Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » " erstes Vektor-"Pferd » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen " erstes Vektor-"Pferd
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Aline111 Aline111 ist weiblich
Silence


images/avatars/avatar-38613.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 1.193

" erstes Vektor-"Pferd Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe hie rmal mein erstes "richtiges" Vektorpferd gemacht.
Naja ob es nun wirklich ein Vektor ist, weiß ich nicht.
Ich habe lediglich die umrisse eines Pferdes genutzt das Pferd in einer Farbe ausgemalt und dann eigene Schatierungen gesetzt.
Deshalb sieht es etwas unatürlich aus.
Das war wie als ob man Knete modeliert.
Echt toll.
Egal, hier ist es!
Sorry es sieht vielleicht ein wenig dick aus.
LG eure Aline111
PS. Ich habe festgestellt das das mega aufwendig und anstrengend ist. Ach ja der Kopf sieht doof aus das weiß ich selber.!!!

Dateianhang:
gif Vektorpferd.gif (37 KB, 183 mal heruntergeladen)


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Aline111: 01.09.2006 20:20.

01.09.2006 20:19 Aline111 ist offline E-Mail an Aline111 senden Homepage von Aline111 Beiträge von Aline111 suchen Nehmen Sie Aline111 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aline111 in Ihre Kontaktliste ein
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schattierungen sind schon gut,würds nur nochmal richtig verwischenAugenzwinkern
01.09.2006 20:20 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Aline111 Aline111 ist weiblich
Silence


images/avatars/avatar-38613.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 1.193

Themenstarter Thema begonnen von Aline111
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nochmehr? O.o
Das trau ich mich nicht!
Das dunkle nehm ich mal an meinst du haubtsächlich, oder?
Das hab ich zu dunkel gemacht.
Wenn ich das verwixche wird das ganze Pferd dunkel.
Aber ich finde das dunekl und helle macht so einen witzigen Kakao-Effekt oder?? xD großes Grinsen

-edit- Hab es mal grob verwischt.
Naja wie gesagt es sieht einfach nicht aus. Oder was meint ihr?
(Das erste ist das verwischte, das zweite das "normale")

Dateianhänge:
gif Vektorpferd2.gif (45,43 KB, 115 mal heruntergeladen)
gif Vektorpferd.gif (37 KB, 115 mal heruntergeladen)


__________________

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Aline111: 01.09.2006 20:37.

01.09.2006 20:24 Aline111 ist offline E-Mail an Aline111 senden Homepage von Aline111 Beiträge von Aline111 suchen Nehmen Sie Aline111 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aline111 in Ihre Kontaktliste ein
*Die~Neue*
Mitglied


images/avatars/avatar-14648.jpg

Dabei seit: 26.05.2006
Beiträge: 18

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde es ohne Verwishen viiiieeeel besser!
Ich finds mega, mega coool!
Wenn auch nicht perfekt aber echt Originell xD
Die~Neue grüßt!!!

__________________

01.09.2006 21:05 *Die~Neue* ist offline E-Mail an *Die~Neue* senden Beiträge von *Die~Neue* suchen Nehmen Sie *Die~Neue* in Ihre Freundesliste auf
Lady Blue Lady Blue ist weiblich
Prinzessin :]


images/avatars/avatar-53751.png

Dabei seit: 05.05.2005
Beiträge: 2.452
Herkunft: nähe Bodensee
Name: Dominique

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mit welchem Progamm arbeitest du ?
Wenn es beim Verschmieren so dunkel wird, dann setzt noch etwas hellere Farben mit rein & wieder verwischen.
Dann wirds heller.
Für den Anfang find ichs aber gut.
Quelle?
Orginalbild?

LG; Süßer Teufel

__________________

Landgestüt Leonberg


Bild by Vikarus
Bei Kontaktaufnahme am liebsten über den VRH-Treff!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lady Blue: 01.09.2006 21:17.

01.09.2006 21:16 Lady Blue ist offline E-Mail an Lady Blue senden Homepage von Lady Blue Beiträge von Lady Blue suchen Nehmen Sie Lady Blue in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lady Blue: / YIM-Name von Lady Blue: / MSN Passport-Profil von Lady Blue anzeigen
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.


images/avatars/avatar-37253.gif

Dabei seit: 05.07.2005
Beiträge: 1.939
Herkunft: Ba-Wü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!
Finde es für deinen ersten eigentlich echt super!
Also, ich könnte das nicht..
..hab auch gar nicht die Geduld zu einem Vector.
Aber ich werd's auch mal versuchen. Augenzwinkern
Also ehrlich: sehr, sehr schick. smile

Lg, Celi - Gegenbewertung - mein erstes Kolorize ?

__________________
Schatz, Du bist mein Leben!

01.09.2006 21:35 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » " erstes Vektor-"Pferd

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH