Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Prof. Grafikservice | Grafiken aller Art |VORÜBERGEHEND LEIDER GESCHLOSSEN ! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (168): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Prof. Grafikservice | Grafiken aller Art |VORÜBERGEHEND LEIDER GESCHLOSSEN !
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44324.jpg

Dabei seit: 19.06.2006
Beiträge: 4.323

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

design ^^

Name:Lara
Website:http://zgtomehlen.oyla16.de
E-Mail:Loonablutau@freenet.de

Was für eine Grafik? esign
Grafikgröße [Bitte in Pixeln!]:1024x768 halt normal
Grafikfarbe:HG:Grün

Schriftart:egal
Schriftfarbe:egal
Aufschrift: ZG Tomehlen
Zwischentext: Alles Beginnt mit einem Schritt

Brushes, Swirls... etc.?:Ja
Bilderquelle:sieh bei meiner HP Im Bildernachweis
Bilder:

http://www.brookhousestud.com/_images/_stallions/1-002-b.jpg
ttp://www.brookhousestud.com/_images/_stallions/1-001-b.jpg
http://www.brookhousestud.com/_images/_stallions/7-002-b.jpg
http://www.brookhousestud.com/_images/_stallions/5-001-b.jpg
http://www.brookhousestud.com/_images/_stallions/3-006-b.jpg
http://www.brookhousestud.com/_images/_stallions/6-001-b.jpg

__________________

16.09.2006 19:02 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
dieKessy
Mitglied


Dabei seit: 31.08.2006
Beiträge: 2.080

Themenstarter Thema begonnen von dieKessy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

werde das sobald amchen, wenn mein Computer wieder ins internet gehen "kann" aber leider kann das auch erst dienstag werden , weil ich sehrwahrscheinlich was bestellen muss...! weiß nicht, ob du solange warten willst ?!

edit: also grad ebin ich wiede rmit meine pc on gekommen...mal gucken, wie lange das hält...

__________________

hier klicken um zum Grafikservice zu kommen....!!!

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von dieKessy: 16.09.2006 22:18.

16.09.2006 21:23 dieKessy ist offline Beiträge von dieKessy suchen Nehmen Sie dieKessy in Ihre Freundesliste auf
dieKessy
Mitglied


Dabei seit: 31.08.2006
Beiträge: 2.080

Themenstarter Thema begonnen von dieKessy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich bin mit dem desi schon fast fertig...muss halt nur gucken, wie ich das on gestellt bekomme.....weil ich ja an einem anderen PC bin...

__________________

hier klicken um zum Grafikservice zu kommen....!!!
18.09.2006 10:50 dieKessy ist offline Beiträge von dieKessy suchen Nehmen Sie dieKessy in Ihre Freundesliste auf
dieKessy
Mitglied


Dabei seit: 31.08.2006
Beiträge: 2.080

Themenstarter Thema begonnen von dieKessy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier deien das desi @Loona:





__________________

hier klicken um zum Grafikservice zu kommen....!!!
18.09.2006 14:20 dieKessy ist offline Beiträge von dieKessy suchen Nehmen Sie dieKessy in Ihre Freundesliste auf
Kaddi(cdf) Kaddi(cdf) ist weiblich
Yeah ;)


images/avatars/avatar-12324.jpg

Dabei seit: 25.04.2006
Beiträge: 136
Herkunft: Baden Württemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey! fröhlich
machst duauch buttons?? wenn ja, könntest du des hier mal versuchen:
(hab jetzt halt nen anderes Formular verwendet.. ich hoff des is net schlimm)

Art der Grafik: Button
Grösse der Grafik: 461 x 239 (so wie das Beispiel von mir)
Brushes usw.? ja wenns passt
Schriftart: vielleicht so ähnlich wie die auf dem beispiel
Aufschrift:
Vollblutshow
15.10.
Meldeschluss: 14.10.
Wo kommt die Grafik hin? Turnierstall Cabus de Figus
Bild: http://people.freenet.de/ts-cdf/Bilder/Show/Vollblutshow/original.JPG

und hier noch ein BEISPIEL, wie es so in etwa werden soll...

soo.. würd mich wirklich freun wenn dus einfach mal versuchen würdest fröhlich
Lg Kaddi

__________________

18.09.2006 15:11 Kaddi(cdf) ist offline E-Mail an Kaddi(cdf) senden Homepage von Kaddi(cdf) Beiträge von Kaddi(cdf) suchen Nehmen Sie Kaddi(cdf) in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaddi(cdf) in Ihre Kontaktliste ein
Böhni Böhni ist weiblich
puff.


images/avatars/avatar-52875.jpg

Dabei seit: 07.10.2005
Beiträge: 3.237
Herkunft: Oberhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey.. würde mich freuen, wenn du für mich auch was machen würdest ^^

Art der Grafik: Ava und Signatur

Größe der Grafik: Ava: 100x100 und Signatur 480x180
Bilder:
http://i69.photobucket.com/albums/i79/Di...06/IMG_2972.jpg

http://i69.photobucket.com/albums/i79/Di...06/IMG_2970.jpg

http://i69.photobucket.com/albums/i79/Di...06/IMG_2971.jpg


Text: Auf dem Ava nichts und auf der Signatur fällt mir jetz nichts ein, dass überlass ich dir, lass dir was schönes einfallen smile *g*

evtl. Textfarbe: Such du dir eine aus, die dazu passt

Sonstiges (für besondere Wünsche): Hab eigentlich keine Wünsche, ausser das der Ava unddie Siggi zusammen passen sollten Augenzwinkern



Danke schonmal im vorraus!!! LG Nadine

__________________
Und Gott nahm eine Handvoll von der Nacht,
und streute sie durch das Marschland.
Und darauf stand es nun, dunkel & schwarz von Kopf bis Schweif.
Schwarz wie die Nacht, die es schuf.
Ein stolzer Kopf, eine wallende schwarze Mähne, große Hufe mit Behang.
Beine, die sich wie Federn senken & heben.
Eine kraftvolle Haltung - die Haltung eines Königs, eines Königs der Nacht, des Dunkels:
Der König der schwarzen Freiheit!

18.09.2006 15:22 Böhni ist offline E-Mail an Böhni senden Beiträge von Böhni suchen Nehmen Sie Böhni in Ihre Freundesliste auf
dieKessy
Mitglied


Dabei seit: 31.08.2006
Beiträge: 2.080

Themenstarter Thema begonnen von dieKessy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Kaddi(cdf): also ich werde das auzf jeden Fall mal versuchen ! Ob es gut aus sieht, entscheidest du ja dann Augenzwinkern

@tequila~tina: werde das direkt nach dem von Kaddi anfangen Augenzwinkern

__________________

hier klicken um zum Grafikservice zu kommen....!!!
18.09.2006 15:40 dieKessy ist offline Beiträge von dieKessy suchen Nehmen Sie dieKessy in Ihre Freundesliste auf
Kaddi(cdf) Kaddi(cdf) ist weiblich
Yeah ;)


images/avatars/avatar-12324.jpg

Dabei seit: 25.04.2006
Beiträge: 136
Herkunft: Baden Württemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja klar.. supi! fröhlich
versuchs einfach mal *gg*

__________________

18.09.2006 15:42 Kaddi(cdf) ist offline E-Mail an Kaddi(cdf) senden Homepage von Kaddi(cdf) Beiträge von Kaddi(cdf) suchen Nehmen Sie Kaddi(cdf) in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaddi(cdf) in Ihre Kontaktliste ein
dieKessy
Mitglied


Dabei seit: 31.08.2006
Beiträge: 2.080

Themenstarter Thema begonnen von dieKessy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also hier der Versuch:



hoffe ja sehr, dass er dir gefällt Augenzwinkern dann könnte ich ab jetzt nämlich auch Buttons anbieten Augenzwinkern

__________________

hier klicken um zum Grafikservice zu kommen....!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dieKessy: 18.09.2006 15:56.

18.09.2006 15:56 dieKessy ist offline Beiträge von dieKessy suchen Nehmen Sie dieKessy in Ihre Freundesliste auf
Kaddi(cdf) Kaddi(cdf) ist weiblich
Yeah ;)


images/avatars/avatar-12324.jpg

Dabei seit: 25.04.2006
Beiträge: 136
Herkunft: Baden Württemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja also für deinen 1.Versuch is der wirklich Klasse!
wäre zwar noch ausbaufähiger..aber wie sagt man so schön..
Übung macht die Kunst!! *ggg*

ich nehms! fröhlich

__________________

18.09.2006 16:16 Kaddi(cdf) ist offline E-Mail an Kaddi(cdf) senden Homepage von Kaddi(cdf) Beiträge von Kaddi(cdf) suchen Nehmen Sie Kaddi(cdf) in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaddi(cdf) in Ihre Kontaktliste ein
dieKessy
Mitglied


Dabei seit: 31.08.2006
Beiträge: 2.080

Themenstarter Thema begonnen von dieKessy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cool !


@**Tequila~Tina** : hast dua cuh noch mehr Bilder von dem pferdchen ?? oder in einem anderen Format ? aknn die nämlich nicht speichern...rgendwie...

__________________

hier klicken um zum Grafikservice zu kommen....!!!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von dieKessy: 18.09.2006 16:41.

18.09.2006 16:37 dieKessy ist offline Beiträge von dieKessy suchen Nehmen Sie dieKessy in Ihre Freundesliste auf
Böhni Böhni ist weiblich
puff.


images/avatars/avatar-52875.jpg

Dabei seit: 07.10.2005
Beiträge: 3.237
Herkunft: Oberhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich setz die Bilder jetz einfach nochmal so rein, also nicht verlinkt ^^ vielleicht kannst du sie so abspeichern smile









__________________
Und Gott nahm eine Handvoll von der Nacht,
und streute sie durch das Marschland.
Und darauf stand es nun, dunkel & schwarz von Kopf bis Schweif.
Schwarz wie die Nacht, die es schuf.
Ein stolzer Kopf, eine wallende schwarze Mähne, große Hufe mit Behang.
Beine, die sich wie Federn senken & heben.
Eine kraftvolle Haltung - die Haltung eines Königs, eines Königs der Nacht, des Dunkels:
Der König der schwarzen Freiheit!

18.09.2006 17:15 Böhni ist offline E-Mail an Böhni senden Beiträge von Böhni suchen Nehmen Sie Böhni in Ihre Freundesliste auf
Schokosahne
Black Punk White Horse


images/avatars/avatar-18783.gif

Dabei seit: 15.09.2006
Beiträge: 146
Herkunft: Haar/München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Art der Grafik: Design bzw. layout
Größe der Grafik: 1024 x 600
Text: Reitschule Reitsberger
evtl. Textfarbe: schwarz
evtl. Farbton der Grafik: beige evt. is mir aber schnuppe
Frames & Plazierung der Frames(nur bei Designs): 3 Frames Platzierung egal.
Frames: Shoutboy, menü und Navigation also is wohl klar dass man des Shoutboxframe nich soo groß machn xD
Sonstiges (für besondere Wünsche): evt. Brushes drauf wenns geht
Bilder:
mhh keine bestimmten ;-) hast ja bestimmt welche xD weißt ja besser was dazu passt! Zunge raus

__________________
Ina geht die Treppe runter.
Joey sagt: Da kann man nicht das Licht anmachen. Also evrsuchs erst gar nicht.

18.09.2006 17:40 Schokosahne ist offline Beiträge von Schokosahne suchen Nehmen Sie Schokosahne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schokosahne in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Schokosahne: Caro_Schmahlfeldt123 MSN Passport-Profil von Schokosahne anzeigen
Daniela92 Daniela92 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-25845.jpg

Dabei seit: 19.01.2006
Beiträge: 1.620
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Art der Grafik: Banner
Größe der Grafik: Breite 400,Länge 150
Bilder: (im anhang)
Text: Hundefarm Darius of Meridion
ein paradise für Hunde...
http://hundezucht.oyla.de
evtl. Textfarbe: schwarz
evtl. Farbton der Grafik: (im anhang)
Frames & Plazierung der Frames(nur bei Designs): -
Sonstiges: der banner soll zu dem design im anhang passen!

Dateianhänge:
jpg hundefarm2.jpg (77 KB, 322 mal heruntergeladen)
jpg hund.jpg (41,42 KB, 282 mal heruntergeladen)


__________________

Sigi erstellt von jeanna13 *Danke*
Deckstation Montender
Mein Hund Sammy
18.09.2006 18:00 Daniela92 ist offline E-Mail an Daniela92 senden Beiträge von Daniela92 suchen Nehmen Sie Daniela92 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daniela92 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Daniela92: XxMoonlight90xX MSN Passport-Profil von Daniela92 anzeigen
dieKessy
Mitglied


Dabei seit: 31.08.2006
Beiträge: 2.080

Themenstarter Thema begonnen von dieKessy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schokosahne
Art der Grafik: Design bzw. layout
Größe der Grafik: 1024 x 600
Text: Reitschule Reitsberger
evtl. Textfarbe: schwarz
evtl. Farbton der Grafik: beige evt. is mir aber schnuppe
Frames & Plazierung der Frames(nur bei Designs): 3 Frames Platzierung egal.
Frames: Shoutboy, menü und Navigation also is wohl klar dass man des Shoutboxframe nich soo groß machn xD
Sonstiges (für besondere Wünsche): evt. Brushes drauf wenns geht
Bilder:
mhh keine bestimmten ;-) hast ja bestimmt welche xD weißt ja besser was dazu passt! Zunge raus


also bilde rmüsstest du mir schon geben !


@**Tequila~Tina**: jetzt klappts ! ich wollte jetzt damit anfangen, abe rmir fällt überhaupt kein text ein...ich werde aber schonmal eins ohen text machne Augenzwinkern

@Daniela92: wird nach den anderen sachen sofort gemacht Augenzwinkern

__________________

hier klicken um zum Grafikservice zu kommen....!!!
18.09.2006 18:10 dieKessy ist offline Beiträge von dieKessy suchen Nehmen Sie dieKessy in Ihre Freundesliste auf
Böhni Böhni ist weiblich
puff.


images/avatars/avatar-52875.jpg

Dabei seit: 07.10.2005
Beiträge: 3.237
Herkunft: Oberhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kannst ja so was wie "Ein Traum wurde wahr..." das wär schön ^^

__________________
Und Gott nahm eine Handvoll von der Nacht,
und streute sie durch das Marschland.
Und darauf stand es nun, dunkel & schwarz von Kopf bis Schweif.
Schwarz wie die Nacht, die es schuf.
Ein stolzer Kopf, eine wallende schwarze Mähne, große Hufe mit Behang.
Beine, die sich wie Federn senken & heben.
Eine kraftvolle Haltung - die Haltung eines Königs, eines Königs der Nacht, des Dunkels:
Der König der schwarzen Freiheit!

18.09.2006 18:16 Böhni ist offline E-Mail an Böhni senden Beiträge von Böhni suchen Nehmen Sie Böhni in Ihre Freundesliste auf
dieKessy
Mitglied


Dabei seit: 31.08.2006
Beiträge: 2.080

Themenstarter Thema begonnen von dieKessy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kein Problem Augenzwinkern werde das dann gleich hier hin edieren Augenzwinkern

__________________

hier klicken um zum Grafikservice zu kommen....!!!
18.09.2006 18:17 dieKessy ist offline Beiträge von dieKessy suchen Nehmen Sie dieKessy in Ihre Freundesliste auf
Schokosahne
Black Punk White Horse


images/avatars/avatar-18783.gif

Dabei seit: 15.09.2006
Beiträge: 146
Herkunft: Haar/München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kannst dir welche davon aussuchen ist mir egal welche:

Dateianhänge:
jpg 3902.jpg (46 KB, 268 mal heruntergeladen)
jpg fohlen23.jpg (40 KB, 268 mal heruntergeladen)
jpg Kopf_HG.jpg (5 KB, 266 mal heruntergeladen)
jpg pferdekopf2.jpg (8 KB, 263 mal heruntergeladen)
jpg Pferdekopf1.jpg (52,07 KB, 264 mal heruntergeladen)


__________________
Ina geht die Treppe runter.
Joey sagt: Da kann man nicht das Licht anmachen. Also evrsuchs erst gar nicht.

18.09.2006 18:18 Schokosahne ist offline Beiträge von Schokosahne suchen Nehmen Sie Schokosahne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schokosahne in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Schokosahne: Caro_Schmahlfeldt123 MSN Passport-Profil von Schokosahne anzeigen
dieKessy
Mitglied


Dabei seit: 31.08.2006
Beiträge: 2.080

Themenstarter Thema begonnen von dieKessy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kein Problam Augenzwinkern
ich bitte nur um ein bisschen geduld Augenzwinkern aber dneke, dass ich die aufträge noch heute alle shcaffe...ansonsten sag ich bescheid, wenns erst morgen klappen sollte...

__________________

hier klicken um zum Grafikservice zu kommen....!!!
18.09.2006 18:19 dieKessy ist offline Beiträge von dieKessy suchen Nehmen Sie dieKessy in Ihre Freundesliste auf
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44324.jpg

Dabei seit: 19.06.2006
Beiträge: 4.323

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

super gefällt mir richtig gut würdes du noch ein paar versuchen alle etwas anderes? denn ich mach ne Umfrage fröhlich
also wär toll wenn du noch 2 oder 3 probieren würdes

__________________

18.09.2006 18:22 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (168): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Prof. Grafikservice | Grafiken aller Art |VORÜBERGEHEND LEIDER GESCHLOSSEN !

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH