hübsch geworden!

Nur das Impressum würde ich mit Tabellen gestalten und vor allem zentrieren!

Deshalb ist es wohl auch nicht verwunderlich, dass ich mich angemeldet hab großes Grinsen
02.09.2006 13:53 Black Power ist offline E-Mail an Black Power senden Homepage von Black Power Beiträge von Black Power suchen Nehmen Sie Black Power in Ihre Freundesliste auf
turnierstall erlenhof turnierstall erlenhof ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-17395.jpg

Dabei seit: 04.07.2005
Beiträge: 965

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow einfach super Hof!
Hättest du Lust auf eine Partnerschaft mit dem RV Wittenberg??
LG Lisa

__________________

02.09.2006 16:15 turnierstall erlenhof ist offline Beiträge von turnierstall erlenhof suchen Nehmen Sie turnierstall erlenhof in Ihre Freundesliste auf
Hesa Hesa ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33677.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 587

Themenstarter Thema begonnen von Hesa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja gerne, den Banner von Necado haste ja hier im Thread, deinen habe ich auf deiner Seite auch gefunden, trage es dann mal ein und danke ^^

__________________






02.09.2006 16:17 Hesa ist offline E-Mail an Hesa senden Beiträge von Hesa suchen Nehmen Sie Hesa in Ihre Freundesliste auf
turnierstall erlenhof turnierstall erlenhof ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-17395.jpg

Dabei seit: 04.07.2005
Beiträge: 965

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du bist als Partnerhof eingetragen!!
LG Lisa

__________________

02.09.2006 16:28 turnierstall erlenhof ist offline Beiträge von turnierstall erlenhof suchen Nehmen Sie turnierstall erlenhof in Ihre Freundesliste auf
sipi
¯¯¯


Dabei seit: 25.08.2006
Beiträge: 1.072

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

News:

Ich bin nun die stolze Besitzerin dieses tollen TS =]
Also wird es bald ein Herrbsttunier geben - vielleicht Ende des Monats, vieleicht aber auch erst anfang nächsten Monats.
Danach wird bestimmt ein Wintertunier geben und - naja, mal schauen Augenzwinkern


__________________
shizoo.
10.10.2006 14:36 sipi ist offline E-Mail an sipi senden Beiträge von sipi suchen Nehmen Sie sipi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » Turnierstall Necado

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH