Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » [s] ganz dringend ein Thearterstück zu weihnachten! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [s] ganz dringend ein Thearterstück zu weihnachten!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pferdenarrin pferdenarrin ist weiblich
Tokio Hotel freak


images/avatars/avatar-36488.gif

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 553
Herkunft: kiel

[s] ganz dringend ein Thearterstück zu weihnachten! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey liebe GBler,
ich leite mit meine freundin eine theater AG, zu weihnachten wollen wir ein neues stück einüber und er dann zum abschluss vor schule und elter aufführen! unser einziges problem...wir finden kein stück. könnt ihr uns helfen?

LG mona
31.08.2006 17:12 pferdenarrin ist offline E-Mail an pferdenarrin senden Homepage von pferdenarrin Beiträge von pferdenarrin suchen Nehmen Sie pferdenarrin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdenarrin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von pferdenarrin: --- YIM-Name von pferdenarrin: --- MSN Passport-Profil von pferdenarrin anzeigen
GGy-Charly GGy-Charly ist weiblich
Honey? iLd x3


images/avatars/avatar-18276.png

Dabei seit: 06.07.2006
Beiträge: 286
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sollen wir dir jetzt ein Stück nennen oder was? oô
Mit ein bisschen Geduld werdet ihr schon eins finden.
Ich hatte das z.B. auch mal gemacht und wir haben uns auch ein Stück ausgedacht.
Ich denke, dass du genug Fantasie hast, um dir ein Stück selber zu erfinden und wenn nicht, dann les doch mal irgentwelche Bücher oder Gedichte, daraus kann man auch oft ein Theaterstück machen ;]

__________________


Ich bin Froh ein Depp zu sein! -Johnny ich kooooooomme!
Ich bin Dick und du bist Doof. Ich nehm ab und was tust du?

Copyright by me ;]

31.08.2006 17:58 GGy-Charly ist offline E-Mail an GGy-Charly senden Homepage von GGy-Charly Beiträge von GGy-Charly suchen Nehmen Sie GGy-Charly in Ihre Freundesliste auf
Anchen Anchen ist weiblich
definitiv sehenswert.


images/avatars/avatar-27116.jpg

Dabei seit: 20.05.2005
Beiträge: 1.384

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gut kommt auch immer, ein Märchen in Neuzeit zu schreiben/aufzuführen. Unsre Klasse wollte das mal mit Schneewittchen machen, haben wir aber dann doch nicht... aber die Idee usw war recht cool.
Oder wie wäre es, wenn ihr diese typische Weihnachtsgeschichte mit Jesus in der Krippe etwas aufpeppt und ausschmückt?
Im Internet lassen sich auch oft fertige Theaterstücke finden.
12.09.2006 22:23 Anchen ist offline E-Mail an Anchen senden Homepage von Anchen Beiträge von Anchen suchen Nehmen Sie Anchen in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » [s] ganz dringend ein Thearterstück zu weihnachten!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH